Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long Time Dead (Horror)--Demo--
Tach Leutz darf ich vorstellen das ist mein neustes Projekt.
Ich hatte zwar schonmal ein Horror game aba das ist wech festplatte put..
daher hab ich ein neues P. angefangen ich weiß jetzt nicht ob das,das richtihe Forum ist...
Ähm bevor es los geht erwartet jetzt nicht das Horror game Schlecht hin...ich Glaub dieses game ist denoch einen Download werd ^^
Long Time Dead
Zero ist ein überdurchschnittlicher junger Mann der auf eine Schule geht die Spezialagenten ausbilden
Genant S.A.R.
Nun war für Zero die zeit gekommen um ein Spezialagent zu werden nämlich die Endprüfung.
Der Ausbilder von Zero und von Zeros besten Freund Lavitz sowie des ganzen Trupps?
Hat sie alle zusammengerufen um ihnen die Einzelheiten der Endprüfung zu Schildern?
Er erzählt ihnen das dies eine ganz besonders schwierige Prüfung sein würde?
Sie müssen innerhalb 1 tagest Zivillisten aus einem verlassenen Dorf finden und am
Strand bringen, dort wo die ganze S.A.R Einheit wartet?
Zero und die anderen hatten noch 4 stunden zeit bis es soweit wäre?.Zero
Entscheidet sich ein bisschen auszuruhen bis es so weit ist?
Als er eingenickt war sah er ein merkwürdigen Traum er sah ein Gesicht einer jungen
Frau aber er könnte es nicht deutlich erkennen plötzlich verschwand das gesiecht der
Frau?und etwas höllisches erschien?in dem Moment ist Zero aufgewacht?.
Er schaute kurz auf die Uhr und merkte das er zu der Prüfung zu spät erscheinen würde..
Er beeilte sich und schaffte es grade noch um daran teilnähmen zu dürfen?..
Zero war jetzt zwar auf diese Insel aber er hatte 2 nachteile.. erstens er war auf sich ?
Alleine gestellt und zweitens die zeit?.
Zero fing natürlich sofort an die Zivillisten zu suchen doch er fand keine hinweise?
Er hat lediglich nur ein alten Schlüssel gefunden er probierte jede Tür aus und am ende
Stellte sich heraus das es ein Höhlenschlüssel ist?.
Zero ging in die Höhle hinein und musste mit erschrockenen blick seinen verletzten Ausbilder
Sehen. .Zero fragte was passiert sei ?.
Der Ausbilder erzählte ihn was nun geschähen war?er erzählte ihn von einen Mysteriösen Mann
?und das sie an allem schuld seien?
STOP der rest wird nicht erzählt.. :D
Hier paar extras die im moment im game sind
AKS--das ist KEIN DL AKS
das Map-Menü....mit notizen und Karten das reicht völlig das Item menü ist noch das alte...
Die Gegner: es gibt Agresive und Weniger agresive Gegner...
Die Waffen: In der Demo Gibt es leider nur 3 Waffenarten (Dolch-Speer-Pistole)
Zwischensequenzen u.s.w....
Der Schaden wird in Pics angezeigt Schlägt der gegner zu,sagen wir mal -7 Hp pic -7 wird angezeigt das gleich auch wenn der Held zuschlägt...
Hier paar alte Screens sorry ich will nur zeigen ob es so besser ist..oder ob die Neuen besser sind ^^ damit ist die Anzeige oben Rechts gemeint....
Stadt pic
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long5.PNG
Häuser von innen ^^
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long7.PNG
Menü Screens
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long9.PNG
Eine Zwischensequenz mit I-Draw gezeichnet XD
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/dead1.PNG
Ein Wald Screen (hier wurde die Anzeige oben Rechts verändert)
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/dead3.PNG
hier die Demo:
Grösse: 6.5 Mb
Ihr Braucht das Add-on nicht
Sorry für die grösse es ging leider nicht kleiner ^^'' ich wollte eigentlich
auch ein MP 3 laufen lassen ^^''
LINK 1
DELUX-DEMO (http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens)
Klickt auf Dead.rar
Zu den Screens
Im oberen screen kommt es mir so vor, als läge das HUD hinterm Nebel!
Würde ich ändern!
Ausserdem würde ich die Hudelemente nicht 100%ig transparent unterlegen!
