PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rikkus Augen



Last Warrior
19.02.2004, 00:48
... Diese wunderschönen grünen Augen... :D
Aber um zum Thema zu kommen. Also es geht mir um die Stelle in FFX wo Rikku sich der gruppe anschließt und Wakka noch nicht weiß, dass sie eine Al Bhed ist. Und dann ich glaub das war gleich danach guckt Wakka Rikku in die Augen und merkt das Rikku eine Al Bhed ist. Ich frag mich jetzt wo ran das liegt. Ihre Augen sahen zwar irgendwie anders aus als normale aber haben alle Al Bhed solche Augen?

Mopry
19.02.2004, 01:05
Das war net Wakka, das war Auron der das gemerkt hat, da sie stat ner Pupille nen Kringel im Auge hat.

McLovin
19.02.2004, 01:06
Also ich schlussfolgere das jetzt zwar nur aber ich denke, dass diese Spiralenförmigen Augen ein Zeichen der Al Bhed sind ;)
Mehr kann ich dazu leider auch nich sagen...

Last Warrior
19.02.2004, 01:13
Das war Auron? Hmmm hätte schwören können es war Wakka na sehen sich ja auch zum verwechseln ähnlich. ^^
Vielleicht is da ja auch son Kringel weil sie ein Künstliches Auge hat. So verbotene Machina.

Wakka:
Machina? Aber das verstöst gegen die Leitsätze! ^^

July
19.02.2004, 01:18
Mal ne andere Frage: Haben die Entwickler bei FFx-2 eigentlich darauf geachtet, dass Rikku die Kringel im Auge behält und Yuna die unterschiedlichen augen-farben? Hab öftermal versucht das auf Screens zu erkennen, aber meistens sahs so aus, als hätten sie das vergessen?:rolleyes:

Nevis
19.02.2004, 01:22
@July
Falls Yuna wirklich nicht mehr 2 verschiedene Augenfarben hat, könnte es sein das es daran liegt das Yuna keine Beschwörerin mehr ist?

EDIT: Nein, sie hat nach wie vor noch 2 verschiedene Augenfarben, habs gerade beim Anfangsintro gesehen. :)

Goddess
19.02.2004, 01:38
Ich vermute, daß Yuna zwei verschiedene Augenfarben hat, weil sie zur Hälfte Al Bhed ist (kann mich aber natürlich auch irren...).

Hmm, mir fällt gerade ein, daß Brüderchen ganz normale Augen hat, oder??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sushi-King
19.02.2004, 01:43
ich denke, dass es bei den al bhed so ist, dass die dort verzerrte pupillen haben (diese kringel eben :)).
nunja...und wie es nunmal das schicksal so will, hat yuna aufgrund ihrer halben albhed hälfte 2 versch. augenfarben.
das fällt doch aber ziemlich auf?!
mir fiel es sofrt auf x)
dass sie keine beschwörerin ist....
bitte wie? das ist sie durchgängig, oder konnte sie einmal keine bestia beschwören? ;)

Mopry
19.02.2004, 01:49
Original geschrieben von July
Mal ne andere Frage: Haben die Entwickler bei FFx-2eigentlich darauf geachtet, dass Rikku die Kringel im Auge behält und Yuna die unterschiedlichen augen-farben? Hab öftermal versucht das auf Screens zu erkennen, aber meistens sahs so aus, als hätten sie das vergessen?:rolleyes:

Hirvine
19.02.2004, 01:49
ich denke, dass es bei den al bhed so ist, dass die dort verzerrte pupillen haben (diese kringel eben)
Sprache doch keinen quatsch.. Das ist echt unsinn.. Wakka habt doch gesehen das Rikku Al Bhed spricht...

Sushi-King
19.02.2004, 02:06
...hast du dir mal rikkus pupillas angeschaut?
ihr pupillen sind gekringelt, zumal auron sie anschaut, IN DIE AUGEN!, und sagt erst dann, dass sie ein al bhed ist! :\

Auron82
19.02.2004, 02:06
Also, @Nemo´s Godness! Ich denke es ist inzwischen bekannt:

Yuna ist in FFX-2 keine Beschwörerin mehr...:)!

