PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamprojekt:Sci fi



bloody
18.02.2004, 03:12
Begrüsung
Hi und guten abend:p

Darum gehts
Ich stelle hier unser Teamprojekt vor welches ein sci fi game wird.Das Team besteht aus 4 leuten und ja dann legen wa mal los^^.



Features
-eigenes Menü
-Shoot ks
-einfallsreiche minigames
-evtl. ein Kartenspiel

Screens

http://www.ystart.net/upload/20040217/1077046450.jpg
Dies ist die map der Ks testverion(weiter unten zu finden)Bitte nur die Anzeige bewerten wie gesagt TESTversion

http://www.ystart.net/upload/20040217/1077049202.jpg
Hier eine Testmap des mit viel mühe zusammengeschnibbelten chipsets:)


Kampfsystem
Wir verwenden den Tastenpatch die zusätzlcihen tasten werden verwendet für die auswahl der waffen welche über die zahlen 1-9 erfolgt,ausserdem gibt es eine schnellauswahl von items welches ermöglicht in heissen gefechten schnell sich zu heilen oder anderes.Das Ks wird action bieten aber man kann es auch auf die altmodische art machen und schleichen was heist man kann sich an wachen vorbei schleichen oder sie erledigen das ist jedem freigestellt.

Ks Demo v 0.2
So wir haben eine Ks demo welche einen kleinen teil der Gegner Ki enthält und das schiessen halt(+ munitions und Hp anzeigeXD)
Die ki ist noch am anfang also der typ der aussieht wie ein soldat greift erst an wenn man in sein sichtfeld tritt(leider hab ich den anfangspunkt genau da gemacht:\ )Der andere gegner ist recht dumm und rent einfach hintereinem her und greift an ein dummes kleines alien:rolleyes: Die demo ist noch in einem frühen stadium meines wissens leuft alles so wie es soll wenn nicht postet dieses bitte.Wenn ihr schiessen wolt müsst ihr die 1 drücken um die Waffe auszuwählen;) die roten dinger da sind munitionspacks diese solltet ihr aufsammeln sonst wirds mitm schiessen nix.

Hier die demo: http://de.geocities.com/chaik67/ksdemo.zip

Nochmal dickes Danke an Chaik der dieses Hochgeladen hat

Dark Ryu
18.02.2004, 03:20
Hört, sieht und spielt sich recht gut^^.

Das einzige: Das KS ist etwas zu langwierig^^'

und sehr schwer.

Und, zur Blut Ani will ich gar nichts sagen o_O.

Aber, irgendwie, finde ich, der Screen hatt das gewisse Etwas^^'.

Auf jedefall, freu ich mich mal drauf.

Raiden
18.02.2004, 03:23
sieht ja ganz kewl aus.. ihr mit eurer "begrüßung " :P

screens gefallen mir.. sieht nen bissl aus wie fallout.. auch die waffe da oben sieht net aus.... macht aber zum ks noch nen paar features.. wie granatens chmeissen oder so.. weil sogut ein shootks auch ist... wenn man 20gegenr eliminiert hat ist es nur noch öde.. oder abwechslungsreiche waffen die auch anders schiessen nicht wie in anderen game ne maschienen gun aber die schist trotzdem blos in ein feld.. was ich sagen will amcht ne flinte die nen 3feld angriff amcht oder so... wenns ne kewle story gibt und schöne sidequest wirds sicher kewl.. vielleicht kanste ja auch noch so in etwa rollenspiel elemente rienbringen... besserer trefferquote oder schneller laufen wenn man nen paar level hat das er dann eine bewegung schnelelr wird oder so... sowas motiviert immer ... sonst alles schickimicki :P

EDIT: demo? oh habsch garnet gesehn den link.. ich editiere dann wies war ^^

bloody
18.02.2004, 03:26
@Raiden
Ja es wird ausgefallene waffen geben verlass dich drauf:)
rollenspiele elemente wie level usw sind da recht sinnlos da es ja man ja nur 5 mal den hero schneller machen kann dann würde der ganz schön rumflitzen;)

ViMaz
18.02.2004, 03:28
guten abend ich bin Final14 und auch ein teammitglied ^^

@darkryu das mit dem langwierig und schwer ist jetzt natürlich nur vorläufig und wird in der final anders sein (ist ja nur ks demo)

