PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worte für die Ewigkeit (User Zitate und Foren Vergangenheit)



[KC]Cunner
17.02.2004, 03:04
Sodala, wie wahrscheinlich alle mittlerweile bemerkt habe sollten, hat
Squarenet heute Geburtstag!

Imo ein guter Zeitpunkt, mal wieder zurückzublicken, was hier so alles vorgefallen ist.

Seit der Gründung des Squarenets sind wahrlich zahlreiche weise Worte gesprochen worden. Doch diese interessieren eigentlich ja niemanden. Was uns interessiert, das sind die falschen Versprecher, die Witze, ja auch die peinlichen Kleinigkeiten über alle unsere User. Natürlich konnten nicht von jedem User die lustigen Zitate rausgesucht, werden, vielleicht, weil sie nicht so lustig sind, oder aber auch, weil sie irendwo ganz versteckt waren oder einfach solch eine schiere Masse einfach irgendwann zu viel wäre.
Aus diesem Grunde wurden ganz personenunbezogen witzige oder auch denkwürdige Zitate aus der grauen Vorzeit ans Tageslicht befördert worden. Manche sollen auch einfach nur einen Eindruck vermitteln, über was so im Forum geredet wurde (und ich habe hier ellenlange Dialoge über MOTORSPORT ausgelassen *grrr*)
Schwelgt ein wenig in Erinnerungen an die gute alte Zeit oder amüsiert euch ein wenig. Viele Zitate mögen evtl. ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, darum habe ich nach Möglichkeit ein paar Kommentare zu schreiben. Diese sind völlig objektiv und auf gar keinen Fall ernst zu nehmen :D.
Also habt Spaß!
Alle Zitate sind original also unbearbeitet,
inklusive Rechtschreibfehlern. Der Großteil der Zitate bezieht sich noch auf das Gameswebforum, die Foren davor sind nicht mehr erreichbar, teilweise die alten Sachen aus dem Gamesweb auch nicht mehr. Aus dem neuen Forum hat sich Latency die Mühe gemacht, einige Schmankerl herauszusuchen.


Chocwise - 20.01.2001
Ich habe bereits einige Leute darauf hingewiesen das ihre Signaturen zu groß sind. Das heißt, ich meine nicht die Dateigröße sondern in der Länge sind sie z.T. wirklich übertrieben.
Hier gibts Leute deren Signatur mehr als die Hälfte der Screenhöhe einnehmen und das bei 1024 x 768 Pixel Auflösung.
Das ist meiner Meinung nach wirklich übertrieben und geht auf Kosten der Übersicht.
Ich habe hier mal eine Meßleiste angefertigt, nach der man sich richten sollte. Ich lass natürlich in Einzelfällen mit mir reden zumal ich noch nicht weiß was Seso davon hält, aber die Signaturen werden immer größer und irgenwo muss auch mal Schluss sein.
Wenn ihr eure Sig überprüfen wollt, haltet einen Zettel an diese Leiste und macht euch einen Strich, so ist es für jede Auflösung passend und gerecht.
Es wäre natürlich am Besten wenn man mit der Siglänge das Optimum nicht überschreitet aber wem es zu schwer fällt seine Sig zu verkleinern der kann auch bis zum Maximum gehen.
Sollte dagegen allerdings jemand viel Text in seiner Sig haben wird es ihm sicher nicht allzu schwer fallen ein paar Returns oder Sätze herauszunehmen.
Messt eure Signaturen bitte vom oberen Rand der Signatur bis zum unteren Rand (inklusive allen Textes in der Signatur).
UPDATE:
Neuerdings wurde von den Administratoren dieses Forensystems eine Dateigröße von 20 KB für die Signaturen festgelegt.
Also bitte tut mir und euren Mitusern den Gefallen.


jaja so war das damals mit den Signaturen


Vash - 09.04.2001
Ich wollte eigentlich hier nix reinschreiben weil ich dich nch kenn aber was solls, als Man mit nur einer Hand muss man sich ja komunikativ zeigen.

Also willkommen zurück, wo auch immer du warst.

so kennen wir vash ja gar nicht °_O


ColdMephisto - 13.04.2001
Zitat von X-Mail
Außerdem kann ich irgendwie keine Mails mehr verschicken (vorhin gings doch noch
).
Hach...Frauen und Technik...

tja !cks ist doch eine Frau...


Neuling - 18.04.2001
solange sie den Titelsong nicht auch noch auf deutsch aufnehmen ist mir das recht...
Warscheinlich Michele oder blümchen mit Zlatko im duett...

hmmm auch nicht schlecht (Spekulation zu FFX-Liedern auf Deutsch)



Sphero - 28.06.2001
Folgendes Leute.
Durch den Hack Angriff haben wir den Server geupgradet, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
Dazu sind nun komplett neue Usernamen dazu gekommen...ihr habt im Moment alle einen solchen Usernamen...
final6, final12 , usw...
Der neue Username ist jetzt so, die nummer hinten bleibt
aber das final entfaellt
n022-6 bzw n022-12 also anstatt final jetzt n022- dann die Nummer.
Wer das nicht verstanden hat...mailen

andere Frage: versteht das irgendwer?


Sphero - 18.11.2001
erledigt ...bitte per Mail sowas demnächst ...war reine Glückssache das ich nachgeschaut hab
ein aktiver Admin


unfixable - 01.04.2002
Will noch jemand Chips für den Kampf zw. DS und Icks? *sichhinsetz* *chipsess* *geschehenzuschau*
jaja damals war noch was los, User mit Zitatenschlachten...


Rick Jones - 02.04.2002
Bin zwar keine Bier G.F., aber für bier kann ich auch sorgen
Was es damals alles für G.F. gab.... Ein Hoch auf die Com-G.F.


Pisces - 03.04.2002
Flüssiges Eis, McFlurry G.F. ich rufe dich
s.o.


Virchowa - 04.04.2002
Ich besitze jetzt zwei T-Shirts der Marke "X-Mail" - kein Scherz! Ich wußte gar nicht, dass der auch Klamotten macht!!!!
jaja, erst eine andere Page und dann ein anderes Gewerbe


!cks - 04.04.2002
doch klar, wir haben sogar eine ganze kleidungs-industrie-kette in indien aufgebaut und dominieren seit jahren den weltweiten t-shirt-markt ^__^
Die ganze Wahrheit.


Rick Jones - 05.04.2002
Zitat1: "Ich weiß das dieses Teil da ein Schwert ist, aber von weitem
sieht es aus wie ein Regenschirm."

Von Nichtzockern über Zocker


LucLeonhart - 05.04.2002
Meine Mutter bezeichnet Barrets Waffe als:
*Trommelwirbel*
STEMPELKISSEN!!!!

