PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelpic Review :D

Liquid
19.02.2004, 05:15
So Leutz,ich wollte mal fragen welches Titelpic ihr besser findet.

Diverse änderungen haben ich eh noch vor ;) bzw beratschlagt mich ^^

Hier das erste:

http://www.ystart.net/upload/20040219/1077145854.png

So und hier das zweite:

http://www.ystart.net/upload/20040219/1077146021.png

So viel Spaß beim Posten ^^

Mfg
Liquid

Fab4
19.02.2004, 05:34
also ich find das 2te besser als das erste, weil das aktionsreicher aussieht.

vom grundaufbau ist aber irgendwie das erste besser, weil man mehr zu sehn bekommt.

ich weiß klingt jetzt unlogisch^^

also was fehlt,würd ich sagen ist en hintergrund und ne vernünftige schrift.

sonst find ich se okay

Drakon
19.02.2004, 05:45
Definitiv der zweite.Der erste sieht für mich um ehrlich zu sein,lieblos hingeklatscht aus.Einfach nur zwei Dragonball Chars und eine Schrift vor einem schwarzen Hintergrund,sieht auch nicht nach viel Aufwand aus^^

Der zweite kommt da schon besser rüber,wahrscheinlich durch das Licht und die zentrale Position Gokus.Wirkt so zwar trotzdem etwas lieblos,ist aber besser als der erste^^

BTW: Gehört besser ins Community-Forum.

Wohan
19.02.2004, 06:36
Beide haben EIN großes Manko, den schwarzen Hintergrund.
Dieser wirkt irgendwie, finde ICH, billig . Es wäre schön wenn man ein schicken Hintergrund einfügt.

Ansonsten habe ich bei dem ERSTEN ein kleinen Kritikpunkt das die beiden Charaktäre einen leichten unterschied im Zeichenstill aufweißen, was einwenig stört, da sieht das ZWEITE schon besser aus, wobei mir die SCHRIFT vom ERSTEN besser gefällt , mach einfach die Schrift vom Ersten und den Goku vom zweiten zusammen und setz noch ein sachickes Hintergrundbild ein und FERTIG :D :D

Roofy
19.02.2004, 07:08
Eigendlich wurde ja scho alles gsagt, aber weil ich so schlaflos bin...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Eigendlich gefallen mir ja beide nicht(nix für ungut) aber vielleicht solltest du den ersten nehmen(das die beiden Figuren nen anderen zeichenstil haben find ich nich so schlimm) und da auch so Lichteffekte rein tun. Weil beim zweiten verdeckt dann sicher des System des beste vom Bild. Aber was ich dir am meisten empfehlen würde, wär lass mich dein Titelbild maken(hab echt erfahrung mit gfx) kostet dich nur die Schreibarbeit für einen Eintrag in die Credits.

Liquid
19.02.2004, 08:42
Jo danke erstmal für die Kritik ^^

Also ich weiss das auf dem ersten Pics beide Figuren einen unterschiedlichen Zeichenstiel haben,allerdings ist es schwer immer den gleichen zu finden.

@Roofy
du kannst dich ja mal versuchen,habe nix dagegen,Credits wären natürlich klar ^^

Mfg
Liquid

Dr.Brain
19.02.2004, 13:09
Ich finde das 2.Bild auch besser und wie
schon gesagt ist der Hintergrund(Schwarz)
zu leer!

Jericho
19.02.2004, 18:57
auf jeden Fall das zweite auch wenn das mich nicht wirklich vom Hocker reisst, siehts immernoch besser aus als das Erste....mach das zweite noch ein bisschen voller dann wirds was.....außerdem noch die schrift ändern passt nicht zum Thema/Bild

Manni
19.02.2004, 19:07
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Dragonball. Aber ich finde das zweite Bild besser als das erste, besonders wegen dem Lichteffekt ;). Der schwarze Hintergrund stört mich jetzt nicht so (Bei meinen Titelscreens ist ´der Hintergrund immer schwarz :D ) Ich finde ausserdem, dass die Schrift im zweiten Bild besser aussieht ...

Schattenläufer
19.02.2004, 19:42
Wenn schon, dann das zweite.