Die Augen.........sind schööööönnnnnnnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber Lulus finde ich viel schöner :D

Sushi-King
19.02.2004, 02:17
ach...es war da von ffx-2 die rede...na wenn dem so ist....
aber hat yuna denn in ffx-2 nur noch eine augenfarbe? Oo
wenn ja, dann is squaresoft mist o_O
ich war davon ausgegangen (reden wir mal nur von ffx ^^), dass yuna eine halb-al-bhed ist und sie deshalb 2 versch. augenfarben hat...
naja...wie dem auch sei. augenfarbe hin oder her, yuna ist und bleibt cool. wobei mir ffx-2 wegen der girliehaftigkeit doch sehr missfällt und ich es mir wahrscheinlkich nciht zulegen werde. :\
naja....aeris war eh die tollste ff-frau...zusammen mit terra, wobei terra net so schön aussah :)

Last Warrior
19.02.2004, 02:18
Aber wenn alle Al Bhed diese Kringel haben und das auch bekannt ist müsste Wakka dann nicht eigentlich wissen das Yuna zur Hälfte Al Bhed ist. da Wakka die Al Bhed ja überhaupt nich leiden kann wegen Leitsätze und so müsste er ja wissen das die solche Augen haben um einen Al Bhed zu erkennen wenn ihm einer übern Weg läuft.

Sushi-King
19.02.2004, 02:20
entweder hat wakka nur die augen vor der wahrheit verschlossen, oder er kannte keine halb-al-bheds =)
zumal das doch streng gegen jede richtlinien verstößt und yuna somit ein unikat ist :D
keine in spira wird sich mit einem al bhed zusammentun :)

Last Warrior
19.02.2004, 02:26
Warum nich bei Braska und Yunas Mutter hats doch auch geklappt. ^^
Mal ne Frage weiß eigentlich einer was mit Yunas Mutter passiert ist?

Squaregamer
19.02.2004, 02:39
laaaangsaaam leute, immer laaaaangsaam

also *lufthol*

Rikku hat, wie alle anderen Al Bhed auch, Spiralen in den Pupillen...ihre Augen sind, wie die aller Al Bhed, grün

In den In-Game Sequenzen sieht man das nicht, bzw. nur sehr schlecht...die einzige In-Game Sequenz wo man es wirklich sieht, ist wenn Auron ihr in die Augen guckt...

Um euch die Szene mal ins Gedächtnis zu rufen, hier der Dialog:

Auron: Show me your eyes
Rikku: ... *schaut zu Boden*
Auron: Look at me!
Rikku: ... *hebt langsam den Kopf*

das is die einzige Szene wo man die Kringel deutlich sieht...

in den CG-Sequenzen ist es anders, da haben sie die kringel nie vergessen...

soviel zu rikku

jetzt zu yuna

und direkt ein spoiler

Yuna ist keine Beschwörerin mehr und noch dazu sind Bestia in FFX-2 jetzt eure Gegner...es gab bereits Screenshots vom Fight gegen Ifrit im Kilika Tempel

yuna hat diese kringel, weil ihre Mutter Al Bhed war...
mit den Genen von Braska ergaben sich dann eben keine kringel, sondern zwei augenfarben

was das angeht is yuna sozusagen ein ... mhm ... wie sagt unser bio-lehrer? also man kann sagen sie ist sowas wie eine "neue art"

ein Al Mensch...oder ein Mensch Bhed ^_^

und abschließend zu wakka

Wakka hat, wie Tidus im verlauf des spiels sagt, nie richtig realisiert, das Rikku eine Al Bhed ist...
er hat ihr weder direkt in die augen gesehen noch hat er es als verdächtig empfunden dass sie die sprache beherrscht...

...bemerken tut er es meines erachtens nach erst viel später, eigentlich zu spät...

und dann stört es ihn auch nich mehr, weil er ja kurz darauf erfährt dass Yevon ihn hintergangen hat...

Wakka ist eben etwas lahm im kapieren :D

so ich denke damit sind alle fragen geklärt, yuna behält ihre lustigen augen und rikku ihre kringel und lulu...

wird nich verraten, aber es wird euch von den socken hauen, was mit lulu ist :D

Fester Urin
19.02.2004, 02:46
Hullo!

