PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Day- Neue Screens !

Raiden
15.02.2004, 20:14
Huhu... habe hier mal wieder ein paar screens.. da ich momentan kaum zeit für mein rpg habe... dauert es noch ne weile bis zur demo.. aber in spätestens 2monaten hab ich dann zeit und dann eghts aufwärts..

Die folgenden Screens stellen nicht das endprodukt dar.. und effeckte wie sonne usw. sind auch noch net drin !

-= ALS ERSTES DAS TITELBILD =-

http://www.sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 4.PNG

-= EIN BANKGEBÄUDE =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 3.PNG

-= EINE STADT =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread.PNG

-= VON DER STADT DEN GRÜNEN WEG LANG KOMMT MAN ZUR SCHULE =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 2.PNG

na dann bewertet mal ! Also egal wie ihr sie bewertet ob gut oder schlecht.. verbesert werden sie auf alle fälle ^^ achja beim letzten.. das rechts soll ne straße sein... hmmm mir fehlt das passende charset vielelicht.. mals ehn vieleciht werd ich auch das chipset editieren ^^ ich habe keine ingame szenen gemacht.. weil die events nicht verraten werden was es ist... und wegen der größe des sichtfeldes ! Viel spaß beim bewerten ^^ übrigens wurde die story zum 4ten mal umdesignt... aus technischen gründen wird es keine mechs im spiel geben.. weil es einfach verboten ist szenen zu klauen aus einem film... weil ich sonst imer mal ne kleine avi gemacht hätte ^^ jedoch wird die story genauso abstrakt mit vielen intriegen und einer super sci-fi action thriller athmothsphäre erzählt !

DEMO COMING SOON ... das Ks bleibt erhalten, was bis jetzt noch nicht verraten wird bevors hier einer klaut ;_;
es kann jedoch sein das es technisch dann doch net so hinhaut , wie ichs mir vorgestellt habe.. abernormal müsste es gehen.. und das spiel kommt net eher bis das ks gescriptet ist ^^ ohman das wird ne arbeit >.>

The Game
15.02.2004, 20:22
Yeah, Ich bewerte............... immer gern.... 8)

1) An und für sich nicht schlecht, nur die Schrift wirklt ein wenig draufgeklatscht.

2) Zu leer, zu symmetrisch, einfach nur nicht gut.

3) Ebenfalls leer, alles steht bloß irgendwie nebeneinander... Mach mehr Strukturen, Bäume rein und so weiter...

4) Siehe 3)

Also sehr verbesserungswürdig, aber da wird schon was draus! ;)

Raiden
15.02.2004, 20:26
hmm das in der stadt sehe ich noch ein.. aber denkst du nicht in eienr seriösen ( mal verdeutscht :P ) bank ist es nicht symetrisch?

EDIT: wobei es eigentlich auch keine richtige bank ist... es ist schon ne bank aber nicht sowas wie die sparkasse :P bei uns auf der sparkasse ist es nicht symetrisch aber in eienr kanzlei schon ^^

Holydragon
15.02.2004, 20:29
Ok ich finde ebenfalls wie schon erwähnt wurde das alles zu sehr symmetrisch ist. Mach nicht alles zu grade. Wenn du mehr Details machen würdest könnte ich mir die Screens allerdings nicht schlecht vorstellen.

Raiden
15.02.2004, 20:32
hmm gib mal nen tipp mit gerade.. da es mehr realistisch sein soll das game und kein adventure im styl von final fantasy, kann ich net wie in anderen games.. links neben der stadt hügel auf hügel setzen undso... das würde ich gerne tun.. aber dann wäre die stadt nicht mehr realistisch und in der neuzeit ... gebt mal nen tip was ihnr in der stadt net "symetrisch" machen würdet

Dennis
15.02.2004, 20:35
Hier kommt DIE Kritik, die Ihresgleichen erstmal suchen muss.

