Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Star Wars Trilogie?
Hi Leute
In letzter Zeit sind immer mehr Gerüchte über eine weitere Star Wars Trilogie verbreitet worden. Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass George Lucas seinen Vertrag bei ILM bis 2011 verlängern lies. Das wäre genau so viel Zeit um eine neue Trilogie zu produzieren. Desweiteren hat der Chewbacca-Darsteller(Der ja in Ep 3 angeblich eine kurze Rolle hat) in seinem Vertrag eine Klausel, in der er für eine weitere Star Wars Trilogie bereit sein muss. Glaubt ihr ist was an den Gerüchten dran? Würdet ihr eine weitere Trilogie gut finden?
Viel Spaß beim Posten.
mfg keyed
Original geschrieben von keyed
Hi Leute
In letzter Zeit sind immer mehr Gerüchte über eine weitere Star Wars Trilogie verbreitet worden. Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass George Lucas seinen Vertrag bei ILM bis 2011 verlängern lies
Uhm... wieso sollte Lucas einen Vertrag mit einer Firma schliessen die im selber gehört?
Original geschrieben von Vash the Stampede
Uhm... wieso sollte Lucas einen Vertrag mit einer Firma schliessen die im selber gehört? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
außerdem ist das wirklich nur reine Fiktion und/oder Wunschdenken einiger militanter SW-Fans, die es kaum noch bis zum Start von EP3 abwarten und es nicht ertragen können, dass ihre Lieblingsreihe damit abgeschlossen ist und weniger Teile als "Star Trek" hat :rolleyes:
§ironie
DJ n
chinmoku
16.02.2004, 22:36
Ja schon Ihr habt da wohl recht, aber
ein Freund *wink* hat mir mal erzählt dass es Comics oder Bücher
von Episode 7-9 gibt.
Und damals hat er auch schon gesagt, dass es möglicherweise
später mal so sein könnte.(oder irgendwo gelesen O.o oder so^^)
Klärt mich bitte auf ^^
Also meines Wissens nach, hat George Lucas damals die Storyline von Episode I bis Episode IX niedergeschrieben. Verfilmen wollte er aber nur Episode I bis VI. Er selbst hat auch gesagt, dass er nach Episode III keine Lust mehr hat. Eventuell wäre es aber möglich, dass Episode VII bis IX in ferner Zukunft gedreht werden, aber wenn dann bestimmt nicht von George Lucas.
Orignal geschrieben von chinmoku
ein Freund *wink* hat mir mal erzählt dass es Comics oder Bücher
von Episode 7-9 gibt.
Es gibt SW Romane und Comics wirklich en Masse, die in allen erdenklichen Zeiten der Star Wars Welt spielen, aber ob sich darunter auch Romanfassungen von Episode VII - IX verbergen vermag ich allerdings nicht zu sagen. o_o
Original geschrieben von Kimahri
Es gibt SW Romane und Comics wirklich en Masse, die in allen erdenklichen Zeiten der Star Wars Welt spielen, aber ob sich darunter auch Romanfassungen von Episode VII - IX verbergen vermag ich allerdings nicht zu sagen. o_o
Tzzz... es gibt mehr als genug Romane die schlicht und einfach nur nach Episode 6 spielen, eine Universall weiterführung gibt es nicht. Lucas müsste extrem aufpassen und würde trozdem nur die Fans mächtigst verärgern wenn er noch eine Trilogie machen will, schlicht und einfach weil das Universum nach Episode 6 extrerm detailiert ausgearbeitet ist. Die Abenteuer der Rouge Squadron, die Solo Kinder, die New Jedi Order, auch Characktäre aus Spielen wie Kyle Katarn und Mara Jade sind fester bestandteil des ganzen (und warscheinlich hab ich noch viel mehr vergessen).
