PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII: Laguna-Karte auf CD 4?



Yeo
19.02.2004, 17:10
Hihi! Ein peinliches Problem: Als ich das letzte Mal FFVIII durchzocken wollte, hab versehentlich die Laguna-Karte in der Raumstation vergessen. Setzt die zufällig der Karten-Club oder die Card-Gueen auf CD 4 noch mal ein?

TomberryX
19.02.2004, 17:15
Auf Disc 4 habt Ihr aber die Möglichkeit, mit ein paar Partien gegen die Card Queen und die Mitglieder des CC-Clubs jede beliebige Karte zu erspielen- vorausgesetzt, Ihr habt die CC-Subquest abgeschlossen. Die CC-Freaks halten sich in der Ragnarok auf, die Karten-Königin findet Ihr bei der Landestelle der Rettungskapsel an der Bucht des Esthar-Kontinents.

Fat Cartman
19.02.2004, 21:37
Dass die Cardqueen auch alle seltenen Karten hat, ist mir neu.

OmeganX
19.02.2004, 22:53
Die Card Queen hat meines Wissens nach alle GF und Chara Karten die mann bis zur CD 4 dann noch nicht ergattert hat.
Das heißt also wenn man noch garkeine Chara oder GF Karten bis zum Ende hat, hat die Card Queen alle Level 8 bis Level 10 Karten.

Ganz schön knorke, nicht ?:p

Yeo
21.02.2004, 17:20
Das stimmt schon, aber wenn man brav den Karten-Club-Sidequest abgeschlossen hat, sind die restlichen Karten auf die Club-Mitglieder in der Ragnarok UND die Card-Queen verteilt. Und da ist das Problem, dass ich nicht weiß, zu wem ich nun genau gehen soll. Manchmal setzen diese Typen die gewünschte Karte ja erst im 5. Match, oder noch später, ein.

LastGunman
21.02.2004, 22:06
Ich habe die Subquest mit der Card Queen nicht gemacht, und diese fehlenden Karten dann alle auf der vierten CD bekommen.

Michael