Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cifers Narbe

Master of Blades
16.02.2004, 21:42
Hi .
Ich würde gern mal wissen woher Cifer seine Narbe hat . Im Introvideo hat er ja noch keine , aber im Spiel schon . Der Logik nach müsste er sie dann auch vom Kampf mit Squall haben . Da war ja auch ein Hieb von Squall am Ende , der nicht ganz gezeigt wurde , ABER WARUM ist Cifer dann nicht auch am Anfang des Spiels auf der Krankenstation so wie Squall ? Und warum kriegt Squall von Quistis keinen Anschiss ? Hat Cifer die Narbe vielleict woanders her ?

Leon der Pofi
16.02.2004, 21:45
ne cifer hat die narbe 100% vom kampf mit squall und warum er nicht in der station liegt kann man nur raten. wahrscheinlich weil seine narbe kleiner ist und er mehr aushält. ;)

Gamabunta
16.02.2004, 21:45
Original geschrieben von Gunblade-Master
Hi .
Ich würde gern mal wissen woher Cifer seine Narbe hat . Im Introvideo hat er ja noch keine , aber im Spiel schon . Der Logik nach müsste er sie dann auch vom Kampf mit Squall haben . Da war ja auch ein Hieb von Squall am Ende , der nicht ganz gezeigt wurde , ABER WARUM ist Cifer dann nicht auch am Anfang des Spiels auf der Krankenstation so wie Squall ? Und warum kriegt Squall von Quistis keinen Anschiss ? Hat Cifer die Narbe vielleict woanders her ?
Ich denke schon, dass er die narbe von Squall gekriegt hat. Er ist aber eben nicht so ein Weichei wie Squall, der kann sowas ertragen.:D ;)

Nevis
16.02.2004, 21:46
Nein, Squall hat sie ihn zugefügt, und Cifer (Seifer nach mir) ist ja auch nicht so ein Jammerlappen wie Squall.;)

Quistis kanns ja egal sein, solange ihr Loverboy kein Auge verloren hat...^.^

EDIT: Verdammt, Gama... ;)

Final CoCoS
16.02.2004, 22:12
Ich kann nur zustimmen!
Die Narbe muss on Squall kommen! Und vielleicht lag er ja in der Krankenstation nur ist er früher aufgewacht als Squall!

Hyuga
16.02.2004, 22:16
ja weil die narbe wahrscheinlich ned so tief war und weil cifer am anfang mehr aushält als squall
kann sein dass die da die überlegenheit von cifer zeigen wollten weil cifer für mich im kampf ziemlich lokcer rüberkam und squall vierl zu aggressiv und energieverschwenden
aber squall zeigts ihm ja am schluss :D

OmeganX
16.02.2004, 23:58
Warscheinlich hat sich Squall in dem Moment gedacht:
Wie du mir, so ich dir ...;)
Aber ich denke mal das Civer auch nicht gerade ungeschardet davongekommen ist, er wurde warscheinlich irgendwo anders untergebracht, weil der Stress sonst auf der Krankenstation weitergegangen wäre...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif nehme ich mal an.

Aber warum nur Squall von Quistis besuch bekommen hat, ist doch wohl klar, oder ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber ich hätte mich später wohl auch lieber für Rinoa entschieden.

Whitey
17.02.2004, 00:02
Die Narbe von Seifer dürfte an der Stelle des Zweikampfes im Intro passiert sein, wo Squall verwundet seine Gunblade nach oben reißt und der Kampf ausgeblendet wird, denn vorher hatte Seifer die Narbe noch nicht, und das war der letzte Schlag von Squall.

