Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe da mal ne Frage zu den Solaris-Waffen
Also, im Internet habe ich gelesen dass man, wenn man noch nicht die Siegel bei FFX hat, man aber die Waffe und die Marke hat, dass man dann schon die Marke zu der Waffe tun kann und später dann das Siegel!
Stimmt das? Und wenn ja wie? Renne nähmlich wie nen Irrer herrum und töte Monster, damit ich Masamune (auch wenn es nicht wie das von Sephiroth aussieht, was ich sehr schade finde)vervollständigen kann!
Gamabunta
18.02.2004, 04:07
AIFAIK gehts ohne den Spiegel nicht.
btw. falsches Forum.
*verschiebt*
S.T.A.R.S.
18.02.2004, 04:45
Doch, es geht.Wenn jedoch nur die Marke bei einer Solariswaffe aktiviert wurde, hat die Solaruswaffe nur die Abilities Null-AP und Doppel-Ekstase.Dies ändert sich natürlich, sobald man noch das Siegel aktiviert ^^
Stimmt das? Und wenn ja wie?
Öhmm, ganz normal zum großen Kristall in Macalania gehen und die Marke aktivieren ^^
Eine Bestia hat übrigens schon Hit-Expander, wenn die entsprechende Marke aktiviert wurde, das Siegel ist dafür nicht notwendig (gibt natürlich Bestias, deren Hit-Expander an keiner Solariswaffe gebunden ist, nämlich Bahamut, Magus-Trio und Anima).
Zitat von Gamabunta:
AIFAIK gehts ohne den Spiegel nicht.
Ja, ohne den Spiegel kommt man nicht an die Solariswaffen ran ^^
Danke, genau das mit dem Stein im Macalania Wald hat mir gefehlt! >_<
Na denn, danke nochmal!
Wieso falsches Forum??????
invincible Lilly
18.02.2004, 18:25
Wieso falsches Forum??????
Dein Beitrag stand im Final-Fantasy-Forum. Für Fragen zu den Spielen haben wir allerdings das Hilfe & Support Forum und für FF X und FF X-2 gibst noch ein eigenes.
Ist nicht so schlim, wenn man sich als Neuer mal vertut, kommt so oft vor, also mach Dir nichts draus. Jetzt bist Du ja richtig. ;)
BTW http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif bei Squarenet und vielleicht bringt es Dir was, das zu lesen: Willkommen im Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26) :)