Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Lieder (Piano-Version)

Sushi-King
18.02.2004, 02:16
Hi Leute.
Ich habe mal wieder Interesse an den PianoStücken vonn ff gefunden. jedoch habe ich nur welche von terra, aerith und one winged angel.
wenn ihr links habt, dann bitte PM o.ä. (tjoar...andere möglichkeiten??? o.o).
ich hatte mir auch schon überlegt die piano-versionen zuzulegen, jedoch sind sie nicht in deutschland u haben => porto und überfahrtskosten etc. das ist einfach zu hoch, deshalb....naja...andere alternativen finden =)
die notenblätter passend dazu wären natürlich auch net schlecht.
zu den meisten hab ich selber schon zu diversen instrumenten welche.
Klick misch! (www.nobuouematsu.com)
dort sollten sich music-sheets in der Download-section finden lassen =)
mp3s jedoch nicht, oder ich bin blind wie soinstwer :D.
nun denn~

RagingDemon
18.02.2004, 02:40
Ich glaube nicht, dass ein solcher (illegaler) MP3-Handel hier im Forum gerne gesehen wird...
Ich hab die FF8 Piano Collection zum Geburtstag gekriegt. Musst bei eBay schauen, is aber net ganz billig....

Gamabunta
18.02.2004, 03:48
Original geschrieben von Sushi-King
ich hatte mir auch schon überlegt die piano-versionen zuzulegen, jedoch sind sie nicht in deutschland u haben => porto und überfahrtskosten etc. das ist einfach zu hoch, deshalb....naja...andere alternativen finden =)

Hast du es schon mit Amazon versucht? :rolleyes: *klick* (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/ix=pop-music-de&rank=%2Bsalesrank&fqp=product-type%01music%02keywords%01final%20fantasy&nsp=bq%011&sz=25&pg=1/028-2667489-2689310)

Wenn jemand andere Shops kennt, kann Sushi King per PN bescheid geben

Beschwerden per PN an mich.

*closed*