Ach ja, und wenn Seifer mehr aushält als Squall, warum wurde Seifer in FFVIII der Hintern (mehrmals) versohlt? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Master of Blades
17.02.2004, 00:03
Original geschrieben von OmeganX
Aber warum nur Squall von Quistis besuch bekommen hat, ist doch wohl klar, oder ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber ich hätte mich später wohl auch lieber für Rinoa entschieden.
Sowieso , aber ich hab mich darüber gewundert , dass Squall net angeschnautzt wurde , weil er Cifer ne Narbe verpasst hat . Quistis dürfte doch eigentlich gar net gewusst haben , wer als erster rumgenarbt hat . :D
@White Chocobo
Cifer bekommt mehrmals den Arsch versohlt , weil Squall ja immer (außer beim ersten Kampf) noch zwei Freunde dabeihat . Ansonsten würde dochwohl Cifer gewinnen , der hat nämlich viiiieeeeelllll mehr HP . Sein Nachteil ist nur eben , dass er von Edea wahrscheinlich nicht genug Taschengeld für Potions bekommt .

Shina-chan
17.02.2004, 01:15
natürlich...daran wirds liegen..o.O
Aber Ich denke auch das die narbe eindeutig aus dem kampf stammt... ich weiß es nicht mehr genau aber wird das nicht in irgend einem gespräch erwähnt??? und das er nicht aufer station war...hm... vielleicht war er auf Quistis' Zimmer und sie war bei Squall um den Schein zu waren sie wäre in Squall damit ihre Affäre mit Cifer geheim bleibt! XD (ich und meine Fantasie...):D

Dreammaster
17.02.2004, 01:17
Ich darf mal hinzufügen, das ich FFVIII noch nicht lange spiele und mich daher noch erinnern kann, das Cifer seine narbe nicht von Squall haben kann, da er am Anfang des Spieles keine hat. Erst als er auf dem paradewagen erscheint hat er eine. Außer im Introvideo. Da wird er zuerst ohne dargestellt und dann mal ganz kurz mit. und während des Einsatzes in Dollet hat er auch keine.Und da bin ich mir sicher. Auch als er im Timber-Sendeturm von Edea mitgenommen wir hat er sie nicht.

Nur Edea kann sie ihm zugefügt haben.

Leon der Pofi
17.02.2004, 01:53
Ich darf mal hinzufügen, das ich FFVIII noch nicht lange spiele und mich daher noch erinnern kann, das Cifer seine narbe nicht von Squall haben kann, da er am Anfang des Spieles keine hat. Erst als er auf dem paradewagen erscheint hat er eine. Außer im Introvideo. Da wird er zuerst ohne dargestellt und dann mal ganz kurz mit. und während des Einsatzes in Dollet hat er auch keine.Und da bin ich mir sicher. Auch als er im Timber-Sendeturm von Edea mitgenommen wir hat er sie nicht.

ich hab ffVIII schon paar mal durchgespielt und mir ist da nie was aufgefallen. Die Narbe stammt sicher von squall als er ihm mit der gun blade eins überzog. In Dollet und im Sendeturm hat er auch eine Narbe. Kann aber sein das es in der spielgrafik nicht ordentlich angzeigt wird da sehr oft die gesichter der chars. in ein pixelbrei verwandelt wird und man auch öfter squalls narbe nicht sieht ^_^

aber irgendwie komisch das man für so etwas offensichtliches nachfragen muß :D

Shina-chan
17.02.2004, 02:55
und mal ganz abgesehen davon: wieso sollte Edea das machen?? XD

jAkE_tHe_sNaKe
17.02.2004, 03:28
Jo ich denke auch, dass Cifer die Narbe von Squall bekommen hat. Und wieso sollte Squall ein schwächling sein, wenn es sich in die Krankenstation legt, wenn Cifer so dumm ist und sich nicht auskuriert:D
Außerdem würde Squall gegen Cifer ja wohl gewinnen, er hat die besser Limit Attacke:D Und er hat bessere Zauber und erzählt mir nicht das Zauber einstetzen Feige ist, damit hat Cifer im Intro angefangen und nur deswegen hat Squall ne Narbe:rolleyes:
2 Außerdem, ich wäre auf jeden fall bei Quistis geblieben und nicht die Rinoa;D

