PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMV's



Zero.1
18.02.2004, 23:01
Ich bin jetzt bei FFX-2 im 3. Kapitel und irgendwie vermisse ich die FMV's. Kommen da noch welche oder hats sichs mit dem Intro(is ja praktisch das einzige ...) :( ?

Aerith Cross
19.02.2004, 01:38
wenn du erst das intro, die tanzszene und das YuRiPa teil gesehen hast, dann kommen noch welche, wenn auch nicht sehr viele. Sind insgesamt nur sechs oder sieben. Versuch das gute ending zu bekommen, dann bekommst du eine coole FMV mehr.
Find ich auch blöd, dass es so wenige sind, dafür sind sie aber auch echt geil!

July
19.02.2004, 20:39
Mal ne andere Frage, weiß jemand, wie viele verschiedene Enden es gibt?

Zeuge Jenovas
19.02.2004, 20:46
ich meine es gibt 3
kann man sich alle hier (www.animetheme.com) im Game Bereich runterladen ... wenn man angemeldet ist ^^

Aerith Cross
19.02.2004, 22:20
nein es gibt vier endings:
1. schlechtes ende (wenn man gegen den Endboss verliert)
2. normales ende (wenige sidequests gemacht)
3. gutes ende (vor allem sidequests in storylevel 3+5 gemacht, bei den beiden Szenen auf der Farplane x drücken und einmal beim Blitzball Meister werden und dann zu der Stelle laufen, wo Tidus Yuna das Pfeifen beigebracht hat)
4. perfektes ende (storylevel 100%)

July
19.02.2004, 23:13
Cool, vielen Dank :) Ich bin ganz froh, dass es nicht zu viele Enden sind, da ich schon gern alle erleben möchte, ich aber keine Lust habe, das Spiel 100 mal durchzuspielen ^_^

Zero.1
19.02.2004, 23:41
Kann man eigentlich wenn man das gute Ende hatte und dann auf neues Spiel (mit Fähigkeiten) klickt das normale bekommen ?

Aerith Cross
20.02.2004, 00:09
ich glaub nicht, man hat ja die alten Prozente noch, also würd ich es erst andersrum probieren. Ich hab aber auch erst das normale und das gute ende gesehen. Verlieren wollte ich gegen den billigen gegner nicht, und 100% prozent haben mir zu lange gedauert, hab nämlich trotz 100% guide nur 96% geschafft und dreimal hintereinander wollte ich es auch nicht spielen. Na ja vielleicht nächstes mal.

Hellraizer
20.02.2004, 00:10
Das Normale bekommst du immer. Es ist das Standardending. Dann gibt es eben noch weitere extraendings nach den Credits. (falls dieses mit "Normalem ending" gemeint ist ;)) ansonsten gibt es eben noch ein Good Ending 2, bzw. ist dieses wohl das schlechtere Ending von den "Good Endings", habe es aber noch nicht gesehen, man kann aber die voraussetzungen bei einigen FAQs bei gamefaqs.com nachlesen.

Aerith Cross
20.02.2004, 00:28
*sichandenkopffass* Mann bin ich blöd:rolleyes: ! Du hast ja so recht, Hellraizer! Klar das normale sieht man immer, es geht nur weiter! Hab da mal wieder was verwechselt. Sorry. Mann, mann, es geht bergab mit mir...

Hellraizer
20.02.2004, 01:43
Nun, aber du hattest recht, es sind rotzdem 4 Extraendings ;)

Zu deinen 96%. Ich empfehle mal diese FAQ: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_100_story.txt - da wird alles schön schrittweise erzählt, falls du noch die 4% haben willst ;)