Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Awards: Witzigster User!
Hyperion
16.02.2004, 16:03
Achtung liebe Forumbenutzer!
Zum Geburtstag (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23897) des Squarenet haben wir Community GFs etwas besonderes ausgedacht!
Wir suchen den witzigsten User der Community!
So läuft das Ganze:
Ihr könnt vom 16. Februar 2004 bis 28. Februar 2004 einen User der SN-Community nennen, welcher aus eurer Sicht diesen Titel verdient hat. Es dürfen alle User genannt werden, die mindestens 3 Monate im Forum registriert sind.
- Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig. Also etwas mehr Bescheidenheit! :D
- Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig (auch wenn sie uns bestimmt erfreuen. ;) )
- Desweiteren zählen keine Stimmen von Usern, die weniger als 3 Monate im Forum registriert sind. Wir wollen hiermit niemanden diskriminieren. Jedoch sollte man hierfür einen grossen Teil der Community kennen.
Die 5 meistgenannten User kommen dann in die Finalrunde, welche am 1. März startet und am 10. März zu Ende geht.
In der Finalrunde gibt eine Jury ihre Stimmen ab, welche der 5 User den User-Awards gewinnen soll.
Jedoch könnt auch ihr das Ergebnis beeinflussen! Eine Jury-Stimme habt nämlich ihr! Am 1. März wird nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr euch auch auf einen der fünf User entscheiden könnt.
Am 11. März 2004 werden die Jury-Stimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.
Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contests einen Monat lang mit einer Signatur schmücken.
Also Viel Glück! :)
Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion
@Van Helsing
Bitte nicht zu ausführlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mein Vote geht an Vash. Er ist schon verdammt lange dabei und schafft es immer noch (oder immer wieder) mit seinen kurzen Einlagen die Stimmung zu lockern oder manchmal auch etwas hitziger werden zu lassen - mich jedenfalls kann er immer wieder zum schmunzeln bringen.
Lee will ich hier jedoch nicht unerwähnt lassen, ebenso wie so mancher Post von Soheil und auch Valin entbehrt nicht jeder (manchmal auch unfreiwilligen :p;)) Komik.
Also ich schlage auch Vash vor.
Er hat die verrücktesten Kommentare von allen, und ist auch sonst recht Krank ;) Er ist der witzigste User IMO.
Auch wenn ich ihn nicht vorschlage, muss man (da hat Ifrit recht) Lee erwähnen, sein Thread über das "richtige" Studieren war sehr geil :A :D
Nach reiflichem Überlegen:
Axl! :D
Vor allem als er noch Inuyasha hiess, hat er mich mit seinen Frauen-Geschichten immer wieder vom Stuhl gehauen. :hehe:
Und irgendwie lese ich einfach gerne seine PNs und Beiträge - da gibt's immer was zu schmunzeln.
P.S.: Wird es auch sowas wie nervigster User geben? ^^
Leon der Pofi
16.02.2004, 17:30
ich schlage ebenfalls Vash vor.
seine mürrische art und seine verrückten kommentare sind immer wieder lustig ^_^
darauf stoße ich mit nem glas milch an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Also da Lee nur "nebenbei" erwähnt wird, schlag ich ihn jetz auch richtig vor.
Va. seine "Statistiken" und Ideen zur Verbesserung des Forums gefallen mir echt gut, und er ist ziemlich einfallsreich, was solche Sachen angehen... (Ente in Afrika ... Sonne) *lol*
Spontan würde ich für Kefka stimmen, da er doch eine recht lustige und kranke Person ist oder jedenfalls das was er von sich gibt. ^.^
Ich stimm' für Vash. Mit seinen sarkastischen, kurzen Sprüchen trifft er genau meinen Humor, zudem zeigt er vor nichts und niemanden unnötigen Respekt und hat immer seine eigene Meinung. Wobei letzteres bei dieser Nominierung ja nur nebensächlich ist.
By the Way, Darf man auch für gekickte User stimmen? Wenn ja, würde ich meine Stimme gerne zurückziehen und für Rosa Wolke stimmen, ich hatte noch nie beim Lesen eines Postes einen richtigen Lachanfall, doch bei einem ihrer (ihrer?) schon. Leider hab ich jetzt auch nach zwanzig minütigem Suchen den Post nicht gefunden (ich weiß ja nicht mal unter welchem Nick er geschrieben wurde) und belasse es einfach dabei. Im Thread ging es darum, wie wir uns den Endboss eines Spieles vorstellen und ich fand's einfach nur zu herrlich. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee wie man den Post findet.
