PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop stuff !

Duke Earthrunner
18.02.2004, 23:31
Servus!

Ich beschäftige mich in letzter Zeit stark mit Photoshop.
Ich würde mich sehr über Tutorial-Seiten Tips von Euch freuen , am besten die Anleitung für ein nettes Wallpaper zum üben , aber alles andere ist selbstverständlich auch sehr willkommen .

Ausserdem suche ich noch nach geigneten Artworks (zB von drachen , Engeln und anderen Fantasy Figuren )und gfx 3d Objekten , welche ich in die Bilder einbauen könnte .

Schon im vorraus Vielen Dank!

Seraph
18.02.2004, 23:43
So, ich hab mal kurz Google eingeschaltet und auch eine vielversprechende Seite gefunden, hier (http://www.photoshoptutorials.de/tutorials_index.php) ist sie.Schau sie dir mal an, wenn sie dir gefällt, dann ist gut^^ Entweder reicht sie dir, oder benutze einfach mal Google und such ne andere Seite, ist nicht wirklich schwer^^ Und wenns nicht geht, dann helf ich dir nochmal^^ BTW, auch die Bilder könntest du mir Google suchen... da gibt es wirklich eine erstaunliche Vielfalt...

Latency
18.02.2004, 23:47
PST Kenne ich, ist recht gut, aber nicht sonderlich umfangreich.
Ich persönliche greife da eher auf Good-Tutorials.com (www.good-tutorials.com) zurück. Zwar englisch, dafür aber gut und sehr umfangreich. Und wenn man dennoch mal einen Filter nicht (er)kennen sollte kann man immer noch googlen, es gibt mehrere Übersätzungstabellen für Photoshop filter.