Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer "Seht her, ein Freak - Zeigt mit dem Finger auf ihn" Thread
Tag,
hier (http://www.unf-unf.de/show.php?did=540) das hab ich in nem anderen Forum entdeckt....klar wahrscheinlich kennt es wieder jeder, aber mir egal, dann hättet ihr es eben gepostet :p
Anyway, ein Mädel hat in einem 612 Gigabyte an Downloads gehabt, IIRC ist das PIC echt also kein Fake....
Also die Runde ist frei, jetzt zeigt alle mit dem Finger auf den Freak und hetzt über ihn....
chinmoku
17.02.2004, 22:45
*mit dem Finger zeig smiley* xD
Das ist echt hart !!
Ich raste ja schon wenn meine "Telefonrechnung" über 20 € ist ^^
Aber 7250 ist da doch ein kleiner Unterscheid xD
DA fällt mir nüscht mehr zu ein
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif --> Telekom ^^
Aerith Cross
17.02.2004, 22:57
*auchmitdemfingeraufdenfreakzeig* :p
mal im ernst,ich kann mir kaum vorstellen, dass man überhaupt soviel runterladen kann, über 600 GB ist echt heftig! Wo ist sie bloß hin damit? Das passt doch auf keinen PC! Das wären ja über 600 CD- Rohlinge, meine Güte...wenn ich die Mutter wär würd ich glaub ich ausrasten! Und mein Kind würde nie wieder einen PC zu gesicht bekommen!
ich dreh shcon monatlich durch wenn die telekom von uns monatlich 170€ haben will dabei telefonierne wir so gut wie nie. einfach nur wegen inet O__O da frag ich mich was ich da eigentlich für ne flat habe XD
na ja im märz sind wenigstens diese komischen uns aufgeschwatzen ( bzw. meine eltern aufgeschwatzten) tarife weg:rolleyes:
bei der summe dieses mädchens allerdings hätten mich mein eltern wahrscheinlich sofort erschossen XD
naja letzens waren es 230€ weil inet wieder angemeldet wurde...für einen kleinen knopfdruck den die betätigen müssen nehmen die uns soviel geld ab....ich hasse die telekom -__- diese schweine werden irgendwann samt deutsche bahn und sämtlicher post-filialen niedergemetzeltO:)
*lol* Wie krank ist das denn? ich meine, wie soll das denn gehen? ich meine, wie will man sich so viel runterladen? Und wie will man das ganze speichern? Und wie will man das ganze nutzen, das sind ja etliche... ich weiß nicht, ich kann mir ncoh nichtmals vorstellen, was das alles sein könnte... Also mir ist das irgendwie unverständlich...
oh... mein... gott!
ich persönlich frage mich ja, wie man über 60GB kommen kann, aber sowas. bin ich froh, dass ich nur meine handy rechnung zu bezahlen habe, und das reicht auch schon. geht zwar nix über €100, aber dennoch geht die manchmals chon relativ hoch... ich will auch nen eigenen vertrag! :D
O_O ohe da sist echt viel, wäre es meine Tochter würd ich sie umbringen-_-' echt wie kann man nur soviel runterladen????
Das ist schrecklich, die armen Eltern, die es jetzt bezahlen müssen! WEnn ich mir vorstelle, dass es mir schon reicht, wenn meine Tele rechnung (wenn ich sie bezahlen muss) über 30€ geht.
Die hätten echt mal alles genauer lesen sollen, bevor sie ihre Tochter ins Internet loslassen, so hätten sie sich einiges ersparen können!
mfg
Yori
Was mich auch sehr wundert ist, das dort steht, dass sie sich vor allem aktuelle Musikhits gezogen hat. Aber 612 GB Aktuelle Songs o.O
Hat sie sich alle Lieder die es gibt runtergeladen oder was?
Woher kennt die denn all die Lieder? ^^
Also ich glaub da irgendwie net dran, oder es ist imo ein Druckfehler.
Oder glaubt ihr wirklich daran? Die muss ja 30 Tage lang non-stop gesaugt haben. Und selbst dann auf 612 GB zu kommen ist das überhaupt möglich? :eek:
Hmmm... Wie schnell ist ADSL? Ich habe jetzt mal 100 kb pro sekunde genommen. Der Monat hat, wenn ich nicht falsch gerechnet habe, 2592000 Sekunden. Das mal 100 sind 259200000 Kb pro Monat und das sind dann 259 Gb. Wie hat sie denn 612 geschafft o.O?
(falls ich falsch gerechnet habe bitte sagen)
Edit: Hehe^^ Ich war schneller Ätsch :P
Edit2: Mir fällt grad auf das da ja mit hilfe einer Freundin steht. Vielleicht haben sie ja mit 2 Leitungen gesaugt? Aber auch dann wärens nur 518 wenn sie denn auf 100 kb pro sekunde kommen. Und dann bedenkt mal wieviele Lieder das sein müssten XD Das müssten 153000 Lieder gewesen sein. Kennt jemand 153000 Lieder?
