PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Krankenhausstuff.

noRkia
17.02.2004, 00:18
hört sich komisch an wa?
aber könnte mir vieleicht sagen welche firma "skelette" und diese haltevorrichtungen für infusionen herstellt?
also nen tropf.
ich habe leider nix gefunden.brauche das zeug für plastisches gestalten habe ja jetzt genug zeit.

Jericho
17.02.2004, 00:47
HIER DER LINK ZU GOOGLE, JETZT EDITIERT UND FÜR JEDEN LESBAR (http://www.google.de/search?q=Firma+f%C3%BCr+Skelette&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=)

nudelsalat
17.02.2004, 00:57
§spam (<-- Guckt vielleicht böse, soll aber nur mahnend oder so sein;) )

PS: http://www.thesims.de/talkzone/wbb2/images/bb_crome/smilies/google1.gif

Edit:
So, um den Thread nicht um noch einen Spamm meinerseits zu erweitern, stimme ich in meinen ersten post Ifrit mal voll und ganz zu.

Es hätte wirklich weitergeholfen, wenn du geschrieben hättest, dass du bei Google nichts gefunden hast.
Das Thema wäre aus meiner sicht dann Okay gewesen, da ich selber z.B. nicht unbedingt auf Ebay gekommen wäre.

Ich hoffe mein Spamm hat nicht alzuvielen einen schlechten Eindruck vermittelt. :)

Seraph Eleison
17.02.2004, 01:00
Wie wäre es mit §google

Edit: Mist, vorhin hatte nudelsalat den Smilie noch nicht...

Blade_ss
17.02.2004, 01:17
wieso spam??

aka hat die ergebnisse von google schon per link angegeben...und zwar im Smily.....sehr nett gemacht!
also....kooiiin spam!;)

das hier jetzt aber schon....naja....halbwegs!;)

Seraph Eleison
17.02.2004, 01:34
:rolleyes: (http://cfa-www.harvard.edu/~mphelps/images/spam.JPG)

Jericho
17.02.2004, 01:35
at first:

bin ja beruhigt das überhaupt jemand bemerkt hat das der Smilie verlinkt ist.....

at second:

was hätte ich denn mehr schreiben sollen ??? "Hier ist dein Link?? Du warst zu lässig selbst was in de Suchmaschine einzugeben??"

Also waren eher die letzten 4 Posts inkl. meinem Spam und nicht mein erster....weil das
§google
Smilie hätte ich auch einfach einfügen können....:rolleyes:

Ifrit
17.02.2004, 01:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also so langsam verstehe ich, weshalb das Thema "Pseudo-Modding" letztens im Staff besprochen wurde. :rolleyes:

@aka

So sehr ich auch nachzuvollziehen versuche, die Styleness des im Smiley versteckten Links bleibt mir verschlossen.

Ein einfacher link der per Tag "Mal an Google gedacht?" geheißen hätte, hätte die ganzen Spams verhindert und zudem nicht die Vermutung aufkeimen lassen, dass du zu nicht mehr als einem Smiley fähig bist (ich habe den Link auch erst später beim Zitat-Versuch gesehen).

Original geschrieben von Seraph Eleison
Edit: Mist, vorhin hatte nudelsalat den Smilie noch nicht...
Ja, schade. Und was macht man da? NEIN, nicht den Post stehen lassen. JA, den Post per editieren -> Häkchen machen -> Button drücken, löschen, wie man das als vorbildlicher User machen sollte.

Aber nein, sich lieber noch zu einem weiteren, ebenfalls komplett nutzlosen Spam hinreißen lassen, bravo. :A (attention, ironic)

@noRkia

Du bist ein ziemlich fauler Zeitgenosse hab' ich das Gefühl..ist nicht das erste Mal, dass du schlicht zu bequem bist, um mal ein zwei Klicks per Google zu tätigen.

Lass' das nicht zur Gewohnheit werden, sonst sind deine Threads schneller zu als irgendjemand bei Google suchen kann, danke!

..and now I'd appreciate it if someone would close here..thx.

noRkia
17.02.2004, 03:20
kann nicht mal wer kontruktives posten?

@ifrit also das skelett habe ich auch gib "biologie unterricht skelett"ein.
das andere ding hab ich noch nicht gefunden.ausserdem wollt ich sowas ja kaufen deshalb ist das ne blöde sache wenn man nur bilder findet(wie das ding aussieht weis ich auch)und nirgendwo steht wie die firma heisst die die dinger herstellt.
ich habe nicht geschrieben:"hey sucht mal bei google für mich"
sonder ich wolte wissen ob jemand weis wie die entsprechenden firmen heissen.also zb. arbeitet vieleicht wer in krankenhaus(zivi oder im altenheim) der weis das dann.
"ziemlich fauler Zeitgenosse hab' ich das Gefühl..ist nicht das erste Mal"also dann bitte ich um links.sicher hab ich schon mal wo drum gebeten aber dauernd?
ausserdem verstehe ich deine antisympatie in letzer zeit gegen mich nicht.
wenn du weisst das man das bei google so super schnell findet und wo und wie dann hättest dus ja posten können.ausserdem hab ich das gefühl das du das nur geschrieben hast um überhaut was hier rein zu posten was mit dem thema zu tun hat.und das von dir? why?(ich kann auch english)

wenn google die antwort auf "ich suche fragen ist dann können wir diese ja jetzt auf die liste von verbotenen threads in den forum regeln setzen.

