Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flame of Rebellion
Ich möchte gerne einen der Söldner in der Wüsten Ruinen Stadt mitnehmen habe aber nicht einen der Gegenstände für die Bezahlung. Weis einer von euch wo ich die Gegnstände finden kann.
Darkangel
19.02.2004, 08:48
hi, Spieler! Soweit ich das Spiel gecheckt habe, kannst du ab der stelle wo du einen der Söldner mitnehmen willst keinen Gegenstand mehr auftreiben. die sind alle in Europa zu bekommen. Bei diesen Technomages irgendwo ist glaube ich ne wertvolle Flasche Wein für den Araber. für den anderen Söoldner hab ich nichts gefunden. Hoffe es hilft dir weiter.
In der Oase gibts was (wenn du sprengen kannst) und im Keller des Scheiches (Geheimgang durch Wand)
balduinflex
20.02.2004, 02:45
:confused: hab mich mit Gunter, Thomas & Rainer durch die Kanalisation gezogen. Dann wechselt die Szene nochmals zum Scheich. Kann noch mit den Richtungstasten von unten nach oben wählen. Das wars dann auch schon. (zur Info: ähnliche Darstellung bei "HELDEN" ) weiß jemand was oder ist hier Demoende.
Master of Desaster
21.02.2004, 20:16
In der Oase hab ich gehört gibts einen Tragbaren Mp3 player mein ich zumindest, den braucht man für den Typen halt,
Öhm Demoende ist in der Basis, die RedRose...
muss man alles sabotieren, die Basis wird angegriffen und du musst Mei und den anderen Folgen die schaffens aber zu fliehen!
DaRuffRider
25.02.2004, 02:30
die wertvolle Flasche Wein gibt es im Wald mit den ganzen verwildeten Kötern, in der mission wo man vom wald bis zu diesem radarteil laufen muss
Marcleone
04.07.2006, 14:51
:confused: also ich bin bis in die Basis redrose gekommen und jage im augenblick daniel und mei doch an der stelle wo die rebellen und die imps sich gegenüber stehen, es öffnet sich im hintergrund eine tür und dann lassen sich die zwei jungs nit mehr bewegen aber das spiel läuft weiter zumindest das geplänkel im hintergrund läuft noch. ist die Demo da zuende? oder ist das nur ein bug?
Poste bitte in den im gepinten Thread angegebenen Thread.