Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr bestimmen könntet was in der nächsten RPGMaker Version drin ist...
Angenommen ihr könntet bestimmen welche Features in der nächsten RPGMaker Version in Sachen Editor(zB herzchenförmige Tileplazierung, oder sonstwas) oder Spiel(zB mehr Farben/grössere Tilesets, animierte Monster, Tiles drehbar etc) seingebaut werden, was würdet ihr wählen bzw was stört euch bei der aktuellen Version am Meisten?
www.rpg-genesis.de
tja, da können wir sozusagen schon bestimmen, was da rein soll.
Das ist der Rpg-Maker der Zukunft, entwickelt von Freezy :p!
Hier findest du eine Liste an Dingen die vorgeschlagen wurden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15444&perpage=25&pagenumber=1
Bessere Positionsabfragen für Events.
Mehrere überlappende Kampfanimationen auf einmal!
Aber letzten Endes isses jo wurscht, was der nächste Maker alles jkann, weil den sich eh niemand kaufen würde, weil Japan-Import eh schon so teuer is.
Naja geht darum das ich selbst auch seit etwa 1,5 Jahren an einem RPGMaker Nachbau rumprogrammiere ( www.die-gaming.de ) und ein paar Ideen brauche was ich da besser machen kann als beim Maker :D
der http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15444&perpage=25&pagenumber=1 hilft da schonmal weiter, thx ;)
für mich selbst wäre das Wichtigste:
In der DataBase sollte man die BattleAnimationen länger machen können!
(Maximale Frames) Weil 99 ist mir viel zu kurz. Ich wollte nämlich mal Beschwörungen als Battle Anis bringen doch die Beschwörung war dann viel zu kurz weils nicht länger ging das war dann voll unrealistisch.
Deshalb finde ich, ist das sehr wichtig!
Greatz
~Jason~
der thread ist recht muessig ... zudem wirst du im genesis-forum, mit der suchenfunktion und den vorgestellten threads zich seiten mit mehr oder weniger sinnvollen wuenschen finden ..
da wir das thema hier schon soo oft durchgekaut haben, das da glaube ich nicht fuer noch einen Thread bedarf besteht, mach ich hier mal dicht ...
Beschwerden an mich oder meine Kollegen ...
Gruss Ineluki