Ifrit
17.02.2004, 04:02
Original geschrieben von noRkia
ausserdem wollt ich sowas ja kaufen deshalb ist das ne blöde sache wenn man nur bilder findet(wie das ding aussieht weis ich auch)und nirgendwo steht wie die firma heisst die die dinger herstellt.
Irgendwie musst du doch auf diese Idee gekommen sein (und jetzt sag' bitte nicht es liegt an deiner vermasselten Schullaufbahn und der daraus resultierenden Langeweile -.-) - Lehrer, Mitschüler, keineAhnungwer...den du deswegen fragen könntest? Mal überlegt deine Eltern zu fragen (ja, sogar Erzeuger können manches Mal mit Wissen glänzen)? Mal im Telefonbuch oder den gelben Seiten nachgeschlagen?

Vielleicht findet man ja auch dort etwas, und ist besser beraten als im Internet.

ich habe nicht geschrieben:"hey sucht mal bei google für mich"
Ein Satz wie "ich hab's schon über Google probiert aber keine befriedigenden Ergebnisse erhalten" trüge unheimlich dazu bei, dir solche Antworten zu ersparen und würde wohl auch die Vermutung, dass du das oben Gesagte möchtest, verhindern.

sonder ich wolte wissen ob jemand weis wie die entsprechenden firmen heissen.also zb. arbeitet vieleicht wer in krankenhaus(zivi oder im altenheim) der weis das dann.
Ich dachte du wolltest keine echten?

sicher hab ich schon mal wo drum gebeten aber dauernd?
Stimmt, die Konstante fehlt, aber das liegt wohl auch daran, dass die Anzahl deiner Sinnlos- oder Unnötig-Threads gleichbleibend mit deinem Alkoholspiegel steigt und sinkt. :rolleyes:

ausserdem verstehe ich deine antisympatie in letzer zeit gegen mich nicht.
Die Antipathie rührt wohl daher, dass ich vieles was du schreibst nicht nachvollziehen kann oder schlichtweg als störend emfpinde.
Du unternimmst auch nichts um selbiger entgegen zu wirken, auf meine Beiträge in deinem Schul-Thread bist du jedenfalls nicht eingegangen.

wenn du weisst das man das bei google so super schnell findet und wo und wie dann hättest dus ja posten können.
Aha..wer sucht hier was, du..oder ich?
Ich habe bei Leibe besseres zu tun, als über Google suchen zu starten, die du (eigentlich) viel besser unternehmen könntest.

Du weißt genau was du willst, ich nicht. Dein Eingangspost war so erklärend wie die IKEA-Bauanleitungen, du machst dir ja nicht einmal die Mühe einigermaßen anständig zu formulieren, sodass dir weitergeholfen werden kann.
Ich bezweifle ohnehin, dass du von dem eigentlichen Thema her viel Ahnung hast, sonst würdest du wohl auch besser informiert sein und schließlich keine Hilfe (von uns) benötigen.

ausserdem hab ich das gefühl das du das nur geschrieben hast um überhaut was hier rein zu posten was mit dem thema zu tun hat.
Wie oben geschrieben habe ich eigentlich besseres zu tun, aber wie mein Rang unschwer erkennen lässt, bin ich doch auch verantwortlich für die ein oder andere Sache hier - und wenn ich der Auffassung bin, in einem Thread posten und zurechweisen zu müssen, dann tue ich es, hast du etwas daran auszusetzen?

(ich kann auch english)
Très bien.

wenn google die antwort auf "ich suche fragen ist dann können wir diese ja jetzt auf die liste von verbotenen threads in den forum regeln setzen.
So zynisch dein Post gemeint war..so falsch liegst du da gar nicht. Viele der (einfachen) Fragen die hier tagtäglich gestellt werden sind durch einen Minimal-Aufwand über Google, Amazon oder andere Informationsquellen zu beantworten und rechtfertigen meist keinen eigenen Thread.

Achja..ich vergaß Ebay...ne (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2594443287&category=9779)?

Squaregamer
17.02.2004, 04:07
als ich das letzte mal im krankenhaus lag (hab den jahreswechsel 2003-2004 dort verbracht) lag ich in der urologie mit nem sack eis auf meinen edelsten teilen

und ich denke diesen sack eis willst du NICHT haben...

wenn doch, schick ne pn...

(das ding is nich gewaschen, nur so zur warnung)

warum ich eis auf meinen edelsten teilen hatte?
weil... ...keine ahnung jedenfalls sah es aus, als würde ich einen fusball in meinen shorts versteckt halten :D

...mhm...ich hab auch noch...benutzte spritzen...
...und...mhm...also sonst hab ich noch ein paar trombose strümpfe und alte tennissocken, mit denen ich dort auf dem flur rumgelaufen bin

infusionsflaschen und skelette führt mein kleines etablissement leider nicht...

wenden sie sich dafür bitte an die agentur für infusionsflaschen und skelette in ihrer nähe, oder an das örtliche krankenhaus

dies war kein spam...(oder zumindest getarnter spam)...

sämtliche angebotenen dinge sind tatsächlich bei mir vorrätig, falls doch interesse besteht