Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehen eure Blitzballmannschaften aus?
tach alle zusammen!
Ich schätze mal, so nen Thread gabs schon mal öfters, doch ich selbst hab keenen gefunden deshalb starte ich nochmal die Frage:
Welche Spieler habt ihr in eurer Blitzballmannschaft?
Ich selbst:
Linker Stürmer: Tidus
Rechter Stürmer: Wakka
Mittelfeldspieler: Tatz
Linker Verteidiger: Brüderchen
Rechter Verteidiger: Ropp
Torwart: Myu
Und ihr?
Ich hab die Team einfach so geklassenwie sie waren... Aber die Namen hab ich vergessen :)
Habs auch so gelassen. Nur statt Tidus halt Wakka.
Ich fand Tidus halt wegen der Jekkt shots ziemlich praktisch, und nebenher, wie kann ich Wakka in die Mannschaft holen? Hätte ich gewusst wie, hätte ich es vielleicht gemacht :D
einfach auf dem Luftschiff ansprechen
Ansprechen reicht net...
du musst Viereck drücken, dann siehst du eine kleine Tabelle mit Infos und wenn der Spieler nicht noch unter Vertrag steht, kannst du einen Vertrag mit ihm schließen.
Sprecht auf dem Luftschiff aber unbedingt Brüderchen an, den empfehle ich euch sehr! Ich glaube, es ist sogar der beste Blitzballer, den es gibt! Es ist der Steuermann vom Luftschiff.
Greatz
~Jason~
Original geschrieben von JasonWeal
Sprecht auf dem Luftschiff aber unbedingt Brüderchen an, den empfehle ich euch sehr! Ich glaube, es ist sogar der beste Blitzballer, den es gibt! Es ist der Steuermann vom Luftschiff.
~Jason~
Beim nächsten Durchspielen werd ichs machen, aber bis dahin will ich nix mehr mit Blitzball zu tun haben :)
Gourry Gabriev
19.02.2004, 22:23
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23970
Da steht mein jetziges team drinnen,mit dem ich nicht ein Spiel verloren habe :p.
Wenn jemand die möglichkeit hat,sollte er defintiv Nimrook nehmen,ohne zweiffel der beste Keeper.
du meinst mit Nimrook doch den Rumnic, oder?
Ja, der is echt verdammt gut, aber bei mir steht der leider ununterbrochen mit den Al Bhed Psych[o]s ^^ unter Vertrag...
Ich weiss gar net was ihr alle habt. Mit dem ursprünglichen Team hab ich auch noch nie verloren und was Brüderchen angeht, so ist Datt fast genauso schnell.
ich weiß ich glaube Datt ist sogar noch schneller als Brüderchen
....jedenfalls....
ich wusste gar nicht, dass man Blitzballer mit Viereck ansprehcen kann bis ich beim Luftschiff war erst dann hab ichs gemerkt bis dahin hab ich auch immer mit der Standart Mannschaft gespielt, doch mit anderen Spielern macht das irgendwie viel mehr Spaß.
Mein Liebling is ja der Rumnik^^ ich liebe einfach seine Paraden ich hab jetz übrigens ihn im Tor^^
Diamond Dragon
20.02.2004, 22:33
Hab FF X schon lang nicht mehr gespielt... Aber ich glaub ich hatte folgende Spieler:
LS: Tidus
RS: Wedge/Wakka
MF: Brüderchen
LV: Neda
RV: Kiyhuri
TW: Duren
Mit dem Team hab ich nur ein- oder zweimal verloren, die Spira-Liga aber immer gewonnen, verloren nur gegen die Al-Bhed Psyches.
jo mit den Al Bhed Psychos hatte ich anfangs auch immer Probleme
doch mit der Zeit sind deren Verträge mit den guten Spielern immer wieder abgelaufen und sie haben sich dann voll schwache Spieler geholt, deshalb sind sie bei mir jetz nicht mehr soooo stark.
