Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X2 Lösungsbuch erhältich
MB Geist
16.02.2004, 15:20
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Ich habe letzten Samstag zur meiner Freude das Piggyback Buch zu FFX2 im Karlsruher Media Markt entdeckt.
Falls ihr euch also schon mal ein bißchen in´s Kampf- oder Kostümsystem einlesen wollt, nicht´s wie hin.
Final CoCoS
16.02.2004, 20:56
Ich wohn zwar nicht in Karlsruhe aber ich werds vielleicht mal im Münchner Mediamarkt versuchen ;)
Thx für den tip
Mfg
Ähm, ihr wollt euch das Lösungsbuch holen befor die PAL Version überhaupt erschienen ist, hab ich das soweit richtig verstanden ?
Also ich hole mir so ein Lösungsbuch immer erst dann wenn ich durch bin und wirklich alle Geheimnisse des Spiels lüften will, oder gar nicht weiterkomme.
Aber sich das Lösungsbuch zu holen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist ?
Damit Spoilert man sich doch nur selbst, oder ?
Vieleicht kaufe ich den Spielberater diesmal sogar sofort zusammen mit dem Spiel, wo ich mir nämlich später den von 8 holen wollte war der nicht leicht zu besorgen, aber ich werde bevor ich es nicht durch hab warscheinlich keinen Blick reinwerfen.:)
Final CoCoS
17.02.2004, 00:28
Naja eigentlich bringts mir nix wenn ich mir das Lösungsbuch kaufe da ich nicht mal das Geld für das Spiel habe...
Und außerdem hab ich das vorhin nur so gesagt... GEKAUFT hab ich mir noch nie ein Lösungsbuch :)
Mfg
Marianne
17.02.2004, 00:30
Das Buch ist seit Donnerstag im Laden, und zwar in fast allen großen Läden, wie Media Markt. Amazon kriegts erst am 19. :)
@ omega: rofl die echten fans haben die englische version doch schon seit monaten durch...
Raiden86
17.02.2004, 02:29
nur weil du die us vesion hast bist du ein echter fan oder was??
es gibt auch menschen die haben kein geld um sich ne ps2 umbauen zu lassen und sind trotzdem rießiege ff fans. Ich find des nicht ok wenn man hier unterscheidet zwischen echten und "unechten" fans
MB Geist
17.02.2004, 14:43
Also ich hole mir so ein Lösungsbuch immer erst dann wenn ich durch bin und wirklich alle Geheimnisse des Spiels lüften will, oder gar nicht weiterkomme.
Naja, ich hol mir die Lösungsbücher seit FF VIII eigentlich immer, weil die Manuals in der Pal Version unter aller Sau sind. Denkt ihr ich hab das mit den G.F.´s bei VIII richtig kapiert :confused: In den LB´s sind die Regeln in aller ausführlichkeit erklärt.
Der Teil mit der Lösung wird natürlich aus reinem Selbstschutz nicht angefasst.
rofl die echten fans haben die englische version doch schon seit monaten durch...
ach komm...
Erstmal Hallo an alle.
Is mein erster Beitrag in dem Forum, freu mich hier zu sein, hoffe, dass ich konstruktive Beiträge beisteuern kann...
Zum Thema:
Das Lösungsbuch werde ich mir sofort holen, wenn es draußen ist, gleiches gilt fürs Spiel. Ich habe mit FF9 begonnen, dass Spiel mit der Lösungshilfe zu spielen, da mich vorrangig die Story interessiert, und nicht das rätsellösen. Habe auch bei FF8 Hilfe aus dem Internet gehabt, bin nähmlich damals auf Disc 4 bei Adell gestanden, und war ein total niedriges Level ohne zusätzlichen GF's usw. Hab alle Bosskämpfe bis dahin nur noch Stunden des probierens mit viel Glück geschafft. Dann konnte ich natürlich nimma trainieren usw. also war alles voll zum schmeißen. Beim zweiten Mal ging ich dann mit Lv. 100 + allen GF's zu Adell, und es gab schon kein Problem mehr. Was ich damit sagen will, beim ersten Mal konzentrier ich mich NUR auf die Story, und spiel mit der Lösungshilfe, um alles wichtige mitzubekommen, beim zweiten Mal spiel ich ohne, just for fun. Und dank meines schlechten Gedächtnisses habe ich sowieso wieder alles vergessen. Meine Neugier nach der Story is aber befriedigt.
Und wegen den "Echten" Fans, ich denke auch, dass ich ein echter Fan der Serie bin, denn genau wie beim Fussball kommt es nicht drauf an ob du als erster die neuesten Dressen hast, alles Spiele live im Stadion siehst, und zig Fanartikel zu Hause hast, sondern um das Gefühl, wenn du deine Mannschaft spielen siehst, und dass Gefühl dabei. Ich habe leider keine umgebaute Playstation, hab auch keine Ahnung wie ich meine Umbauen kann, oder wo ich dass in Wien machen lassen kann, oder wie das ganze funktioniert, hätte ich die Möglichkeit, hätte ich wahrscheinlich auch die US Version, aber ich würde mich deshalb nicht als "echteren" Fan bezeichnen.
So, dass wars fürs erste, die nächsten Posts werden sicher nicht so lang. Schönen Tag noch
Dance_Force
17.02.2004, 21:16
Ich spiele FF eigentlich auch nur mit dem Lösungsbuch (ausser vielleicht am Anfang). Hab's nicht gerne wenn ich unendlich lange irgendwo festhänge und mich dumm und dämlich ärgere. Ausserdem sind die Lösungsbücher extrem interessant gestaltet und ein Kunstwerk an sich.