PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenchu

Jamahl
15.02.2004, 20:14
Hi, leute! Ich bin gerade hart am maken. Ich hab hier ja schon bekanntgegeben, dass ich ein RPG namens FinalFantasyOmega programmiere. Allerdings bin ich fleißig und arbeite währenddessen an einem Spiel mit einem ganz anderen prinzip:
Ich programmiere ein Game aus der Tenchu-Reihe. Es soll einen Multi-Player Modus geben und es hat ein AKS. Wenn mir der sinn danach steht, mach ich auch einen Mission-Editor. Eben wie Tenchu so ist.
Allerdings braucht man für so ein Game viele Mithelfer. Ich würde mich freuen, wenn ich viele finde, die sich dann mit einem Eintrag in den Credits zufriedengeben. Ich verspreche euch, das Spiel wird euch nicht entteuschen.
Bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Euer Jamahl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jamahl
15.02.2004, 20:37
da ich herausgefunden hab, dass soziemlich keiner Tenchu kennt:
Das ist ein PSX bzw. PS2 spiel, in dem man einen Ninja spielt, der einen Auftrag nach dem Anderen ausführt.
Prinzip:
Feinde üerraschen, solange sie noch unaufmerksam sind (anschleichen, abstechen), da sie sich sonst wehren und angreifen.
Es ist auch immer ein 2 Spieler-Modus dabei, in dem man sich gegenseitig bekämpfen kann.
Alles in allem furchtbar geil.

Sky-arts
15.02.2004, 20:49
Also ich hab das Game zuhause.

Ich finds einfach geil.

Also ich will Helfen aber du könntest davor mehr angaben machen was du brauchst wie z.B.: Charset und Chipsets zeichner, Ripper und so weiter.

Aber ich würde gern mitmachen schreib dann ne PN was du brauchst.

Wird bestimmt ein knüller.

Crash-Override
15.02.2004, 22:55
Ich kann dir was skripten (Anschleichmodus, Nachtsichtgerät etc.) schick PN oder E-Mail (PaddyLerner@aol.com)

Jamahl
16.02.2004, 19:10
(Der beitrag hier is nur da, damit das thema wieder an der spitze is. einfach nicht beachten)

Jamahl
16.02.2004, 19:31
Könnte hier bitte mal wieder einer was reinschreiben? Ich wär euch sehr verbunden