PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zidane, Steiner oder doch Selphie ?

Master-Vivi
07.03.2003, 00:00
Hi,

meine einfache Frage an euch: Welcher Final Fantasy Charakter gefällt euch am Besten? Mir persönlich gefällt Vivi aus Final Fantasy IX.

Shakekilla
07.03.2003, 00:10
Dieses Thema gabs schon ziemlich oft, trotzdem antworte ich mal.
Aber ich finde, deine Antwort ist nich der Sinn so eines Threads.

Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum du Vivi am meisten magst. Wieso nennst du ihn nicht?

Ich persönlich mag Kain aus FFIV am meisten.
Er ist immer zurückhaltend und verbirgt IMO auch viele Geheimnisse unter seiner stylishen Rüstung.
Er ist auch unschlüssig, zu wem er jetzt hält (ja, ich weiß warum, aber das wäre ein zu starker Spoiler) und am Ende findet er doch den richtigen Pfad.
Argh, ich laber mal wieder Gülle >.<
Ich weiß warum ich ihn mag, aber ich konnte mich noch nie richtig Ausdrücken und kann oft Sachen nicht so erklären, wie ich sie meine :rolleyes:

Anyway, ich mag ihn einfach am meisten, weil er einfach sowas von kuhl ist ^^'

edit: Bahamuth_13 saust auch mit Hochgeschwindigkeit am Thema vorbei. ^^

Zieg Feld
07.03.2003, 00:11
Hallo

du meinst sicher den Lieblingscharaker oder?

Ich hab in letzter Zeit gemerkt, das ich keinen Lieblingschara merh habe, da ich alle irgendwie mag und nicht missen will. Ich könnte dir nur die sagen, die ich nicht mag. (Mahagon, Quina, ja das wars eigentlich):)

Master-Vivi
07.03.2003, 00:15
Original geschrieben von Shakekilla
Dieses Thema gabs schon ziemlich oft, trotzdem antworte ich mal.
Aber ich finde, deine Antwort ist nich der Sinn so eines Threads.

Irgendeinen Grund muss es doch geben, warum du Vivi am meisten magst. Wieso nennst du ihn nicht?

Also ich mag den Vivi so gerne erstens weil FF IX mein erstes Game war und somit Vivi mein erster Charakter mit dem ich gespielt hab. Ausserdem birgt er viele Geheimnisse in sich und ich finde sein Outfit ziemlich cool, da man nich viel von ihm sieht.

tom1310
07.03.2003, 00:15
Mein Lieblingscharakter war Laguna aus FFVIII(eigentlich logisch aus welchem FF der kommt :rolleyes: )
Ich weiß nich so dumm und trottelig wie der sich angestellt hat...hat mich irgendwie immer zum Lachen gebracht(:hehe:)....und seine Lauf-Animation is auch cool....
Und das er immer so planlos vorgeht hat mir auch ziemlich gefallen...:hehe:

Idris
07.03.2003, 00:17
HI!!
@Shakekilla: dort steht ja net ein Lieblingscharackter.
@Master-Vivi: Soll ich nur einen nennen oder mehrere, soll ich auch den grund nennen.
BYEBYE

Master-Vivi
07.03.2003, 00:20
@bahamut_13:

Du sollst deinen Lieblingscharakter nennen. Nicht wen du ziemlich gut fandest. Es gibt ja sicherlich einen Charakter, der dir hammermegageil gefällt oder?

Idris
07.03.2003, 00:27
HI!
Ich hab das andere gelöscht und jetzt schreib ich mein Lieblingscharackter der oder die war und ist immernoch
Squall:Er hatt immer an was gedacht und nie mit den anderen darüber gesprochen (wie ich sehr oft). Er war immer still hat wenig geredet und so, ist fast wie ich. Wir haben die gleichen macken und ein paar positive sachen auch. Ja deswegen mag ich ihn am meisten.
BYEBYE

Pyrus
07.03.2003, 00:52
Bahamut: so wie du hier rumlaberst glaub ich dir nicht, dass du ein ruhiger Typ bist ;) Nene, nichts für ungut... :D

Ich persönlich mochte Cloud am besten... Seine Entwicklung während dem genialsten FF auf PSX ist einfach genial... Er ist ein wahrer Held ;)