Aaaaalso:

Das Titelbildis etwas pixelig. Es sieht eigentlich vom Motiv her ganz gut aus, wirkt aber eher lustig als ernst, dieser Vogel mit der Taucherausrüstung, naja, nich so mein Ding!

Screen 1: Hey. Wunderbares Chipset. Auch ganz ordentlich gemapped, obwohl der Raum mit dem Tisch kleiner sein könnte, also enger und ein Paar Topfpflanzen rumstehen könnten, wie das in solchen Räumen halt üblich ist.

Screen 2: Sieht wie eine tolle Amerikanische Stasdt aus den 30ern aus. Echt gut, nur die Häuser sehen so reih-und-Glied-mäßig aus, das gefällt mir nichj so. Auß3erdem sollten in diesem Park ein paar Bäume stehen und noch n Bisschen Pflanzenwerk, usw.

Screen 3: Auch wieder ein wunderbares Chipset. Aber auch hier ist alles viel zu leer. Die Straße am Rand sieht fad aus, sop gleichmäßig usw.

Fazit: Du hast ein paar echt gute Chipsets - nutze sie auch. Ein bisschen mehr abwechslung und ungleichmäßigkeit würde nciht schaden.

Raiden
15.02.2004, 20:38
hmm also die straße.. die ist dann befahr bar.. das wird das fade etwas dämpfen ^^ ... das mit dem großen raum.. da werden dann nen paar leute unten rumlaufen.. ein paar toppflanzen werde ich hinzufügen.. in der stadt stell ich auch noch nen paar bäume rein....

das du grade das logo ansprichst wundert mich *lol* ... lass das ja nicht die amerikanischen navy seals hören.. weil das ihr wappen ist *gg*

Sky-arts
15.02.2004, 20:45
Ich muss auch meine Kritik abgeben.

Also einfach nur Geil.
Sau gutes Chipset und gut gemapt.

1 Bild: ist einbisschen leer find ich.

2 Bild: Sieht gut aus auser das Gebäude in der Mitte das ist ein bisschen zu kurz nach hinten gezogen.

3 Bild: Sieht auch leer aus und das Haus ist auch ein wenig zu kurz und zu Klein für eine Schule.

Aber wie du schon geschrieben hats wirst dus sowiso verbessern.
Aber so im ganzem ist es sehr gut

Bewertung (3.5/5):
:) ;) ;) :confused: :( / :) :) :) :) :)

Raiden
15.02.2004, 20:50
danke giovanni ... hmmm das mit dem kleinen haus im 2ten bild ( eigentlich das dritte mit tb ^^ ) das geht links noch weiter... iss nur nicht auf der map zu sehen ...

das mit der schule... ich weiss noch net recht wozu ichs benutzen werde.. vielelciht wirds auch keine schule.. vielleicht was anderes.. und wenns ne schule wird... dann eben ne vorschule oder kindergarten.. iss ja auch nur ne kleine stadt ;) vieleciht ach ichs auch noch größer !

Simon
15.02.2004, 20:55
Hellau^_^

Titel:
Der Adler ist etwas zu pixelig und den Schriftzug am unteren Rand hättest du dir imo sparen können :rolleyes:

Screen 1:
Das Chipset ist wirklich sehr schön:A
Das Mapping ist für so eine Bank leider etwas zu großzügig ausgefallen; der Raum ist halt zu groß und zu leer. Und die braune Wand (die, mit den "Gittern") wirkt irgendwie unpassend. Weiß auch nicht warum, aber es sieht imo merkwürdig aus.

Screen 2:
Die Stadt gefällt mir. Das Chipset ist wirklich gut ausgenutzt. Nur der Park sollte grüner sein. Ansonsten top!:A

Screen 3:
Zu leer. Da muss noch etwas mehr rein (Bäume etc.).
Aber auch hier wieder ein wunderbares Chipset:)

Allgemein sieht das ganze ziemlich gut aus.
Wäre aber schön, auch ein paar Ingame-Screens zu sehen und nicht immer nur die aus dem Maker:)

DJ n

Dennis
15.02.2004, 20:59
1. Die Amis dürfen wegen mir über mich sagen, was sie wollen.

