Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FinalFantasyOmega
Hi, Leute. Ich bin wahrscheinlich gehackt worden oder mir ist irgendetwas anderes fieses wiederfahren. Jedenfalls war ich gebannt.
Und so bin ich aus der Asche des Jamahl auferstanden und nun als JamahlOmega zurückgekehrt.
Jetzt suche ich weitere mitarbeiter für mein RPG. Es nennt sich FinalFantasyOmega. Ihr erfahrt mehr darüber auf meiner Homepage
www.einwohner.de/jamahl oder schreibt mir ne Mail an jamahl@gmx.at
PS: Wenn ihr bei meiner HP vorbeischaut, schreibt bitte mal ins Gästebuch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dark Templar88
15.02.2004, 19:18
Ich würde das Projekt mit dem RPG Maker2000 machen, dann spieln es sicher mehr Leute.;)
Ich würd zawr gern mitmachen doch leider kenn ich mich mit final fantasy nicht aus, habe den RPg Maker 2003 nicht und bin grad in einem anderen Projekt tätig.
*gg*:rolleyes:
Danke für das angebot, das mit dem RM2k3 ist da so ne sache. Der hat ein paar echt geile features, auf die ich nicht verzichten will.
Wie siehts eigentlich mit deinem RPG aus? Dürfte gut werden, oder?
Frage doch im RPG foruim oder im irc ^^
(Die antwort hier is nur dafür da, damit das wieder an der spitze is. einfach nicht beachten)
Daen vom Clan
17.02.2004, 19:31
Ich beachte das aber trotzdem mal, Jamahl, da wir beide, allem Anschein nach, mal miteinander reden müssen :(
Mir ist aufgefallen, das du in letzter Zeit sehr viele, teilweise unnötige, wenn auch gutgemeinte Threads eröffnet hast und auch des Öfteren Einzeiler verfasst, die man fast schon als Spam deklarieren könnte.
Aus diesem Grunde will ich dich bitten, dein Postingverhalten in nächster Zeit ein wenig anzupassen.
Lies dir doch mal die Netiquette durch, darin findest viele hilfreiche Tips zum Umgang mit den Leuten hier.
Dann passieren dir so kleine Malheurs wie diese vielen eröffneten Posts auch nicht mehr, denn das hilft uns ungemein, Platz zu sparen, da im Grunde ja jeder neue Thread das Forum weiter aufbläht und es mit der Zeit auch einfach unübersichtlich wird.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach per PM bei mir und wie gesagt - bleib sauber, von nun an :)
Viele Grüße,
Daen