PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If I Were An Actor...

The Game
15.02.2004, 18:33
Tja, mich interessiert es, welche Person, welche Rolle Ihr mit Euch selbst identifiziert. Sei es jetzt Jack aus "Titanic" oder der PRime Minister aus "Tatsächlich Liebe", wärt ihr ein Schauspieler, in welche Rolle würdet ihr schlüpfen??

Ich mach mal den Anfang:

1) Ich wäre gerne Ricky aus "American Beauty", weil mir seine unheimliche Art gefällt.

2) Außerdem wäre ich vielleicht noch gerne Sebastian aus "Eiskalte Engel".

Also, keine Scheu. Ich hoffe, einen solchen Thread gabs noch nie...

Ghosttalker
15.02.2004, 18:39
Ich wäre gern...

...der Terminator, klar oder...
...McGayver, der hat mehr Wissen alls die gesammte Handwerkerschaft auf dem Planeten

...oder aber Gerhard Schröder aus dem Film "Ich das Oberhaupt" da kann man sich beliebig die Diäten erhöhen und die bösen Steuerzahler ausringen..

Seraph
15.02.2004, 19:11
Ja, gute Frage, wer wäre ich gerne? Da gibt es sicherlich viele Rollen, mit denen ich mich (mehr oder weniger) gut identifizieren kann. Doch wichtig ist dieses "mehr oder weniger", denn eine 100% Übereinstimmung wird schwer möglich sein. Aber nützlich wären sicher die Fähigkeiten eines

MacGyver (oder wie der geschrieben wird)

sowie eines

Luke Skywalker

wären echt praktisch... bei oberem bau ich mir aus nem Kugelschreiber ne Bombe und die Macht ist sowieso immer praktisch^^

Edit:
@unfixable.

Wonderwanda
15.02.2004, 19:14
Rollen, die ich spielen könnte:

Azumi aus Azumi - Katana-Action. Yay.
Gogo aus Kill Bill Vol. 1 - Sadistische Ader, y'know?
Das Mädchen, dessen Namen ich vergessen habe, aber in Battle Royale dieses Mördermädchen spielt, deren Mutter eine •••• war. - Sie hatte einfach Stil in einer gewissen Weise. Ich mochte das.
Sadako aus Ringu - Wenig Text und doch eine wichtige und auch einprägende Rolle. Ich würde sie aber nicht nur in Ringu gerne spielen.
Wednesday aus Adam's Family - Meine Traumrolle schlechthin. Ich liebe diese Göre und vor allem die Serien und Filme dieser verrückten Familie.

Rollen, die ich wegen einiger angeborener Dinge wohl eher nicht spielen könnte:

Rob aus High Fidelity - Ich möchte auch so eine Plattensammlung und einen Musikladen. Hach.
Cpt. Jack Sparrow aus Pirates Of The Caribbean - Äh. Erklärt sich von selbst.
Pippin aus Herr der Ringe - Irgendwie konnte ich mich gut mit ihm identifizieren.

MacGayver (oder wie der geschrieben wird)

MacGyver.

Yuna
15.02.2004, 21:05
Cuuler Thread:)
Hmm lass mich mal überlegen...
weibliche Rollen:

Elle Woods aus Natürlich Blond perfekt ;) nur bin ich unnatürlich blond ;)

Bridget Jones aus Schokolade zum Frühstück *mampf* *singtz* *zu fett sei* XD

Madison aus Swimfan schön krank die alte. ^^

Maggi Rice aus Stadt der Engel na ja die Rolle ist glaube ich nicht allzu fordernd...aber ich würde sie mit vergnügen spielen wenn Nicolas Cage an meiner Seite ist mhhhh *schwärm*

Ophelia aus Hamlet tragischer Film...tragische Rolle^^

Julia aus Romeo und Julia gleiches Argument wie über dem hier ausserdem würde ich es lieben so zu sprechen wie Shakespeare es geschrieben hat. Theatralisches liegt mir *g*

Julianne aus Die Hochzeit eines besten Freundes sind wir nicht manchmal alle ein kleines verzweifeltes Misstück wenns um die Liebe geht? ;)

Joey Potter aus Dawsons Creek 1. kenne ich diese probleme nur zu gut sich zwischen den kerlen zu entscheidne zu müssen..auch wenns gut freunde sind...2. ich dürfe mit joshua jackson zusammenspielen mhhh lecker:D

sooo...nun zu den Männern ^^

David Aames aus Vanilla Sky psychozeugs ist immer gut. Die Rolle ist toll :)

Lestat aus Interview mit einem Vampir Lestat und seine ganz art sind einfach nur KULT!