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch zwei verschiedene Augenfarben (Blau und Braun) und da es mir gerade so einfällt... einer meiner Onkel Mütterlicherseits hat auch zwei verschieden Augenfarben (Braun und Grün) komisch...:confused:
Es gibt sowas also nicht nur in der fantasy von Tetsuya Nomura.
Zu Rikku: Ja in FFX-2 hat sie auch diese Spiralen in den Augen. Das liegt aber nicht an sonste was sondern daran das sie al bhed ist und alle al bhed so'ne Augen haben. Das hat die tante die die Al bhed in FFX erfunden hat den Designern gesagt gehabt das die dat so machen sollen(I did read or watch the making of FFX). Also back to the Topic PUNKT!:p

Squaregamer
19.02.2004, 02:50
Original geschrieben von Fester Urin
Hullo!

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch zwei verschiedene Augenfarben (Blau und Braun) und da es mir gerade so einfällt... einer meiner Onkel Mütterlicherseits hat auch zwei verschieden Augenfarben (Braun und Grün) komisch...:confused:
Es gibt sowas also nicht nur in der fantasy von Tetsuya Nomura.
Zu Rikku: Ja in FFX-2 hat sie auch diese Spiralen in den Augen. Das liegt aber nicht an sonste was sondern daran das sie al bhed ist und alle al bhed so'ne Augen haben. Das hat die tante die die Al bhed in FFX erfunden hat den Designern gesagt gehabt das die dat so machen sollen(I did read or watch the making of FFX). Also back to the Topic PUNKT!:p

tja da du irgendwie das gleiche sagst, kann ich nur sagen, ich war wohl schneller :D

deinen nickname find isch eklig :D

so und zu deiner freundin...ich find das cool...hast du ein foto? will ja nich aufdringlich sein aber ich möcht das echt mal sehen *bettel*

muss total cool sein sowas in echt zu sehen :D

und was das topic angeht, ich hoffe das is nu geklärt, es ging ja nur um rikkus augen :D

Auron82
19.02.2004, 03:04
Lulu?
Meine Freundin ist nen riesiger Lulu Fan und möchte jetzt nachdem Sie dass hier mitgelesen hat Wissen.....WAS IST MIT LULU?????????

Ich weiß
Sie kommt mit Wakka zusammen und in FFX-2 sind se ein Paar



Meintest du das?

Squaregamer
19.02.2004, 03:07
@ Auron:

unter anderem, aber nicht nur das...nein...die Frau wird doch tatsächlich MAMA :D

war total aus dem häuschen und bin mal gespannt

wie das kind wohl aussehen wird...die stachelhaare von Wakka und den Eisblick von Lulu :D

soviel dazu...ich wollte mir FFX-2 ansich nich verspoilern aber 2 tage vor release hau ich mir doch tatsächlich zwei dutzend davon rein ^.^

ich kenn ja sogar schon die englischen stimmen der neuen charas und weiß was aus Shuin und Lenne wird...

nur die FMV`s kenn ich alle noch net

Hyuga
19.02.2004, 03:08
alle al bheds haben diese kringel in ihren augen
und yuna ist halb al bhed und deshalb hat sie zwei verschiedene augen
was ist daran so schwer?

Sushi-King
19.02.2004, 03:35
real_vaan...du sprichst mir aus der seele.
danke :)

Yummy
19.02.2004, 15:21
Original geschrieben von Fester Urin
Hullo!

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch zwei verschiedene Augenfarben (Blau und Braun) und da es mir gerade so einfällt... einer meiner Onkel Mütterlicherseits hat auch zwei verschieden Augenfarben (Braun und Grün) komisch...:confused:


Wenn ihr erlaubt, mache ich da ne exkursion......
Das mit der blauen Farbe ist erklärbar: alle Babies werden mit blauen Augen geboren und im laufe der Zeit entsteht die eigentliche Augenfarbe, aber bei manchen bleibt das blaue (wie biologisch erklärt ^^). Brühmtes Beispiel: David Bowie......

hmm..... kanns sein, dass die Entwickler vieleicht auch ne parallele zu David Bowie bei Yuna ziehen, so nen Anti-Bowie? ^^

gehört aber hier nicht so rein

WebRobert
19.02.2004, 15:47
ach jetzt wird es mir klar warum yuna verschiedene augen hat!
un ich dachte schon, dass mein wallpaper irgendwie nen bug hat...
:eek:

Squaregamer
19.02.2004, 19:23
Original geschrieben von WebRobert
ach jetzt wird es mir klar warum yuna verschiedene augen hat!
un ich dachte schon, dass mein wallpaper irgendwie nen bug hat...

