PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII: Vincents letztes Limit

Yeo
19.02.2004, 16:14
Noch ´ne dumme Frage: Mir ist es nie gelungen Vincents Limit-Item zu finden. Hab mal gehört, es wäre in der Höhle hinter dem Wasserfall in der Nähe von N-Corell, wo man mal Lucretia trifft, war aber nich so...
Wo isses denn nu?
Übrigens: Hat Cait Sith noch irgend ´ne Alternative zu seinen 2 Loser-Limits (hui, das war ´ne Alliteration!)?

TomberryX
19.02.2004, 16:18
zu vincents limit: kann man auf cd drei abholen, auf cd zwei is nur das gespräch möglich. (wenn du dies auf cd zwei net gemacht hast, kommt es auf cd drei, dann wieder raus, wieder rein und da liegen dann seine todesstrafe und sein letztes limit)
zu cait sith: nein, er hat nur die zwei.

Enishi
19.02.2004, 18:15
Man muss sagen zwischen erstem und zweitem Besuh sollte ein bissle Zeit vergehen. Ich hab da des Chocoboquest gemacht bis ich des doof Limit holen konnte.

Pik
19.02.2004, 18:17
Also, Vincents Chaos sowie die Todesstrafe findest du in Lukretias Höhle. Diese befindet sich zwischen Corel und Nibelheim. Da sie rundum von Bergen umgeben ist, kannst du nur mit dem U-Boot oder mit einem grünen (bzw. auch schwarzen und goldenen) Chocobo dorthin gelangen.
Mit dem U-Boot musst du unter Wasser den Höhleneingang in der Felswand finden.
Mit dem Chocobo kannst du einfach über den Berg laufen (von Nibelheim nach Osten und etwas nach Norden), absteigen und ab durch den Wasserfall.
Du musst Lukretia zweimal besuchen. Beim ersten Mal wird dir die Geschichte von Vincent und Lukretia erzählt. Beim zweiten Mal kannst du dir dann sein Limit und seine ultimative Waffe abholen.
Das ist beides schon auf CD2 möglich, es muß nur genügend Zeit zwischen beiden Besuchen vergangen sein (war jedenfalls bei mir so ;)).

S.T.A.R.S.
19.02.2004, 19:22
Ja, und es ist auch beides auf CD3 möglich.
Wenn man auf CD3 gleich nach dem ersten Besuch nochmals hingeht, erhält man das Zeug jedoch noch nicht.Auch hier muss wieder etwas Zeit vergehen (oder man spielt eben etwas an der Story weiter, sprich man geht in den Nordkrater bis zum Treffpunkt der Truppe und anschließend wieder raus aus dem Krater, dann zur Hähle).

Yeo
21.02.2004, 16:15
Oké! Dann müsste ich´s mir ja bald abholen können. Genug Zeit ist sicher vergangen.