°_O


invincible Lilly - 06.04.2002
ja, ich ersticke gerade in einigen Sachen und wolfi ist auch nicht da. Heute werden die CommGf ein halbes Jahr alt, morgen ist Seo zwei Jahre dabei, das nächste Comm-Treffen steht an, im FFF sind wieder Spammer unterwegs (lese ich von Dir im QFRAT), wir wollen schöne Themen machen, damit sich was ändert. Womit fangen wir an ?? "
na da war ja wenigstens noch Aktivität im Forum...


letmedie - 06.04.2002
Ein halbes Jahr ist es nun her. Ein halbes Jahr Hilfe für Newbies, Geburtstage raussuchen, HP basteln, Jahrestags- und Geburtstagsthreads erstellen, Einträge im Kalender setzen, Avatare basteln, Organisationsaufgaben...und vieles mehr...kurz: ein halbes Jahr Community G.F.s.
ein Hoch auf unsere Vorgänger


Rick Jones - 10.04.2002
Guten Morgen Leutz. Na wie findet ihr das. Jetzt hamwa nen ganzes Qfrat Forum ^^ Mir gefällts hier super mal die Themen durchforsten gehen
a new board was born


Rick Jones - 12.04.2002
Solange ich existiren wird es keinen Tag ohne wenigstens einen SPAM ^-^im Qfrat von mir geben.
*hust* naja, aber ein guter Vorsatz


SheeRah - 15.04.2002
Heißt es jetzt ein Kuckuck - zwei Kuckucke oder zwei Kuckucks. IMO hört sich alles beide blöde an
stimmt


Chocwise - 15.04.2002
Was den Kurs angeht...-_-
War wohl nix. Wir sind ne Woche zu spät. Jemand hat Soheil nen falsches Datum gesteckt.

Das passiert eben, wenn man Soheil die Planung zu irgendetwas überlässt... Seien es CTs oder sonstwas


invincible Lilly - 18.04.2002
:rolleyes: Bewerb Dich doch mal. Mit einer Woche Zugehörigkeit und 56 Beiträgen wirst Du hervorragende Aussichten haben. Zumal Du mindestens die Hälfe dieser Beiträge an einem einzigen Tag geschrieben hat: vorgestern abend.

und wie wird man mal wieder Mod?


Lee - 17.04.2002
Ich habe alles schon versucht von Inlineskats über Skateboards bis zu viele anderen unmotorsierte Sachen, aber alles endete mit Platzwunden und blauen Flecken.
Harr, und so ist er noch immer da Harr.


vio81 - 19.04.2002
der ava?? is der 5te Engel aus dem Anime und Manga "Neon Genesis Evangelion".
haben wir uns nicht alle mal gefragt, was diese Solarstromanlage eigentlich ist?


chocobo - 20.04.2002
Is der QFRAT nicht eigentlich sowas wie ein SpamThread????
Oh my god, er hat es durchschaut...


Saori - 29.04.2002
Das hat alles mit dem Amoklauf in Erfurt zu tun was wir heute im Unterricht besprochen haben. Dabei meinte ein Mädchen das dies nur an der Gewalt in Computerspielen liegt und erzählte über denn Vorfall mit Final Fantasy 8 in Spanien.
Tja stimmt, da war doch was *nachdenklich*, es gab eben nicht nur positive Dinge über FF zu berichten


vio81 - 04.05.2002
ich hab den rekord für den spätesten post im QFRAT aufgestellt, der der erste des tages is - vor ein paar monaten war darum noch ne schlacht entbrannt
und dann kam die flag...


avrael - 07.05.2002
Denn hesch do äuä no nie Bärndütsch ghört.
I han euch gwarnt, aber itz isch eifach fertig. I ha scho die armä vom "Gloubet dir a Gott" Thema mit mim Schwiizerdütsch verängschtiget, und dir sid mini nächschte Opfer.
Eigentlech isches jo gliich, was i schriibä, dir verstöht ja sowieso nüüt dervo.
Trotzdäm tueni mau chli öppis sägä hie, zum dr Ladä ä chli uufmischtä.

noch eine verirrte Seele, die sich auf immer verwirrt im Forum rumtreibt


Zachriel - 13.05.2002
heut ist mein schreibtisch aus unerfindlichengründen zusammengebrochen --> ich lag drunter und schraub grad am pc rum --> schreibtischtrümmer mit sammt monitor krachen mir auf den brustkorb --> monitore sind schwerer als sie aussehen --> mir tun alle knochen und besonders das brustbein weh --> ich lieg mit monitor und tastatur auf'm fußboden in abwesenheit einer geeigneten unterlage --> die trümmer und splitter liegen auch noch rum --> kein geld für neuen schreibtisch da meinegeldbörse schon auf dem zahnfleisch kriecht --> hab mein letztes geld für vorbereitung der abschlussparty ausgegeben.
alles in allem ein schöner tag

tja shit happens - wars vielleicht gerade ein Freitag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


invincible Lilly - 21.05.2002
Allgemein zu Geburtstags-Threads:
Ich schlage vor und hoffe Ihr seid einverstanden, dass wir jetzt immer so vorgehen:
Ein aktiver User bekommt im QFRAT-Forum seinen eigenen Geburtstagsthread. Im QFRAT selbst halte ich das nicht mehr für sinnvoll, denn dann werden die dortigen Themen und Beiträge immer durch die Glückwünsche unterbrochen. Das passt IMO nicht so richtig zusammen, es gibt ein Misch-Masch.

ah nun wissen wir ja wem wir das zu verdanken haben ;). Dennoch eine tolle Idee der damaligen Com-GFs :)


Nanatsusaya - 04.06.2002
Costa Rica hat China übrigens mit 2:0 weggeputzt.
Costa Rica hat China übrigens mit 2:0 weggeputzt.
böse Fußball WM, das Forum wird uninteressant...


Rick Jones - 04.06.2002
WANNA GET SOME QFRAT ?
Yeah auf QFRAT Namenssuche


joey_ramone - 04.06.2002
Geht weg oder...oder ich beam euch in den QFRAT
aus aktuellem Anlass (Muh: Gebt mir meinen Arty oder ich...ich...ich beame mich rein!)


Sarcur - 04.07.2002
Wenn ihr im Horadrim Würfel 5 Jordans und 5 perfekte Saphire verwandelt, dann bekommt ihr die Substanz "Ritter der Tafelrunde".
ein Cheat zu D2:LOD - gefunden von Sarcur


Alexiel84 - 26.06.2002
:\ Ahhhhhhhhhhhh....ich wurde gerade von Schnaken angegriffen und angefressen . Ich war noch 'n bissel draußen und hab' noch 'n bissel mit anderen geplaudert, bis wir dann irgendwann bemerkt haben, dass wir von den blöden Schnaken umzingelt waren. Wir haben das Gespräch auf morgen verlegt und sind ins Haus geflüchtet . Jetzt juckts mich natürlich überall....blöde Schnaken
tja manche haben Feinde, andere kennen Muhrray und wieder andere haben eben ein Problem mit Schnaken. Sie wollen eben auch die Weltherrschaft


wolfrmator - 02.07.2002
Was ist eine Party ? Was ist eine Disco ??
zum thema beste anmachsprüche in einer Disco


RPG-Suechtling - 02.07.2002
"Willst du uns nicht mal von dem Unfall erzählen?"
"Was fürn Unfall?"
"Na du willst uns doch nicht erzählen, dass du mit dem Gesicht auf die Welt gekommen bist..."

gleiches thema


DarkOdin - 10.07.2002
Ich glaube es sind einfach die guten Gesprächsthemen ausgegangen!
Lasst uns doch über irgendetwas persöhnliches quatschen das immer am interessantesten!

tja im Somerloch kommen immer die besten Ideen - und das kommt jedes Jahr wieder...