:eek: *verkriecht sich zum heulen in sein zimmer*

wie kann man das denn nicht mitbekommen haben, wo es doch schon satte 6 monate vor release über die charas diskussionen gab?

kauft ihr die spiele einfach nur so aus spaß?

oder habt ihr bei den dialogen immer woanders hingeschaut?

kann doch nich angehen, dass man das im verlaufe des spiels nich mitbekommt...

Wakka erklärt das...Lulu erklärt das nochmal...

also ne ich kann mir nich erklären, warum solche fragen überhaupt von jemanden gestellt werden, der das spiel gespielt hat :(

bin ich jetzt ein freak, bloß weil ich so genau auf alles achte, oder seid ihr einfach nur verpennt? :(

Hyuga
19.02.2004, 20:03
es gibt menschen :rolleyes:


alle al bheds haben diese kringel in ihren augen
und yuna ist halb al bhed und deshalb hat sie zwei verschiedene augen
was ist daran so schwer?


hab ich schon in meinen vorigen post geschrieben....

McLovin
19.02.2004, 20:11
Also ich hab auch ne Freundin deren Augen verschieden sind, das eine ist komplett blau und das andere ist Blau mit einem kleinen Braun fitzel.
Das sieht echt freakig aus :eek:
Ein Kumpel von mir hat dagegen ein Grünes und ein Blaugrünes auge :eek:

Galuf
19.02.2004, 21:08
Ich stelle mal die These auf dass die Al-Bhed nicht alle Kringel in den Augen haben sondern dass sie sich villeicht durch die Yevoniter in dem unterscheiden dass ihre Augenfarben nicht identisch sind wie bei Yuna. Der eine hat gekringelte so wie Rikku der andere hat da Streifen drin u.s.w.
Das erklähre ich mir dadurch dass Yunas Augen vershiedenfarbig sind, und keins von beiden ist gekringelt. Wenn aber alle Al-Bhed gekringelte Augen hätten dann hätte sich das wenigstens zu Hälfte auf Yuna ausgewirkt sprich sie hätte dann wenigstens ein gekringeltes Auge.

Aber dass Yuna verschiedenfarbige Augen hat finde ich s&#252;&#252;s<3


@Squaregamer

Hast du villeicht mal daran gedacht dass Robert keine PS2 hat und kein FF-X gespielt hat? :rolleyes:

Robert kennt nur FF-VII und VIII am sonsten ist er kein FF-Fan so wie du und ich oder wie so mansche in diesem Forum.
Auch hatte er so gut wie nix mit FF-Foren zu tun bis er sich gestern hier angemeldet hat.

Etwas mehr Verst&#228;ndnis und Toleranz. Ja?

Archon
19.02.2004, 21:29
Ich denke, da passt hier rein

Lulu ist doch schwanger von Wakka, und er sagt, dass das Baby bald kommt => sie ist schon lange schwanger. Klar sagt sie, dass er etwas überreagiert, aber WIESO erkennt man keinen "grösseren Bauch"? Hab mich extra geachtet, da war nichts, wer das Gegenteiln beweisen kann, her damit (oder liegt das daran, dass sie in X gequetsch und in X-2 gezoomt wird)???

Rai-Jin
19.02.2004, 22:30
keine ahnug...

auf jeden fall...ich habve auch ein kumpel...ein auge ist blau und das andere braun...

noch was zu den bestias

warum sind die bestias die feinde?? hab auch mitbekommen dass man gegen bahamut kämpft?? er hatsich doch in ffx aufgelöst

Last Warrior
19.02.2004, 22:57
das mein ich auch
Die Bestias wurden in FFX allle vernichtet und die Asthras haben aufgehört zu träumen also wie kanz noch welche in FFX-2 geben?

Squaregamer
19.02.2004, 23:16
alsooo

ich sage ja nur, was ich gesehen habe...
und was ich gesehen habe, waren fights der drei mädels gegen Ifrit und Bahamut...außerdem heißt es in den englischen Tests auch, das Bestia nun in den Tempeln ihr Unwesen treiben und Feinde sind
woran das liegt, weiß ich doch nich, dafür müsst ich erstmal das game zocken...
jedenfalls habsch bilder gesehen und wäre auch bereit, die auf anfrage zu zeigen

...soviel dazu

@ Galuf: wollte niemals niemanden beleidigen und toleranz hab ich durchaus...

nur wenn er doch ein wallpaper hat, wieso holt er sich dann nich auch das game, als final fantasy fan? kostet doch nur noch 30 euro, das is nun wirklich nich viel :D

Fester Urin
20.02.2004, 04:01
Jo!

