PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++FF9 - Excalibur - Magischer Finger ersteigern+++



Skaty
17.02.2004, 21:44
HallO!

Ich bin auf der 4. CD ubd will jetzt in Treno den magischen Finger ersteigern, um ihm somit beim Opa gegen Excalibur einzutauschen.
Aber bei er Versteugerung gibt es immer nur Zauberumhänge, Elfenohringe etc. Und NIE diesen magischen Finger?..hÄ?

pazzi
17.02.2004, 21:50
Bevor du den magischen Finger ersteigern kannst musst du zuerst die Items Gryphonherz, Rattenschwanz, Unes Spiegel und Dogas Artefakt ersteigern. Diese vier Items kannst du danach wieder in Treno verkaufen. Für die ersten drei Items findest du die Käufer rund um die Villa, nur Dogas Artefakt musst du an jemanden in der Schmiede verkaufen.
Hast du dann jedes Item einmal gekauft und wieder verkauft kannst du den magischen Finger ersteigern. Aber vorsicht, ein zweites Mal wird dir niemand die Items abnehmen ;)

Skaty
17.02.2004, 21:53
Ein 2. Mal wird es mir niemand abkaufen?Wie jetzt? :\

Achsooo, dafür sind diese komischen Items da. Ok danke ich teste das mal aus.!

pazzi
17.02.2004, 22:05
Original geschrieben von Skaty
Ein 2. Mal wird es mir niemand abkaufen?Wie jetzt? :\ Das heißt, dass du die die Items zwar mehrfach ersteigern kannst, aber nur einmal verkaufen. Das heißt, dass du die Items nach diesem einen Mal verkaufen behalten müsstest - und das ist sicher nicht im Sinne deines Gil Vorrates ;)

Skaty
18.02.2004, 01:48
Achso, alles klar, verstehe^^

Gut, danke. Hate gefunzt ( war ja klar*g*)