Zachriel - 11.07.2002
Gestern gabs hier ein schweres unwetter aber mit der hilfe meiner exzelenten reflexe und einer ganzen menge küchenpapier konnte ich mein zimmer doch (fast) trocken halten
moment mal, ....aber eine lustige Vorstellung


Rick Jones - 11.07.2002
Da bist du nicht der einzige.
Ich hab sie damals auch auf 19-20 geschätzt ^^
und ich deenke das gefällt ihr sogar auf die eine oder andere Weise.

about Lilly


auakduken - 13.07.2002
Schau mal auf einen Kalender von 2oo1 . Der Tag an dem Sie Mod wurde war Freitag der 13.
about Lilly again...und es war doch wahr


Squaregamer - 02.08.2002
- Sagt mal, wo kommt ihr denn her?
- Aus dem Forum, bittesehr!
- Wäre euch meine Freundschaft recht?
- Hör bloß auf, uns wird schon schlecht!
- Ich verehre euch total!
- Das ist uns doch sch***egal!
- Ich möcht' gern einer von euch sein!
- Halt dein Maul du dummes Sch****!
Refrain: Lalalalalalala und so weiter
- Wie findet ihr den meinen Nick?
- Wir glauben du brauchst 'nen Kick!
- Ich liebe euch doch alle drei!
- Das geht uns am Ar*** vorbei!
- Wie wär's mit ein bisschen Toleranz?
- Newbies haben 'nen kleinen Sch****!

mit der Schlumpfliedmelodie eine Hymne an die Mods


Soheil - 16.07.2002
All your base are belong to QFRAT.
Auch ein cooler QFRAT-Titel, leider nichts geworden...


!cks - 16.07.2002
sagt mal, wollt ihr mich ärgern oder einfach nur belästigen? ^___^

Vash the stampede - 16.07.2002
Ich glaube es ist eine sinistre Mischung aus beidem.^^
zu !cks' Kommentar


Nanatsusaya - 21.07.2002
in Amerika sagen AFAIK viele zu Auto Auto...
...


Soheil - 28.07.2002
User die Anzeige wegen Körperverletzung erstatten,
weil ich sie einer Feuertaufe unterzogen habe und sie sich dabei virtuelle Verbrennungen zugezogen haben

Soheil hat Angst vor dem Arm des Gesetzes


wolframator - 29.07.2002
leute, ich muss euch was erzählen ... ich habe da neulich eine wahnsinnige entdeckung gemacht, eine ganz andere welt die sich da vor einem auftut ...
ich habe gehört, man nennt es "reallife"

Respekt wolfi :A


Rick Jones - 30.07.2002
Ist es ein Vogel NEIN!!!
Ist es ein Flugzeug NEIN!!!
Ist es eine Rakete NEIN!!!

ES ist RJ schnellster Sigausmacher von das ganz Welt ^^ in die Qfrat ^^

uns Moderators sind voll Schnell das Truppe am sein tun


Knuckles - 30.07.2002
Wer es schafft sich mit einem Elektrorasierer zu schneiden, was sowieso nicht gehen kann, der muss wirklich selten dämlich sein.

Rick Jones - 30.07.2002
Thema Rasieren. Mach3 O_o kenne ich net.. früher hab ich immer nen
Elektrorasierer genommen. Aber heute
Habe ich entdeckt das
Frauenrasierer viel besser sind. Seitdem teil ich mir den Venus mit
meiner Freundin. Getrennte Klingen versteht sich. -_-

°_O

Chocwise - 01.08.2002
Ich rasier mir meinen Bart nicht ab, weil ich der Meinung bin das ich mit Gesichtsglatze nen Arschgesicht hab.
Das Rasieren beherrscht den QFRAT


XRinoa - 04.08.2002
So dann noch alle die über CS son mist erzählt haben wie "Bei CS muss man auf wehrlose schulmädchen schießen, wer noch die Kinderwagen trifft bekommt extra Punkte" scheiss Medien .
tja was die Bildzeitung in geheimen Forschungen alles rausfindet °_O


TT - 05.08.2002
Da höre ich lieber Klassik; die sind alle tot und nerven nichtmehr.

vio81- 05.08.2002
naja, Beethoven hätte wohl keinen "gedisst (by TT)" (check it out)

zu Hip Hop und Musik...


vio81 - 06.08.2002
aber [Kinderprogramm-klischee-modus-an] Jetzt fassen sich alle an den Händen und sind alle Froh!! Los auf die nächste saftig grüne WIese und losgetanzt!![Kinderprogramm-klischee-modus-aus]
nach einem "bösen" Streit über HipHopper


Vash the Stampede - 10.08.2002
"Wenn die Welt eine Scheibe währe und Vin Diesel würde vom Rand fallen, könnte man in Uganda mehr Schulen bauen"
er hatte gerade einige Gespräche mit seinem Freund Murphy und konnte sich noch nicht erholen...und zudem ist es sein Lieblingsschauspieler...


Rick Jones - 12.08.2002
Ich hab jetzt seit ca ööhm *rechne* 15 stunden nicht gepennt.
Respekt?? Nun ja (es war 4Uhr morgens)


vio81 - 12.08.2002Bush: he, das Ozonloch ist noch nicht über Irak, noch mehr CO2 ausstoßen!!
Presse: ööhm, mehr geht nimmer *rumdrucks*
Bush: Sche*** auf das Klima, wenn die UV-Strahlen Irak in eine Wüste verwandelt haben, dann haben wir gewonnen *siegessicher strahl*
Presse: naja, Irak ... ist eigentlich Wüste ... hehe *verlegen lach*
Bush: was?? Irak liegt nicht über Russland??
Presse: naja, es kommt nur auf den Standpunkt an.... ähäm :7

Planung des Irakkrieges aus Vios Sicht


Rick Jones - 18.08.2002
Ich knall nen Kuli immer gegen die Stirn um die Mine raus oder rein zu machen.... naja gerade eben habe ich das mit ner Kethupflasche versucht rein unterbewusst. *AUTSCH* O_o der Deckel war zu aber mein Kopp tat doch etws weh...
naja das erklärt wiederum einiges...


Alexiel - 25.08.2002
QFrat --> Quatscht und fragt - Thread???
ist das Rätsel damit gelöst? :eek: Nein, es ist auch nur eine Interpretationsmöglichkeit...:\


BANNED - 30.08.2002
HI all! Wollt nur mal wissen, ob es hier noch andere Satanisten gibt? Also ich bin Satanist!
und BANNED!