Mh, ja, ich würde auch Vash sagen. Seine zynisch-sarkastischen Kommentare sind zwar nicht jedermann's Sache, aber mir lockt er damit immer ein Schmunzeln vom Gesicht. :D
Dududu.
one-cool
16.02.2004, 18:45
darf man auch Sonnengott nominieren?
Ich fand den jungen genial...
aber ansonsten stimmt ich für Rick
Original geschrieben von one-cool
aber ansonsten stimmt ich für Rick
Hyperion:
- Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig
:rolleyes:
one-cool
16.02.2004, 18:51
Original geschrieben von Ifrit
Hyperion:
:rolleyes:
ach gagl..
dann eben auch ..., was bleibt grossartig übrig
edit:*nachgedacht hat*: Ich vote für Pyrus
Ja, Sonnengott, Sonnengott!! Muhahahaha! Aber hatte er es geschafft, insgesamt drei Monate registriert zu sein? Wenn nicht, dann zählt das ja nicht...
Ansonsten geht meine Stimme an Vash. Seine Kommentare sind einfach nur kultig und genial^^ Also, rul0r sie alle mit deiner 0wnag3 weg!
ich schließe mich der mehrheit an: togemon :D
ich bin ebenso mitläufer wie Enkidu, definitiv Vash.....was hab ich den für eine Auswahl bei so wenigen Usern......:( :D
Ich nominiere Rick Bro. :A
Im übrigen will ich mal sagen das der Inhalt von Vash´s Post immernoch Ansichtssache ist, leider haben hier viel zu viele eine Rosa Brille auf.
The Game
16.02.2004, 19:37
Ich nominiere mal Alexius Hawkood!
Er treibt sich ja leider nur im UiD - Forum rum, aber seine Beiträge sind allesamt witzig und haben dennoch Aussage.
--edit--
Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass das nur für SN User gilt.
In diesem Fall stimme ich für Kefka, weil er irgendwie ein komischer Vogel ist und man bei ihm Sachen zwischen den Zeilen lesen kann. *g*
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich nominiere Rick Bro. :A
Im übrigen will ich mal sagen das der Inhalt von Vash´s Post immernoch Ansichtssache ist, leider haben hier viel zu viele eine Rosa Brille auf.
Also ich glaube, du hast den Eingangspost echt nicht gelsen ;) Rick ist ComGF...
Ansonsten ein fettes DITO von mir :rolleyes:
Wen ich nominiere? Mal schauen... ich editier's dann hier rein.
Wie es aussieht könnte man diesen Award auch gleich Vash in die Hand drücken ^^
Meine Stimme geht auch an ihn. Er hat einfach mit Abstand die meisten Beiträge die mich zum lachen oder zumindestens zum schmunzeln bringen.
Vashina de la Vana'diel.
No more to say.
-[IoI]-Ins@ne
16.02.2004, 19:59
Der witzigste User??
WAS? Soheil ist noch nicht nominiert?
*spinnt die Welt???*
Mit herzergreifenen Größenwahnsinn und unheimlicher feuerteuferischer Großkotzigkeit ist er sicher einer der heißesten Anwärter (ja, ihr hört richtig, auch ER ist einmal ein Anwärter auf etwas ^^ Na wie ist das Gefühl, mal um seine Allmächtigkeit zu bangen? :p ) auf diesen Posten.
Mit Aussagen wir "mein Leben lang war ich Atheist, bis ich erkannte, dass ich Gott bin" und seinen "ABER, kein Satz von Soheil wäre ein Satz von Soheil wenn er kein aber enthielte" Sätzen ist er zweifellos unterhaltsam (auf liebe Art gemeint natürlich ^^)
Die Frage ist nur, ob ich der Einzige bin, der das witzig findet? *kopfkratz*
Da ihn sonst ja niemand nominiert hat... ( Angst?? :rolleyes: ) :D
Lee, da mir so ziemlich jeder Post von ihm zumindest ein Schmunzeln entlockt. ^^
toll jetzt hatte ich mich grad auch noch verpostet...:(
also da der post hierhergehört...
nochmal:
Muhrray
er ist hatl der beste und ich wurd für die aussage auch nicht bestochen:D ;)
Nanatsusaya
16.02.2004, 21:56
Ich schwimm einfach mal gegen den Strom und nominiere:
GSandSDS
ich bin bei seinen Mail-Threads vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Die Kommentare sind einfach göttlich. :)
Ich bin nicht nomiert worden? :eek: Zum glück, sonst hätte ich kein Ruhige Zeit mehr :D
also wem wähle ich? ene mene muh und du bist raus = Kefka, der Clown *wegrenn*
Vash? was ist das? Abfall oder was? :confused:
*ganz leise rausschleich*
Gamabunta
16.02.2004, 22:15
Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Vash
basti-kun
16.02.2004, 22:15
Muhrray....punkt :D
Ich finde niemanden besonders lustig (vor allem nicht von den bisher genannten), aber naja, Muhrray ist der freakigste von allen, daher er. Unfreiwillige Komik ist in so einem Forum dann doch die Schönste.