Der Adler sieht trotzdem lächerlich aus...Könnte so n Walt Disney-Streifen sein. (Der Adler im Krieg, oder sowas)

2. Kommentier doch nicht jeden Post einzeln. Das ist ja schon fast Spam!

So wie das hier...eigentlich.

birdman
15.02.2004, 21:06
hm...

das mit der story änderung find ich irgendwie blöd... ich weiß nicht, nur weil du die videosequenzen nicht nehmen darfst? hm,... dann macht man sich halt selbst welche... oder eben bildsequenzen oder so...
aber es kann doch nicht sinn und zweck der story gewesen sein sequenzen aus ZOE (?) zu zeigen... umdenken statt wegwerfen...

naja...

bird

Ryudo
15.02.2004, 21:08
Das Titelbild finde ich passt nicht wirklich zu dem Style denn du im Spiel benutzt. So ein lustiger Comicadler zu düsteren Städten..naja.

Zu den Screens:
1.finde ich relativ gut, finde ihn auch nicht zu ller oder so.
2.In der Stadt ist alles ein bisschen zu gleich. Besipiel verteile die 4 nebeneinanderstehenden Bäume doch und stell sie nicht in Reih und glied.
3.Diesen wiederrum finde ich gut,aber den Mülleimer oder das rote Ding da würde ich einen chip nach rechts versetzten.

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Raiden
15.02.2004, 21:38
@ Repko.... der adler symbolisiert freiheit... die waffe doch dann wieder die macht ... und da sist auch keine taucherbrille die der adler trägt *zis* :o ... hmm naja walt disney? --,,--° also sorry wenn ich was ändere dann von mir aus das design des titelbildes... aber da sist nunmal das logo der navys.. deswegen setzt ich da niemanden in einen panzer oder so... ich find das logo kewl... darunter kann sich jeder seine meinung bilden und denken was er will.. sozusagen verrät der titel etwas obwohl er nix verrät *lol*

@ Birdman : mir fehlt einfach die berechtigung animesequenzen zu benutzen... sagen wir ich machs... ihr findet es kewl... vielelicht schaff ichs sogar in die scrrenfun.. die zeigen mir nen vogel.. daf+ür das ich material eines filmes klaue... und ich ahbe auch schon überlegt das mit pictures zu machen.. ich ahbe ein paar von jehuty... ( naja eigentlich nur 1 ) und ich bin kein künstler der animationen malen kann... und den mech nur doff rumfliegen lassen als picture, nen paar effeckte reinhauen... ist einfach zu fade.... deswegen muss ich das mit den mechs rausnehmen, das behindert abe rnicht mein kreatives denken und schwuppdiwuppp habe ich wieder einn paar geile szenen ohne mechs ( die story bleibt eh zu 70% erhalten.. da ich ja cuh szenen ohne mech habe ) ... ich ahbe überlegt anstatt mech und die elistungsverstärker ( siehe story vor einigen wochen ) mehr so in die matrix richting zu gehen... also das er ein paar fähigkeiten hat ... aber das wird noch ausgebaut.. bis jetzt no plan über die umsetzung.. aber das kommt eh erst in der hälfte des spiels!

@ Ryudo : ja ich weiss auch ent was die anderen da leer finden.. endlich eienr mit der selben meinung.. aber ne pflanze kann ich ja noch reinstellen ;) ... ohman ihr mit euren comicadlern ^^

aber trotzdem danke an alle für die kritik

ich bin zwar etwas erschüttert wie ihr über das tb urteilt.. aber wnen noch nen paar kommen ändere ichs sicher... weil vor einigen monaten hatte ich den schon und alle sagten der tb sieht kewl aus.. und heute? zwar schon komisch wie schnell die zeit vergeht zwischen geschmacksrichtungen ^^ naja in dem sinne thx schonmal 4 posting

birdman
15.02.2004, 22:14
@screenfun: ist das der einzige grund ein spiel zu machen? naja, jedem sein bier, aber eigentlich sollte man ein spiel machen das einem selbst gefällt...