Rick Jones - 27.08.2002
Also den kinderwagen krieg ja wohl ich. Das steht ja wohl ausser frage^^ .
natürlich...und das sagt der ForenOPA


alexiel84 - 04.09.2002
Also, Virchova und vash zu eurem Com G.F.-Posten und basi und TitusSquare Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moderatorposten.
Gnarf, sogar der liebe Vash war mal Com G.F.? Das Amt ist befleckt lol


avrael - 05.09.2002
Ich lenke mich vor allem im Ausgang mit dem Versuch ab, weibliche Geschöpfe anzusprechen, was mir aber erst mit ziemlich hohem Promillewert gelingt - dann sind die Mädchen aber erstaunlicherweise nicht mehr sehr interessiert...
tja diese Mädchen immer...


marron - 13.09.2002
Muß ja zugeben das ich es die ersten Sekunden nicht bemerkt habe das da ein Bügeleisen auf meinem Bein liegt
tja manche Menschen sind eben schmerzfrei (das Eisen war an)


Kimahri - 16.09.2002
Also wirklich... sehr schlüpfrich.. Aber genau mein "Geschmack"
mehr braucht man zu seinem Charakter nicht zu sagen 8)


Chocwise - 17.09.2002
Caramba!
Ich bin scheinbar irgendwie in den 80`ern hängen geblieben.

und immer noch nicht bei uns angekommen...- aber dennoch toller Webmaster


unfixable - 02.10.2002
Final Fantasy - Tick -> Google -> Squarenet
so sind sie dann alle hier (damals noch GWC) gelandet...


vio81 - 19.09.2002
HAAAALLLLOOOOOO???????????
hat wer von euch mal das Thema gelesen??????? Ja?????
Im Zeitraum von der Eröffnung, 18.09.2002 um 18:06 bis zum letzten post, 19.09.2002 um 12:52 hat gerademal EIN USER das thema aufgeriffen.
griever13, nachzulesen: 18.09.2002 um 22:08

QFRAT? Thema? Kann man das essen?


Mr.Spok - 19.09.2002
1: Probleme mit T-DSL

DarkOdin - 19.09.2002
1.bummerang
zum thema, Dinge, die immer wieder kehren


Nanatsusaya - 20.09.2002
hüseldüsel
blubb!

einer der sinvolleren Posts von Natze ;)


Nanatsusaya - 23.09.2002
der gelbe sack ist ein Gelber Plastiksack.
er kann sich steigern.


basi - 26.09.2002
ja äh der rick, also ähm der is ganz äh hum nett hähä ... ... ... ;-)
about rick jones


Vash the Stampede - 30.09.2002
nächst Tanze ich für ein paar abgegriffene Love Hina Mangas auf dem Bahnhof gegen bezahlung.-_-
ja das leben hat dem kleinen vash schon früh art mitgespielt - böse drogen


Dune - 05.10.2002
[...]musste einsehen, das nur der Geldbeutel schrumpfte, nicht aber der Durst.
ja so ist das mit dem Freund Alkohol, aber gut zusammengefasst


Dark-Kamui - 05.10.2002
....Edit: Jedesmal vergesse ich den Sig

Rick Jones - 05.10.2002
Also ich persöhnlich bevorzuge Die Sig dazuz zu sagen ^^
no comment


Vash the Stampede - 20.10.2002
Ich hab was gegen Film dir mein Hirn bratten während ich weinend in meinem Kinosessel sitze.^^
zu triple X


Zachriel - 26.10.2002 um halb zehn in Deutschland
Hm Hanuta *Beiß*
Moment mal....;)


Omega Weapon - 27.10.2002
Richtig, Regen, Regen und nochmals Regen, der Grund dafür, das Sturmtief Jeanette über Deutschland
The JB got you.


ifrit - 30.10.2002
!... und das Eines klar ist, ich bekomme keine Zuwendungen von Sony"!

Vash the Stampede - 30.10.2002
Yeah, und der Name Sega is nur ne Abkürzung für "Fliegender Vampier-Elch.!
über die PS2 Werbung


Rick Jones - 31.10.2002
Ich dachte immer das sei ein österreichischer Feiertag:
"HelloWien"

bitte, was ist helloween?


vio81 - 06.11.2002
beim Zeichnen in der Schule, deutsch 6te Stunde (also Aufmerksamkeit = 0) hab ich mich verzeichnet und der erste Gedanke war "STRG+Z" bzw. "letzte Aktion rückgängig machen" aus dem Adobe Photoshop... bis mein Hirn dann wieder zu arbeiten begann und ich merkte dass ich dazu den Radiergummi brauche... mh, peinliche Szene
so weit konnte es kommen...


vio81 - 14.11.2002
Burgerking, 0:20^^(Uhr, Anm. d. Red.)
Frühstück oder nicht Frühstück, das ist hier die Frage


Rick Jones - 15.11.2002
AChja kennt ihr die Legende von dem ForenGeist..
Es soll angeblich mal einen User gegeben haben,
der hat ständig die Sig angelassen im Qfrat..
Irgendwann hat dann sein PC rumgessponnen und ihn auf ewig verdammt in den Foren rumzugeistern..
Aber wie gesagt, nur eine Legende

ob es den wohl nach dem Umzug immer noch gibt?


Vash the Stampede - 15.11.2002
Was solls Plan B: Starkbier saufen in der örtlichen Brauerei...
Funktioniert immer - gut, dass es diesen Plan immer gibt...


Stan - 17.11.2002
Allerdings spielt mir mein gewissen da manchmal streiche, ich bin einfach zu gut für diese gewissenlose Welt
wenn doch nur mehr Menschen so wären...


invincible Lilly - 19.11.2002
Zu posten habe ich fast nichts, nur damit ihr wisst: Ich war da.
Leider kommt diese Nachricht viel zu oft :(


Vash the Stampede - 20.11.2002
Style, Sexapeal, Wortgewand, überlegener Intelekt... RRRRRRRRooooooarrr, wie schaff ich es nur immer wieder das soviele Wörter auf mich zutreffen.
gnah, armer Ifrit...(sie streiten sich mal wieder)


Omega Weaon - 21.11.2002
Happy Birtday QFRAT

Lang, lang ist's her als der erste QFRAT seine Pforten öffnete, aus bedauerlichen gründen kann ich nciht sgaen wer ihn damals öffnete
und wann er eröffnet wurde (ich vermute das war noch zu ff-ottaku Zeiten )
Es folgeten eine ganze reihe Spannender, Lusiger und Ereignissreicher QFRATs im laufer der Zeit,
dieser damals noch unbekannte aber besondere Thread konnte sich immer grösserer beliebtheit erfreuen,
was zu guterletzt auch dem Bekanntheitsgrad von Squarenet zu verdanken ist.
Die Gründungsväter(mütter) des QFRATs machen leidergottes noch immer ein Geheimnis aus dem Namen "QFRAT"
sind es Nick kürzel? oder war es nur die Laune einer durchzechten Nacht
*duck*
Vielleicht ist es das was den QFRAT so Mysteriös und gleichzeitig beliebt gemacht hat über die ja ... Jahre kann ich schon sagen
Ich denke der Namen "QFRAT" werden die Gründer mit ins Grab nehmen, aber mal erhlich
währe der QFRAT noch so beliebt wenn er nicht etwas geheimnissvolles ansich hätte?
Ich für meinen Teil habe schon lange aufgegeben herauszufinden was QFRAT wirklich heisst, und mittlerweile will ich es auch garnichtmehr Wissen
Was ist mit Euch? fändet ihr den QFRAT noch Interessant genug wenn ihr wüsstet was es wirklich heisst?
Mach Euch mal eoin paar Gedanken darüber, wollt ihr es wirklich Wissen???

