PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weapons FF 7

Enishi
18.02.2004, 23:20
ICh hole mal ein altes Thema aus der Schublade für das ich noch nie ne wirklich überzeugende meinung erhalten habe wieviel Weapons gibt es in FF 7. Die manchen sag es gibt Ruby Emerald Diamond und Ultima manche behaupte es gäbe noch die eine die in Junon abgeschossen wurde wobei dazu die erstern sagen es wäre Emerald ohne Kopf also das wäre jetzt mal was wirklich interessantes. Sorry falls es scho mal ein Gesprächsthema war.

Last Warrior
18.02.2004, 23:34
Insgesamt gibt das 5 Weapons.
Das sind:
Diamond
Ruby
Saphir (das ist das, das in Junon abgeschossen wird)
Ultima
und Smaragd

McLovin
18.02.2004, 23:38
Original geschrieben von Last Warrior
Insgesamt gibt das 5 Weapons.
Das sind:
Diamond
Ruby
Saphir (das ist das, das in Junon abgeschossen wird)
Ultima
und Smaragd
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Da is eigentlich schon alles gesagt. Wennst noch Fragen zu FF VII weapons hast, immer ran an Speck ;)

Enishi
18.02.2004, 23:40
Eigentlich net so direkt*fg* Natürlich wie kriege ich scheiß Rubi platt*blutdruckrasendsteigt* Ich hänge an dem Vieh seit ich FF spiele und ich hab noch nie gewonnen egal was ich angestellt habe aber Emerald(also Smaragd war ein Klaks

Nevis
19.02.2004, 00:01
Original geschrieben von Enishi
Eigentlich net so direkt*fg* Natürlich wie kriege ich scheiß Rubi platt*blutdruckrasendsteigt* Ich hänge an dem Vieh seit ich FF spiele und ich hab noch nie gewonnen egal was ich angestellt habe aber Emerald(also Smaragd war ein Klaks

Ich werde mal versuchen dir bei dem 2. schwersten Gegner zu helfen (den Mega-Boss ist ja schon Geschichte...):
Erstmal 2 von deinen Chara's in einem Kampf töten, dann mit Phönix widerbeleben, nachdem Ruby seine Arme im Boden versenkt hat (dadurch wird es erst angreifbar!)
Nachdem ersten Schritt mit Ritter der Runde angreifen und diese dann durch die beiden anderen Chraktere mimen. Nach fünf Ritter der Runde ist Ruby besiegt.

PS: Meine Hilfe ist eigentlich nur von www.squarenet.de abgeschaut, dort gibt es eine bessere und ausführlichere Version. ^.^

Enishi
19.02.2004, 00:07
Ja soweit war ich au aber nach jedem Ritter der Runde kommt Ultima und das is relativ tötlich zumindest bei mir den rest kenne ich hab ich zumteil und ohne Hilfe herausgefunden wie z.B. des Killen und mit Phönix wiederbeleben. Also cih kann machen was ich will nach 2 - 3 Runden sayonara. Da war Emy Leichter Unterwasser substant Phönix und Letzter angriff und noch Ritter der runde puls Nachahmen und fertig was an dem schwer sein soll keine Ahnung selbst ohne Ritter der Runde schnell gekillt. Mit Schwerkraftsprüchen.

Nevis
19.02.2004, 00:10
Wieso benutzt du nicht die gleiche Taktik wie bei Smaragd/Emerald, nur halt mit dem töten deine Member? Da dieser Kampf dadurch etwas leichter ist als der Unterwasserkampf.:)

McLovin
19.02.2004, 00:11
Nach fün Ritter der runde ist er besiegt
Also so ein Schmarrn!!!!!!!
Einmal Kotr kann maximal 130 Schaden machen Und Ruby hat 1M HP!
Es sei denn du meinst 2X Aufruf Mimen, das wäre was anderes :)

Edit: Also wenn du PS hast mach doch einfach den einfach den 2X Objekt Cheat und hol dir n paar elixiere ;)
Kannse dir auch Heldentränke holn, dass is das kein Prob!

Nevis
19.02.2004, 00:17
Original geschrieben von Murasame
Also so ein Schmarrn!!!!!!!
Einmal Kotr kann maximal 130 Schaden machen Und Ruby hat 1M HP!
Es sei denn du meinst 2X Aufruf Mimen, das wäre was anderes :)

Edit: Also wenn du PS hast mach doch einfach den einfach den 2X Objekt Cheat und hol dir n paar elixiere ;)
Kannse dir auch Heldentränke holn, dass is das kein Prob!

Jahh
:rolleyes:
Kotr fünfmal vom eigentlichen Summoner und dann noch in einer mindestens 3 Runden wiederholschleife.
Genau weiß ich es aber nicht mehr, da ich nicht mitgezählt habe.:D

Enishi
19.02.2004, 00:24
Mein Problem is meistens der Doppelte Aufruf. Da nach jedem Ritter der Runde Ultima kommt und das Killt recht schnell. Da fand ich Smarad einfach kein Ultima um mal zu fragen was findet ihr an Emy Schwerer???

McLovin
19.02.2004, 00:28
Ich weiß nicht mehr wie ich genau gekoppelt hatte aber ich glaub ich hatte Zauberkonter oder so drin zusammen Mit Ritter der Runde. Dann hatte ich Masteraufruf auch noch in nem anderen slot damit ich unbegrenzt Kotr beschwören kann!
Dann hab ich Kort Gecastet worauf er Ultima macht.
Dann kann man selbst ein Item benutzen (Elixir!) und dann kommt der Konter!
Ich kann dir leider nicht sagen obs wirklich genauso war da es bestimmt 3 Jahre her is dass ich den zum letzten mal gekillt habe, aber ungefähr so sollte es gewesen sein!
Anmerkung: Ich hatte nur Cloud am Leben Barret und Cid hab ich im ganzen Kampf nicht benötigt (Das is die Hardcore Version ^^)

Edit: Amy is nur schwer, wenn man kein Phönix + Final Attack hat, weil er einen Angriff hat, der die ganze Gruppe töten kann :D

Sushi-King
19.02.2004, 00:37
hmm...ich dachte, mein thread wurde mal festgehalten, aber dem scheint wohl nicht so :D
ruby ist so ziemlich die einfachste weapon o_O
hört sich zwar nach drogen und irrsinn an, so ist es aber nicht.
man sagt ja immer, dass hades ganz gut ist. und warum? GENAU! weil hades ruby zum stillstand bringt.
da hats dann bei mir geklingelt und ich hab die betäubungspfeile ausgepackt :D.
damit nichts schief geht immer 2x drauf (manchmal gehts net sofort) und dann steht er für ne weile still. und dann draufhaun, draufhaun und nochmal druff. kein erbarmen :D
und so geht es wirklich!

ne andere mödglichkeit ist es, die substanz schild zu benutzen. da hat man allerdings das prob, dass es zu viel mp kostet und es relativ schnell verfliegt. denn schild...absorbiert ja treffer. zumindest ziemlich viele. ich glaub sogar den rubinstrahl, aber versuchs mal so, wie es beschrieben hab ;)
das klappt :P
zumindest auffer ps :D

EDIT:
was is an emy schwerer?
der trick klappt da nicht so ganz und dieser... air-blargh dings den er macht, der zieht immer so viel ab.
für emy musste ich trainieren.
koppel da phoenix mit finale angriff (oder wie die noch gleich hieß) und hau da immer kotr drauf. natürlich noch omnislash, highwind und...hmm...kA die zerbrechen-substanz oder so. auf jeden fall gute materia draufkloppen =)

Enishi
19.02.2004, 01:00
Original geschrieben von Murasame
Edit: Amy is nur schwer, wenn man kein Phönix + Final Attack hat, weil er einen Angriff hat, der die ganze Gruppe töten kann :D [/B]

Das is net ganz richtig die Attacke tötet net se zieht jedem Chara nur 1111 * die Anzahl seiner Substanzen ab kann unterumständen viel seind aber mit MAster substanzen macht des höchstenz 6666 zumindest war es bei mir so 3 Master Substanzen Master Aufruf mit MP Absorbieren und dann noch FInal Attack und Phönix und sense aber bei Rubi hat mir das nie was geholfen*grmml*. Man wenn des so weiter geht könnten wird den Thread glei in Hilfen und Support verschieben au wenn es zuerst net so gedacht war.

Gamabunta
19.02.2004, 01:26
Da hier anscheinend geklärt wurde wie viele Weapons es gibt und hier nur noch über Taktiken für die Weapons geredet wird, verschieb ich ins H&S.

Enishi
19.02.2004, 01:52
Irgendwie war mir des klar*fg* war nur ne Frage der Zeit.

McLovin
19.02.2004, 04:15
Original geschrieben von Enishi
Das is net ganz richtig die Attacke tötet net se zieht jedem Chara nur 1111 * die Anzahl seiner Substanzen ab kann unterumständen viel seind aber mit MAster substanzen macht des höchstenz 6666 zumindest war es bei mir so 3 Master Substanzen Master Aufruf mit MP Absorbieren und dann noch FInal Attack und Phönix und sense aber bei Rubi hat mir das nie was geholfen*grmml*. Man wenn des so weiter geht könnten wird den Thread glei in Hilfen und Support verschieben au wenn es zuerst net so gedacht war.
Ja das mag schon sein aber wenn man mit allen alle slots voll hat dann killt emy einen sehr schnell und darauf wollte ich eigentlich hinaus :)

Enishi
19.02.2004, 11:28
Jo Scho klar jetzt fällt mir aber noch ne Frage ein. Wieso haben alle Weapons außer Ultima Edelstein namen wieso überhaupt Edelstein ??? Gibts da nen besonderen Grund oder nur Jux und Tollerei???

Kain_Dragoon
19.02.2004, 14:58
sind halt edele Gegner

Enishi
19.02.2004, 17:43
Edel in bezug auf die Cream dela Cream ja so könnte mann es sehen *fg*

Master of Blades
19.02.2004, 22:56
Im Prinzip ist wirklich alles geklärt , aber die Weapon , die in Junon abgeschossn wurde war die Diamond und nicht die Saphirweapon .

Enishi
19.02.2004, 22:59
Original geschrieben von Gunblade-Master
Im Prinzip ist wirklich alles geklärt , aber die Weapon , die in Junon abgeschossn wurde war die Diamond und nicht die Saphirweapon .

Die Sister Ray zerbröselt zwei Weapons einmal eine vond er ich den namen net kenne nehme an Saphir und Diamant die arstere bei Junon die zweitere bei Midgar.