Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagrant Story - Montage & Kombination

ShadeNik
16.02.2004, 07:30
Hallo,

ich finde die Idee eigene Waffen herzustellen schon gut, außerdem finde ich die Spiele von Squaresoft sowieso gut.

Aber könnt ihr mir verraten, ob es irgendwo eine Liste gibt mit den verschiedenen Montage- und Kombinationsmöglichkeiten?

Und kann mir einer verraten, wie ich diesen Golem zu Steinmehl verarbeiten kann??

Vielen Dank

Ciao

Nevis
16.02.2004, 17:22
Der Golem ist sehr anfällig gegen Angriffe bei der Beinregion, oder seinen Armen. Auserdem eignen sich Bluntwaffen, aber das ist nicht so wichtig, da deine Skills sowieso noch nicht so ausgereift sind.:)

ShadeNik
16.02.2004, 18:12
Heee???

Was ist eine Bluntwaffe???

Nevis
16.02.2004, 18:14
Jede Waffe hat spezielle Fähigkeiten die man ja überprüfen kann, und Bluntwaffen sind z.B. Speere.:)

Cloud Seven
06.03.2004, 19:16
Naja wie wärs wenn du mal im Internet schaust oder dir eine Kompletlösung zulegst,denn da findest du es garantiert.

odin
07.03.2004, 02:01
erstmal passt der thread hier nicht ganz hin und 2. sind bluntwaffen
zum beispiel wie die mangolia schlagwaffen, piercing waffen sind durchstosswaffen (wie die lanze),desweiteren gibt es schneide waffen (edged)wie matador oder sowas!

Und kann mir einer verraten, wie ich diesen Golem zu Steinmehl verarbeiten kann??

beim golem sind am besten schlagwaffen (rosa spirale z.b.) ,schwäche ihn ausserdem mit degeneration und lasse deine hp nicht unter 100 sinken!

Naja wie wärs wenn du mal im Internet schaust oder dir eine Kompletlösung zulegst,denn da findest du es garantiert

boahh was ey ,darauf is er selber sicher noch nicht gekommen.word.
-_-'-_-