Ähm tut mir Leid aber ich glaube der ganzen Geschichte nicht so richtig. Mit einem normalen ADSL Anschluss ist es nicht möglich in dieser Kurzen Zeit 612 GByte zu saugen. Um das zu beweißen habe ich mal eine kleine Rechnung aufgestellt.
Sie hat alles innerhalb eines Monats gesaugt. Also rechnen wir aus wie viele Sekunden ein Monat hat: 30 * 24 * 60 *60 = 2592000
So da die Traffic geschwindigkeit im Internet hauptsächlich in KByte/Sekunde angeben wird benötigen wir noch die Umrechnung von 612 GByte in KByte: 612 * 1024 * 1024 = 641728512
So und nun rechnen wir die Geschwindigkeit aus, mit der sie den gesamten Monat ohne Unterbrechung gesaugt haben muss: 641728512 / 2592000 = 247,5804444...
Also dh. sie muss den den Gesamten Monat mit 248 KByte/Sec gesaugt haben, ohne auch nur eine Unterbrechung, das ist nicht möglich. Da muss die Zeitschrift mal wieder etwas übertrieben haben ;)
edit:
Lol, da kam ja noch einer außer mir, auf die Idee zu rechnen :D
Soviel saug ich ja nicht annähernd im Monat xD
Das ist ja schon krank....wieviel muß die gebrannt haben???
Geht das überhaupt mit normalem adsl über 600GB im monat?
Die muß ja dann gut 408 filme je 1.5 GB gezogen haben um auf soviel zu kommen^^
Also selbst wenn die mit 80kb/sec downloaden würden, würde man mit einer Verbindung "nur" 214 gigs im Monat runterladen können (unter der sehr gewagten Annahme, dass die Geschwindigkeit immer so hoch ist. . .), ausserdem (korrigiert mich, falls ich mich irre) hat ADSL doch nur 40kb/sec ?! :confused:
Und die müsste auch 24/7 den PC im Netz anlassen, und wirklich durchdownloaden, da hat sicher jemand ein weeeeeeenig übertrieben (und wenn´s nur die Zeitung war ^.^ )
O.O ich glaube nicht das man mit normalem ADSL 600GB laden kann in einem monat,selbst wenn man nur filesharing tools benutzt (ich geh mal davon aus das das alles per filesharing war) die nur für DSL user sind könnte man nur 200 bis maximal 300 schätz ich mal
außer das mädchen hat mit mehreren rechnern gleichzeitig dowbgeloadet,ginge das nicht?
ansonsten: Krass
Heftig man also wäre das meine tochter ich glaube ich hätte sie an nem materpfal gehängt:rolleyes: XD
Oh Mann *andiestirnfass*!
So viele gute leider gibt es doch gar nicht,
dass man so viele Runterladen kann.
Was hat die sich denn noch runtergeladen, filme?
Und wie vieleO.o?
Hehe mein kumpel war neulich schon ganz stolz auf sich,
dass er für 5 GB Filme runtergeladen hat:D!
(Und das ist bei uns inner Gemeinde schon nicht mehl so normal^^)
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Original geschrieben von Medivh
ausserdem (korrigiert mich, falls ich mich irre) hat ADSL doch nur 40kb/sec
nope,die Asymetric Digital Subscriber Line hat 768 Kbits downstream und 128 kbits upstream....also eine rate von 80~90kb :)
bei dsl light ist das wohl eher der fall...halbes dsl,zum normalen flatratepreis...
mit einer 5 Mbit standleitung könnte man sagen "612 GB?? Piece of cake" :D
Aerith Cross
18.02.2004, 00:04
an die, die gerade am rechnen waren: Die Familie hatte bestimmt so nen Volumentarif, den haben wir auch. Vielleicht hatten sie den mit 2000 MB. Da zählen sowohl Downloads als auch Uploads! Wenn die Tochter, wie bereits angenommen, Filesharing Tools verwendet hat, könnte man insgesamt 612 GB schaffen, oder? Wenn andere so viel von ihr runtergeladen hätten. Oder gehen Uploads auch auf die 100 Kb/s, sodass, wenn jemand von ihr mit 40 Kb/s zieht, sie nur noch mit 60 Kb/s runterladen könnte? Ich glaube eigentlich nicht.
Original geschrieben von Latency
Also dh. sie muss den den Gesamten Monat mit 248 KByte/Sec gesaugt haben, ohne auch nur eine Unterbrechung, das ist nicht möglich. Da muss die Zeitschrift mal wieder etwas übertrieben haben ;)
Immer diese Zweifler :rolleyes::D
Im Ernst, vielleicht hatte sie ja den PC über Netzwerk irgendwie verkabelt oder sonst was, aber es geht doch garnicht darum es zu beweisen nur um sich es anzuschauen.....:D Klar, hat da bestimmt jemand übertrieben doch muss sich immer darauf stürzen und alles bis ins Letzte rauszuklugscheissern....:D
Anyway, Jungs beruhigt euch, es war nur ein kleiner Joke meinerseits, also lasst mich in Ruhe ;)
612 GigaByte????
Das ist neuer Rekord O_O
ich kenne jemanden, der zwar auch ziemlich viel runterläd (der hat aber auch Flat-Rate...) aber auf 612 Gigabyte ist der noch nicht gekommen... das ist echt derbe... das muss man mal schaffen... und das in einem Monat...
