Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal ne Frage (Kampfarena)

OnyxWeapon
18.02.2004, 22:05
Ich hab mich in der Kampfarena registriert und dann fleissig gekämpft usw, dann hat mein Bruder das mal gesehen und sich auch registriert und jetzt hab ich ein Problem. Ich kann mich nicht mehr anmelden! Ich gebe meinen Namen und mein Passwort ein, klicke auf Login und dann steht da auch wie immer anmeldung erfolgreich aber wenn ich dann die Kampfarena anklicke steht plötz lich wieder da ich währe nicht angemeldet oder registriert. Wer kann mir helfen?

Seraph
18.02.2004, 22:15
Wie gehst du ins Internet? Mit AOL? Dann kann es nämlich passieren, dass es nicht klappt, versuchs mal mit dem IE... aber ich such mal ein paar Threads im LKB&A, da gabs schon ein paar Threads , afair.

EDIT:
Nummer 1 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20669&highlight=arena)
Nummer 2 (Passt zwar nicht wirklich, aber egal) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20264&highlight=arena)

Chocwise
19.02.2004, 01:39
Nö, das ist ganz natürlich.
Das Problem ist, dass eine Loginsession 2 Std. andauert und solange kann sich niemand mit der selben IP über einen anderen Account einloggen.
Wärend du also nun 2 Std. minus Zeit die seitddem schon rum ist, wartest, bring deinem Bruder bei, sich auszuloggen wenn er feddich ist.

Alternativ kannst du dir auch versuchen eine neue IP durch reconnect abzuholen, welches bei AOL beizeiten aber ein schwieriges Unterfangen sein könnte AFAIK.

Rico
19.02.2004, 02:46
*senf dazugeb*

Du könntest square auch über einen proxy ansteuern...insofer keine cookies verwendet werden...

denn merke: proxy "schluckt" deine ip und gibt seine weiter,so muss man keine neue annehmen und es können beide eingeloggt sein...mal ausprobieren^^

@choc: Ich bin mit der randomfunktion unzufrieden,weil ich nur am verlieren bin und voll wenig abgezogen habe,wenn ich mal getroffen hab grrrrrr :D

Chocwise
19.02.2004, 05:14
Original geschrieben von Rico
...@choc: Ich bin mit der randomfunktion unzufrieden,weil ich nur am verlieren bin und voll wenig abgezogen habe,wenn ich mal getroffen hab grrrrrr :D
Tjo, das ist das Schicksal der Lullikämpfer. :p
Werd stärker und kauf dir eine gute Waffe, dann dürftest du auch mehr abziehen. :D

Rico
19.02.2004, 19:15
baah choci..ich hatte eine katana und hatte mehr hp,als mein kontrahent...selbst wenn der eine katana hat,kann es nicht angehen,dass der mehr abzieht,als ich...die andere ausrüstung war auch top *mecker* :D

McLovin
19.02.2004, 19:26
Mal ne andere Frage zur Kampfarena: Was genau bringt die? Is die nur so zum fun oder was? Ich werd auf jeden fall auch da mal reinschaun ;) Man sieht sich bis denn!

Seraph
19.02.2004, 19:27
@Murasame
Dass ist einfach nur dazu da, um Spaß zu haben. Man könnte natürlich viel anspruchsvollere Spiele spielen, die kommerziell hergestellt werden, doch das Schöne ist, gegen die anderen SN User anzutreten^^

sumset
19.02.2004, 19:33
Gibt es eigentlich irgendwo nen Forum oder nen chat für die Kampfarena??
Ich suche Leute die gegen mich kämpfen....
Ah und wenn ich schon dabei bin hab ich noch ne Fragen: wie kriegt man eigentlich noch Gil, nur durchs kämpfen?

rgb
19.02.2004, 19:35
@sumset:

im sn-chat sind manchmal welche, hab da neulich welche getroffen.
da kannst du ja ab und zu mal vorbeischauen...
btw, ich hab dich herausgefordert.

Chocwise
19.02.2004, 20:43
Original geschrieben von sumset
Gibt es eigentlich irgendwo nen Forum oder nen chat für die Kampfarena??
Ich suche Leute die gegen mich kämpfen....
Ah und wenn ich schon dabei bin hab ich noch ne Fragen: wie kriegt man eigentlich noch Gil, nur durchs kämpfen?
Gil bekommt man wenn man gegen Gegner gewinnt. Wie viel man bekommt, hängt davon ab, wie viel der Gegner selbst hat.

Ein Forum gibts noch nicht... nunja, solange kaum Bedarf besteht... derzeit reicht noch ein Thread:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22594
Sollte der voll und geschlossen sein, schau im entspr. Forum Nach dem neuen.

Prevailer
19.02.2004, 20:51
@chocwise

Kommt eigentlich auch mal eine Art Erweiterung oder so? Ich weiß dass das ziemlich komplex sein muss... aber vielleicht haste ja mal eine Nacht frei... Summons oder so :D. Nein... aber ist was Neues geplant?

Dardivio
19.02.2004, 23:22
ich kann mich ebenfalls nicht einloggen (immer dieses Passwort/Username falsch, dabei ist alles haargenau richtig)
noch dazu kommt das ich weder Bruder hab der sich hier einloggt oder mit AOL on bin :(

kann jemand helfen ?

kuro-neko-chan
19.02.2004, 23:27
Kann mich mal einer testweise herrausfordern? möcht mal wissen wie das so ist...
bütttö *blinzel*

Chocwise
20.02.2004, 05:38
Original geschrieben von kuro-neko-chan
Kann mich mal einer testweise herrausfordern? möcht mal wissen wie das so ist...
bütttö *blinzel*
Bitte keine Posts dieser Art in diesen Thread/dieses Forum.
Ich habe oben den Link zur Taverne gepostet, geh bitte dort hin.

Original geschrieben von Prevailer
@chocwise

Kommt eigentlich auch mal eine Art Erweiterung oder so? Ich weiß dass das ziemlich komplex sein muss... aber vielleicht haste ja mal eine Nacht frei... Summons oder so :D. Nein... aber ist was Neues geplant?
Jain...
Ich hab derzeit wenig Lust großes an der Arena zu machen.
Ich hab hier zwar ein Konzept für ein Magiesystem in altbekannter Stein-Schere-Papier-Manier rumfliegen, aber wie gesagt, wenig Gusto das umzusetzen da es schon etwas mehr Arbeit als eine Nacht einnehmen würde, ganz davon abgesehen was dieser tiefgreifende Edit für einen Rattenschwanz an neuen Fehlern nachsich zieht. :(

Original geschrieben von Lunatic_Elektra
ich kann mich ebenfalls nicht einloggen (immer dieses Passwort/Username falsch, dabei ist alles haargenau richtig)
noch dazu kommt das ich weder Bruder hab der sich hier einloggt oder mit AOL on bin :(

kann jemand helfen ?
Schick mir mal deine Daten per PN, ich schaus mir dann mal an.

OnyxWeapon
21.02.2004, 23:14
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe es aber jetzt komplett anders hingekriegt. Das zu erklären dürfte zuviel meiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen weswegen ich etwaigen neugierigen Leuten abraten möchte mich danach zu fragen. Wichtig ist bloß das ich wieder kämpfen kann, dies auch häufig mache und immer einen guten Gegner suche.
Herausforderer sollten sich in Acht nehmen da ich mitlerweile doch recht stark bin (sollte man neuerdings in meiner Sig sehen können).
Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich für eure Hilfeleistung.

P.S.: In der Arena lautet mein Name Cyprien.