Sceddar
07.03.2003, 00:54
hmm... ich weiss nicht, ob ich wirklich so nen lieblingschara hab... :) ichw eiss nur, mir gingen manchmal rinoa, tifa und aeris durch ihr ach so dolles rumgesülze auf die nerven *g+ aber nur manchmal, schließlich gehört sowas dazu und nervt auch erst,w enn man es öfters durchzockt. :) charas, die richtig cool finde, sind kiros und vincent. ihr auftreten alleine schon, hui :) und ihr verhalten im kampf, lässig lässig. gefällt mir. :) zu squall und cloud: einfach super charas, mit denen ich vielleicht ab und an mal vom verhalten her identifizieren konnte. aber nur ab und an. im ganzen: ich hab nicht wirkoiuch nen lieblingschara. irgendwie haben alle ihren eigenen flair und verleihen dem spiel ihre eigene, ganz besondere note :)

Idris
07.03.2003, 01:53
HI!!
@Pyrus: Das ist nur hier so ich bin net immer so wie heute nur das
BYEBYE

Selene
07.03.2003, 02:02
Ich mag vor allem Rinoa. Sie hat eine nette, aber auch zickige Art an sich. Sie versucht deprimierte Freunde/Leute wieder aufzumuntern und ist trotzdem nachdenklich. Sie denkt über die Probleme nach und wie sie die "Hexensache" überwältigt, find ich faszinierend. Wozu sie sich bereit erklärt, wie sie mit ihrem Schicksal umgeht (Mausoleum) usw.. Ok, irgendwie trifft das ja auf viele! Charaktere zu, aber für Rinoa hab ich einfach mehr Sympatie ^^

NTypHalt
07.03.2003, 02:19
Moinsen

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Cid aus VII.Der nimmt kein Blatt vorn Mund auch wenn es dann im Spiel M$5&/% heißt, man weiß fast immer was gemeint ist.:D

Ultima Weapon
07.03.2003, 02:21
Mein Lieblingscharakter ist Nanaki.
Auch wenn's dumm klingt, aber sein Charakter ähnelt meinem.
Immer still und verschlossen, aber doch so liebenswürdig :D
Zuletzt war's noch Auron (glaub ich x_X'), aber da ich im Moment wieder FF VII zocke, hat sich das eben wieder geändert ;)

Boco
07.03.2003, 02:22
Der meiner meiner Meinung nach beste Charackter in einem FF-Teil ist ganz klar Cait Sith.
Ja ihr habt richtig gehört.
Warum?
Naja er ist verrückt,lustig,hat eine bis jetzt einzigartige Waffe,die genauso verrückt ist.

ACHTUNG SPOILER!!!

Sehr spannend finde ich,dass er als Spion für die ShinRa arbeitet sich später aber wieder ändert.Sorry aber ich weiß nicht wie man Spoiler setzt.

Das Wahrsagen ist auch ganz lustig.

Behemoth86
07.03.2003, 02:28
Mein Lieblingscharacter ist Cloud!!

Sein Omnischlag zieht mich immer wieder in den Bann!!
Squall mit Herzensbrecher ist auch nett an zu sehen!!

Kima
07.03.2003, 02:46
Es gibt sooooo viele coole Charaktere, davon kann ich glaub ich keinen an die Spitze stellen.
Vielleicht am ehesten Squall (mein Held XD)

Cifer Almasy
07.03.2003, 12:50
Von Pyrus:

Bahamut: so wie du hier rumlaberst glaub ich dir nicht, dass du ein ruhiger Typ bist Nene, nichts für ungut...
Find ich auch so...
Also,mein absoluter Lieblingschara ist Cifer.
Ich weiß auch nicht,wieso,er sieht cool aus und kann VIEL besser mit einer Gun-Blade umgehen als Squall!

Master-Vivi
07.03.2003, 19:21
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Meine Lieblingscharaktere waren:
1. Selphie (wie schafft man es nur dauerhaft unter Drogen stehen, ohne welche zu nehmen?)

2. Quina (Es interessiert mich brennend, was das Geheimnis des Essens ist)

Eigentlich mag ich beide, weil sie mal eine gute Abwechslung zu den sonst eher "langweiligen" Figuren aus den entsprechenden Teilen sind.

Hmm, das versteh ich jetzt aber nicht! Meiner Meinung nach sind das die 2 langweiligsten Charaktere überhaupt. Quina ging mir schon immer aufn Sack.....>:(
Was magst du denn an denen so?

cossie77
07.03.2003, 19:32
Meine absoluten Lieblinge sind:

<3 DIE MOGRYS <3

Immer zur Stelle und so was von knuffelig, da kann keiner der anderen Charas mithalten :D

Master-Vivi
07.03.2003, 19:42
Hmm, Mogry's?? Lol ich wusste gar nicht, dass man die im Game steuern kann ^^

Behemoth86
07.03.2003, 20:17
Kann man auch nich!!