@leistungsteigerer usw.: ich kenne nicht wirklich deine story... aber wenn du deinem helden wieder megapower gibst... hm, toll dann ham wir schon wieder einen harry potter mehr... und ala matrix: jo es ist matrix udn das wirst du dann auch zu hören kriegen: das ist aber aus matrix, oder? sowas in derart zumindest.

@ich bin kein animtionskünstler: versteh schon, da kommt die ehre ins spiel... ("ich mach alles alleine!!!") naja, sei's drum... und nen mech dumm rumfliegen lassen und ein paar effekkte draufhauen: das ham deine zoe auch nicht anders gemacht ^^ (der mech fliegt doof rum und ballert ab und zu...)

bird

PS: warum eigentlich dieses Legalitätsgefasel... also das mit dem Makern überhaupt ist doch ohnehin in einer recht grauen Zone, oder hab ich was verpasst und den aus dem internet zu laden ist absolut legal...?

Raiden
15.02.2004, 22:22
Original geschrieben von birdman
@screenfun: ist das der einzige grund ein spiel zu machen? naja, jedem sein bier, aber eigentlich sollte man ein spiel machen das einem selbst gefällt...

@leistungsteigerer usw.: ich kenne nicht wirklich deine story... aber wenn du deinem helden wieder megapower gibst... hm, toll dann ham wir schon wieder einen harry potter mehr... und ala matrix: jo es ist matrix udn das wirst du dann auch zu hören kriegen: das ist aber aus matrix, oder? sowas in derart zumindest.

@ich bin kein animtionskünstler: versteh schon, da kommt die ehre ins spiel... ("ich mach alles alleine!!!") naja, sei's drum... und nen mech dumm rumfliegen lassen und ein paar effekkte draufhauen: das ham deine zoe auch nicht anders gemacht ^^ (der mech fliegt doof rum und ballert ab und zu...)

bird

PS: warum eigentlich dieses Legalitätsgefasel... also das mit dem Makern überhaupt ist doch ohnehin in einer recht grauen Zone, oder hab ich was verpasst und den aus dem internet zu laden ist absolut legal...?

@screenfun : das ist nicht mein ziel.. aber wenn ichs bishin schaffen sollte, warum sollte ich es dan nicht annehemen?

@leistungsverstärker: ich habe und hatte nie vor einen harry potter zu amchen in meiner alten story brauchte man den um den druck des mechs standzuhalten... aussder war geplant das es sonne mischung aus tragödie und happy end wird.. er beendet den krieg ( kein weltkrieg .. also den wofür er kämpfte ) aber stirbt zum schluss trotzdem !

@ ich bin kein animationskünstler : denkst du eienr kann oder einer hier in der community hat bock sowas zu machen? ich glaube wohl eher nicht... ich meine wenn du bock hast geb ich dir das ding... dann wirste sehen das man wirklich nen künstler sein muss... was ich bei einigen heir nicht glaube... manche können nette mangafiguren aufs blatt bringen.. aber nen mech und das am computer zu zeichnen... lol das möcht ich sehn"!

ausserdem sag nix über Zone of the enders.. nagut das anime hat ja nicht die tollen effeckte... aber lass die spiele daraus XD ... ausserdem wenn man fan ist( so wie ich ) findet man die dvd geil egal wie die effeckte sind.. und die musik war kewl :P )

P.S.: das mit der grauen zone.. strafbar mach ich mich trotzdem.. oder kann mich hier eienr um stimmen der sich mit der materie auskennt? wenn ichs darf mache ich natürlich wie geplant weiter !