Hmm, der Lichteffekt sieht mir nach PSP aus, deshalb: Bei PSP kann man diesen Lichteffekt so einstellen, dass er keine solchen Strahlen mehr versendet, sondern einfach nach außen hin immer schwächer wird. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus und passt auch besser ins Bild.

Such dir dann noch einen Hintergrund aus, der irgendwie passt, und dann gehts an die Bearbeitung des Bildes: Ich würde vorschlagen, ein paar Filter über das Ganze zu legen, damit Goku nicht mehr so schrecklich billig aussieht, sondern irgendwie so, als ob er eben nicht aus dem Anime stammen würde. Das ist nämlich ein sehr großes Problem bei DBZ-Spielen, die Ersteller nehmen meistens einfach irgendwelche Wallpapers vom Anime und kopieren sich die Charaktere in ihr Titelbild. Furchtbar.

Empfehlen kann ich den "Median Filter" (oder so) und das "Despeckling" (oder so ähnlich), beide bei PSP zu finden unter "Effects" - "Noise".

Hm, was gibts noch... Schrift sieht langweilig aus, ich meine, hallo? Das ist COMIC SANS MS! o.o" Verwende lieber eine andere Schrift, am besten eine aus dem Internet. Versuch diese typische DBZ-Schrift irgendwo herzubekommen.

Timejumper
19.02.2004, 19:48
Auf jedenfall den ersten, der sieht viel cooler aus als der zweite.

MeNoDoN
19.02.2004, 19:58
Mir perönlich gefallen beide nicht...wie shcon gesagt wurde, sieht alles sehr lieblos aus! Nimm dir mehr zeit dafür!

JoeJoe
19.02.2004, 21:15
ähh würds so sagen.. finde das erste besser is mehr drin.. probier doch mal den lichtefekt mitten reinzusetzen aber nich zu stark...

Laguna the Immortal
19.02.2004, 22:15
die pics sind beide einfach nur schlecht:o
erst dieser schwarze bg mit dieser öden schrift und dann einfach n charakter druntergeknallt... das geht viel zu leicht versuchs ma qualitativ besser hinzukriegen so wird das nichts:rolleyes:

Liquid
20.02.2004, 00:19
@Laguna
rofl ja hack weiter auf mir rum und machs besser,weil ich mich zum ersten mal seid den 3 Jahren meines Makersdaseins annen Title gehockt habe :p

@Schattenläufer
hm ich werds mir zu herzen nehmen,aber was mich massivst erschreckte war,das du wusstest welche Schriftart ich genommen hab :D

@JoeJoe
Ich hab das ma bissel probiert allerdings finde ich persöhnlich es nicht so gut.

@all
Thx für die Kritik!

Mfg
Liquid

JoeJoe
20.02.2004, 00:24
ich weiss es comic sans...
grns aber das stört mcih nich sieht ok aus!
aber..hmm.. ich probiers selbst mal ok!?

edit: gut also habs mal fertig sieht man hier zwar nich so arg aber du hattest recht es sah nich so toll aus in der mitte deswegen hab ichs an son gokus vordere hand!
http://www.con-sider.de/db.png
is auch gleich 256 farben!

Liquid
20.02.2004, 03:31
danke sieht auch gut aus,wie scho gesagt,inner mitte siehts echt doof aus.Das mit der Hand is ne lustige Idee ^^ daraus könne man mit nem gescheiten Effekt und zb nem Blau Ton ne Energiekugel machen ^^

Bin ja mal gespannt,ob Roofy was postet *g*

Mfg
Liquid

rgb
20.02.2004, 15:13
Also ich würde trotzdem das zweite nehmen, sieht besser aus, aber ich würde noch etwas Geschwindigkeit reinbringen (hoffe, du weist, wie ich das meine), halt so ne Geschwindigkeitsstreifen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

JoeJoe
20.02.2004, 20:24
du wolltest blau da hst du blau grns

Liquid
20.02.2004, 22:51
Haha den Effekt kann ich selbst ^^
Das war nur ne Idee die so aus meinen Fingern unfreiwillig kam,trotzdem thx *g*

Mfg
Liquid

JoeJoe
21.02.2004, 15:00
achso.naja trotzdem bidde!