Master-Vivi
07.03.2003, 20:26
Hehe, ich weiss doch 8),

nur jemanden als Lieblingscharakter zu haben,den man nich steuern kann, find ich schon seltsam:D

john-howard
07.03.2003, 20:56
Original geschrieben von Boco
Sorry aber ich weiß nicht wie man Spoiler setzt.

Ist eigentlich ganz einfach:

[*SPOILER]dein eigener Text[*/SPOILER]
Die Sternchen sind nur drin, damit ich es Vorführen konnte, also nicht beachten:D

Das ganze sieht dann so aus:
Beispieltext

Ach ja, das Thema hätt ich fast vergessen...

ähhh...Terra war imho ganz cool8)

Boco
07.03.2003, 22:39
Hey danke john:D

@Behemot86:
[SPOILER]In Final Fantasy 6 kann man sehr wohl einen Mogry in die Party bekommen.
Du kannst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Hohle bei Narshe einen in die Truppe aufnehmen.Musst ihn nur ansprechen.[SPOILER]

Genius
07.03.2003, 22:42
Final fantasy 7 CLOUD ist ein klon !!

ich könnte noch nicht spoilern jetzt schon tut mir leid wegen den scheiß post !!

ausserdem mein liebling ist cloud !!

john-howard
08.03.2003, 21:52
@ Boco:

Schon ganz gut. Du hast aber beim Schließen des Spoilers den "/" vergessen. Übung macht den Meister:D

Einfach deinen Post editieren und den Strich einfügen:)

Kenren
09.03.2003, 04:02
Auf diese Frage hab ich jetzt schon total oft geantwortet (jaja, so kann man seinen Rang erhöhen^^) und ich kann nur sagen: es is immer jemand andres! Heute nenn ich mal keinen bestimmten, die haben alle etwas, das mir wirklich gut gefällt! Zum Bleistift Laguna (dieses Lächeln...*schwärm*) er is (mir) symphtisch, ein ziemlich guter Kämpfer und gehört zu den Charas aus FFVIII über die es am meisten zu lachen gab.
Manche Charas gehen mir auch manchmal richtig auf'm Senkel, aber nich immer.

vivi auf chocobo
09.03.2003, 06:46
Hi

Mir gefällt auch Vivi am besten.:D

dreamy_celes
20.08.2003, 04:00
Also ich finde Celes und Rikku am allerbesten, weil Celes so ein bewegendes Schicksal hat und immer so ein bisschen verträumt rüberkommt und Rikku (Die Game Babe des Jahres Gewinnerin in der Screen-Fun, Ich bin zwar ein Mädchen aber Jungs, die ist doch echt süß oder?) weil ich die einfach am coolsten finde. Ihre verspielte Art.
Und von den Typen finde ich... Nja alle irgendwie. Squall sieht cool aus, Zidanes charmante Art ist einfach zum verlieben und Vivi ist einfach superniedlich! Und den ganzen Rest zähl ich jetzt nicht mehr auf.:p

aurelius
20.08.2003, 04:55
Also mein Lieblingschara ist Auron. Der ist einfach intelligent, redet nicht den ganzen Tag Müll wie diverse andere Charaktere und hat eine interessante Geschichte. Nur sehr schade, dass er schon tot ist. Na ja, ist trotzdem der beste in FINAL FANTASY X und eigentlich auch von den anderen Spielen. In FINAL FANTASY IX finde ich eigentlich auch Vivi am coolsten, aber Freia ist auch interessant. Besonders ihr Spruch bei den Titelscreens ist so schön. "To be forgotten is worse than death."

Hawk
20.08.2003, 04:56
Mein Lieblingchara??
Oh man. Ich glaub von allen FFs die ich durchgespielt habe (und das waren nicht so viele weil ich ständig format c: /q im MS-Dos modus eingebe) finde ich glaube ich Quina am besten. er ist einfach lustig(was aber nicht zu einer hauptfigure passen würde), denkt nur ans essen(eine gemeinsam keit mit mir) und stört sich nicht daran was die anderen sagen. Auf Platz zwei sind Cloud,Nanaki und Vincent. Die drei sehen cool aus, haben eine geheimnissvolle vergangenheit und sind immer "eiskalt".

