PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ours



Dardivio
16.02.2004, 01:23
Ours ist in diesen Fall nicht der französische Begriff für Bär sondern der Name einer Band aus New Jersey von der ich bis jetzt nur wenig raus finden konnte (soweit ich weis funktioniert die offizielle zur Zeit nicht -_-) es sei den ihre Musik gut ist, siehe überragend.
Rausgebracht haben die Jungs eine LP (Sour back) und ihr aktuelles Album heisst Distorted Lullabies.
Jeder der in diesen Thread geguckt hat sollte sich mal ans Herz fassen und mindestens folgende Tracks anhören:


Sometimes
Fallen Souls


und sicher einige mehr, ich kenn noch nicht alle lieder muss ich zugeben. Deswegen bitte alle mal diesen Thread benutzen falls ihr diese Band kennt/etwas über die wisst, oder erste Eindrücke posten wollt.

Ach ja, zum Musik Stil: Jemand machte mal einen vergleich zu Muse, was ich eher schwer nachvollziehen kann, mich erinnert es eher manchmal ansatzweise an Radiohead (the bends) aber schwer Verbindungen mit Bands zu finden die in keine richtige Stilrichtung passen. (heute würde man dazu wohl Alternative rock sagen obwohl ich mir bei diesen Begriff nie ganz sicher bin^^)

Sceddar
16.02.2004, 01:59
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Ours ist in diesen Fall nicht der französische Begriff für Bär sondern der Name einer Band aus New Jersey von der ich bis jetzt nur wenig raus finden konnte

welch glück. keine franzosen. dann kann die band schonmal nicht von der üblen sorte sein ;)

naja, zum topic: ich meine mich dunkel erinnern (es ist quasi stockfinster ;)) zu können, den namen schonmal irgendwo gehört/gelesen/whatever zu haben. kann also nicht viel über die jungs sagen. dennoch werd ich bei gelegenheit mal reinhören. heisst also,w enn ich das album unten habe. ;)
werd dann duirch ein edit oder post was dazu sagen können... irgendwann mal ;)

Dardivio
16.02.2004, 02:19
Original geschrieben von Sceddar
welch glück. keine franzosen. dann kann die band schonmal nicht von der üblen sorte sein ;)


hey, nicht alles was Musik in Frankreich produziert wird ist schlecht, wirklich nicht. (ok, deine Aussage trift auf 90% der Dinge zu -_- aber es gibt auch Ausnamen, kann sie gerne nennen ;) )

Und ach ja, danke für das Post, zwar konntest du mir nicht sehr viel weiter helfen aber deine Meinung würde mich schon interessieren...

Sceddar
16.02.2004, 02:26
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
hey, nicht alles was Musik in Frankreich produziert wird ist schlecht, wirklich nicht. (ok, deine Aussage trift auf 90% der Dinge zu -_- aber es gibt auch Ausnamen, kann sie gerne nennen ;) )

achwas, alles aus frankreich ist schlecht. diese verdammte tote sprache. verdammten franzosen! ;)okok, ich bin ja schon ruhig ^__^


Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Und ach ja, danke für das Post, zwar konntest du mir nicht sehr viel weiter helfen aber deine Meinung würde mich schon interessieren...

das aktuelle album wartet darauf, gezogen zu werden. wenn es unten ist, wirst du es merken. dann erfolgt ein post ;)

Dardivio
16.02.2004, 02:44
Original geschrieben von Sceddar
achwas, alles aus frankreich ist schlecht. diese verdammte tote sprache. verdammten franzosen! ;)okok, ich bin ja schon ruhig ^__^


komm nur her du :p *mitdenküchenmesserdroh*

Ok, ok, ich hör ja schon auf sonst endet das nachher noch in einen lunatic-sceddar-spam-dialog