Jamahl
21.02.2004, 15:27
Wenn du ein richtig geiles Titelbild brauchst (ich sag nicht, dass deins irgendwie schlecht aussieht), dann hab ich eins. Ich hab mal eins für jemanden gemacht, der es dann allerdings nicht verwendet hat.
Ich kann hier leider momentan keine Titelbilder hochladen, da ich kein webspace hab. Ich kann dir das pic aber mailen. Ich werds mal erklären:
Der kopf von shenlong ist drauf, allerdings in einer total ungewohnten pose (damit mein ich, dass es noch keiner gesehn hat, nicht, dass es schlecht aussieht). Er hat einen coolen lichteffekt und (da dein game DBX) leider schon Überschrift mit DBZ.

JoeJoe
21.02.2004, 15:28
ähhh... gib mir mal bild... email si peace_Joe@gmx.de
werds auf meinen webspace laden ok?

gut ähh hat jetzt etwas länger gedauert da ich nich reinkonte..wiedr ein virus..grml..
naja hier isses
http://www.con-sider.de/DBZ.png
sieht ganz gut aus find ich ich probier mal zu edittieren ok...

JoeJoe
21.02.2004, 17:29
sorry wegen doppelpost aber musste sein das man draufaufmerksam wird!
also hier mal das echte
http://www.con-sider.de/DBZ.png
und das editierte von mir

http://www.con-sider.de/DBZ2.png
ich persönlich find beide gut...
aber meins is nich so toll wie seins.. naja aber auf meinem steht hald der titel drauf.. konnt ncih besser editieren sorry...

Jamahl
21.02.2004, 17:35
Ich find, es is ganz gut geworden, dafür, dass es editiert is. Wir haben uns einen Credits Eintrag verdient.

JoeJoe
21.02.2004, 17:37
hehe jo...
aber nur wenn ers nimmt.. also sag mal nimmst du es??
aber finde ehrlich gesagt shenlong sieht en bissl komisch aus..so en bissl als würde er grade ausm wasser kommen...

Jamahl
21.02.2004, 17:46
Ach was, das soll Energie darstellen. Das is kunst *gg*

JoeJoe
21.02.2004, 17:48
hrmpf-.... wenn de meinst naja egal..
wenns kunst is dann isses abstrakte kunst *gg*
naja hoff mal du nimmst meins...

Genji
21.02.2004, 17:48
Hui, ich find, euer editiertes TB is richtig gut. ^.^ Der Plastik Effekt um Shenlong is gar nich so schlimm, ich find das Artwork an sich passt irgendwie ziemlich krass. :A Naja und links beim X überschneidet sich irgendwie der Effekt... >__>

Jamahl
21.02.2004, 17:49
Wenn wir noch weiterredn, dann per PN. Ich hab nämlich schonmal ne verwarnung bekommen. Is besser so.

JoeJoe
21.02.2004, 17:51
Original geschrieben von Genji
Hui, ich find, euer editiertes TB is richtig gut. ^.^ Der Plastik Effekt um Shenlong is gar nich so schlimm, ich find das Artwork an sich passt irgendwie ziemlich krass. :A Naja und links beim X überschneidet sich irgendwie der Effekt... >__>

hmm bei meinem X?? was für ein effekt??
ja ok hoff mal des sieht halbwegs ok aus weil is grade mal mein 2tes mal beim titelbild machen und editieren...

EDIT:sooo wieder ein neues bild... wie geäfllts euch??? hab rehcts oben die effekte rausgelassen fand die sahen komishc aus..
naja hier mal alle 3 von mir erstellte oder editierte bilder:
einfach schnell ncoh ein effekt reingemacht....
http://www.con-sider.de/DBZ2.png
editiertes bild mit x usw.
http://www.con-sider.de/DBZ3.png
editiertes bild mit x usw. nur ohne 'komische' effekte rechts oben!

also entscheide dich aber wenn du eines von diesen nimmst möchte ich in den credits erwähnt werden!
danke!
ps:andere können auch bewerten *gg*

Jamahl
21.02.2004, 18:16
Warte mal! Ivh hab das bild gemacht. Du hast nur edit gemacht. Ich will auch in die credits, wenn es genommen wird. Und zwar als Jamahl.

JoeJoe
21.02.2004, 18:17
jaa klaaaaaaaaar!!!wir beide! ich habs edit und du gemacht!! hehe mich als Joe oder JoeJoe bitte!