EDIT: Das mit dem Matrix... da wird keienr sagen.. ahste das aus matrix? daher habe ich inspriration bekommenb... jedoch habe ich ne ganz andere vision als matrix.. es wird auch keine scheinwelt geben... aber in der art mit maschienen und den sprüchen und vielleicht ein paa features mit kugeln anhalten.... das spiel soll nicht realistisch werden, es kann aber da bin ich mir auch noch ent so sicha !"

Solid Senv
15.02.2004, 22:24
kannst du mir das chipset per e-mail schicken?
ich finds nämlich geil!

senv@gmx.net
Mfg
Senv

Raiden
15.02.2004, 22:24
aba gerne -,-° ... sag mal was zu den screenys :D

Solid Senv
15.02.2004, 22:30
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
aba gerne -,-° ... sag mal was zu den screenys :D

mach mal ingames, dann gibts auch mehr atmosphäre!
aber das mapping ist nicht schlecht!
Mfg
Senv

birdman
16.02.2004, 00:13
@animation: jo, aufwendig ists... hm... sagen wir mal so, ich würd mich gern dran versuchen... versprechen kann ich dir nichts... aber man wächst mit den aufgaben... oder so ähnlich...

@zoe: *lach* ich sach doch gar nichts dagegen ich kenn ja nur die ausschnitte aus deinem trailer, da darf ich gar nichts sagen und gegen mechas sag ich allein aufgrund der tatsache dass mein erster manga evangelion war nichts - btw.: kennt jemand die remastered edition? die ist soooo geil *lach*

zurück zum thema: wie gesagt ich versuch mich gern mal dran. da ich für mein spiel auch animationen nutzen will kann ich ja hier schon mal üben... (spielwiese *hurra* < nicht ernstnehmen - ich werd mich schon bemühen)

bird.

EDIT: PN an den Vogel genügt - oder so...

Jericho
16.02.2004, 00:24
also der Title ist mir ein bissel zu zugekleistert, aber der Rest sieht doch ganz ordentlich gemappt aus, nur der 2te Screen sieht ein bissel leer aus, sonst alles :A

Biohazard
16.02.2004, 04:51
Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets.
Naja das Maping ist schlecht finde ich. :rolleyes:

Göfla
16.02.2004, 05:29
Original geschrieben von Biohazard
Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets. Das sind öffentliche Sets, und es ist jedem freigesetzt diese zu benutzen. Und warum sollte man diese wunscherschönen Sets nicht benutzen? Ausserdem warst du nicht der erste der die Sets benuzt hat - und tu nicht so als ob du ein Alleinrecht darauf hättest.

Anstatt sauer zu sein dass jemand "deine" Chip Sets benutzt, hättest du die Kritik in einer Form äussern können, die Raiden geholfen hätte das Mapping zu verbessern. Aber so hat niemand was davon.

Sorry, aber ich hatte mit dir eigentlich ne Art Waffenstillstand ausgemacht, also wär ich froh wenn wir ihn belassen könnten, und nicht wegen sowas zum streiten anzufangen, ok?

Raiden
16.02.2004, 05:51
@Göfla: meine Rede...

@Bio: kannste auch nen paar tipps geben ... du bist doch ´son rpg freak der klasse mappt super animationen macht und ne schlechte story hat... dann sag mal nen paar tipps... man kann eben nicht überall gut sein... und ich hänge auch net den ganzen tag vorm maker wie du.. also sag nen verbeserungsvorschlag pls oder lass "schlecht"... ich finde das als spammm so könnte man in jedem thread rumlaufen..2sekunden bild angucken...5sek. schlecht schreiben und nen post abgegeben!"

Maisaffe
16.02.2004, 20:57
also ich finde den titlescreen nicht zum lachen, wobei es doch schon nach längerem betrachtem mit dem taucheranzug komisch aussieht...aber kann man lassen ^^

die screens der bank finde ich sehr gut (obwohl dieser ´n bischen leer ist)

das haus (kirche?) sieht auch gelungen aus (WHOA!) und der Schulweg (ARG....NEIN NICHT SO MAPPEN *heul* sowas kann ich nimmer sehn) gefällt mir nicht so vom design (jaja...ich gebs zu ich spinne ^^)

Jedenfalls sieht es mal geil aus!

Skorp
16.02.2004, 21:17
Wow, die Screens sind ja hammer!
ChipSets selbst gemacht?
Kannste sie mir schicken? emes-it@gmx.de

MaDMaX
16.02.2004, 21:41
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
Huhu... habe hier mal wieder ein paar screens.. da ich momentan kaum zeit für mein rpg habe... dauert es noch ne weile bis zur demo.. aber in spätestens 2monaten hab ich dann zeit und dann eghts aufwärts..

Die folgenden Screens stellen nicht das endprodukt dar.. und effeckte wie sonne usw. sind auch noch net drin !

-= ALS ERSTES DAS TITELBILD =-

http://www.sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 4.PNG

-= EIN BANKGEBÄUDE =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 3.PNG

-= EINE STADT =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread.PNG

-= VON DER STADT DEN GRÜNEN WEG LANG KOMMT MAN ZUR SCHULE =-

http://sol-clanpage.de/screenthread Dead Day/pics 4 screenthread 2.PNG

na dann bewertet mal ! Also egal wie ihr sie bewertet ob gut oder schlecht.. verbesert werden sie auf alle fälle ^^ achja beim letzten.. das rechts soll ne straße sein... hmmm mir fehlt das passende charset vielelicht.. mals ehn vieleciht werd ich auch das chipset editieren ^^ ich habe keine ingame szenen gemacht.. weil die events nicht verraten werden was es ist... und wegen der größe des sichtfeldes ! Viel spaß beim bewerten ^^ übrigens wurde die story zum 4ten mal umdesignt... aus technischen gründen wird es keine mechs im spiel geben.. weil es einfach verboten ist szenen zu klauen aus einem film... weil ich sonst imer mal ne kleine avi gemacht hätte ^^ jedoch wird die story genauso abstrakt mit vielen intriegen und einer super sci-fi action thriller athmothsphäre erzählt !

DEMO COMING SOON ... das Ks bleibt erhalten, was bis jetzt noch nicht verraten wird bevors hier einer klaut ;_;
es kann jedoch sein das es technisch dann doch net so hinhaut , wie ichs mir vorgestellt habe.. abernormal müsste es gehen.. und das spiel kommt net eher bis das ks gescriptet ist ^^ ohman das wird ne arbeit >.>

Ich finde alles relativ schlecht....wenn man bedenkt, was das für
schöne Chipsets sind die du da verwendest (die ich auch verwende und
alle edited habe) dann bin ich sehr sehr schwer "enttäuscht" aber
die grafische Gestaltung dieses Spieles. Die Maps sind teilweise
zu leer und zu symmetrisch..alles wirkt derart trostlos und auch
sonst überzeugt dein Spiel momentan nicht mit Individuelen Chipset
Edits oder so. Mehr sehe ich momentan auch nicht, deshalb die klare
Note von mir: "Mangelhaft"

(Sorry bin irgendwie nicht so gut drauf, aber nach mehr siehts
nicht aus, purer "Chipset-Mißbrauch" um es mal irgendwie abstrakt
zu formulieren oder so. :/
Cya MaDMaX

Seiken
16.02.2004, 22:16
Hi

Titelscreen:
Das Motiv an sich find ich gut. Nur sieht das jetzt schon ein wenig pixelig aus. Ist es in groß pixeliger? Es ist auch ein wenig zu viel/große Schrift die das ganze ein wenig zugekleistert aussehen lässt. Und was macht denn da ein Eventzeichen?^^

Screen1:
Das Chipset und Mapping ist ganz gut, nur ist es imo ein wenig zu leer. Vielleicht ein paar Npcs?
Screen2:
Das Chipset ist gut. Nur ist es arg leer und zeimlich leblos. Bring ein paar NPCs rein und mach alles volle , besonders die Wiese.
Screen3:
Das gleiche wie bei 2. Sonst find ich noch das Gebäude schon.

mfg Seiken

bloody
16.02.2004, 22:46
Die Screens sehen gut aus leider an einigen stellen etwas leer sonst sehr cool.Als tipp würde ich dir die website www.rm2k3.com empfehlen da dort super sachen für gegenwartsspiele sind.Wann kommt ne demo?