(Siehe HP!) Mach den Hintergrund stattdessen schwarz, und mit einer Transparenz
von 25 - 50%! Das sieht nice aus.^^
Ansonsten sind die Screens ganz okay!
Naja, die Demo werd ich mir auch mal reinziehn...
*haareschneid0rn*
Die Screens gefallen mir irgendwie, sehr schön gemappt, bseonders das Hausinnere finde ich interessant.
Nur die Story ist etwaslasch und die NAmen der Charaktere passen irgendwie nicht.
Sonst würde ich dir noch vorschlagen falls möglich noch mehr Screens zu posten.:)
@ BB2k3 hmm hast warscheinlich recht ^^ ich habe das noch nicht probiert...
@ Skie ich Könnte KS Posen posten,wie das aussieht wenn der Hero
mit einenm Dolch oder Speer zuschlägt....
EDIT:1
Ok hier sind KS posen...
Hier ist der Held mit einem Dolch bewaffnet...
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ksposen1.PNG
Hier holt er aus also er sticht zu...
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ksposen2.PNG
Hier Läuft Elena hinter dem Helden Her...
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/elena.PNG
Sorry besser kann ich es nicht zeigen dann müsst ihr die demo zocken....^^''
-Elvis-
Screen 1 ist gut.
Aber bei screen 2 kannst du das beste [SHIFT] brauchen für deinen Teppich. Nun leicht es ob dein Teppich is schön ist geschnitten wo deinen bett oder Tisch anfängt.
Deinen menu ist ein bischen zu dunkle, aber wohl gut. Das muB ich auch sagen, aber etwas zu dunkle.
Screen 4 ist toll. Sehr gut, seht cool aus!
Deinen Ks seht klasse aus. Ich halte nicht so von diesen Ks aber. Nich slecht, ich möchte dein spiel wohl aus probieren.
Ich hab mir mal die Demo gezogen, und mal angespielt, allerdings ohne besonders weit zu kommen.
Es reicht aber um schon was zum ersten Eindruck zu sagen, und der ist recht durchwachsen.
Das Intro ist im Großen und Ganzen eigentlich in Ordnung, nichts bahnbrechendes oder fesselndes, aber es erfüllt seinen Zweck. Allerdings zieht es sich unglaublich in die Länge, ein Effekt, der durch die selbstlaufenden Texte und vor allem die Anfangssequenz (direkt nach dem Intro), die ja noch mal fast so lang ist, unglaublich verstärkt wird.
Was das mapping betrifft, so ist es im Prinzip nicht schlecht, die Aufteilung, z.B. in den Häusern, ist in Ordnung, allerdings sind ein paar böse mapping-Fehler (wo dann Perspektive nicht mehr stimmt o.ä.) drin. Der Übergang vom Wasser zum Land sieht auch nicht wirklich schön aus, ebenso wie dieser Speicherkristall ein wenig deplaziert aussieht. Deine Lichteffekte stimmen auch nicht immer, scheinen beispielsweise an Stellen, die sie gar nicht erreichen können und manchmal auch "auf" Begrenzungsmauern zwischen Räume (also dahin, wo eigentlich die Zimmerdecke aufliegen müßte).
Dann sind da noch ein paar stilistische Kleinigkeiten, wie beispielsweise die Frage, was Zero mit einem rosa Kleid anfangen will (hat der etwa ein kleines Geheimnis...? :D ), oder die drei Kaffeetassen in dem einem Haus, die da im Flur auf dieser Bank/Tisch/was auch immer stehen.
Technik und Spieltiefe lassen sich nur schwer beurteilen, weil ich nicht mal aus dem Dorf rausgekommen bin. Was mir nicht besonders gefallen hat war, daß die Objekte automatisch untersucht werde. Erstens kann man sich dann nicht wirklich aussuchen, was man untersucht und zweitens untersucht er dann ja auch Sachen, wenn man nur seitlich vorbei läuft. Das ist nicht nur ein wenig störend, es sieht auch noch leicht seltsam aus, da Zero ja jedesmal den Arm austreckt, wenn er etwas untersucht und dann unkoordiniert in der Gegend rumzeigt ;). Außerdem bin ich zweimal in so einer Untersuchen-Aktion hängen geblieben, da Zero überhaupt nicht mehr aufgehört hat, mir zu sagen, daß er an dieser Stelle nichts finden kann, und sich geweihert hat, weiter zu laufen. Was muß man eigentlich machen, um aus dem Dorf raus zu kommen? Das einzige, was ich gefunden hab, war ein Puzzleteil, das mir 5 Potions eingebracht hat.
Was mir sehr gut gefallen hat war die Idee mit den Notizen, die einem sagen, was man zu tun hat (auch wenn ich nur eine Notiz hatte ;) )
Was die Anwärter angeht, vom Design her, muß ich sagen, daß es ein wenig schade ist, daß sie alle exakt gleich aussehen, bis auf die Haarfarbe. Die Klamotten sind zwar ganz nett, aber von hinten sehen sie alle ein wenig so aus, als hätten sie HotPants an :D
Öhm... und die Rechtschreibung, vor allem Groß- und Kleinschreibung sowie die Nutzung von e bzw ä solltest Du nochmal überprüfen ;)
Alles in allem läßt sich sagen, daß das, was ich davon gesehen hab, zwar noch überarbeitungswürdig ist, aber in jedem Fall einen Grundstock liefert, auf dem man aufbauen kann.
Das wars in aller Kürze, mehr gibts auf Anfrage ;)
IdS
Legion
Das mapping finde ich alles in allem durchtnittlich...
Das Menü kommt imho nicht so gut, es sieht so aus als würde man wenn man das menü öffnet auf eine extra map teleporiert werden . Sowas finde ich in einem Spiel mit Aktion KS zimlich nachteilhaft,weil man man sich dadurch sozusagen vor den Gegnern im Menü "retten" kann ;)
Wenn man nämlich wieder zum spiel zurückkehrt sind die Gegner wieder aud ihren alten plätzen :P
Ich weiß nicht ob du dagegen was eingebaut hast, aber auf jeden Fall rate ich dir ein Menü mit pics zu gestalten ohne auf eine andee map zu kommen.
Der Download funzt bei mir leider nicht richtig, wenn ich den ordner öffne hab ich irgendwie nur einen Battle ordner da drinne...
Pulsedriver
17.02.2004, 03:11
Also die Screens gefallen mir:D ,ja ich muss schon sagen.
Wobei das Menü jetzt nicht so der Überflieger ist:rolleyes: .
Wahrscheinlich werd ichs mir mal saugen,bin gespannt drauf.
mfg
Pulsedriver
Zur Zeit spiele ich nicht, irgendwie hab' ich so eine "Null-Bock-Phase". Das hindert mich aber keineswegs daran, deine Screens zu bewerten, also los:
Screen 1: Sieht gut aus, allerdings würd's mit vielen verschiedenen Büschen und anderen Pflanzen meiner Meinung nach noch interessanter aussehen. Gut, es ist schlechtes Wetter, aber die Vegetation sollte schon ein wenig berauschender sein. Nichts desto trotz ist der Screen ganz anschaulich. :)
Screen 2: Wirklich sehr schön gemappt, gefällt mir noch ein bisschen besser als Screen Nummer 1. Lediglich das Pic oben stört mich gewaltig. Der Rahmen ist ja schön und gut, aber das Face ist so dermaßen verpixelt...
Screen 3: Den Screen finde ich nicht so gut, tut mir Leid. Der Finger passt gar nicht, bei den Menüpunkten sind die Farbübergänge zu gravierend, stehen zu sehr ins Auge und wirken so "aufdränglich". Ausserdem sieht die verpixelte, kursive Schrift wieder schlecht aus.
Screen 4: Joa, gut gezeichnet wie ich finde, allerdings ist diese Szene irgendwie zu bekannt. Der große Unbekannte in einer schwarzen Kutte, von dem man später erfährt, dass er der Vater des Helden oder sonstwas ist. o_o"
Aber wenn's dir gefällt, dann lass es so, ich will niemandem seine Story / Szenen ausreden.
Screen 5: Hieran habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen, wirkt ein bisschen leer, aber bei so einem Spiel brauch man schliesslich auch ein wenig Platz zum Kämpfen. Die Box oben gefällt mir auch schon besser, nur das Face nicht so ganz, ist wie gesagt zu verpixelt. :)
Screen 6, 7, 8: Die fasse ich mal zusammen. Ganz in Ordnung, nur gefallen mir die Leichen nicht.
