Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher hab ihr.......
UltimateNova
16.02.2004, 03:51
Woher hab ihr eigendlich schon FFX-2?
Das kommt doch erst am 20. Februar raus.
Wenn ja dann sagt mir bitte wie ich das Game jetzt
schon kriege(und woher nartürlich), denn ich kann es
kaum noch abwarten seitdem ich das bei Giga Games gesehen habe:D .
Thanks for you answer
Diejenigen die das haben bestellen das bei sogenannten Importhändlern.
(Axl hat es doch bestimmt,oder?:D :p )
Dann wird es direkt aus den USA oder Japan eingeliefert(Wie das genau passiert weiß ich nicht)
Und dann brauchst du noch eine Umgebaute PS2 die Importe abspielen kann.
Zeuge Jenovas
16.02.2004, 05:01
hab die US Version bei ebay gekauft XD
Holystar
16.02.2004, 06:36
Well, ich selbst hab die japanische und die US Version... v.a. erstere ist schon bald ein ganzes Jahr draussen...
Um genau zu sein:
JP: 13. März 2003
US: 18. Nov. 2003
PAL: 19. Feb. 2004
JP INT: 20. Feb. 2004 (hier handelt es sich um FFX-2 International, welche anders als bei FFX nicht identisch mit der PAL Version ist, sondern tonnenweise neue Extras bietet).
Kaufen tue ich alle meine Importe bei www.alcom.ch...
Ach ja, ich denke mal, dass ausgewiesene "Fachjournalisten" und Game-Mags die PAL Version mindestens 3-4 Wochen vor den offiziellen Release haben, das ist ja meistens so...
Vermutlich kann man heute auch als "Inhaber einer Online News Site" die Games früher bekommen... und wenn du so einen Menschen kennst, kommst du vielleicht auch früher an die PAL Version.
Offiziell geht das aber kaum.
UltimateNova
16.02.2004, 06:41
@all
erstmal danke für eure Info
@Holystar
sorry aber der Link zeigt
bei mir an Server nicht gefunden
Mag the Moogle
16.02.2004, 06:49
Augen auf, beim Eierkauf!!! :D mach doch einfach mal die drei Punkte hinter dem Link weg, dann klapt's auch mit dem Server ;) :rolleyes:
UltimateNova
16.02.2004, 06:57
Original geschrieben von Mag the Moogle
Augen auf, beim Eierkauf!!! :D mach doch einfach mal die drei Punkte hinter dem Link weg, dann klapt's auch mit dem Server ;) :rolleyes:
Und auch so klapt es nicht richtig
sorry:rolleyes:
Ohh ich hab das / vergessen
sorry :rolleyes:
In der Schweiz (http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/403084a8014f3a60273fc0a8020a062b/Product/View/P2-2321) kommt das Spiel übrigens schon morgen raus und wenn man es vorbestellt hat kommt es schon heute :p
Holystar
16.02.2004, 15:36
In der Tat, auch bei Alcom ist die PAL Version bereits erhältlich... ;)
Sogar 5 Franken billiger....
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=S2&typ=&artnummer=s218500
Jo, aber ich hole mir die International und somit habe ich es nicht vor den deutschen PAL Käufern.
Problem ist das ich momentan nicht mehr genug Zaster übrig habe um beide Versionen zu kaufen, und mir ein schlecht angepasstes FFX-2 PAL eh nicht soviel wert ist.
Von daher ists egal und ich kann warten bis die PAL billiger ist.
Falls ich sie je kaufe... nur um nicht dumm zu sterben.
Aber ich versuche die Version bei nem anderen anzugucken. Das Problem ist nur das ich niemanden kenne der es als PAL kauft. Alle die ich kenne haben die US-Version, und das reicht ihnen.
hab e mir auch bei ebay die US Version geholt.
hat 56€ gekostet.