Lux
20.08.2003, 05:59
Die Wolke Cloud *hust* *röchel* :hehe:
Der war (ist!!!!!!) immer cool drauf.
Hatte immer nur die selben Posen^^
Ein Schritt zurück, etwas vom Boden aufheben und sich über die Stirn streichen^^
Und er hatte etwas mystisches......(?)ja, is so^^

Tritoch
20.08.2003, 06:27
So richtige Lieblingscharas hab ich eingendlich gar nicht mehr aber ich mag Kain aus FF IV sehr gern und Nanaki aus FF VII und sonst fallen mir gerade keine ein:D

Reliant
20.08.2003, 09:32
selphi
yuffie
oder rikku
hmm ich kann mich da nicht entscheiden,aber ich treff immer nur introvertierte frauen, und das ist langweilig, vorallem weil ich selbst eher introvertiert bin ;)
vielleicht ist auch sqall ein lieblingscharakter, weil er mir in vielen sehr ähnelt hm

kourin
20.08.2003, 09:35
ok ich meld meine meldung auch mal wieder xD :
6: celes: bei ihr gefaellt mir ihr style und die opferbereitschaft, ausserdem sind auch traurige szenen mit ihr, bei denen man gut mitfuehlen kann
sabin: der typ ist halt einfach genial *gg* die szenen mit ihm und dann noch sein skill im kampf... %D
7: cloud! : da passt einfach alles; nettes aussehen, der coole chara, traurige vergangenheit, kampffaehigkeit und alles ^^;;
vincent: der mysterioese, zurueckhaltende typ, gut im kampf und natuerlich wieder die vergangenheit, pluspunkt, weil er ein turk war XD
8: cifer: weiss nicht, normal find ich ja machotypen nicht so toll *gg* aber cifer ist eine ausnahme xD mal davon abgesehen, dass er wie alle meiner lieblingscharas "nett" aussieht, gibt es nette szenen mit ihm, wo er seine hitzkoepfigkeit und gleichzeitig coolness unter beweis stellt %D im kampf ist er auch kein klotz am bein und dann find ich es auch gut, dass er zwar die ganze zeit der boesewicht ist, aber zum schluss doch irgendwie eine andere seite von sich zeigt (in der endsequenz mein ich ^,^ )
squall: ich kann einfach gut mitfuehlen, was er da durchmacht, aussehen und battleskill erwaehn ich jetzt gar nicht mehr, seine vergangenheit stufe ich mitsamt der clouds als die traurigste ein (in meiner sicht halt, muss auch daran liegen, dass darauf naeher eingegangen wird als bei anderen charas) und dann find ich das two face noch nett, wie er sich als kuehler typ gibt und sich dabei doch nur nach anderen sehnt
9: aehm oO; blank: der typ ist cool ^O^ und wie er sich im wald opfert...
beatrix: die hat auch eleganz an sich (erwaehn jetzt nicht den rest nochmal)
kuja: weiss nicht... der ist halt ein netter boesewicht *lol* seine redensart, sein aussehen, (also weswegen er auch oft als schwul oder frau bezeichnet wird *lol* ich weiss nicht, mir gefaellts trotzdem xD ) sein schicksal...
freya und mahagon: ihre zweifel, erfahrung, dann noch freyas drama mit fratley und mahagons coolness
10: auron, seine vergangenheit, auftreten, coolness, arghl muss ich immer alles erwaehnen, wenn es eh dasselbe ist? xD

also eigentlich haben die meisten die gemeinsamkeit, dass sie die outsider wo auch immer sind (ausnahmen: sabin, blank, fratley), gut aussehen (ok, freya und mahagon sind meinungsansichten, eigentlich genau so wie kuja und die anderen) und im kampf stark sind (kommt drauf an, wie man mit ihnen kaempft und welches level sie haben, aber grundsaetzlich)

Smep
20.08.2003, 14:43
Xell und Yuffie

Lychee
20.08.2003, 14:47
Jo, hatten wa zwar schon zwanzigmal... *gg*
Trotzdem noch mal meine Listen:

IV: Edge, Rydia, Palom+Porom
V: noch nicht entschieden^^ *malweiterspielenmuss*
VI: Locke, Setzer und Relm
VII: Yuffie, Cloud, Sephi, Vincent und Aerith
VIII: Squall, Selphie und Xell
IX: Eiko, Zidane, Vivi und Kuja (aber da mag ich alle^-^)
X: Lulu und Rikku

Konsum
20.08.2003, 15:42
Schwer, schwer, schwer...