Wie auch immer, nun etwas zur eigentlich History vom QFRAT, meine letzten aufzeichnungen beschreiben den 10 QFRAT,
hiermit an alle wer noch die alten ich meine ganz alten hat möge sich bitte melden, oder für immer schweigen

Daher kann ichi auch ncith sagen wann wie und wo der 1 QFRAT war jedoch fang ich mal an was meine aufzeichnungen hergeben.
Ich glaube zu Wissen das alle QFRATs unter der Nummer 14 im Squaregames Forum errichtet wurden,
was sich allerdings nicht mit dem verschwinden der alten FRATs deckt wenn sie im ff-ottaku Forum gemacht wurden...
oder gab es damals bei ff-ottaku eine Squaregames Forum, dann würde alles zusammenpassen
war ja leider vor meiner zeit

Desweiteren vermute ich dann alle QFRATs von 14 an bis 34 im Final fantasy Forum (*logische schlussfolgerung
*)

Nunja, dann endlich ungefähr am 09.04.2002 bekam der QFRAT von Sesostris unserem Cheffe
ein eigenes Forum geschenkt in dem bis heute die QFRATS ab Nummer 35 aufgeführt sind



Ja unglaublich aber wahr, es ist soweit der QFRAT hat Jubiläum und wir feiern sein 50. bestehen,
anlässlich dieser veranstalltung hier, möchte ich zu einer QFRAT Forum Party aufrufen, die sich gewaschen hat bitteschön



Und hier nochmal alle QFRATS ab Nummer 10 im Überblicknatürlich mit link


QFRAT #10
QFRAT #11
QFRAT #12
QFRAT #13
QFRAT #14
QFRAT #15
QFRAT #16
QFRAT #17
QFRAT #18
QFRAT #19
QFRAT #20
QFRAT #21
QFRAT #22
QFRAT #23
QFRAT #24
QFRAT #25
QFRAT #26
QFRAT #27
QFRAT #28
QFRAT #29
QFRAT #30
QFRAT #31
QFRAT #32
QFRAT #33
QFRAT #34
Ab hier im QFRAT Forum
QFRAT #35
QFRAT #36
QFRAT #37
QFRAT #38
QFRAT #39
Der 40. QFRAT ist leider Gottes beim Servercrash damals draufgegangen daher kein Thread : Rest In Peace:*schnüff*
The Tribute to QFRAT #41
QFRAT #42
QFRAT #43
QFRAT #44
QFRAT #45
QFRAT #46
QFRAT #47
QFRAT #48
QFRAT #49
QFRAT #51
QFRAT #52

Viel Spass beim nachlesen ^________^

So packt eure Gläser aus, holt den Sekt raus und Stosst an, auf die nächsten 50 QFRATS

hmm , schade, dass der die ganzen Links nicht macht.
Kann irgendein Mod hier vielleicht eine Datei hochladen, wo die ganzen Links drin sind? Ich habe die hier müsst nur bescheid sagen!

EDIT von RJ. Hab mal den Link zu VIOS Qfrat Statistik rein gepackt Anlässlich des 50 QFrats ^_-
und wir haben den 91 WOW noch 9 Stück dann is der 100ste dran XD

http://mitglied.lycos.de/vio81/aa_pages/03_others/qfrat.html



Rick Jones - 21.11.2002
Der Gewinner kriegt äähm ääähm dednk überleg...
Virchowa würdest du dich fürn Date hergeben ^^

So viel zu Ricks Harem...


Dark Kamui - 21.11.2002
Tja der längste Serien-Thread seit es kleine Schwarzmagier gegrillt am Spies gibt oder Chobocos die Weltherrschaft an sich reissen wollen
hui


vio81 - 23.11.2002
*Dieser Post wird hier automatisch abgebrochen, weil der Schreiber außer Rand und Band keinerlei vernünftigen Gedanken mehr fassen kann. Danke für ihre aufmerksamkeit, eine maschinell erstellte Unterschrift*
vio81 au0er Rand und Band


Vash the Stampede - 24.11.2002
Kühe wissen garnicht wie gut sie es im vergleich dazu in Viehtransporten haben. Die könnten sich wennigstens noch ne Pina Colada mixen auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Jüngsten Gericht, ich dagegen kann ihn einem glücklichen Moment meinen kleinen Finger bewegen für 3 Sekunden bewegen bevor ich wieder weitergeschubst werde.
nach einer PC-Messe


Nanatsusaya - 28.11.2002
Im Grippenspiel unseres Schulgottesdienstes konnte ich mich auch um eine Rolle drücken, was den Tag fast perfekt macht.
komische Spiele auf einer komischen Schule


blade_ss - 28.11.2002
Gerade neu und schon ein Quatropost - seht selbst... (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=182451&perpage=25&pagenumber=12)


Rosslatex - 01.12.2002
Kommst du zufällig aus dem RPG2000.de Forum? Da gibts auch so einen durchgeknallten Spammer mit dem Nick "Blade" -.-
(zu blade_ss) Muhahaha, er ist ein Maker.


Ioni - 16.12.2002
Wer kommt von euch aus Norden(Ostfriesland)und hat lust sich mit mir
zu treffen.(heisse Tim und bin 14)

"An die Mädels unter euch" - Ein User mit 32 Beiträgen hat da wohl was falsch verstanden...


blade_ss - 01.12.2002
NACHTRAG: He Leutz! Ihr braucht mich da nicht auslachen nur weil ich noch nicht weiss, wie man die Sig ausstellt. Jetzt hab ichs eh schon !!!
Da waren die CGF mal wieder etwas zu inaktiv und haben die Neuen nicht aufgeklärt inaktiv - die alten CGF wohlgemerkt ;-)


Vash the Stampede - 08.12.2002
Gott, sind wir dreckige Spammer.
Selbserkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :)


bouncer - 15.12.2002
scheiße
pc ist in der gartenhütte eingefroren

shit happens far too often


Vash the Stampede - 16.12.2002
Ich frag mich was die dann hinterher machen wollen, wenn die überall in Östereich und der Schweiz so riesen Stadien bauen wie im rest der Fussbalwelt kannste nach der WM die gesamte bevölkerung beider Länder in denen Unterbringen... und es bleibt sogar noch Platz für Lichtenstein.
zur Em 2008 in Österreich und der Schweiz


Bahamut - 23.12.2002
Ich kann einfach keine Weihnachtsgeschenke verpacken, die sehen immer aus als hätte jemand schon versucht, es auszupacken und es nicht geschafft- also ziemlich verschoben
Gratulation, du kannst also auch nicht auspacken?


