Cifer-Almasy
16.02.2004, 08:13
Ich biete hier für meinen Bruder diverse Yu-Gi-Oh! Karten an .
Alle Karten sind garantiert Konami-Orginale !
Er verkauft alle seine Karten , da ihm sein Deck am vergangenen Freitag gestohlen wurde und er nach diesem Verlust Yu-Gi-Oh! als Trading Card Game aufgegeben hat .
Die Karten können einzeln gekauft werden oder zusammen in der jeweils angegebenen Menge . Alle Karten sind in Schützhüllen untergebracht .
Der Versand erfolgt bei einzelnen Karten in einem Briefumschlag , welcher mittels Postkarten stabilisiert ist , bei mehreren Karten in einem gepolsterten Umschlag , ebenfalls mittels Postkarten stabilistert .
Porto entweder in das Gebot miteinbeziehen (dann bitte mit Anmerkung) , oder ganz normal sagen was ihr bereit seit zu zahlen für die Karte ansich ... das Porto beträgt dann ausschließlich die Portokosten der Deutschen Post , keine Aufschläge für irgendwelche Dinge .
Auf Wunsch versende ich auch per Einschreiben .
Gebote bitte entweder hier posten (am besten) oder per pm schicken (eventuell wird's dann unübersichtlich) . Fragen zu den Karten am besten per PM .
Wir haben noch andere Karten da , also einfach mal anfragen falls euch noch was fehlt (commons und rares , teilweise auch Starterdeck-Karten) .
1 x Metalmorph (abolut mint)
1 x Judgement of Anubis (absolut mint , erste Edition)
1 x Exiled Force (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Skull Archfiend of Lightning (absolut mint , erste Edition)
1 x Mirage Knight (absolut mint , erste Edition)
1 x Blast Held by a Tribute (absolut mint , erste Edition)
2 x Terrorking Archfiend (beide absolut mint , beide erste Edition)
1 x Guardian Grarl + 3 x Gravity Axe Grarl (alle absolut mint , alle erste Edition)
2 x Spirit Reaper (beide sehr guter Zustand , beide erste Edition)
2 x Riryoku (beide absolut mint)
1 x Axe of Despair (absolut mint)
1 x Heavy Storm (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Spell Shield Type-8 (absolut mint)
1 x Reckless Greed (absolut mint , erste Edition)
3 x Sakuretsu Armor (alle sehr gut bis mint , alle erste Edition)
2 x Great Maju Garzett (beide absolut mint , beide erste Edition)
4 x Skill Drain (alle guter Zustand , alle erste Edition)
1 x Different Dimension Dragon (absolut mint , erste Edition)
1 x Nobleman of Crossout (sehr guter Zustand)
Wer meine generelle Glaubwürdigkeit überprüfen möchte kann dies über meine Bewertungen bei Ebay (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=hexen-ritter) tun .
Viel Spass !
Alle Karten sind garantiert Konami-Orginale !
Er verkauft alle seine Karten , da ihm sein Deck am vergangenen Freitag gestohlen wurde und er nach diesem Verlust Yu-Gi-Oh! als Trading Card Game aufgegeben hat .
Die Karten können einzeln gekauft werden oder zusammen in der jeweils angegebenen Menge . Alle Karten sind in Schützhüllen untergebracht .
Der Versand erfolgt bei einzelnen Karten in einem Briefumschlag , welcher mittels Postkarten stabilisiert ist , bei mehreren Karten in einem gepolsterten Umschlag , ebenfalls mittels Postkarten stabilistert .
Porto entweder in das Gebot miteinbeziehen (dann bitte mit Anmerkung) , oder ganz normal sagen was ihr bereit seit zu zahlen für die Karte ansich ... das Porto beträgt dann ausschließlich die Portokosten der Deutschen Post , keine Aufschläge für irgendwelche Dinge .
Auf Wunsch versende ich auch per Einschreiben .
Gebote bitte entweder hier posten (am besten) oder per pm schicken (eventuell wird's dann unübersichtlich) . Fragen zu den Karten am besten per PM .
Wir haben noch andere Karten da , also einfach mal anfragen falls euch noch was fehlt (commons und rares , teilweise auch Starterdeck-Karten) .
1 x Metalmorph (abolut mint)
1 x Judgement of Anubis (absolut mint , erste Edition)
1 x Exiled Force (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Skull Archfiend of Lightning (absolut mint , erste Edition)
1 x Mirage Knight (absolut mint , erste Edition)
1 x Blast Held by a Tribute (absolut mint , erste Edition)
2 x Terrorking Archfiend (beide absolut mint , beide erste Edition)
1 x Guardian Grarl + 3 x Gravity Axe Grarl (alle absolut mint , alle erste Edition)
2 x Spirit Reaper (beide sehr guter Zustand , beide erste Edition)
2 x Riryoku (beide absolut mint)
1 x Axe of Despair (absolut mint)
1 x Heavy Storm (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Spell Shield Type-8 (absolut mint)
1 x Reckless Greed (absolut mint , erste Edition)
3 x Sakuretsu Armor (alle sehr gut bis mint , alle erste Edition)
2 x Great Maju Garzett (beide absolut mint , beide erste Edition)
4 x Skill Drain (alle guter Zustand , alle erste Edition)
1 x Different Dimension Dragon (absolut mint , erste Edition)
1 x Nobleman of Crossout (sehr guter Zustand)
Wer meine generelle Glaubwürdigkeit überprüfen möchte kann dies über meine Bewertungen bei Ebay (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=hexen-ritter) tun .
Viel Spass !