Das hab ich auch schon gelesen, aber glauben kann ich es nicht wirklich. Denn das Argument, dass Mr. Lucas nach dem Mag brachte, weshalb eine neue Trilogie kommen soll, war follgendes:
Er kann nicht zusehen, dass Herr der Ringe zur besten Trilogie der Filmwelt wird, daher kommt die neue Trilogie ^_^ Ja klar, weil er eifersüchtig ist...... :D
Ps: Gibts Infos wie es laut Lucas´ Ep 7-9 zugehen soll. Ich dachte die Story wäre mit Ep 6 abgeschloßen. Klar nach nen Krieg gibts immer noch Unruhen, aber wie sollte es noch weitergehen, wo doch die wichtigsten Bösewichte tot sind. Falls ne neue Trilogie kommt, sag ich nur noch purer Commerz dazu.... >:(
Ich denke, wir sind bei SW noch nicht auf Horrorfilmsyndrom (eine Firtsetzung nach der anderen...) sind. IMO wär es cooler und sinnvoller die geniale Story von Shadow of the Empire zu verfilmen.
(PS: In der Special Edition von Ep 4 sah man in einer Großaufnahme der Wüstenstadt den Outrider wegfliegen.... Hat das wer bemerkt? Ist imo ne Coole Anspielung darauf, dass Dash Rander exestiert.)
Knuckles
17.02.2004, 02:21
Original geschrieben von Arkon
Falls ne neue Trilogie kommt, sag ich nur noch purer Commerz dazu.... >:(
Ist das Star Wars nicht schon lange? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso es jeden Müll davon zu kaufen gibt. Ist zwar bei Star Trek nichts anderes, aber darum geht es hier ja nicht.
Ist das Star Wars nicht schon lange? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso es jeden Müll davon zu kaufen gibt. Ist zwar bei Star Trek nichts anderes, aber darum geht es hier ja nicht.
Stimmt, aber wie von dir gesagt nur auf der Merchendiseebene. AFAIK sind die Spielwarenhändler auf den Actionfiguren sitzengeblieben, weil die Firmen zu viel gemacht haben, aber die Kids (und junggebliebene) wollten scheinbar nicht so anbeisen. Mich persönlich stören diese Artikel nicht mehr. Ich meine wer darauf steht am Morgen aus einer Darth Vader Tasse Kaffee zu schlurfen und mit der Laserswordzahnbürste seine Beiserchen zu reinigen solls tun. IMO nicht ganz so normal, aber von irgend was müssen die armen ( :rolleyes: ) Filmemacher ja auch leben. Ist dir follgendes aufgefallen. Zu den Batman filmen (eher die idiotischen letzten beiden Teile) gibts ja jede Menge Actionfiguren, aber darunter habe ich nie eine gesehen, die normalen Anzug an hatte. Alle möglichen Ausrüstungen und Anzüge, aber die kommen in den Movies meist nie vor. Das ist für mich das Letzte. Einen Mythos so auszuschlachten. Aber das gibts ja überall. Curtney Love bringt eine Best of von Nirvana raus und veröffentlicht die Tagebücher ihres Mannes. Das ist krank. Denn dieses Biest braucht nur Geld und ist zu faul es sich auf nomrmale Art zu verdienen. Außerdem hat jeder ein Recht auf Privatsphäre und wer dieses Buch kauft ist imo kein wahrer Nirvana Fan. Das ist erst der Commerz der mich aufregt. Dagegen sind die Figuren, T-Shirts und Bettlaken von SW eher normal.
PS: OOPS wohl ein bisschen zu weit ausgehohlt.... ;)
Azrael_Fish
17.02.2004, 19:30
ich halte es für ein Gerücht, aber ...
WER WILL DENN NOCH EINE WEITERE TRIOLOGIE???
reichen die neuen drei Episoden nicht?
ich mochte teil II schon nicht mehr...:D
Ich habe mir überlegt FALLS es eine weitere Trilogie geben würde, ob er dann die Thrawn-Buch-TRilogie von Thimothy Zahn verfilmen würde. Diese spielt 5 Jahre nach RdJ. Dann stellst sich aber die Frage, wer die Schauspieler sein sollen. Eine weitere Möglichkeit wäre "Das Erbe der Jedi Ritter" (Ebenfalls ein Buchzyklus ) zu verfilmen. Es spielt 25 Jahre nach RdJ und die "alten" Schauspieler wären genau im passenden Alter.