Ich glaube ich nehme Steiner, Cifer, Zidane, Auron und Vivi.;)

Ja, das sind mitunter die coolsten. Für mich, wohlbemerkt.

Sebastian
20.08.2003, 16:14
mmmh, mein Lieblingschara ist eigentlich immer noch Squall, wobei ich eigentlich auch die ganze Mannschaft aus FFVI gerne mag (wenn man mal von Relm und Strago absieht, die mag ich nämlich nicht), aber man soll ja nur einen nennen.

Dark Melfice
20.08.2003, 16:39
Mein lieblings chara ist Yuffie. Ihre Art ist einfach erfrischend^^.
Außerdem mag ich ihren Charakter an sich, sieht gut aus, ist Lebensfroh und nicht auf den Mund gefallen.

Seraph
20.08.2003, 22:31
Mein Lieblingschara? Gute Frage, einfache Antwort: Cecil. Seine beiden Charakterklassen find ich gut. Und beides in einem Chara vereint ist einfach Klasse. (Jetzt komm mir bitte niemand mit dem Jobsystem XD)^^

dreamy_celes
21.08.2003, 00:07
Oh ja ich hab Xell vergessen, den find ich auch noch ganz cool.

destructor3000
22.08.2003, 16:03
Meine Lieblingschars sind Auron und Quina...
Auron bleibt in jeder Situation cool selbst im Abspann...
...aber Leider....
Naja und Quina ischt einfach cool diesche Freschmaschine^^

Janarinoa
23.08.2003, 01:48
Also mein Lieblingscharakter ist und bleibt Rinoa, weil sie offen ist, mit jedem umgehen konnte, sogar mit dem ziemlich auf mich arrogant wirkenden Squall, sie war immer gut gelaunt und hat sich nicht unterkriegen lassen und am Ende hat Sie es doch tatsächlich geschafft einen Menschen zu verändern.

Black_Buster
23.08.2003, 02:07
MEIN lieblings Char. ist glaub ich Auron, jaja der alte mann mit der Brille eben =)Aber Cloud find ich auch ziemlich cool, mit seinen schwertern *lol*

Anemesensi
24.08.2003, 00:41
Gehts euch auch so das ihr die meisten Char aus ff8 nicht soo mögt.

Selphie, Irvine, Rinoa... meine Top3 der ungeliebten Chars

Und beim genialen ff7.

Sind sich die meisten Char zu ähnlich.
Cloud, nanaki, Vincent überm Kamm gescherrt

Hawk
25.08.2003, 23:43
jow, am anfang sind sie sich ähnlich, wobei ja wohl Nanaki am ekstrmsten ist. Aber das sich Nanaki und Cloud ähneln merkt ja wohl jeder (selbst der alte arsch, ubs, das ist mein barret:D :D , der alte schnellmerker.)

yuki-chan
25.08.2003, 23:56
ich fand so viele charas eigentlich klasse aber alle auf zu zählen würde wohl zu lange dauern *g*

also ganz oben ist wohl cloud
dan dicht gefolgt von yuna
und dann noch hmm *grübel* cifer fand ich eigentlich auch sehr gut besonders im ending von ff 8 *g*

ja das wars eigentlich schon

Lt. Jimmy Peterson
26.08.2003, 00:24
Platz 1: Cloud

Platz 2: Vincent

Platz 3: VIVI

Platz 4: Squall

Platz 5: Irvine

Neo8783
26.08.2003, 00:48
Ich bin ganz klat für Auron aus FFX, der ist einfach cool

flow
26.08.2003, 00:55
Auron, Sephis, Cloud

Drakon
16.09.2003, 04:26
@Anemesensi:
Du hast recht,ich mag die meisten Charas aus FF8 wirklich nicht
(bis auf Laguna,Irvine und die Mombas)

@Topic:
Sephiroth,Auron,Vincent,Red

Whitey
16.09.2003, 06:01
Chocobos, Moogles, Kaktor, Cloud, Steiner,

Mich würde allerdings mal interessieren ob der Threatersteller das alles überhaupt ließt, vor dem Bildschirm sitzt und sich bei jedem neuen Post denkt "ahja, sehr interessant... der findet also das interessant, und der das.... faszinierend"... :rolleyes: