Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game zum Lesen !
Ok hier erstma das titelbild es ist mit logo und einem Copieright ok !Mein echter Nick ist V|RUS darum das logo!!die wollen mein nick hier ja nich ändern
:rolleyes: Hier das Titelbild:
Titelbild (http://www.20six.de/pub/VIRUS2004/TitleScreenKoD.jpg)
wer näheres wissen möchte eine PM,E-mail,MSN(braemond@web.de) oder im Genesis Irc!
da die datei 2 mb groß ist und ich nur ein host für html und bilddukumente habe kann ich kein download machen ihr müsst mich schon selber fragen 1
Gebraucht wird:
WinZip oder ähnliches
Open office,Word oder das normale office zum betrachten der files!
und Win xp glaub ich weiß nich ob eineige standarts unterstützt werden!Titelbild (http://www.20six.de/pub/VIRUS2004/TitleScreenKoD.jpg)
mach dein bild bitte kleiner und speichere es als png. denk bitte an die modem user!
zu dem titelbild selbst ist geil, aber naja, da kann ich noch nix auf dien spiel schließen.. wie wäre es mit story, features und ingame screens? denn wenn du das hier so stehen lässt, wird der thread schnell geschlossen!
Arazuhl
Kannst du nich lesen ? sorry aber unter dehm bild steht was
Ich fasse mal den Inhalt dieses Topics zusammen:
"Hier hab ich ein Titelbild.
Wer mehr will, PN an mich!"
Könnens nich bitte n paar Bilder oder wenigstens Infos mehr sein?
Für die Allgemeinhaeit eben und nicht über PN nur?
So macht dieses Topic IMHO keinen Sinn.
Titelbild gefällt mir aber. Echt schön gemacht.
das problem ist das es zu viel ist es ist in einer zip datei verdammt und ich hab kein host downloads anbietet und deshalb kann ich hier auch nich die story die ks die usw posten als download weiln ich kein host haaaaaaaabe :( so und wenn ihr jetztauf die idee kommt warum ich es nich posten will??? ja weil es über 70 seiten ghet mit bildern dazu usw
Speicherplatz für Bilder ....
www.20six.de
www.hostit24.de ...
Und das Titelbild ist schrecklich x_X. Diese PC Effekte sind zwar nett, passen aber überhaupt nicht zu einer Fantasy Story.
Schattenläufer
19.02.2004, 00:47
...man beachte, dass normale Titelbilder, die für den RM2k gemacht werden, eher die Größe 320*240 haben... das da ist ein klein wenig größer ^_~
Naja, is vielleicht auch ne optische Täuschung o_O"
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, wenn jetzt statt diesen Kästen oben und dem billigen schwarzen Hintergrund irgendeine interessante Landschaft ist (ein Teich würde gut passen)...
Ansonsten: *den anderen anschließ*
oh man ich brauche ein host der downloads anbietet naja ich kanns auch schicken aber hier merkt nichma jemand das das format 800x600 jpg ist und ein Genesis Projekt ok hätte ich sagen sollen aber wer ist hier nur vom bild ausgegangen naja ich werde es nun per email verschicken wer es haben will also das story board und so!
wenn du willst kannst es mir als e-mail schicken oder pn!
e-mail:tommyhappiness@web.de
Eiskender
19.02.2004, 12:31
Sieht für mich eher nach billiger Photoshop Spielerei aus, sorry. Ich meine sogar den "Kunsstoff-filter" erkennen zu können. Und überhaupt, der Thread ist mager. Andere bekommen es ja auch hin ihre Infos hochzuladen oder einfach zu p o s t e n.
Titelbild sieht gut aus!
Wegen story O.o -__-!
Markiere deinen Storytext,
drücke "Strg" & "C"
mach einen post
drücke da drinnen "Strg" & "V"
tadaa deine story!
Original geschrieben von Moeb_Mensch
wenn du willst kannst es mir als e-mail schicken oder pn!
e-mail:tommyhappiness@web.de
hab ich dir geschickt !!! ich hoffe mal auf antwort oder biste noch am lesen ^^?
Tja,...
HTTP Fehler 404
404 Nicht gefunden
Der Webserver kann die von Ihnen verlangte Datei oder das von Ihnen verlangte Skript nicht finden. Prüfen Sie bitte den URL, um sicherzustellen, dass der Pfad korrekt ist.
Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, wenn das Problem fortbesteht
...
Kann mir mal einer sagen was dante will von mir ????????:confused:
Kann mir mal einer sagen was dante will von mir ????????
Keine Ahnung, was der will, aber ich will.. dass du deine Signatur mal fix änderst.
Du überblendest permanent den Text in meiner Statusleiste (IE).
Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist :/ Bitte schau mal danach, bis du offiziell von Mod gezwungen wirst x)
--> ich seh grade, dass der effekt nur auftritt, wenn man bereits mit dem cursor über den button gefahren ist. das mildert die ganze sache zwar.. aber.. ähm.. ach, lass die mods man machen, wozu gibt es sie denn ^^;?
Mehr wollte ich nicht. Weiter solltest du dir vielleicht mal Webspace einrichten, der flexibler ist.
www.lycos.de
Oder im Härtefall kannst du mir den Krams senden und ich lads für dich auf meinen Space. Warum ich das tu? Weil ich auch aus Oldenburg komme, Nachbar x)
Nein vorhin kam die Meldung beim Link zum Screen. Anscheinend ist der Server kurz ausgefallen, jetzt gehts ja wieder.
Original geschrieben von jensma
Keine Ahnung, was der will, aber ich will.. dass du deine Signatur mal fix änderst.
Du überblendest permanent den Text in meiner Statusleiste (IE).
Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist :/ Bitte schau mal danach, bis du offiziell von Mod gezwungen wirst x)
--> ich seh grade, dass der effekt nur auftritt, wenn man bereits mit dem cursor über den button gefahren ist. das mildert die ganze sache zwar.. aber.. ähm.. ach, lass die mods man machen, wozu gibt es sie denn ^^;?
Da hast du gar nicht zu unrecht. Als erlaubt würde ich das nicht gerade bezeichnen.
@ZedaneRed: Ich hab dir schonmal gesagt du sollst das unterlassen und jetzt sag ichs nochmal: Bitte nimm das raus.
So da mein spiel immer weiter an komplexibilität (schweres wort falsch geschrieben :p ) gewinnt habe ich mir gedacht das das titelbild mehr darüber aussagen sollte also habe ich ein neues erstellt !
||||||||||||||||||||||||||||||-----------TITELBILD--------------|||||||||||||||||||||||||||||||||||||| (http://www.20six.de/pub/VIRUS2004/wolken.jpg)
Cloud200022
22.02.2004, 22:02
Wow das neue Titelbild ist echt super alle achtung
Perfekt überhaubt der Feuer effekt echt supi
Kingdom of Darkness?
Final Fantasy - Twilight of Gods?
Moment mal...
WTF, mates.
Was gheht hier vor. Ist irgendwo ein Atomreaktor explodiert und hat herbeigeführt, dass dein Projekt mutiert ist?
Ich hab Angst, vor allem, weil mein Magen schon wieder knurrt.
Na gut. Das erste TB hat mir besser gefallen, weils nich so viel Effekthascherei beinhaltet.
so und wenn ihr jetztauf die idee kommt warum ich es nich posten will??? ja weil es über 70 seiten ghet mit bildern dazu usw
Geht nicht gibt's nicht.
Es muss ja wohl möglich sein, dass du wenigstens eine kleine Zusammenfassung der Story ohne Bilder hier posten kannst, oder enigstens sagen kannst, worum es hier geht, wir haben jetrzt zwei Titelbilder mit unterschiedlichen Titeln - toll! Das sagt wahnsinnig viel drüber aus.
Jeder kann etwas zu seinen Projekten schreiben - das wirst du doch wohl auch noch schaffen, oder?
Joa ! Das neue Titelbild ist einfach nur super. Sowohl die Wellen im Hintergrund als auch das Feuer sehen super professionell aus :D
Einfach nur :A
So nun einmal zum groben Ganzen und den Extras als erstes die Story dann die specials!
Dies ist nur eine Introbeschreibung die story erfährt man im game (oder auch nicht fals man ein falschen lösungsweg nimmt) ^^
Projekt :Final Fantasy
Twilight of Gods
Der name des Projekts habe ich nicht der Marketings oder des inhalts gewählt sondern weil dieses spiel all das verkörpert was in meiner fantasy als idee immer größer wurde !
Story:
Es war vor langer zeit auf einem unbekannten Planeten namens Sara´ul
als alle Bürger der Hauptstadt Kantun ihre Arbeit verrichteten färbte sich der Himmel plötzlich rot und schwarz und im ganzen Land gröllte es ein Donnern vom Himmel als ein
Stadtgroßes ovalförmiges Gebilde vom Himmel raste und ein langen Feuerschweif hinter sich her zog.Alle Bürger flüchteten in alle Himmelsrichtungen aber dieses Risige Gebilde war genau über ihnen,eine Frau die mit ihrem 1 jahre alten Kind die die Hauptstraße von Kantun entlang rannte
sah sie das sie keine chance hatte wegzurennen den dieses Gebilde raste direkt auf die Hauptstadt zu ....
....sie konnte grade noch ihr Kind in ein kleines Floß nahe der Stadt abzulegen und es mit der
schnellen Strömung davon in Sicherheit schwimmen zu lassen!
Bildschirm zeigt : Das Floß mit dem Baby (oder nur Decke) und im Hintergrund am Horizont wie dieses Objekt einschlägt und die ganze Stadt zerstört wird.