Da gibts keine lange Diskussion... ganz klar: Muhrray! Da kann man sich manchmal das Lachen gar nicht mehr verhalten!!!! GO, MUH, GO!!! :D
aurelius
16.02.2004, 22:39
Ohne Frage - Kefka!
Ich lach jedes Mal wenn ich seine *hust* hübschen grünen Buchstaben sehe und er ist wirklich einfach Kult!:A
Ja, ich weiß, dass er eigentlich eine sie ist.
invincible Lilly
16.02.2004, 22:43
@ Paco
Scheinbar ist Deine Art Humor nicht so gefragt hier. Du bischt halt tschu alt. :D
Ich finde Lee am lustigsten, weil ich vieles von Vash oft nicht verstehe.
Aber ganz ehrlich:
Am meisten lache ich über Rick und seine Verschreibsel. Da musst ich schon wie oft lauthals drüber lachen. Da das jedoch nicht beabsichtigt ist, bleibe ich bei Lee
... der endlich mal für irgendwas meine Stimme verdient. :D
Kefka war früher viel lustiger. :p
Original geschrieben von invincible Lilly
Kefka war früher viel lustiger. :p
oh, du verletzt mich.... oh, dieser schmerz.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked2.gif
dieses leid.. dieses unsägliche leid. wie kannst du mir das nur antun?
also, jetzt bin ich aber enttäuscht! also, so hätte ich dich nie eingeschätzt.. schämen solltest du dich!
aber so, dass du in der ecke verschwindest! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono.gif
töh... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk2.gif
und das schlimme daran ist..
... du hast recht!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif jaja, selbsterkenntnis ist der schnellste weg zur besserung!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif
aber du tust ja selber nix dafür, dass ich wieder lustig werde.. ich ziehe in letzter zeit eben mehr das depressive vor. ich kann doch nicht immer lachen, soweit kommts noch..
da kann man nix machen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
und dass du tolle stullen machen kannst, nehm ich hiermit offiziell zurück! eine frechheit ist das..
pah, unglaublich! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
*aus dem thread verschwind' und lilly die zunge rausstreck' :p*
edit
ganz vergessen... schande über mich..
ich finde zachriel irgendwie witzig :p
Makaveli
16.02.2004, 23:04
*auchmitstimmenwill*
aber erstmal ..
eh.. vash = komisch ?
Gut, diese Art von Komik übersteigt wahrscheinlich meinen intellekt oder ich hab irgendwas verpasst.
Aber gut, sollte auch nicht negativ gemeint sein (nur ein gaaanz kleines bischen :p)
Meine Stimme wollte ich zuerst Lee geben, aber er hat ja selbst mal zugegeben , dass viele threads von ihm die mich sehr zum schmunzeln brachten auch einer längeren vorbereitung o.ä (hab den genauen wortlaut vergessen) bedurften und ich glaube bei kefka ist das ein wenig spontaner und mehr auf die situation bezogen ..
nunja .. eigentlich würde ich beiden gerne meine stimme geben, aber ich hab mich nun für kefka entschieden ..
Zachriel
16.02.2004, 23:16
fassen wir mal kurz zusammen:
- Magicite junkies ruln
- Schizos rulen even more
- geschminkte freaks rulen most
Kefka das sind gleich 3 gründe auf einmal. Spiel, Spaß & Schokolade
Hm, mit Vash oder Lee kann ich nicht sooo viel anfangen.
Kefka find ich da schon witziger ^^
Oder auch one-cool, auch wenn das eher in MSN abläuft, hier les ich ihn nicht sooo oft :rolleyes: :D
Wahnsinniger
16.02.2004, 23:54
MUUUHHHHHHHH!
macht der wahnsinnige der denkt er sein ne Kuh!
Ich hoffe man versteht mich!
Golden Chocobo
17.02.2004, 00:12
Ich nehm........wie hieß er doch gleich, mäh, möp, miau, oller waschlappen^^
Ach ne Muh hieß er, mein alter witziger Totenschädel.
nudelsalat
17.02.2004, 00:43
Ich stimme mal für KoA-Angel.