Shakekilla - 27.12.2002
Ich hoffe dir is bewusst, dass du hier immernoch von Gamesweb redest
Da steht höchstnes was zu 100% fest, das etwas nicht geht ^^

Und der Umzug rückt näher


Bahamut - 30.12.2002
So, mein Arsenal ist gekauft, nur Raketen fehlen noch (und das fehlen von Regen fehlt auch noch).
kurz vor Sylvester...


invincible Lilly - 30.12.2002
wunderschön verpacktes leeres Gebrabbel ...
beschreibt den QFRAT eigentlich ganz gut


ifrit - 31.12.2002
Das hält mich natürlich nicht davon ab den hoffentlich ersten Post in diesem Jahr auf das Forum loszulassen und euch im gleichen, aber nicht minder freundlich gemeinten Atemzug ein schönes und ruhiges neues Jahr zu wünschen. [edit] scheisse, eine minute zu früh
hauptsache, Erster werden ;)


hyperion - 07.01.2003
Ich hatte noch mehr Glück. Nach dem Sehtest war man der Meinung, dass ich dem Land im Kriegsfall mehr helfe, wenn ich KEINE Waffe habe.
zu irgendwas muss unsere Blindheit doch gut sein...


Lee - 10.01.2003
Alles in allem, hat mich der fast 2 Stunden Film einen kostbaren Teil meines Lebens gekostet.
Schlimmer war eigentlich nur Armaggedon mit Bruce Willis, wo ich klar auf der Seite des Kometen war.

über Triple X aka Triple Dreck


Silence - 16.01.2003
Zur Zeit kann man es geradezu Greifen: Das Innehalten, das Erwarten von etwas Neuem. Fast das ganze Forum hält erwartungsvoll die Luft an.
Im Hintergrund wuseln viele Helfer hin und her, um dafür zu sorgen, dass etwas Neues entsteht, auf das wir uns sicherlich alle zu Recht freuen können.

Der Anfang des Endes (des letzten alten QFRATs (#55 btw))


ifrit - 16.01.2003
vermuten das Schlimmste und malen den Soheil an die Wand.
soviel zu den Feuertäufern ;)


Soheil - 16.01.2003
Mir hat irgendein Idiot den Super-Mod-Status weggenommen.....
Idiot oder Genie?


hyperion - 17.01.2003
Am besten wir stellen im neuen Forum zwei Morning-Flags auf, damit ich auch einmal eine kriege.
Nein, niemals! Weg mit der Flag


Alexiel - 23.01.2003
Wir sind also durchs finstere Tal gewandert (weg von gamesweb) und der Herr (Seso) weidet uns jetzt auf einer saftigen Wiese (neues Forum)!
Auf zu neuen Ufern....


Rick Jones - 23.01.2003
Also ich sage der letzte auf dem Sinkenden Schiff ist immer der Kapitän ^^
die stolzen Truppen des QFRAT #55 werden im alten QFRAT bleiben!


vio81 - 25.01.2003
Proud to be an QFRAT #55-Veteran!!!!
worauf sich auch heute immer noch die damaligen Veteranen berufen.


vio81 - 25.01.2003
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/qfrat55_veteranen.jpg
Sehet und staunet!


hyperion - 25.01.2003
Isch habe aber keine Alkoholfahne. Schtrato hat allesch geschoffen. Isch habe nur Nudelschuppe gegeschen.
tja auf dem einsamen QFRAT-Schiff gehen alle Vorrate bis auf Grog und Nudelsuppe aus ;)


Soheil - 26.01.2003
Welcome to the dark side... // Nobody can resist the charme of QFRAT#56 !
verzweifelt versucht Soheil das Einlaufen des QFRAT #55 in den Hafen des neuen Forums zu verhindern


vio81 - 26.01.2003
so, nachdem das schiff angelegt hat möchte ich mich bei allen bedanken, die hier ausgeharrt haben und auf das neue gelobte land verzichtet haben.
danke, dass war ein stück arbeit aber ihr habt alle bewiesen, dass wir zusammen etwas erreichen können, in diesem fall den rechtmäßigen abschluss des QFRAT #55.
Meine Hochachtung habt ihr alle zusammen!!

damit ein Farewell an den GWC-Server und es war eine Schöne Zeit. Ich werde ihn irgednwie vermissen ^^ (die 404er und "Database-Errors" natürlich weniger ^^*)

A Sad Goodbye auf jedenfall - Farewell QFRAT #55 und GWC-SN


Mit diesem Post endete der letzte QFRAT des alten Gamesweb Forums. Alles folgende ist aus dem heutigen Forum und entstammt der eifrigen Feder Latencys!


Original geschrieben von Valin
Der große Unterschied ist, dass die Feuertäufer, sozusagen die Blödmänner von Beruf sind und die CGF die A***kriecher und Klugsch*** vom Beruf sind ;) (um es mal bildlich auszudrücken)


Original geschrieben von Virchowa
Das Soheilileinilinchen ist übrigens... fies :p


Original geschrieben von Silence
Na Mahlzeit... Muß irgendwann gegen 4 Uhr auf die Tastatur geknallt sein... als ich an der EG geschrieben habe... -_- mein ganzer Körper ist ein einziger Schmerz, und ein Teil meines Gesichtes passt profilmäßig ganz genau auf die Tastatur... ist wirklich ungemütlich, am Schreibtisch zu schlafen...

Bin jetzt aber wieder fit ... nachdem ich einen Kaffee getrunken habe -_-


Original geschrieben von Hyperion
Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr. :(


Original geschrieben von Vash the Stampede
Oder verweise einfach auf die Stelle in der Bibel bei der über die Wanderung des Volkes Israel aus Ägypten berrichtet wird... mit der Ausnahme das wir nen Paharao haben mitgehen lassen.(
Anmerkung: Vash's Antwort auf die Frage von Blutfeuer: "So, jetzt ist es passiert. Eure restlichen Foren bei GWC stehen auf Archiv. Hab mich dort als Mod beworben und bin auch eingesetzt worden. Wenn ich also irgendwas dort für euch tun kann, müsst ihr das nur sagen. Obwohl ich nicht wirklich viel machen kann. :rolleyes:"


Original geschrieben von Rick Jones
@OW mein nächstes Commtreff fahr ich nach Bayern zu Vio ^^
Ich will mir mal son Autofanatiker in freier Wildbahn ankucken ^^
Das sollen ja ganz lustige Wesen sein ^^


Original geschrieben von Bimp Lizkit
es bringt jedoch gar nichts, in der vergangenheit zu leben und zu jammern, dass früher vieles besser war. stattdessen sollte man sein möglichstes dafür tun, dass die atmosphäre wieder besser wird. es wird nämlich nie wieder genauso wie früher sein - und das ist nicht automatisch schlecht!