@keyed
Um was geht es in den Büchern? Imo wäre es viel besser Shadow of the Empire zu verfilmen, weil es die kriminelen Machenschaften aufdeckt, die Darth Vader killen wollen und außerdem ist Dash Rendar ein ebenbürtiger Raumpilot wie sein Freund Han Solo. Tja leider wird es nie zu so einem Film kommen imo. :(
Azrael_Fish
19.02.2004, 01:33
Ich hab da mal einen Comic gelesen, indem Darth Maul gegen Darth Vader kämpft...
Ich bin kein SW-Experte, aber gab, gibt oder wird e sdiese Begegnung überhaupt irgendwann geben???
Soweit ich weiß stirbt Darth Maul bevor Darth Vader überhaupt geboren wird, oder??? (ich meine Darth Vader und nicht Anakin!):confused:
Original geschrieben von Azrael_Fish
Ich bin kein SW-Experte, aber gab, gibt oder wird e sdiese Begegnung überhaupt irgendwann geben???
Soweit ich weiß stirbt Darth Maul bevor Darth Vader überhaupt geboren wird, oder??? (ich meine Darth Vader und nicht Anakin!):confused:
So ein Treffen kann es nie geben... wie du schon gesagt hast, stirbt Darth Maul, bevor Anakin zu Darth Vader wird.
Damit hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet -_-'...
zu dem Comic:
das ist nur Fic. Die Comics haben nichts mit der alten oder neuen Trilogie zu tun. Sie spielen sich außerhalb der Filme ab und dienen imo nur dazu, ausgehungerten SW-Fans neuen Stoff zu geben, um somit noch mehr Profit zu machen...:rolleyes:
DJ n
Azrael_Fish
24.02.2004, 20:57
ahh, ein Fehler meinerseits...
es ist eine Fiction... nach dem Fall der Rebellen wird
Darth Vader verstreute Müllplaneten nach vereinzelten Rebellen durchsuchen... und so ziemlich jeder Kopfgeldjäger ist auf Darth Vader angesetzt... der legt nebenbei eine komplette Stadt im Alleingang platt...
am Ende will der Imperator wissen, ob Vader würdig ist sein Schüler zu sein... deshalb lässt er ihn gegen eine Erinnerung von Maul kämpfen...
Am Ende gewinnt Vader, der Imperator sagt nur, dass er die Loyalität Vaders testen wollte...
Aber wenn Vader der stärkste Jedi, bzw. Sith ist, warum macht er nicht irgenwann seinen Meister, den Imperator Palpatin platt, und übernimmt selbst die Macht?:D
Tja Star Wars ist leider durch die neuen (nach der Geschichte her alten) Episoden verhunzt worden. Ich möchte keinen einzigen Star Wars Film mehr sehrn, Episode 1 und 2 waren zu grottenschlecht. Es gäbe nur eine Möglichkeit mich zu überzeugen mir wieder einen Star Wars Film anzugucken: Die Verfilmungen der Computerspielreihe Jedi Knight. Vor allem Jedi Knight 1 (nicht Darkforces sonder das mit dem Tal der Jedi) wäre absolut tauglich fürs Kino - Könnte sogar wenns gut gemacht wird mit den alten Star Wars Filmen konkurieren.
Das wird aber leider Fiktion bleiben, genauso wie das der Indiana Jones 4 Kinofilm nicht vom Spiel (Atlantis) handeln wird. :'(
Azrael_Fish
25.02.2004, 01:29
@Prayer: Meine Rede, wer will noch weitere SW-Filme???
Das wäre wie : Was geschah vor der Matrix...
Außerdem fand ich es bescheuert, das die neue Triologie nicht am Stück gedreht wurde... sondern über Jahre verteilt... verändern sich Schauspieler nicht zu sehr?
REND INFORMATION: LotR wurde ja am Stück gedreht...
Hat G.Lucas sich an der Börse verkalkuliert? braucht er das Geld so sehr, dass er die Menscheit auch noch mit einem dritten Teil nerven möchte???
WAS HABEN WIR IHM GETAN?:cs1: §laser