Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Wahr Für Wahr [Bin Neu-Thread]
GauKeLWinD
16.02.2004, 16:28
Ich begrüße das SquareNet Forum!
ich bin der neue... also mein nick ist schon ne ganze Weile angemeldet, aber ich hab mal Zeit gefunden!!!
ALso ich bin 18 Jahre alt und höre auf den Namen Olli. Ich mag die FF Spiele und interessiere mich für Mittelalter, RPG und Mystische Dinge.
Also bis zum nächsten Thema...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Na dann mal wilkommen im Forum.
Ich hab den Threadtitel mal etwas editiert, damit man weiß, um was es geht (Lektion No.1 ;):D)
Desweiteren solltest du dir die Netiquette durchlesen und das Squarenet-Community-center (www.sncc.de) besuchen.
Dort findest du hilfreiche FAQs und andere Informationen.
@ Alle anderen: ACHTUNG, ein neuer! Alle auf den Boden legen und auf ComGFs warten, wenn keiner kommt: BETEN! :D
Diabolos
16.02.2004, 16:35
also dann auch von mir ein herzliches willkommen :)
seid 4 monaten registriert und noch nie was geschrieben?
fällt das nicht schwer? ^.^
ich geb meinen senf jetzt nmich dazu, sondern warte auch auf die Gf´s ;)
Auch von mir ein herzliches willkommen :) Alles weitere wurde ja schon gesagt, und wiederholen möchte ich mich dann doch nicht unnötig ^^ :D
Hi und willkommen!^^
mfg
Jag
Hi!
Willkommen hier!
Happy Posting, but dont spamming;)!
(Ich weis, ist bestimmt falsches Englisch aber
der sinn ist wohl klar:D)
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Gamabunta
16.02.2004, 20:45
Auch von mir ein willkommen.^^
Original geschrieben von Hiryuu
Desweiteren solltest du dir die Netiquette durchlesen und das Squarenet-Community-center (www.sncc.de) besuchen.
Wenn du weiterhin Fragen hast, kannst du dich an die Community GFs und Moderatoren wenden.:D ;)
Viel Spaß noch.:)
Final CoCoS
16.02.2004, 20:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und viel Spaß bei deinen weiteren Posts!
Mfg
Leon der Pofi
16.02.2004, 20:54
so lange angemeldet und kein poste? :confused:
willkommen in der höl ähm, im forum. hoffentlich hast du hier viel spaß und laß dich nicht von den feuertäufern beißen :D
Chocwise
16.02.2004, 21:44
Alter Schwede, sind ne Menge Leuts mit den Kampfarenasigs unterwegs. :D
Is gar net mal so übel, weil man so den einen oder anderen Kampfpartner direkt beim rumstreifen durchs Forum ausfindig machen kann. ;)
Willkommen @ alle Neuen und solltet ihr euch beizeiten in der Arena gegenseitig beharken, schaut auch mal hier rein:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22594
Oder die nachfolgenden Threads im selben Forum wenn der Thread mal wieder voll ist. :)
[KC]Cunner
16.02.2004, 22:53
@ Alle anderen: ACHTUNG, ein neuer! Alle auf den Boden legen und auf ComGFs warten, wenn keiner kommt: BETEN!
So, da bin ich, Gefahr gebannt.
all: tja ihr habt alle nicht gut gehört, also übernehmen wir ComGFs ausdrücklich keinerlei VErantwortung für das, was mit euch geschieht.
Aber dennoch gute Arbeit. Kann nichts weiter hinzufügen. Wegtreten dann!
@Gaukler: Hi! HErzlich willkommen hier im Forum, dann auch mal von meiner Seite!
Viel Spaß mein lesen, posten und diskutieren.
Und wie gesagt, lies dir die angesprochenen Seiten mal durch (Links zur Not nochmal in meiner Signatur) und bei Fragen ruhig per PM an einen GF oder Mod wenden, hier beißt niemand. die FT brennen ein wenig, aber...
Herzlich Willkommen.
ich denke, dass du dich hier gut einbringen wirst.
Da schon alles gesagt wurde, sag ich einfach mal
man liest sich.
Yo,
willkommen. ich bin MP und keiner liebt mich. bah. poste dich gut ein, die übliche begrüßungsnummer eben, und leg dich nicht mit kimahri an, der beißt.
Later,