Original geschrieben von Soheil
Oft vergisst man beim Glorifizieren der "alten Zeiten" die schlechten Seiten und übersieht die guten Seiten der Gegenwart! :rolleyes:

So, das war es dann endgültig!
Ich hoffe, es hat wenigstens ein paar von euch Spaß gemacht, ein wenig hier zu stöbern :). Wer das durchgehalten hat und alles gelesen hat, bekommt übrigens einen Keks ;). Ich musste übrigens zahlreiche Smilies entfernen, also denkt euch hier und da noch ein paar.;-)

eure CGF
Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion


Êdit by Soheil auf Anordnung von Cunner:

"Ich sehe das mit einem lachendem Auge und einem...
...lachendem Auge!"
Chocwise ( Beim Untergang eines unserer Konkurrenzseiten ^^ )

"Ein Täufer vergisst den Getauften nicht so schnell wie die Anderen!"
Assface ( beim Umzug aus den Gamesweb-Foren, als Soheil ihn zum RPG-Ring lotzte )


Feuertäufer+Comnews=Krieg !!!
Das ist ne mathematische Formel, das kann man nicht ändern.....
ncdc ( als die Vermutung aufkam, dass ein CNP der neue FT werden könnte )


Es wird neue Taufen geben, sowie es auch einen neuen Täufer gibt, sie werden ihren eigenen Stil haben und dieser wird vielleicht auch seine Geschichte schreiben um dann in ein paar Jahren von den momentanen "Newbies" als die "gute, alte Zeit" betitelt zu werden.
Ifrit ( als Mal wieder die Staffler sich mehr Taufen nach alten Muster wünschten)

Macht ist etwas Schönes
Es macht süchtig und
wenn man es erst einmal in den Händen gehabt hat,
dann wird man alles dafür tun, um es nie zu verlieren! ;-)
Soheil

"@Soheil:
deine kläglichen versuche mich in den Himmel zu heben sind machtlos ^^ ich werde nie aus deiner Hölle verschwinden
so hoch heben kannst du mich gar nicht"
Rick Jones(nach dem Soheil ihn mal wieder als Vorbild für alle Mods hingestellt hatte)

Nanatsusaya
17.02.2004, 03:30
:hehe: Wie geil is das denn?? Ihr seid doch irre das ganze Zeug hier rauszugkramen. Seis drum, ich hab mich köstlich amüsiert. :D

Echt schön mal wieder was aus dem alten Forum zu lesen, ich hab gestern auch erst einen alten Thread rausgekramt, aber auch irgendwie schade wenn man sieht wer sich früher so alles im QFRAT rumgedrückt hat und jetzt nicht/kaum mehr dabei ist (shake, Alec84, haebman, Zachi, SENSE1 usw). Das is nichts gegen neuere User, ich vermiss halt einige. :rolleyes:

Danke an die ComGFs für den versüßten Tag und hey! wo is mein Keks? :D

BTW: ich bin ganze 5 mal dabei. Jeah! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Stan
17.02.2004, 03:34
Da sind echt einige gute bei! :D :D

Sogar eins von mir, wobei ich nicht mehr weiß, in welchem Kontext ich das gesagt haben soll.
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Lob die sich die Mühe gemacht haben und die ganzen Zitate gesucht und dann auch noch kommentiert haben. In einem anderen Forum ist sowas mal als Community Projekt gemacht worden und mehr als 6 Zitate kamen dabei nicht raus. :rolleyes:

Nu ja, auf viele weitere witzige Zitate. ^_^


By the Way, Wo ist mein Keks? ;)

Sydney
17.02.2004, 03:36
Einfach nur geil:D
ist zwar fast alles noch aus GWZeiten aber trotzdem kam mir bei dem ein oder anderen Zitat schon das Lachen aus.
Grosses Lob an die ComGF die das so super zusammengefasst haben.

Sebastian
17.02.2004, 03:44
:A :A :A Was soll ich sagen ?
Ich habe es jetzt selber erst, dass erste mal gelesen und muss sagen, einfach top, manche Stellen waren echt absolut genial. :D

Danke Cunnidunni, dass du dir die ganze Arbeit und die quallen der GW-foren auf dir genommen hast, um die ganzeen Zitate rauszusuchen und auch danke an Latey, dass er hier alles gute raus gesucht hat (...und ein Kommentar eines armen, verwirten CGF rein genommen hat :rolleyes: :D)

Sceddar
17.02.2004, 03:51
boah, what!

ws ein ereignis bei den ComGF auslösen kann, also wirklich ;)
ich hab den großteil jetzt überfflogen, sprich hauptsächlich einzeiler durchgelesen, aber die waren echt nichts chlecht ;)
hach ja, kann SN nicht immer geburtstag haben,d ann bekommen wir mher so schmackhafte kost im QFRAT :p ;)

Jericho
17.02.2004, 03:57
Auch wenn ich selbst bei der Hälfte der Quotes noch garnicht im Forum aktiv war, sind sie echt klasse.....kann man echt gut drüber lachen......und natürlich grosses Lob für das Zusammensuchen der Zitate.....:D

Whitey
17.02.2004, 04:16
:hehe: :hehe: :hehe: Einfach nur Grandios!

Riesen Respekt für diese Arbeit, ich habe mich weggeschmissen vor lachen :hehe:

besonders diesen Spruch muss ich mir merken:

--------
RPG-Suechtling - 02.07.2002
"Willst du uns nicht mal von dem Unfall erzählen?"
"Was fürn Unfall?"
"Na du willst uns doch nicht erzählen, dass du mit dem Gesicht auf die Welt gekommen bist..."
--------

Super Arbeit ihr CGF :A

Lee
17.02.2004, 04:29
Auch von mir [KC]Cunner, das hast du wirklich klasse hinbekommen.
Respekt.:A



Hoffentlich hast du dir nicht zuviel Arbeit damit gemacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sir, you are my Hero.

Lelle
17.02.2004, 04:52
*rofl*

Wie geil ist das denn? :D:A
Alleine der Kram, den unser Ricki von sich gegeben hat, ist ja schon total roflig. ^^
Und endlich weiß ich was Vios Avatar darstellte. :D

Super Gemacht Cunner. ;)

OhWeh!
17.02.2004, 05:41
Ersteinmal, GENIAL :D:A

Saubere Arbeit [KC] "Oberverantwortlicher für meine 2te Taufe" Cunner

Soviel dazu ^^

Öhm wenn erwünscht, kann ich gerne nochmal alle links Posten zu den QFRATs aus dem von mir 50igsten QFRAT.

*wegrenn*

Seraph
17.02.2004, 21:43
Auch an dieser stelle will ich die Arbeit der CGF loben- echt genialst, was ihr da so alles auf die Beine gestellt habt! Echt super, Leute:D :A Ich frage mich, wie lange du dafür gebraucht hast, Cunner... wow^^

Soheil
17.02.2004, 22:15
*rofl*
Geil ^^

Ok, dann spendiere ich euch auch mal ein paar Zitate aus unserem FT-Sprüche Sektion (http://www.sncc.de/?site=ft_2cents&sub=feuertaufen):

"Ich sehe das mit einem lachendem Auge und einem...
...lachendem Auge!"
Chocwise ( Beim Untergang eines unserer Konkurrenzseiten ^^ )

"Ein Täufer vergisst den Getauften nicht so schnell wie die Anderen!"
Assface ( beim Umzug aus den Gamesweb-Foren, als Soheil ihn zum RPG-Ring lotzte )


Feuertäufer+Comnews=Krieg !!!
Das ist ne mathematische Formel, das kann man nicht ändern.....
ncdc ( als die Vermutung aufkam, dass ein CNP der neue FT werden könnte )