Ich hab biser nicht sehr viele posts von ihm gesehen, aber seine Map-Bewertung im Rpg-Maker Forum war genial.
Muhrray, the one and only :)
wird hier wirklich der witzigste user gewählt oder der user der am meisten falsche sympathien irgendwie mal irgendwann eingeheimst hat?
nichtsdesto trotz, hier mein vorschlag:
Lee - holy batman, erwartet ihr hier eine erklärung? selbst wenn, müsst ihr drauf verzichten, wer's nicht weiß...öhm... hat eben pech und sollte mit einem hammer auf den den kopf schlagend gegen die nächst beste wand rennen, mit min. 20 km/h.
auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich eins mit dem Nudelholz übergebraten kriege, nominiere ich Baharroth[+]. Über seine Beiträge und echt schottischen Rechtschreibfehler hab ich in letzter Zeit am meisten gelacht :)
Muh Muh Muhrray,go Muh,go,der Preis ist heiß!:)
yuki-chan
17.02.2004, 03:05
Ich stimme ganz klar für kefka ^^ Ich lache mich jedes mal untern tisch wenn ich keffis posts lese :D
Okay, ein witziger Typ is der Hiryuu!
(Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!)
Der bringt mich mit jedem Müll zum Schmunzeln ;).
Und sonst is er auch nen schräger und witziger Kerl.
Ich mag ihn, die doofe Ulknudel :).
Nemo's Goddess is aber auch kultig ohne Ende!
Sie hat den Black Hawk und die stylishe Handtaschenbazooka :p.
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaa!
Argh, hier gibt es eindeutig zu viele ;).
HEY! Ihr Scheine habt mich genannt!
Cool, dickes fettes Thanks ^_^!
Rick Jones
18.02.2004, 18:16
Ich soll bitte WAS wählen O_o
den WITZIGSTEN USER :hehe: DAS GEHT DOCH GAR NICHT..
habt ihr euch mal umgesehen LOL
Da müsste ich 80% meiner Buddylist wählen
ööhmm Das ist echt schwer.. Also Witzig sind sie alle
Und das Vash geschmackssache ist war mir klar ^^
OK ich versuche mal daran auszuwählen bei wem ich in der Letzen Zeit am meisten gelacht habe..
Das wären .. hmm
Mögliche Kandidaten
Hiryuu--> Die Nasenbowle wird dir Ewig Anhaften..
Vio --> XD Tetris Comments rulen
Cunner --> Trivial Pursuit eXtreme Edition :hehe: Einer geht noch einer geth noch rein XD
Muhrray --> Verpeiltheit at its best XD
Soheil ---> Bikes are bad :hehe: jedenfalss in deinen Händen XD
Sceddar --> Rote Ampeln, Schienen, Autofahren sind für kleine Sceddars nicht XD
--------------------------------------
Ja das sind so die , welche mir auf anhieb einfallen
Cunner fällt weg is ne GF .. Sorry BRO XD
Soheil hmm nöö den nominieren sicher andre
Vio ---> schon in einem Andren Thread nominated
Muhrray --> sollen die anderen wählen ^^
Sceddar oder Hiryuu hmmm ..hmmmmmmmmmmmmmmm?????????
Sorry SOHN ^^ aber Schadenfreude ist nun mal die beste Freude
Und Jemandem Zuzusehen wie er mehrere Milliliter hochprozentiger Bowle durch einen ca 50cm langen Strohalm AUSversehen durch seine Nase zieht ist einfach zu viel des guten.
Abgesehen Davon muss ich in letzter Zeit immer über seine Editschlachten lachen XD
Hiryuu for Funniest USER XD
Vincent D. Vanderol
18.02.2004, 23:52
Original geschrieben von Dante
auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich eins mit dem Nudelholz übergebraten kriege, nominiere ich Baharroth[+]. Über seine Beiträge und echt schottischen Rechtschreibfehler hab ich in letzter Zeit am meisten gelacht :) Muahahahahar! Nudelhölzer sind doch out, dafür gibts jetzt diese schweren großen beschichteten Bratpfannen^^
Naja gut, du hast deinen Baha und ich setze dagegen mit meinem OwA...ich nominiere hiermit One winged Angel (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2081), ein wirklich humorvoller Zeitgenosse...der schaffts irgendwie immer mich zum Lachen zu bringen. :)
*schnell aus dem Thread rennt, um selber kein Nudelholz an die Birne zu kriegen* :p
[KC]Cunner
19.02.2004, 01:26
Hmm, ach Rick, also immer halblang. Ich danke dir für deine Nominierung, aber ich bin doch nicht witzig...
