Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sacred Clan

CoS`Shadow
18.02.2004, 05:36
Hi !
Wir CoS.Sacred suchen Idler mit RPG Erfahrung. Wird fänden es super, wenn Ihr uns mal im Quakenet unter #******* besucht. In unserem Board findet ihr jetzt schon Exklusive Bilder und einiges mehr.

Chocwise
18.02.2004, 06:59
Original geschrieben von CoS`Shadow
Hi !
Wir CoS.Sacred suchen Idler mit RPG Erfahrung. Wird fänden es super, wenn Ihr uns mal im Quakenet unter #********** besucht. In unserem Board findet ihr jetzt schon Exklusive Bilder und einiges mehr.
Ah, wieder einer dem es erheblich an Rücksichtname und Sinn für höfliches Verhalten in fremden Foren fehlt.

Merks dir für die Zukunft und auch andere Foren:
Diese Art von Werbung ist plump, nervend, dumm und inakzeptabel.
Alles was du dir für deinen Clan damit erntest ist Abscheu, höchstens noch Mitleid damit, dass ihr ein so lächerlich kurzsichtiger und kleingeistiger Verein seid, der es nötig hat, in vollkommen fremden Foren um User zu betteln.
Selbst als Squarenet noch FF-Otaku hieß und wir gerade mal 50 Besucher/Tag hatten, wäre ich nicht auf die Idee gekommen in dieser erniedrigenden Weise Werbung für uns zu machen, denn das ist Würdefrei.

Aber gut. Ich kann von hier aus nicht beurteilen ob du deine Würde schon igendwo im RL verloren hast, aber ich nehme es stark an.
Vielleicht kannst du sie ja zurückgewinnen. Fang am Besten damit an, indem du dir und anderen solcherlei Um-User-Bettel-Threads ersparst und den Weg gehst den alle Projekte nehmen wenn sie etwas wirklich Großes werden wollen:
Überzeugt durch Leistung und nicht durch erniedrigende Nervereien in völlig fremden Boards.

Achja, du bist gebannt.