Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help-ich kann nix downloaden...
Dark Templar88
17.02.2004, 20:35
Hi@all!
Ich hab ein sehr großes problem, ich kann auf dieser Seite hier nichts downlaoden. Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich auf eine Siete mit einem großen roten X komme und die schreiben dass man nicht direkt auf ihre Dls linken darf oder so.
Gut, weiter nicht schlimm, es gibt ja noch andere RPg Seite, aber als ich auf www.rpgmaker2000.de gehen wollte, hängt der Iexplorer immer wenn ich auf download klicke...
Habt ihr auch das selbe Prob oder gehts nur bei mir nicht??
sorry falls das nicht ins comunity forum gehört aber wo sonst???:confused:
hmmm das hatte ich auch mal.. habe keine ahnung wie es wieder weg geht.. aber vielleicht solltest du mal ein anderes downloa-progy benutzen.. als das standard... guck mal bei google unter "download express v.1.2" wenn das net hilft... reparier mal windows.... ich hatte auch ne zeitlang das problem... windows reparatur kann hilfreich sein... vielleicht ist irgendwas beschädigt.. wer weiss ^^
Dark Templar88
17.02.2004, 21:11
nö an meinem PC liegts sicher net weil andere Sachen kann ich ja downlaoden, nurn icht von den 2 RPG Seiten.
edit: auf www.rpgmaker2000.de ist der DL jetzt gegange, nach 5 minuten warten startet sich der dwonload....:rolleyes:
wrtlprnft
17.02.2004, 21:37
Ein Wort: Opera (www.opera.com)... oder mozilla (www.mozilla.org)
Tja, der Ie is nunmal alt und verbuggt, außerdem können andere Browser mehr.
Wenn Opera aus irgenteinem Grund nicht mehr funzt, kann man ihn auch einfach neuinstallieren, der kopiert bloß Dateien in sein Installationsverzeichnis. IE ist so tief im System verstrickt, da hilft meistens bloß Neuinstallation von Windows.
The Game
17.02.2004, 21:52
Original geschrieben von wrtlprnft
Ein Wort: Opera... oder mozilla
2 Smilies: :hehe: :hehe: :hehe:
@topic:
Seit wann geht das Problem nun schon so? Kann sein, dass es nur ein vorübergehender Error ist? Vielleicht funzt es ja morgen wieder.
Ansonsten probiers mal mit Download Accelerator Plus (http://www.speedbit.com/DAP7/Default.asp?) !
mfG und *brumm*
*game*
Dark Templar88
17.02.2004, 22:46
*gg* nein, ich bleib meinem Internetexplorer treu, ich hab keinen Grund zu wechseln.
Downloaden funzt eh super, nur bei den beiden RPG-Maker Seiten ist es nicht gegangen.
auf www.rpgmaker2000.de ist der DL jetzt eh schon gegangen, vermutlich liegts an den links und nicht an meinem PC.
Ich glaub des Thema is jetzt eh schon fertig diskutiert deswegen kann man schließen.
(weil es nicht sehr viel mit dem maker zu tun hat)
Also der IE hat keine wirklichen Vorteile gegenüber Opera und Mozilla... ich benutz ihn deshalb, weil ich da meine ganzen Bookmarks drinhab und einfach kein Bock hab, sie in Opera zu ziehen ^^
Vielleicht hast du die Google Toolbar und damit den Pop-upblocker?
Wenn ja, halte mal STRG (ganz links unten auf der tasta :) ) gedrückt und klick auf den downloadlink.
Warums bei der drittseite nicht funktioniert, kann ich mir grade nicht erklären ^^°