Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glockenturm in travis
könnt ihr mir sagen wie ich die kisten vom glckenturm in travis weg bekomme damit ich die glocken leuten kann ich dank euch schon jetzt für eure antworten
Mit der Glocke kannst du erst etwas anfangen, wenn du bereits das Wunderland und den Dschungel geschafft hast.
Danach ist dort eine rote Trio-Tech mit deren Hilfe du die Glocke läuten kannst.
letmedie
16.02.2004, 00:26
Hast du schon die rote Trio-tech (Trio-Polter) erlernt und damit Leon im geheimen Abwasserkanal in der hintergasse aufgesucht? den irgendwie mal anquatschen, bekommst nen stein mit dem du zur guten fee gehst und zu simba machen lässt. dann gehst mal zu cid in den shop. der drückt dir ein buch in die hand, dass du zu merlin bringen sollst und danach könntest du mal die glocken begutachten, aber nur, wenn du vorher das buch abgeliefert hast (ist zwar völliger schwachsinn, weil du auch erst die glocken anschauen kannst und dann das buch abliefern, aber egal.)
es ist auch möglich, dass du in traverse ost noch ddie leute in der hütte gleich links, wenn du von traverse nord kommst aufsuchen musst.
ich denke am wahrscheinlichsten ist das palaber mit cid.
dann müssten endlich die kisten weg sein.