PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout - Ultimate Collection



Ifrit
17.02.2004, 01:07
So, eben erstanden, wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen.

Für schlappe 15 Euro (!) gibt es Fallout 1, 2 und Fallout Tactics in der Collection auf Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000EZISU/qid=1076954527/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7774156-4847759), musste sofort zuschlagen, da ich 1 & 2 vor Urzeiten das letzte Mal in der Hand hielt (und spielte ;)) und Tactics bisher noch gar nicht kannte.

An alle, die auch nur einen Hauch von Interesse für das Genre (Rundenbasiertes Endzeit-RPG mit Style en masse ^^) haben sollten zuschlagen..so lange die Möglichkeit noch besteht.


Sooo..jetzt hab' ich aber auch mal eine Frage zum Thema, welche auch auf das (IMO) einzige Manko des Produkts anspricht. Es ist gekürzt, jedoch nur, was den lieben Splatter angeht, jedoch las ich, dass es dementsprechend "Blut-Patches" geben soll, die diesen Missstand aus der Welt schaffen...info's anyone? Hab' schon Fachpersonal gefragt doch mir konnte nicht weitergeholfen werden, hoffe ihr könnt's. ;)

Dark Phönix
17.02.2004, 02:48
Die beiden Fallouts sollte ich auch mal wieder spielen.
Habe nur den ersten Teil gespielt und den nicht einmal ganz durch.
Muss ich noch nachholen.

Die Blutpatches solltest du unbedingt herunterladen,denn in der deutschen Version wurde nicht nur das Blut sondern auch alle Kinder entfernt,wodurch einige Quests unmöglich werden.
Die Blutpatches für beide Teile gibts hier:
www.supermutant.de (http://www.supermutant.de)

Knuckles
17.02.2004, 03:01
Auf Blutpatches.de (http://blutpatches.gamerstalk.de/) findet man zumindest für Fallout 2 und wenn ich mich nicht verlesen habe, auch für Fallout Tactics einen Blutpatch.

Apo
17.02.2004, 04:03
Ich will, wenn ich denn endlich mal weniger zu spielen hab, auch endlich mal die komplette Collection zulegen.
Letztens erst hatte ich es im Media Markt in der Hand.
Könnte es sein, daß die CDs im Karton lose rumfliegen?


Apo

Ifrit
17.02.2004, 04:41
Danke ihr beiden, mal schaun' ob ich fündig werde. ^^

Das mit den Quests/Kindern wusste ich noch nicht und schockiert mich doch ziemlich..danke für den Hinweis. :)


Original geschrieben von Apo
Könnte es sein, daß die CDs im Karton lose rumfliegen?
Hm, wie meinst du das? CD's ohne Hüllen oder wie?

Ich hab' es noch nicht gekauft, bzw. nur bestellt, eben Amazon. Erhalten werd ich es wohl erst Ende dieser, Anfang nächster Woche..so rum.

Apo
17.02.2004, 07:40
Original geschrieben von Ifrit Hm, wie meinst du das? CD's ohne Hüllen oder wie?
[/B]

Halt nur die CDs in solchen Papierhüllen.
Als ich den (kleinen) Karton nämlich in den Händen hielt und ein wenig geschüttelt habe, kam er mir ein wenig leicht vor und auch vom Gefühl und Hören her würde ich sagen, daß die CDs halt nur in diesen Papierhüllen sind.
Sag mal Bescheid, ob dem wirklich so ist, sobald deine Collection da ist.


Apo

Seraph
17.02.2004, 22:51
Hm, ich gehöre zu den Leuten, die sich alle Fallouts schon recht früh und einzeln zugelegt haben und ich spiele alle Teile immer wieder gerne^^ Auch ich empfehle allen, die noch keines der fallouts haben, zuzuschlagen, es lohnt sich auf jeden Fall:)

Hm, weiß jemand ungefähr, wie viele Quests durch den "Kindermangel" (Möp... Verweis auf Bunnkerstadt:D) fehlen? Ich denke, dass es so ungefähr drei bis fünf sind (In Fallout 1+2), oder ist das wirklich gravierender? Wenn es wirklich viele wären, würde ich mich glatt dazu hinreissen lassen, die beiden Teile schon wieder (zum... 5ten Mal?) durchzuspielen:)

One winged Angel
17.02.2004, 23:12
He Serpah oller Zocker,

Fallout rules, ganz klar. Alle Teile (auch wenn dieser Taktics nix für mich war).

Die Kids in Fallout 2 sind gut für genau 3 Quests. Also nix besonderes.

Ach ja, hast Du in dem Kaff mit den Kids eigentlich den Typ oder die Tussi geheiratet? Als Kerl konntest Du beides (heee, guck nich so, dat stand in nem Walkthrough). Und als Fallout Fan habs ichs sofort überprüft (Du konntest ja auch P*rno Star werden, yep!)

Beide Fallouts waren seiner Zeit weit voraus. Schade, dass der dritte Teil nie rauskommt.

Ach ja: Dogmeat rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keyed
18.02.2004, 01:29
Also ich finde Fallout absolu genial. Diese Spiele haben das mitter der 90 Frischen Wind in das Genre gebracht und es revolutioniert. Ich habe mir die Ultimative Collection geholt, da das Angebot super ist.
Zu der Frage mit den CDs: Die CD's sind in Plastikhüllen verpackt.
Ich finde diese Spiele sollte jeder in seiner Sammlung haben.
mfg keyed

Saruman
22.02.2004, 15:26
fallout 2 war letzens in einer zeitschrift zu finden (pc action)
hat nur 4,50 € + demos+zeitschrift+ fallout gekostet ;=)

Apo
22.02.2004, 22:39
Original geschrieben von Saruman
fallout 2 war letzens in einer zeitschrift zu finden (pc action)
hat nur 4,50 € + demos+zeitschrift+ fallout gekostet ;=)

Die Ausgabe hab ich sogar, nur werd ich mir wohl trotzdem die Fallout Collection kaufen, einerseits weil mir der Rest halt noch fehlt und andererseits weil ich 'ne richtige Verpackung will, die ich ins Regal stellen kann.
Da bin ich ein wenig eigen. :)


Apo

akira62
22.02.2004, 23:39
Hmm ich habe mit bei Pearl damals die Spiele für 1 € das Stück zugelegt waren aber leider nur die Best of Games Edition Spiele ohne alles, schade eigentlich so das ich auch zu der Box tendiere.

Zur Zeit Spiele ich Fallout 1 mit Bloodpatches die ich mir letztes Jahr bei www.vault13.de gesaugt habe. Leider gibt es die dort nicht mehr wegen der FSK 18 bestimmung.

Shadowflo
31.03.2004, 02:39
Ich habe mir vor einer Weile Fallout 1+2 in der Box geholt, bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Werde ich jetzt bald mal damit anfangen! 8)
Es muss ja wirklich cool sein!

SpongeBob
31.03.2004, 18:03
hi,


also ich habe Fallout 1&2 nur mal angespielt, aber Fallout tactics dafuer fast durch.

Fallout Tactics ist nur genial, coole Atmosphaere, geile Synchro(wenn auch bisl heftig) und mit einem aenderung in einer *.ini datei kann man auch die Gewaltdarstellung bisl aendern, dass das Spiel bisl bunter wird :D

alleine wegen Tactics lohnt sich der kauf der Box...