Ich weiß aber auch nicht, wen ich nehmen soll...
Vash...coole comments...
Rick...naja CGF aber wenn man allein den Fotothread sieht...
Hyriuu...niemand anders kann so cool mit Nietenarmband auf Atta Atta abgehen
Sced...muss ich was sagen
Lee...beste Aufsätze
Muh...mein Lieblingsfeind...
Und ihc nominiere
Muhrray , weil er das bestimmt nicht mag, weil er ja evil ist. Aber wer sich durch Türen beamt, voller Freude die Arme reckt, wenn andere auf ihm drauf stehen, naja da ist einfach Spaß. Er ist einfach eine Stimmungskanone.
Azrael_Fish
19.02.2004, 01:45
Ich würde mal gerne den DJ n nominieren!
seine Ironie find ich lustig!
Baharroth[+]
20.02.2004, 05:00
Original geschrieben von Dante
auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich eins mit dem Nudelholz übergebraten kriege, nominiere ich Baharroth[+]. Über seine Beiträge und echt schottischen Rechtschreibfehler hab ich in letzter Zeit am meisten gelacht :)
was was was?
welche rechtschreibfehler? ich schreibe nie was falsch....nie nie nie ;) :P
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz klar Muh mein kleienr lieblingsFreak ;)
hehe ich Liebe ihn einfach er ist so lustig und ach ich kanne s net beschrieben er ist einfach nur Cool ;)
Vorallem wenn Ich ihn 2-3 mal von der bettkante stoße und er 10 mal fällt XD und immer wieder sagt : Mia hat mich von der bettkante gestoßen ;_;
jaja das war ne zeit *lach*
oder seine kommentare als aufeinmal komsiche geräusche aus dem Zimmer zu vernehmen waren XD
Original geschrieben von Baharroth[+]
was was was?
welche rechtschreibfehler? ich schreibe nie was falsch....nie nie nie ;) :P
nur mal so ein kleines Appetit-Häppchen :p :
Original geschrieben von Baharroth[+]
Baharroth's Burg war endlich fertig.....und nach eine runde in Evil Ikea war sie sogar eingerichtet....für die ork's hatte er ein paar pinke vorhänge gekauft nachdem sie ein paar stunden rumgehult haben -.-
für die cs kidis hatte er sehr exotische poster's gekauft....von so ein wesen die sie noch nie gesehen haben.....frauen!
für sich selber hatte er ein paar gemälde von sterbende franzossen gekauft....es gibt nichts besseres als das am morgen früh :D
also stand jetzt ein house welcome party an....im ganzen lande regnete es komischerweise einladungszettel von den himmel herunter :)
darauf stand:
"Dark Lord Baharroth....der geisel der freien Welt schmeisst heute sein House Welcoming Party....alle sind eingeladen....damen müssen unterwäsche als geschenk mitbringen (ihre unterwäsche) und männer franzossen oder damen
alle positiven und schwule wesen sind unwilkommen....
mfg Baharroth
P.s: i hate you all"
Ob überhaupt einer kommen würde fragte er sich....nunja....wir werden sehen -.-
@my Bratpfannenschwingendes property,
http://www.my-smileys.de/smileys_1/wife.gif......http://www.my-smileys.de/smileys_1/muesli_2.gif......http://www.my-smileys.de/smileys_1/ser_3.gif......http://www.my-smileys.de/smileys_1/Lets_do_it_wild.gif......http://www.my-smileys.de/smileys_1/schweinkram.gif......http://www.my-smileys.de/smileys_1/sasmokin_2.gif
Hyperion
27.02.2004, 16:19
*push*
Letzte Möglichkeit für Nominationen! Ich könnt noch bis morgen User nennen. Spätestens am Montag wird dann die Umfrage gestartet, wo ihr einem "Finalisten" eine Stimme abgeben könnt.
Na, dann will ich doch noch schnell One Winged Angel nominieren. Selten kann ich so herzlich lachen wie über seine Posts ^_^ Schade, dass er so selten hier ist...
Original geschrieben von yuki-chan
Ich stimme ganz klar für kefka ^^ Ich lache mich jedes mal untern tisch wenn ich keffis posts lese :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
So ist es, ich lese gerne post von Kefka:D Ich mag die Smilies in den Post ^.^ und den Humor von kefka
mfg
Yori