Insgesamt nette Screens, daraus könnt' was werden. ^^
C ya, Chester
Hmmm Okey ich werde alle sachen die ihr angesprochen habt bearbeiten ^^...ich werde besonders die sache neu machen wo er nur gegenläuf also nicht mehr on Hero Touch....das Menü...hmm ich glaub ich werde Ein Pic menü machen da es wie ihr es sagt IMHO besser zum game past....sonst danke für die Kritik daraus kann ich jetzt das game verbessern...
@ Chester hahaha da hast du recht @ pic 4 aber ich werde jetzt die Story nicht ändern dafür bin ich zu weit beim Makern ^^'
aber du hast schon recht das ist immer so...aber ich kann eines sagen es ist nicht der Vater oder sonst wer :D
-Elvis-
Eines vorweg:
das ganze hat verdammt viele ähnlichkeiten mit "the candidate of goddess" oder? zero der held, die ominöse frau im traum ohne gesicht, die prüfung.
hat einige tracks die auch in uid enthalten sind.
"dieses gesicht kommt mir so bekannt vor"
"ich kann das gesicht nicht sehen"
:confused: widerspruch in sich?
plötzlich englischer text im intro???
artworks nicht gelungen... sehr schlicht
wechsel der chipsets.... ein mittelatler chipset für ein gegenwartsspiel?
text läuft zu lahm...
game.... joa, es geht, auch wenn die story schon in manchen teilen gleich zu durchschauen ist und auch teilweise das mapping defizite hat, da seh ich dennoch potenzial... z.b. das mit der hölle in dem traum, das war klasse gemacht... der rest bewegt sich (von den "animationen" her) im durchschnitt...
was nicht ist, kann noch werden!
Arazuhl
Original geschrieben von Arazuhl
Eines vorweg:
das ganze hat verdammt viele ähnlichkeiten mit "the candidate of goddess" oder? zero der held, die ominöse frau im traum ohne gesicht, die prüfung.game.... joa, es geht, auch wenn die story schon in manchen teilen gleich zu durchschauen ist und auch teilweise das mapping defizite hat, da seh ich dennoch potenzial... z.b. das mit der hölle in dem traum, das war klasse gemacht... der rest bewegt sich (von
hat einige tracks die auch in uid enthalten sind.
"dieses gesicht kommt mir so bekannt vor"
"ich kann das gesicht nicht sehen"
:confused: widerspruch in sich?
plötzlich englischer text im intro???
artworks nicht gelungen... sehr schlicht
wechsel der chipsets.... ein mittelatler chipset für ein gegenwartsspiel?
text läuft zu lahm...
den "animationen" her) im durchschnitt...
was nicht ist, kann noch werden!
Arazuhl
Ja ich habe die Charas eigentlich für TCOG gemacht aber ich habe das projekt gecalzelt....ich habe paar sachen draus gerippt aber ist das ein problem????....das ich die haras von mir verwende :confused:
ein mittelatler chipset für ein gegenwartsspiel?
ganz ruhig du wirst in der VV erfahren wieso das so ist das hat alles seinen sinn sonst würde ich das nicht machen...
wenn euch die Charas aber stören werde ich neue machen...
-Elvis-
Master of Desaster
21.02.2004, 02:35
Mich störts net mit den Chars ^^
Nur das Mapping :)
Das Ks find ich gut nur wenn man...ach das hat schon wer gesagt mit dem *ichgehinsmenüzurückundrettemichvordenmonstern* bug, aber egal :)
Joa der Text läuft auc hein wenig zu lahm aber sonst gehts ^^
Das Hud find ich auch gut, aber manchmal mein ich auch das der nebel davor wär...
alles in allem 2- :)
Master of Desaster
21.02.2004, 02:35
Mich störts net mit den Chars ^^
Nur das Mapping :)
Das Ks find ich gut nur wenn man...ach das hat schon wer gesagt mit dem *ichgehinsmenüzurückundrettemichvordenmonstern* bug, aber egal :)
Joa der Text läuft auc hein wenig zu lahm aber sonst gehts ^^
Das Hud find ich auch gut, aber manchmal mein ich auch das der nebel davor wär...
alles in allem 2- :)