Jamahl
21.02.2004, 18:37
Gut so, dann sind wir ja wieder frankies

Liquid
21.02.2004, 20:53
Leute schön das ihr euch so ne Mühe macht,aber ich muss mir noch das überlegen ob ich das mit Shenlong nehm,weil ich persöhnlich mag Shenlong nicht wirklich ^^.Aber ich muss sagen beide Titles gefallen mir sehr gut,aber ich suche mehr was in dem zweiten von mir geposteten.Wie gesagt,ich überlegs mir und ihr bekommt dann beide einen Credit Eintrag wenn ichs reinsetz.

Mfg
Liquid

JoeJoe
21.02.2004, 20:54
wie jetzt?? mehr mit lichtefekt und so oder was?

jetzadle?? wie hätte es der herr den gerne?? vielleicht etwas in der art?
http://www.con-sider.de/DBZ4.png

Liquid
21.02.2004, 22:02
Also das X stört mich noch ein wenig,naja und mehr nen Pic wo Aktion mit Goku drauf is *g* aber ich will auch net wirklich Ansprüche stellen,bin net so jemand der das gerne macht.Mir gefällt der Lichteffekt ganz gut bei Shenlong ^^

Mfg
Liquid

JoeJoe
21.02.2004, 22:25
hm.. was am x stört dich denn?? ich probiers nochmal rückgängig zu machen also nochmal neu editieren kann aber sein das dann ein bisschen schlechter aussieht..
ähh was anderes is des x zu groß oder wie?
welches titelbild würdest du jez nehmen?

Liquid
21.02.2004, 23:14
Ja das X is zu Gross und sollte in der Mitte zusammen gehen ^^,ich würde am liebsten das zweite von mir nehmen mit nem gescheiten Hintergrund und dem Lichteffekt wie er bei mir is,allerdings mit deiner Schrift :D

Mfg
Liquid

Jamahl
21.02.2004, 23:36
Das is dann meine edit-version:
http://www.20six.de/pub/jamahl/DBX.jpg
Da wär aber ein Prob: Die Textbox, die am anfang aufscheint, verdeckt genau das Gesicht. Wenns dinch nicht stört, kannste es ja nehmen.

JoeJoe
22.02.2004, 00:53
bin ehrlich.. ich fand mein editiertes besser..is einfach mehr drin..den find ich soo naja weiss nich so leer...

Jamahl
22.02.2004, 00:56
Das is wahr, aber er hat gesagt, ihm gefällts so.

JoeJoe
22.02.2004, 00:58
naja...weiss ja echt nich so..
ähh mal ne frage kannst du mir den chara ziemlich ausgeschnitten geben?? ich würd dann kucken das ich ihn über shen long bring um somit das bild en bisschen voller zu machen!

ok ähh leute dieses bild nich so genau betratchten beim son goku..habe ihn jetzt nur mal schnell ausgeschnitten, versuche es aber noch besser morgen oder so!
wie wärs denn mit sowas?!
http://www.con-sider.de/DBZ6.png

Jamahl
22.02.2004, 01:14
http://www.20six.de/pub/jamahl/Goku.jpg

JoeJoe
22.02.2004, 01:16
vielleicht hastes schon gesehn hab mal en testbild gemacht wies aussehen könnte

birdman
22.02.2004, 01:23
leute, leute...

eure credits-geilheit ist ja fast schon zu peinlich, um noch amüsant zu sein.

ein shenlong mit miesem effekt und pixelgokus, mit billen lensflares und smears... und das bezeichnet ihr jetzt als kunst? mal hand aufs herz, wie lang habt ihr daran gesessen. das sieht alles sowas von lieblos aus...

gokuposing: selbstzeichnen hilft. sonst sieht man hier nur: internetbilldchen auf schwarzem grund mit schrift und einem "aufwendigen" effekt... *lachhaft*

JoeJoe den editiertes TB war ja noch annehmbar, zumal die leistung des editierten schon beachtlich ist, aber irgendwo hat dann das "gib uns credits, nimm das bild" die sache irgendwie runtergezogen.

seid ihr darauf jetzt stolz?