1.KS wie bei SOM mit SlowMotion effect und Combos.
2.Völlige Bewegungs und Handlungsfreiheit.
3.Tag-Nacht und Wetterwechsel.
4.Alternative Enden und Lösungswege(so 40 bis 60 stück.
5.Unendliche steigerung des Lv.
6.Über 200 Rätzel(z.B.Fischen,Objekte bauen,Vermisste finden,Schach,Glücksspiel,Irgärten oder auch Unterwasserschatzsuche!
7.Jeder NPC hat ein Tip oder Sprichwort parat und es sind mehre antworten möglich von patzig bis zu freundlich oder auch witzig!
8.Monster stärken ändern sich mit Wetter und Tageszeit und dem Ort.
9.Komplett begehbare Welten: Dungeon,Land,Wasser und Himmel(Weltall?)
10.Tauschhandel und Währungssystehm.
11.Bewegungstufen für alle Bewegungen eines Chars.
12.Gastauftritte von Bekannten Chars aus allenmöglichen RPGs.
13.Auftritt einer No Name Band.
14.Eine Aktion bewirkt immer mehrere Reaktionen.
15.Rückblenden und Flashbacks des Hauptchars.
16.1 Char Spielbar kann sich in 5 andere chars verwandeln aber hat über 40 Fähigkeiten!
17.8 TastenJoyPad und Tastatur Unterstützung.
18.Aussehn des Chars ändert sich mit dem Lv. z.B. lange haare oder brennende Hände!
19.Fahrzeuge und Transportsysteme aller Art benutzbar.
20.Eigene aktionen verändern den ablauf des Spiels.
21.Schwarzer Humor und Sarkasmus ist Standartumgangssprache.
22.Man kann Fußspuren in Schnee und Sand sehn und den Atem wenn es kalt ist.
23.Giftfützen oder Feuer verletzen einen wenn man sie berührt außer man trainiert sein Char auf imunität.
24.Waffe kann sich erweitern und Upgraden lassen und sich in andere waffen oder gegenstäne verwandeln.
25.Wetter effecte wie z.B. Regen,Schnee,Wind oder Sandsturm.
26.SpionAction ala MGS z.B schleichen oder tauchen.
27.Schlag und zauber können beliebig kombiniert werden zu combo attaken.
28.Kombination von Gegenständen errechnete Kombinationsanzahl:9³
29.Strategische Schlüsselereignisse z.B eine BurgInvasion oder Bomben legen ^^
30.Mann kann seinen eigenen Namen verwenden!
Erklärung:
1.Ich hatte mich für dieses Konzept entschieden weil es früher sehr viele Fans des Genere gab aber ich hab für den Notfall auch eine Abart des KS alles dazu unter der Rubrik Kampfsystem.
2.Dieses Extra soll alle möglichkeiten verdeutlichen die ein Spieler gerne machen würde aber bei den meisten Spielen nicht kann z.B. ich möchte einfach zum Unbekannten Kontinent schwimmen tja so einfach klingt es aber naja dan macht man es und stellt fest das der char gegen die strömungen nicht ankommt oder nach 1 Stunde sehr erschöpft ist das heißt aber nich das er es nicht versuchen konnte sondern nur das er damit nicht weit kommt und sich was anderes suchen muss.
3.Ich hatte mir gedacht es gibt echte Tage zeiten und die dazugehörigen Tag-Nachtwechsel in 5 abstufungen.Es gibt Feiertage und auch Wetterumschwung nur ob man auch noch Jahreszeiten einsetzten sollte ist fraglich.
Dies ist ein GenesisProjekt und wird allem anschein nach erst im December erscheinen,hilfe ist immer gefragt !!!
Hört sich super an ! Frage mich nur, ob du dir da nicht ein bisschen zu viel vorgenommen hast. Das wäre dann sozusagen ja das RPG was alle Wünsche erfüllt und für jeden etwas hat. :D
Aber mach weiter so !
Das ist nur der anfang die ganze liste ist zu unübersichtlich und unausgereift ich habe die wichtigsten dinge dazugeschrieben ^^
Die maps als auch die Chip und Charsets werden im vergleich zu Secret of Mana 3 mal so groß,Trilinear gefiltert und zu 85% abgeändert aber Pflanzen,Bäume,Tiere und Häuser nehme ich aus allen spielen oder zeichne selber!
PS: Ich bitte darum diesen Thread ins Genesis Forum zu verschieben ich glaub da ist er besser aufgehoben !!!
Dark Alucard
20.11.2004, 08:48
ich hab des letzte wort
Ich denke das wird wirklich bald dein letztes Wort gewesen sein wenn du nicht aufhörst solche Spampostings zu machen. Es gibt keinen Grund diesen alten Thread wieder hervorzuholen.