eieieiei §nene
DJ n
Original geschrieben von Axl
Glaubt nicht alles, was ihr lest - das Mädchen hätte, um in einen Monat 612 Gigabyte zu saugen, konstant mit über 239 kb/s saugen müssen - ich habe nachgerechnet. Das geht nicht.
der nächste Zweifler.....^^
anyway, da steht das sie 1 1/2 Monate dazu Zeit hatte, das dürfte die Durchschnittsrate etwas runtersetzen ?? Rechnet das mal nach, ihr habt ja anscheinend sowieso nicht besseres zu tun :D
Leon der Pofi
18.02.2004, 00:41
ich gebe axl recht. die zeitung hat garantiert irgendwelche GB erfunden um die geschichte zu pushen. dann auch noch die aussage: Vorwiegend Musik. Schwachsinn. Soviel Musik kennt die siche nicht um diese Gigabyte zusammenzukriegen :rolleyes:
ich verbrauche ca. 80€ im Monat weil in unserem kleinen kaff keine flatrate möglich ist. darum bin ich noch modembenutzer und so schnell ändert sich das auch nicht ^_^
DemonBelial
18.02.2004, 00:43
Also...das..ist schon ein bisschen extrem...*eek* -_-'
Mein Rechner hat nur 40 GB...weia...Ich schäatze auch mal, dass die Presse da echt übertrieben hat, auch aufgrund eurer Nachrechnungen.
.
.
-_-
*klatsch**klatsch*
Axl, du bist mein Held....
genau das hab ich angesprochen:
Ich HABE nachgerechnet, aber ich rechne dir das nochmal vor.
Dafür stand in meinem Beitrag ein :D ,k ?? I hope so
Außerdem darf ich dich daran errinnern:
da steht das sie 1 1/2 Monate dazu Zeit hatte
und
Der Monat August hat 31 Tage
sind nicht das gleiche^^
wg. meinem Nick, klar ist der sinnloser als der Vorgänger, es geht dich aber garnichts an warum ich den geändert hab :p
Im Ernst, hab in einfach geändert weil sich was in meinem Leben gravierenderweise geändert hat, also wirds auch Zeit hier was zu ändern, was liegt da näher also ein nickchange ?? Irgendwelche Probs damit, kleiner Mann ?? :p
@xl: Entschuldige Mr.Master, ich muss sagen ich habe mich geirrt und habe mich verlesen, ich bitte vielmals um ihre Verzeihung, ich werde das nächste Mla genauer recherchieren und dann erst meinen Einwand einbrigen....
anyway weiter mit den anderen im Text:D
Also die Runde ist frei, jetzt zeigt alle mit dem Finger auf den Freak und hetzt über ihn....
und der threadtitel erst!:D -_-' :D
hmm auch wenn es nun nicht echt ist ,lustig ist es alle mal und doch kann ich es mir auch vorstellen das es solche , zwar nicht in dem hohem masse, freaks gibt und nichts besseres zutun haben als sich britney spears und co mist zu saugen!nagut wer (who? fand den alten besser) drauf steht-_-'.
hat das voher aber auch noch nich gekannt also immer her mit sowas!
Azrael_Fish
18.02.2004, 03:04
Ich halte es auch für ein Gerücht...
Soviel ist gar nicht machtbar, auch mit einem DSSL-Flatrate anschluss mit ADSL Kabel, die verkupfert worden und zwei Meter lang sind...
Fazit... UNMÖGLICH!
*DemFreakDenStinkefingerZeig* :D:D
Das is ja wohl nur noch Hammerkank oder? O_O Ich mein ich lad im Monat nichma 1 GB runter und meine Telefonrechnung überschreitet auch nie 150 € (was meiner meinung nach eh auch shcon zu viel is ._.)
wie dem auch sei *Mitdemfingerauffreakzeig*
ähm also ich wusste gar nicht das es von der telekom eine flatrate mit 1 gb begrenzung im monat gibt.wenn man die überschreitet muss man normal zahlen oder wie?
tzz sowas sinnloses.
also wenn das fast nur mp3s waren dann wären das 1,2 millionen stück.
die musik die ich mir runterladen würde umfasst nicht vieleicht 12 gb.
sogar wenn man alle chartgruppen und deren cds addiert ist das sowas von viel..also da waren aber auch ein par underground acts dabei ^ ^
ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Horror Kid
20.02.2004, 03:59
Das mädel hats drauf XD
aber ja, wirklich arme eltern o.o
aber auch dumme eltern ^^'
naja jetzt haben se ihre lektion wohl gelernt =)
und weiss/graue haare haben die sichalich au
schon xD
njo =) *hihi*
Baharroth[+]
20.02.2004, 04:13
wenn es ging soviel zu saugen....was nicht ginge....wo um hätte sie verdammt nochmal 600 giga abspeichern können? da braucht sie mindestens 4 standart pc's.....da sie adsl mit limit gewählt hat glaube ich nicht dass sie so zufällig nen mega server so rumstehen hat -.-