Lord Tombery
17.02.2004, 03:30
Ach der hat sich doch selbst eine Narbe gemacht, weil er eifersüchtig auf Squall war, ist doch offensichtlich8)

Armitage2k
17.02.2004, 03:48
kA... vielleicht wollte cifer damit bei rinoa eindruck schinden.. und dann kommt squall und spannt ihm die freundin aus :D :D
"was willst du denn mit cifer? ich hab ne größere narbe auf der stirn!"
hehe, tolle anmache ^^ zieht garantiert bei jedem mädl :p

greets,
GL

MeNoDoN
17.02.2004, 14:09
Also...ich glaube das ist wohl eindeutig! Man sieht es halt nicht genau...aber es ist mehr als offensichtlich!

IMHO war cifer nicht auf der krankenstation weil cifer immer den angeber spielen muss und nicht länger praktisch der pflegefall sein wollte, auch wenn ihn sicher noch der schädel gebrummt hat.

MFG Menodon#

EDIT:SQUALL IST KEIN WEICHEI >:( nur ein wenig sensibel :'(

Laguna the Immortal
17.02.2004, 21:24
@Gama: ich möcht ma wissen ob du so tun würdest als wär nix mit so ner narbe:D

die narbe is wohl aus rache entstanden im kampf falls noch nich gesagt denk ich:rolleyes:

Gamabunta
17.02.2004, 22:09
@Laguna
Wer hat den schon keine Narbe (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama12.jpg) ?:D ;) :p
Jeder richtige Kerl hat mindestens eine Narbe^^

Master of Blades
17.02.2004, 22:27
@ Gamabunta
Nagut , das Viech sieht zwar nicht nach nem Kerl aus , aber im Allgemeinen geb ich dir recht .
Eigentlich ist es auch ganz logisch , dass Cifer die Narbe von der letzten Attacke von Squall hat , aber warum zum Diabolos zeigt Square das nicht auch ganz genau im Video ?

Gourry Gabriev
17.02.2004, 22:36
Original geschrieben von Gamabunta
@Laguna
Wer hat den schon keine Narbe (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/gama12.jpg) ?:D ;) :p
Jeder richtige Kerl hat mindestens eine Narbe^^

Oder 2 oder 3 :D.
Meine wenigkeit hat zum glück keine Narbe im Gesicht,dafür aber am unter und oberarm,und die sehn nicht so stylisch aus wie die von Squall und Cifer :rolleyes:.

Rai-Jin
17.02.2004, 23:20
Original geschrieben von Gunblade-Master
Hi .

lol...warum bekommt er kein anschiss...?? lol sorry das sind aber dumme fragen die das spiel nicht weitertreiben und so derbeunwichtig isnd

und vielleicht ist er nich auf der station weil er früher behandelt wurde...oder weuil nur pltz für 1 ist O_o sorry aber....dumme frage - dumme antwort

Shina-chan
18.02.2004, 02:31
o.O! genau! iss da nich nur ein zimmer?

Ps: Squall kann garkein weichei sein weil ich laut test er bin! XD
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?postid=405517#post405517

Cifer Almasy
18.02.2004, 11:23
O.O"

Also,für alle,die glauben,dass Cifer ein Weichei ist,NEIN IST ER NICHT!!!!!!!
Squall ist am Anfang ein richtiger,unterbelichteter Nichtsnutz,der immer stärker wird,aber nach meiner Sicht ist Cifer immer noch stärker als Squall.Außerdem kämpft Squall im letzten Kampf gegen Cifer ja mit zwei gehilfen,und der Arme Cifer muss dagegen anhalten,er killt sogar Odin (!!!)

McLovin
18.02.2004, 21:30
Also das is ja wohl gar keine Frage... Die Narbe ist vom Kampf mit Squall! ;)