@raiden die verschiedenen waffen und granaten/minen sind schon lange in planung ^^

achja was bloody noch vergessen hat sind die andern teammitglieder

leader/scripter/mapper: bloody
grafiker/scripter: ich
Mapper: bonebreaker
sonstiges (also alles mögliche): nikeschuh

Raiden
18.02.2004, 03:40
hmm ja man könnte ihn aber nach 10 leveln sag ich mal von normal auf 1mal fast machen udnas wars.. das man richtig merrkt er ist besser geworden :P .. war ja nurn tipp :P

EDIT: also erstmal nen ,ängelchen ^^ ihr müsst machen, wenn er keine waffe ausgerüstet ist.. sollte er auch keine als chara in der hand haben ;)
positiv finde ich, dass der schuss erst ne weile aufladen muss.. das amcht das ks nicht so leicht wie in anderen spielen.. was einen auf den wecker geht ist, das amn sofort tot ist wenn man an das grüne vieh kommt... und wenn die in der demo genau so stark sind .. dann isses etwas.. kacka ^^ aber ich denke mal ihr habt das nur so gemacht.. das man draufrum ballern kann... wenn man 2mal hinter einander schiesst übrigens.. trifft der 2te schuss nicht.. sonst iss alles ganz gut gelungen.. auch die animation sieht gut aus ;)

Bewertung: :) :) :) :) :( /:) :) :) :) :) ( 4/5 )

wenn ihr das behebt und natürlich noch die ganzen guten wafen dau kommen.. bekommtihr 5 .. bis zum nächsten mal :D

csg
19.02.2004, 00:06
ks demo (http://www.scheidig.net/chris/ksdemo.zip)

hm, da bei mir(und anderen) der download nicht funzt hab ich mir das spiel mal schicken lassen und hab es neu hochgeladen.
Ich bewerte es auch mal wenn ich es gespielt habe ;)

Master A
19.02.2004, 03:29
Ich hab es mir mal rutergeladen, doch leider ging das AKS nicht. Wahrscheinlich liegt das daran das ich denn Tasten Patch gelöscht habe XD
Was ich bisjetzt gesehen habe war eigentlich nur die "nicht fertige" KI und die grottige Test Map, ich hoffe das wird noch was.
Die Knarre kann man so lassen.

Der untere Screen weiß zu gefallen, da ich ja sowieso weiß was so in euch steckt kann ich sagen das könnte ziemlich gut werden.

- Die "KI" sollte etwas besonderes an sich haben, wenn man z.B. Handgranaten wirft, dass sie weglaufen oder sowas ähnliches. (Ich weiß dass das nur eine Test KS Demo ist, ist nur so meine Meinung)

Viel Glück bei eurem Project ;)

Rinober
20.02.2004, 23:12
hallihallöle Bloody!
Tut mir wirklich Leid, dass ich deinen Thread einfach übersehen hab! Bitte um Entschuldigung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
....sodala....
die Anzeige find ich cool! Der Stil und die Farbe sind gut, lass die Anzeige so! Allerdings sieht die Waffe da etwas ~überrealistisch~ aus^^
und der zweite Screen ist für eine Testmap richtig cool geraten! Tut mir gefallen! *g*
Das KS verspricht mal wieder viel! Warst ja schon immer so ein KS Freak^^ aber diesma isses ja ein Team Projekt also von daher...
leider kann ich die Demo nicht spielen, da ich den Tastenpatch nicht besitze... (because I haven´t Bock, 1€ dafür auszugeben)
Greatz
~Jason~
(ach ja: Mach doch bitte mal wieder ne Grußliste)

Manni
20.02.2004, 23:20
Um das Teil runterzuladen muss man einfach mit der rechten Maustaste klicken -> dann Ziel Speichern unter ... wählen. Sonst funktioniert es nicht ! (Das ist bei geocitys immer so. warum weiß ich nicht :confused: Ich habe meine Downloads auch da :D)

Frozen Bambi
14.03.2004, 04:25
Euer Spiel wird bestimmt super!
Was ich bis jetzt gelesen habe hört sich jedenfalls
recht gut an.Ich würd ja noch was zu den Screens sagen,
aber die wurden bei mir nicht angezeigt!>:( >:( >:(

1. hab ich dir schonmal gesagt du sollst keine alten Threads ausgraben, und 2. hast du schon ne Verwarnung... und wenn du nicht gebannt werden willst lass es lieber sin :rolleyes: - Göfla

BB2k3
14.03.2004, 05:05
lol!
der thread ist fast nen monat alt! wen wunderts, dass da keine screens mehr
drinne sind!