@Squaregamer
First: Es hieß:"Ich hatte mal ne freundin...". Das heißt, von der hab ich gar keine Fotos mehr (Aus dem Gedächniss verbannt, aber egal. Is ne scheiss geschichte)
Second: Nichts gegen mein Nick. Du hast Toleranz! Dann zeig auch Toleranz. Dam'mit! Der nick hat ne lange Geschichte.

@topic and all:
Yuna hat zwei verschiedene Augenfarben weil da sich einer gedacht:"Ey, jo! Lass mal muken dat die da so zwee verschiedene Oogen farben hat. Kommt doch cool oda?" Kann sein das im hintergrund war das sie halb Al Behd is und so aber ehrlich gesagt:"Who want's to know it?" Das sieht einfach nur cool aus. Paste...:D

Yummy
21.02.2004, 00:40
Original geschrieben von Fester Urin
Jo!

@Squaregamer
First: Es hieß:"Ich hatte mal ne freundin...". Das heißt, von der hab ich gar keine Fotos mehr (Aus dem Gedächniss verbannt, aber egal. Is ne scheiss geschichte)
Second: Nichts gegen mein Nick. Du hast Toleranz! Dann zeig auch Toleranz. Dam'mit! Der nick hat ne lange Geschichte.

@topic and all:
Yuna hat zwei verschiedene Augenfarben weil da sich einer gedacht:"Ey, jo! Lass mal muken dat die da so zwee verschiedene Oogen farben hat. Kommt doch cool oda?" Kann sein das im hintergrund war das sie halb Al Behd is und so aber ehrlich gesagt:"Who want's to know it?" Das sieht einfach nur cool aus. Paste...:D

Bei so nem Geschwafel zeige ich keine Toleranz deinem Nick über... Bist bestimmt so ein 12jähriger möchtegern.... warum haben wir nen Diskussionsforum....


Original geschrieben von Squaregamer
alsooo

ich sage ja nur, was ich gesehen habe...
und was ich gesehen habe, waren fights der drei mädels gegen Ifrit und Bahamut...außerdem heißt es in den englischen Tests auch, das Bestia nun in den Tempeln ihr Unwesen treiben und Feinde sind
woran das liegt, weiß ich doch nich, dafür müsst ich erstmal das game zocken...
jedenfalls habsch bilder gesehen und wäre auch bereit, die auf anfrage zu zeigen

...soviel dazu

@ Galuf: wollte niemals niemanden beleidigen und toleranz hab ich durchaus...

nur wenn er doch ein wallpaper hat, wieso holt er sich dann nich auch das game, als final fantasy fan? kostet doch nur noch 30 euro, das is nun wirklich nich viel :D

Kannst sein, dass des die Bestia aus dem Abyssum kommen...

Fried
21.02.2004, 02:41
hm, das die nochmal zurückkommen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. bei auron war es ja was besonderes. der kam zurück, weil er was zu erledigen hatte, sprich yuna beschützen. wüsste nicht, das die bestia noch was zu tun hätten.

Mopry
21.02.2004, 17:44
Original geschrieben von Fried
. bei auron war es ja was besonderes. der kam zurück, weil er was zu erledigen hatte, sprich yuna beschützen.

Yuna sollte er gar nicht beschützen. Jekkt hatte ihn gebeten sich um Tidus zu kümmern.

Squaregamer
21.02.2004, 17:48
also ich hab mal etwas gemogelt und folgendes herausgefunden...

Bestia sind tatsächlich Gegner...warum, ließ sich aus dem Lösungsbuch nicht erschließen...es stehen aber Fights gegen beispielsweise Ixion, Ifrit, Valfaris und Co. an...
ich stehe kurz davor herauszufinden, warum das alles so is...

die ähnlichkeit mit den schwarzen bestia aus ffx is übrigens verblüffend

mehr kann ich dazu momentan net sagen

außerdem sollte man dafür vielleicht in ein anderes topic schreiben, weil das hier net reingehört oder? :rolleyes: :D

Genius
21.02.2004, 20:27
Man da die Guados aus guadosalam vertrieben wurden ist das absyum instabil gewurden und die bestia sind wieder da !
gott habt ihr problme beim nachdenken (ahja nicht jeder spielt den 2.ten teil sorry ^^ )