Es wird neue Taufen geben, sowie es auch einen neuen Täufer gibt, sie werden ihren eigenen Stil haben und dieser wird vielleicht auch seine Geschichte schreiben um dann in ein paar Jahren von den momentanen "Newbies" als die "gute, alte Zeit" betitelt zu werden.
Ifrit ( als Mal wieder die Staffler sich mehr Taufen nach alten Muster wünschten)

Macht ist etwas Schönes
Es macht süchtig und
wenn man es erst einmal in den Händen gehabt hat,
dann wird man alles dafür tun, um es nie zu verlieren! ;)
Soheil

"@Soheil:
deine kläglichen versuche mich in den Himmel zu heben sind machtlos ^^ ich werde nie aus deiner Hölle verschwinden
so hoch heben kannst du mich gar nicht"
Rick Jones(nach dem Soheil ihn mal wieder als Vorbild für alle Mods hingestellt hatte)

one-cool
17.02.2004, 22:30
wie geil ist das denn...
saubere Arbeit an alle die mitgemacht haben...

eine schöne liste der Sachen aus dem neuen forum sollte man auch noch machen...
aber das muss ja dieses Jahr nicht seni...

auf jeden fall habe ich mich bei dem ein oder anderen Post weggeschmissen vor lachen...
war einfach zu köstlich^^

und hier noch ein kleiner Zusatz
die beiden Beteiligten werden sich bestimmt gerne daran erinnern;)

Nance sagt:
ich muss mal schaun was er schreibt
one sagt:
wer?
Exdeath sagt:
du
Natze sagt:
ich?
Exdeath sagt:
nein er
one sagt:
ich
one sagt:
er?
Exdeath sagt:
ja du
Natze sagt:
wer?
one sagt:
?
one sagt:
ahja
one sagt:
ich glaub er meint dich

[KC]Cunner
17.02.2004, 23:57
Hey, cool, scheinen ja doch einige gelesen zu haben!
Vergesst aber bloß nicht, dass Latency auch einen großen Anteil hatte, also lobt ihn auch noch ein wenig.


Saubere Arbeit [KC] "Oberverantwortlicher für meine 2te Taufe" Cunner
Was? Ich verstehe nicht...?


Ich frage mich, wie lange du dafür gebraucht hast, Cunner
Hauptsache, du fragst mich nicht ;).

@Soheil: das war jetzt aber ein billiger Versuch, die CGFs noch zu toppen, aber kläglich Fehlgeschlagen ;)
Editier deine Zitate einfach unten in den Thread rein, dann kann man den mal sichern und hat eine gewisse Basis. Wir können auch ein Buch rausgeben und reich werden, so als Pflichtkauf für alle neuen Member :D...

Latency
18.02.2004, 00:00
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hey, cool, scheinen ja doch einige gelesen zu haben!
Vergesst aber bloß nicht, dass Latency auch einen großen Anteil hatte, also lobt ihn auch noch ein wenig.

Hey nee das passt schon so ;)
Denn mein Anteil ist im gegensatz zu deinem Riesen Berg ja gerade witzlos :rolleyes:
Also überseht mich lieber und lobt weiter Cunner :)

@one-cool

:D
Jaja das war toll, oh und nur nebenbei erwähnt, ich habe dich gemeint ;)
Oder war es doch Hiryuu? o_O
Keine Ahnung, aber Natze hab ich nicht gemeint :D

Seraph
18.02.2004, 00:22
@Laty
Sorry, dass ich dich nicht explizit erwähnt habe, ich hatte ja keine Ahnunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sowas muss man dazu sagen, Ehre, wem Ehre gebührt!

@Cunner:rolleyes:

@Beide
Na, wie lang hat jeder von euch gebraucht?:D

Zachriel
18.02.2004, 02:05
Original geschrieben von Nanatsusaya
Echt schön mal wieder was aus dem alten Forum zu lesen, ich hab gestern auch erst einen alten Thread rausgekramt, aber auch irgendwie schade wenn man sieht wer sich früher so alles im QFRAT rumgedrückt hat und jetzt nicht/kaum mehr dabei ist (shake, Alec84, haebman, Zachi, SENSE1 usw). Das is nichts gegen neuere User, ich vermiss halt einige. :rolleyes:



es tut mir ja leid aber das heim vietnam veteranen und wahnsinnig wahnsinnige hobby dikatoren hat so schlechte öffnungszeiten :\

erwähnte ich schon das ein tag mindestens 34 stunden und 7 1/2 minuten haben sollte ?

McLovin
18.02.2004, 04:43
Wirklich lustig zu lesen sind einige!
Is zwar lange vor meiner Zeit hier im Forum aber ich fühl mich jetzt schon wie zu Hause :D

RPG-Süchtling
18.02.2004, 06:38
:A einfach nur :) Thx @ Cunner & Latency! Hat Spaß gemacht zu lesen.

Wirklich witzig und ein paar sehr interessante Dinge dabei. Jetzt hab ich wieder ein paar Sachen, mit denen ich Rick aufziehen kann ;).

Und dass ich den Spruch mal abgelassen habe :rolleyes: §kopf Aber da gibts ja zum Glück Leute, die nochmal die alten Qfrats durchwuhlen.

Rick Jones
18.02.2004, 20:27
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Wirklich witzig und ein paar sehr interessante Dinge dabei. Jetzt hab ich wieder ein paar Sachen, mit denen ich Rick aufziehen kann ;).

Ich ahnte es ..


@Cunner Sag mal hast du zufällig meine Ganze Foren Biografie erstellt oder so
Ich bin ziemlich oft dabei kann das sein XD

Es ist aber Lustig diese Sachen zu lesen und wegen dern Alten Qfat links

Ich sage es immer und immer wieder


http://mitglied.lycos.de/vio81/aa_pages/03_others/qfrat.html

Der gute Vio hat mal eine Statisitk angefangen
Mit fast Allen Links die es seit gibt..
Ich weis schon gar net mehr wie oft ich den Link schon gepostet habe
^^
Ich editiere ihn mal da oben mit rein ^^

Leider funktionieren nicht mehr alle links.
Aber ich glaube das Vio oder OW
Alle Qfrats als HTML dateien irgendwo gesaved haben ^_-

So weit von mir

[KC]Cunner
18.02.2004, 21:18
@Rick: war doch Ehrensache, dich da reinzubiographieren. Du warst eben damals schon der größte Spammer ;).
Und den Link von vio habe ich auch in einem alten QFRAT gefunden und direkt an Laty weitergeleitet, damit er die ganzen alten QFRATs mit in seine Statistik einbauen kann.
Und OW wollte die Links da irgendwie reineditieren.

Ravana
19.02.2004, 00:44
Einfach gut, diese Zitate, einige sind echt zeitlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D
Da sieht man als einer, der sich erst nach dem Umzug registriert hat, auch mal was von der Zeit vor Beginn der aktuellen Zeitrechnung :A
Hätts ja auch gerne miterlebt. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... oder so 8)
Habt ihr fein gemacht @ KC & Late