Aretures
17.02.2004, 00:13
Coll der erste Screen sieht aus wie ein allter Kreigs Film aus den 80gern lasss den so den find ich supi.
Die Stadt kannst du auch so lassen die ist auch gut den rest find ich auch ganz ordentlich .
Bin schojn auf die Demo scharf :p

Solid Senv
17.02.2004, 01:29
Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets.

ich sag da mal nichts!:rolleyes:
wenn man was ins net stellt ist es ja klar das es andere verwenden!:rolleyes:

@raiden:
lass dich nicht vom bio fertig machen!
Mfg
Senv

MaDMaX
17.02.2004, 02:23
Original geschrieben von Solid Senv
ich sag da mal nichts!:rolleyes:
wenn man was ins net stellt ist es ja klar das es andere verwenden!:rolleyes:
für mich hast jetzt auch an charakter verloren!

@raiden:
lass dich nicht vom bio fertig machen!
Mfg
Senv

Grr ich flame mal wieder rum.. :/ Egal...aber ka was du jetzt
gegen Bio hast..im Grunde hat er zumindest ansatzsweise Recht.
Das Mapping ist echt nicht gut oder gar für diese Chipsets
vertretbar. Begrüdung? Siehe oben.. ^^ ;) Dort steht alles was
ich denke, auch wenn es hart formuliert ist.

Cya MaDMaX

Raiden
17.02.2004, 14:34
@dennis_meckel: ja leider gibt es keinen weg in dem chip, der ne straße und nen weg ist... also habe ich krampfhaft versucht das zu trennen... ich weiss selebr das der wiesenrand, der straße und weg schneidet nicht otimal und realistisch ist >.< mal sehen was man da machen kann!

@Spikey: schon geschickt ;)

@Mad Max: ihr mit eurem symetrisch... tzis... wenn man nachher als chara da rum läuft.. ist es mindestens 2-3 mal rangezoomt... da sieht man dann die oberen und unteren häuser eh nicht ...ausserdem wenn ich in einer grosßatdt bin.. sind doch auch alle häuser parral... in einem adventure ist das was anderes.. da kann man mit den chipsets rum spielen.. neben einen haus mal nen 2stöckigen berg setzen... und da mal nen bergchen und hier mal nen bergchen.. aber mein spiel spielt in der gegenwart und da sehen die städte trostlos aus.Ausserdem will ich in dem Spiel keinsterweise farbenfröhlich sein und alles schön darstellen.. denn das wird nen thriller kein jump and run namens Rayman!

@Seiken: Das Eventzeichen... naja ich habe den screen als map aufgenommen.. wegen der titelbox ;)
und das mit den npc´s-... nuklar kommen die noch rein ;)@bloody: danke für die ilfe.. aber die meisten sets sehen ein bissl billig aus ^^ aber ich kann ja nochma gucken... thx trotzdem ;)

@Blade... demo nicht vor Juni ! Habe im Moment wenig Zeit und das Kampfsystem macht sehr viel Arbeit.. weil das kein gewöhnliches KS wird !

@Solid Senv: Mach ich net ^^

P.S.: so pixelig ist der tb garnet wie hier im kleinformat ;)

Biohazard
17.02.2004, 17:33
Entschuldige bitte! :D

Ich wollte sagen das du es voller machen sollst so wie in eienr Großstadt. Theodore hat eh beispiele gemacht wo eh sowieso jeder es nachmappt. :rolleyes:
Also warum auch nicht du und wenn ned geht kann ich dir helfen. :)