Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete diverse YU-GI-OH! - Karten (auch seltene)

Cifer-Almasy
16.02.2004, 08:13
Ich biete hier für meinen Bruder diverse Yu-Gi-Oh! Karten an .
Alle Karten sind garantiert Konami-Orginale !
Er verkauft alle seine Karten , da ihm sein Deck am vergangenen Freitag gestohlen wurde und er nach diesem Verlust Yu-Gi-Oh! als Trading Card Game aufgegeben hat .

Die Karten können einzeln gekauft werden oder zusammen in der jeweils angegebenen Menge . Alle Karten sind in Schützhüllen untergebracht .

Der Versand erfolgt bei einzelnen Karten in einem Briefumschlag , welcher mittels Postkarten stabilisiert ist , bei mehreren Karten in einem gepolsterten Umschlag , ebenfalls mittels Postkarten stabilistert .
Porto entweder in das Gebot miteinbeziehen (dann bitte mit Anmerkung) , oder ganz normal sagen was ihr bereit seit zu zahlen für die Karte ansich ... das Porto beträgt dann ausschließlich die Portokosten der Deutschen Post , keine Aufschläge für irgendwelche Dinge .
Auf Wunsch versende ich auch per Einschreiben .

Gebote bitte entweder hier posten (am besten) oder per pm schicken (eventuell wird's dann unübersichtlich) . Fragen zu den Karten am besten per PM .

Wir haben noch andere Karten da , also einfach mal anfragen falls euch noch was fehlt (commons und rares , teilweise auch Starterdeck-Karten) .

1 x Metalmorph (abolut mint)
1 x Judgement of Anubis (absolut mint , erste Edition)
1 x Exiled Force (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Skull Archfiend of Lightning (absolut mint , erste Edition)
1 x Mirage Knight (absolut mint , erste Edition)
1 x Blast Held by a Tribute (absolut mint , erste Edition)
2 x Terrorking Archfiend (beide absolut mint , beide erste Edition)
1 x Guardian Grarl + 3 x Gravity Axe Grarl (alle absolut mint , alle erste Edition)
2 x Spirit Reaper (beide sehr guter Zustand , beide erste Edition)
2 x Riryoku (beide absolut mint)
1 x Axe of Despair (absolut mint)
1 x Heavy Storm (sehr guter Zustand , erste Edition)
1 x Spell Shield Type-8 (absolut mint)
1 x Reckless Greed (absolut mint , erste Edition)
3 x Sakuretsu Armor (alle sehr gut bis mint , alle erste Edition)
2 x Great Maju Garzett (beide absolut mint , beide erste Edition)
4 x Skill Drain (alle guter Zustand , alle erste Edition)
1 x Different Dimension Dragon (absolut mint , erste Edition)
1 x Nobleman of Crossout (sehr guter Zustand)

Wer meine generelle Glaubwürdigkeit überprüfen möchte kann dies über meine Bewertungen bei Ebay (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=hexen-ritter) tun .

Viel Spass !

lovesektor
09.03.2004, 01:10
wie viel kosten die karten und wo verkaufst du sie.

Cifer-Almasy
13.03.2004, 03:05
Ich muss mal schauen , was nach einem Monat überhaupt noch da ist ...

Auf jeden Fall sind verkauft : Metalmorph , Judgement of Anubis , Guardian Grarl + 3 Gravity Axe Grarl sowie der Skull Archfiend of Lightning .
1 Skill Drain ist wenn ich mich recht entsinne auch weg , weil ich die den beim Judgement of Anubis mit draufgelegt habe . Ferner ein Pandemonium das ich dem Skull Archfiend of Lightning beigelegt habe , sowie die Exiled Force , die ich beim Metalmorph draufgelegt hatte .

Die restlichen Karten müssten noch da sein . Kaufen könnt ihr die dann entweder hier gegen ein Gebot , oder ich stell sie bei Ebay ein wenn ihr wollt ... einfach Zeit ausmachen zu der ich's einstellen soll und dann schick ich euch den Link zur Auktion . Auf diese Weise habt ihr dann Sicherheit und (gegebenenfalls) eine positive Bewertung mehr .

Die Kosten sind je nach Karte verschieden . Ich orientiere mich nicht mehr am Price Guide , sondern an Ebay , weil's dort in den meisten Fällen die Karten am günstigsten gibt ... und ich will ja keinem mehr bezahlen lassen als nötig .

Versendet hab ich die teuren Karten bislang immer als Einschreiben Übergabe , weil so der größte Gefahrenfaktor Briefkasten (da sind Postboten gern auch mal rabiat wenn was nicht ganz reinpasst) ausgeschaltet wird ... ca. 2,60 € Versand , bei mehreren Karten 3,05 € , da es knapp mehr wiegt .

Riryoku würde z.B. ca. 5-6 € kosten , eine Axe of Despair hingegen ist sehr unsicher , zumal einige Leute die Karte für über 20 € anbieten , gleichzeitig jedoch Auktionen mit 1 € ohne Gebot auslaufen .

Am besten eine PM schicken und sagen welche Karten dich interessieren .