Mal ehrlich Liquid, zeichne den Goku lieber selbst, setze ihn dann direkt an eine stelle, wo er nicht vom menü überlagert wird und mach die schrift nicht so klotzig und alles ist in Ordnung...

weil mit dem material, was hier zu sehen ist wird jedes bild ... schwach...

meine meinung

JoeJoe
22.02.2004, 01:26
sorrry wenn ichs jetzt sag aber eigentlich isses 1.normal das man dann nen credits eintrag bekommt und 2. setz dich doch selbst hin und mal mal sowas...grml..immer bloss dieses gelästere aber selber nichts machen..tz..also ich werde morgen an einem verbesserten bild arbeiten...mal sehn was dabei rauskommt! also bis morgen dann! gute nacht!

birdman
22.02.2004, 02:55
1. eben weil es normal ist,hättet ihr euer ewiges 2ich will credits" sparen können
2. sicherlich könnte ich mich hinsetzen und was malen, aber ich mag den dbz stil nicht. ich hab neulich sogar einige der figuren umgezeichnet und sie neu gestaltet, weil mich eine freundin gebeten hatte dochmal ein bild zu ihrer dbz-fanfic zu zeichnen. ich bevorzuge daeher meinen eigenen stil (der kommt mit weniger muskeln aus), und zu schnödem grafik-fx mit maske und alpha und co fehlt mir heute abend der nerv.

Jamahl
22.02.2004, 03:16
Es ist immernoch liquids entscheidung, ob er das bild nimmt, oder nicht. Außerdem hab ich das bild auch nur gemacht, weil er für seine eigenen so schlechte kritik bekommen hat. Außerdem ist das eben der DBZ stil. Den hat keiner von uns erfunden, also beschwer dich bei Akira Toriyama. Mein ziel ist es, liquid zufrieden zu sehn und einen credits eintrag zu kassieren, also reg dich ab.
Jamahl

Raiden
22.02.2004, 03:52
ich finde den zweiten besser.. ist einfach cooler .... nur mir gwfällt der effeckt net, sieht billig aufgeklatsch aus... das mach man mit paint shop pro mit einem klick...ich würde den ein bischen ändern... das nicht nur son punkt mit strahlen ist sondern ein richtiger breiter lichteffeckt unten... der noch ein bisschen bis hin zu den beinen geht... sodas die beine noch nen bissl glühen sozusagenw enn de weisst was ich meine ^^

JoeJoe
22.02.2004, 13:36
sooo hab mich jetzt noch mal drangesetzt und jetzt siehts so aus
http://www.con-sider.de/DBZ7.png
einmal ohne lichtefekt

http://www.con-sider.de/DBZ8.png
und einmal mit lichteffekt welches gefällt euch besser?

birdman
22.02.2004, 16:43
Hm...

So...

erst noch kurz was zu jamahl: was hast du eigentlich immer mit deinen credits? brauchst du das irgendwie für dein ego? dein post ist völlig unnötig, wenn du mal genauer gelesen hättest. ich hab nur egsagt, warum ich kein bild male und der grund ist, dass ich eben einen völlig anderen stil als akira habe und ich akiras stil nicht mag. der restliche beitrag bezog sich darauf, dass euer creditsgewese lächerlich ist, weil es eine selbstverständlichkeit ist.

jetzt zu joejoe überarbeitung (ja, es gibt auch deutsche wörter für edit): der lichteffekt ist zu blass, ich würde ihn weglassen. das mal generell vorneweg.
durch den blauen hintergrund hast du eine weitere farbe hinzugefügt und das bild wirkt förmlich zugekleistert, zudem ist das muster zu unruhig, was zusammen mit dem ohnehin schon recht unruhigen shenlong effekt einfach nur pappig aussieht. blau, grün, rot, gelb und orange... harmonie pur? wohl eher nicht. (habt ihr bei der farbenlehre denn alle geschlafen?) ändere zudem die deckkraft der einzelnen bildelemente um eine tiefenräumlichkeit zu erzeugen. shenlong muss blasser als son goku im vordergrund und das muster im hintergrund muss blasser als shenlong.
der Titel "Dragonball X" schreit einfach nach einem stylisheren Titel. Ich verweise mal auf diverse Comicverfilmungen. Wer hätte sich X-Men angetan, wenn man die helden ihre knallbunten latexkostümchen verpasst hätte? Wenn das Spiel den untertitel "A new Future" trägt, erwartet man doch neuerungen, neue Gegener und einen neuen gesamtlook der Helden. Man denke an die Veränderungen von Dragonball(s) zu DragonballZ und die Modifikationen zu GT (wobei die ja nicht mehr aus Akiras feder stammen)
da ich vermute dass auch Liquid irgendwie neuerungen drin hat, würde ich einen Titel nehmen der mehr catchy ist und nicht nur altbewährtes zeigt. wie wäre es denn man mit dem neuen endgegegner als silhouette, oder einfach nur einem fetten X.
In dem Zusammenhang möchte ich auch mal auf die Teaserplakate zum DBZ Realfilm verweisen - diese haben sich beispielsweise auch von dem althergebrachten Schriftzug gelöst und geben nicht so viel preis wie dieses zusammengepuzzelte bild.
das große problem sehe ich dain, dass es eben nicht aussieht als sei es aus einem guss.