Hm ich hab im team:
1.Spielstand:
RS: Aghe Ronso
MS: Mifyule
RV: Rahbeit
LV: Shami
TW: Myu
2.Spielstand:
RS: Datt
MS: Wakka
RV: Shami
LV: Brüderchen
TW: Myu, Duren oder Racum
so das wären meine aufstellungen für meine savegames!
MFG Deimos....
Löwenherz
21.02.2004, 20:38
Mein Team:
- Tidus
- Wakka
- Letty
- Berik
- Ropp oder Zarizz (bin mir nich sicher^^)
- Rumnic
Mit den Psyches hab ich wenig probleme, aber mit den Guados die sind en bissel schnell...
Ich habe den alten Standard behalten !!! Ich bin eben konservativ !!!
ich hab nur noch Tidus als Standart Spieler, sonst keinen^^ ich mochte die net mehr so...
jo, die Guados sind bei mir auch extrem schnell. Manchmal nervt mich das auch, weil ich schwimme grad ma 4 Sekunden, da haben sie mich wieder eingeholt. Echt nervig! Trotzdem machts immer wieda Spaß gegen die aber die haben dann bei mir noch den Noi Guado im Tor. Tidus aus meiner Mannschaft hat jetzt ungefähr 40TO, und dieser Noi Guado hat schon 30FA, wogegen selbst mein Rumnic erst 28FA hat...
jojo, dass ist manchma schon ziemlich kompliziert
Alexandrikon
22.02.2004, 16:31
Mein Team sieht so aus
-Isken
-Rahbeit(Ich glaube der hei´ßt so, jedenfalls die Kilika-Spieler)
-Shami
der Rest ist egal da fast nie einer an den dreien vorbei kommt, aber für die Statistik: Ich habe die 2 Al-Bhed Verteidiger und im Tor Myu.
Master of Blades
07.03.2004, 02:07
Ich bin noch net lang an Blitzball dran , aber mein Team is denke ich auch ganz brauchbar :
Tidus
Wakka
Brüderchen
Spanda(oder so ähnlich) (auf jeden fall hat der´s voll drauf)
Botz
Kippa (ich hab bisher noch keinen besseren gefunden)
Löwenherz
07.03.2004, 02:10
@Gunblade-Master
Wenn du einen besseren Toewart brauchst dann geh zur Stillen Ebene (sofern du dahin kannst) und dahin wo die Vergessene Höhle ist, also am Talgrund. Dort nach rechts laufen da trainiert einer von der Bürgerwehr, den kannts du ins Team holen und der ist ein brauchbarer Torwart.
linker stürmer:tidus
rechter stürmer:zaji guado
mittelfeld:brüderchen
linke abwehr:ropp
rechte abwehr:navguado
tor:myu
sehr gutes team, noch nie verloren.
:D
Meine Teams sehen so aus:
Rechter Stürmer: Wakka / Kippa (er ist mit Lv. 99 unglaublicherweise die Person mit dem höchsten Torschusswert überhaupt)
Linker Stürmer: Tidus
Mittelfeld: Brüderchen (wow! der ist schnell und wird noch schneller!)
Rechter Verteidiger: Ode Guado
Linker Verteidiger: Neda (Stille Ebene, Verkäuferin)
Tor: Rumnic (mit der Zeit wurde Kippa im Tor schlechter und Jumal aus Luca war auch nutzlos, also holte ich mir Rumnic aus dem Luftschiff, und war VOLL zufrieden!!!)
Den letzten Platz im Team hatte ich mit Datt besetzt, wegen Wakkas "Aurochs-Spirit", aber schließlich konnte Kippa ihn ersetzen. :D
Ebenfalls noch nie verloren, seit ca. Lv. 20, aber da war das Team noch etwas anders...):rolleyes:
Ich lass meine Blitzball Spieler so wie sie
original waren, als Besaid Aurochs!
Ich weiss es sind nicht die besten spieler,
aber ich gwinne trotzdem immer, das spiel
ist zu einfach!
SSSSSSSTRIKE! Abenteurer *snief* :D :D :D