PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller SP Demo - schon angezockt?



codec
17.02.2004, 19:22
Wild auf die Painkiller SinglePlayer Demo hab ich mich auf den GIGA GAMES Download Server gewagt - mit flotten 90 kb/s saugte ich mir die Demo ^_^
Kurz nachdem sie fertig war hab ich sie sofort installiert und gespielt und ich muss sagen:

Geil *_* Einfach nurnoch geil, ey.
Richtig geil ^_^

Man kann wirklich die ganze Umgebung zerstören die Spladder Effekte sind geil - grafik und Atmosphäre auch... geil ^^

Ich empfehle die Demo :A

Agony
17.02.2004, 19:27
Giga mag zwar die wohl dümmste Site im Internet sein wenn es um Games geht aber ihre DL Server sind verdammt gut.

*Demo zieht*
*nachher was schreiben tut*

codec
18.02.2004, 00:13
Ab und zu schau ich GIGA schon auch wenns scheiße is.

Es lohnt sich aber nur GIGA GAMES zu gucken, das normale GIGA ist ja ohne Hirntumor nicht zu überleben.

Zur Demo:

Das is total komisch, bin da endlich weitergekommen - aber dann is da so 'n komischer Tunnel da find ich nimmer raus ;_;

Apo
18.02.2004, 08:25
Ich find sie ja ganz nett aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer der Bringer ist.
Wie Serious Sam halt mal für die Phasen, wo man einfach nur Bock auf Ballern hat aber sonst..?!
Sollte es vom Gameplay/Gamespeed nicht ähnlich Quake sein? Frag nur, weil mir kam Painkiller relativ langsam vor.

Es kommt aber tierisch geil die Gegner mit dem Pflockgewehr an die Wände zu pfählen. *g*


Apo

Agony
18.02.2004, 22:43
Krank, geil, düster, gewaltig, Quake 1 Feeling

Fazit: :A:A:A:A:A/:A:A:A:A:A

Duke Earthrunner
19.02.2004, 01:10
Servus!

Habs heut mal intensiv angespielt.
Die Grafik ist sehr gut (leider zu gut für mein schlechten Pc )
Die Physik Engine ist für mich das eigentliche Highlight , ist einfach lässig wie die Zombies durch die Gegend fliegen.
Gameplay , naja ist halt ein typischer Serious Sam Genre Shooter aber ich glaube gerade das will das Spiel auch sein .
Immerhin vereint es auch einige Missionselemente um die Tarot Karten frei zu spielen , was ein Pluspunkt gegenüber SS ist .
Die Spielzeit wird , vermute ich mal stark , sehr kurz sein!
Für Leute die Ss gemocht haben sicher ein Kauf wert, vorallem da noch ein Patch mit Coop Modus nach kommen wird !
Rock on!

codec
19.02.2004, 01:22
Ich freu mich ja auf den Multiplayer der Vollversion *_*

(codecs vorbestell liste ;)):

UT2k4
Painkiller
Sacred

^^

Taro Misaki
19.02.2004, 09:37
so, habs gerade auch angespielt und ich muss sagen:

WWWOOOWWW

schon die demo hat mich sowas vom hockern gerissen, vor allem der bosskampf, hat es von euch schon jemand geschafft, den in weniger als 1:20 zu schaffen? ich habe es gerade mal in 2:20 geschafft

die phxsik engine hat mich auch mehr als beeindruckt und die waffen sind ja sowas von geil, ganz zu schweigen, von den spezial-attacken, also das ist schon mal ein 100prozentiger pflichtkauf für dieses jahr:)

SpongeBob
19.02.2004, 23:06
hi,

also ich sage nur 3 x G!

Geile Graphik wobei die Graphik noch geiler wird mit "Multi-sampling"
Geiler Sound Verdammt geile Sounds, Musik und BGM
Geile Physik Was soll man dazu sagen? Einfach nur realistisch.

Also wenn das nicht auf den ersten Platz der Charts kommt, dann weiß ich auch nicht.^^

aHi
21.02.2004, 03:36
was les ich da ?
es wird nen coop patch geben ? :eek:

dann werd ichs mir organisieren :D

SpongeBob
22.02.2004, 04:08
hat es von euch schon jemand geschafft, den in weniger als 1:20 zu schaffen?

tja,

ich habe es geschafft., bloss es bringt nix. >>Hier<< (http://www.8ung.at/ffcrew_ca_pictures/painkiller.jpg)

Shadowflo
24.02.2004, 20:42
So, bin auch gespannt auf die Demo, werde sie gleich mal anspielen!:)
Update: Habe die Demo jetzt bis zum zweiten Level (Tempellevel) gespielt und muss sagen, dass ich ebenfalls begeistert bin.

Ist eigentlich nicht direkt mit Serious Sam vergleichbar, da hat man wirklich einen Shooter für zwischendurch, das ist hier aber anders.
Es ist viel Tiefe und Atmosphäre vorhanden - das macht auch viel die gute Musikuntermalung:) - den es bei SS nicht gibt.
Mir hat´s gleich gefallen, es hebt sich ziemlich von anderem in dem Genre ab. Man wird spürbar in das Geschehen hineingezogen.
Kommt schon am 6.April raus!:)

kretzsche
08.03.2004, 19:20
verlinkt bitte mal den download.
war bei giga games, alles was es da mit painkiller hat sind videos und ein mini-mod.
thnx

Moddry
08.03.2004, 20:50
*Gähn* habe es schon gespielt (US Vollversion ausgeliehen). Absolut ödes rumgeballer und viel zu einfach. Wenn Spiele schon hirnlos sind dann sollten sie wenigstens die Atmosphäre rüberbringen, gruselige Stimmung kommt da überhaupt nicht rüber das macht auch die gute Grafik-Engine nich wett.
Meine Bewertung 2/5 und nur was für Kinder die sich gerne in der Schule erzählen wie sie den Zombies die Köpfe weggeschossen haben. Das Spiel ist es mir nicht mal wert den Esel anzuschmeissen.

Was ich so an Posts über mir gelesen habe unterstreicht meine Meinung auch nur.