bird

JoeJoe
22.02.2004, 16:51
sehr aufschlussreich..danke für deine tipps!
aber trotzdem ich bin gerade mal 13jahre alt und habe eigentlich nicht so mim zeichnen und mit dragonball eigentlich überhaupt nciht..deswegen meine ich das mein bild für meine leistungen ok ist..
und wenn er es nehmen will kann ers nehmen wenn nicht hald nicht das ist mir dann auch egal..
ich denke ich habe getan was in meiner macht stand und meher kann ich auch nicht tun!
danke mfg joejoe

Jamahl
22.02.2004, 16:52
@ birdman: Eigentlich hast du je recht, es ist peinlich, ich wollte mir nur sicher sein. Was du zu JoeJoe gesagt hast, solltest du vielleicht noch verändern. Du könntest ihm ja erklären, wie dus machen würdest. Wenn du dich über spams aufregst, die nichts aussagen, dann lies doch mal deine beiträge. Die könnte man auch in drei worte komprimieren:
"Alles ist scheiße"
"Wenn dich dinge an anderen stören, suche sie an dir selbst" Alte Chinesische Weisheit

birdman
22.02.2004, 18:27
@ jamahl: ja, ließ doch bitte mal meine beiträge ordentlicher, ja?

@ joejoe: jo, gut, bist du halt erst 13. hat doch keiner von dir verlangt, dass du es zeichnest. vielleicht nimmst dus aber mal als tipp und nicht nur als "ist scheiße", wie jamahl es zu lesen glaubt, weil er kritik nicht verträgt.

"Wer so tut, als würde er die Menschen zum Nachdenken bringen, den lieben sie. Wer sie aber wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." (Aldous Huxley)

"Ein wahrer Freund ist jemand, der dir sagt, was du nicht hören willst."

und

"Wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
(beides chinesische Weisheiten)

denk mal drüber nach

JoeJoe
22.02.2004, 18:45
ich habe nicht gemekert ode rso meiner meinung nach..ichd enke nur das jeder seine meinung sagen darf und auch sollte!
trotzdem danke!

SweetLuda
28.02.2004, 23:46
hm...schatz ich hab dir ja glei gesagt dass deine ersten entwürfe besser aussahen aber mir glaubt man ja nix >:( §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

SweetLuda
28.02.2004, 23:46
hm...schatz ich hab dir ja glei gesagt dass deine ersten entwürfe besser aussahen aber mir glaubt man ja nix >:( §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

sry dass das jetz doppelt gepostet wird war no absicht !!!

SlapY
29.02.2004, 00:24
Hi,
irgend wie gefällt mir die Schrift ÜBERHAUPT NICHT mach ma ne schönere aber sonst PERFEKT!!!

Pinky
29.02.2004, 01:03
Wow dieser Thread ist wie ein Drama......äh was ich sage wollte war, von den allerersten 2 Bildern hat mir das erste besser gefallen(also nur von den beiden und nicht die 1000 editierten teile danach), weil das nicht ganz so leer ist und weil das nicht unter das menü am anfang fallen würde.

Narf

Roofy
01.03.2004, 19:45
Wenn du mir deine mail gibst, kann ich dir auch eins machen.
ich habe leider keinen webspace und kann deswegen keins hier rein posten. Ich weiss es gibt kostenlos einen überall, aber da ich noch nicht so lang internet hab, kenn ich mich da net so aus.

Greez, Roofy