Castor Troy aus Im Körper des Feindes erst gaaanz böse spielen daaan ganz lieb und dann tot...perfekt lol ;)

Pacey Witter aus Dawsosns Creek ich find seine ganze Art super ich glaube ich würd das auch gut rüberbringen..und ich würd so viele heisse girlz beeindrucken können muahaha :-x

Seth aus Stadt der Engel wär würde nicht gern mal was übermenschliches so schööönes spielen? ;)

Sam aus Das Haus am Meer sexy Rebell...nur Herr mit den rollen :-x

Frodo aus Der Herr der Ringe I-III yoa...kann mich mit seiner art gut identifizieren und könnte so mal in ein sehr schönes ländchen *g* na ja vom buch her....ich hätte lieber sam gespielt...der wurd im film net gut rübergebracht..ich hätts besser gemacht GGG ;)

oke das reicht erstmal obwohls noch tausende gute Filme mit tausend guten Rollen gibt *g* ;) zumindest wären sie gut wenn ich sie spielen würde muahaha:D aba ich hab keine lust mehr weiter zu suchen lol ^_^' vielleicht editiere ich später noch andere rollön rein ^^

Simon
15.02.2004, 22:13
Rollen, die ich spielen könnte, wenn ich wollte und entdeck worden wäre...;)

Shorty aus "Indiander Jones und der Tempe des Todes" ich bin zwar nicht asiatisch, aber "kurz" genung, um den zu spielen (Shorty ist teilweise auch mein Spitzname;)).
MacKoy aus "Star Trek" seine Sprüche habe ich genau so gut drau "Jim ich bin Arzt und kein Kindergärtner" (ist zwar nie vorgekommen, aber passt doch;))
Jack Sparrow aus "Pirates Of The Caribbean" dem seine Art... die hab ich fast so gut drau, wie die Sprüche von MacKoy... außerdem kann ich mich besser mit ihm indentifizieren, als mit den anderen Rollen -_-'
Gimli aus "Lord of the Rings ist fast der Selbe Grund wie bei Shorty. Außerdem war die Rolle diejenige, die ich einerseits am coolsten fand und mit der ich mich andererseits gut indentifiezieren kann

DJ n

The Game
15.02.2004, 22:19
Original geschrieben von DJn
Jack Sparrow aus "Pirates Of The Caribbean" dem seine Art... die hab ich fast so gut drau, wie die Sprüche von MacKoy... außerdem kann ich mich besser mit ihm indentifizieren, als mit den anderen Rollen

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Sehr gewagt, sehr gewagt...

Ich poste hier nur mal, welche Rolle mir überhaupt nicht liegen würde:
1) Kyle aus "Road Trip"
2) Winnetouch aus der "Schuh des Manitu"
3) Marie Cl. aus "Sister Act" *lol* :D :D

Saga
17.02.2004, 03:09
Cooles Thema!
Nun, für mich wäre es schon klar wer ich am liebsten wäre:
Ich würde am liebsten die Personen verkörpern, die von Johny Depp in folgenden Movies gespielt werden:
From Hell, The ninth Gate, Edward mit den Scherenhänden. Ich finde, dass Johny Depp einer der talentiertesten Schauspieler ist, die es momentan in Hollywood gibt. So ganz neben Sir Conery natürlich. Ich würde zu gerne Allen Quatermain sein, den er in The Leage of the extry ordinary Gentlemen verkörpert. Den Unsterblichen Grey aus dem gleichen Movie würd ich auch gerne spielen. Prof. "Indie" Jones aus der Indiana Jones Trilogie (bald Quadrologie) ist auch eine Ikone.

Azrael_Fish
17.02.2004, 19:16
Für mich kommmen da nur zwei in Frage:

Einerseits: Vin Diesel in Pitch Black, als ziemlich cooler Killer
und andererseits wäre Wesley Snipes in Blade auch nett. Ich find seinen Anzug aber auch zu gut.

Daen vom Clan
17.02.2004, 20:09
Whoa, cooler Thread :)

Also, mal schauen:
Ich bin klein und habe, wenn sie kurz wären, ziemliche Strubbelhaare, also denke ich, wäre eine Rolle im Herrn der Ringe gar nicht so verkehrt, und da ich weder ständig heulen kann, mich noch dem eigenen Geschlecht hingebe oder sehr ernst bin, kann ich von den Vieren doch nur noch der gute Pippin sein :)

Was ich außerdem noch hätte spielen können:

Ein Barbossa-Crewmitglied aus "Fluch der Karibik": "blääääh!!!"

Eine Leiche aus "Tatort": *tilt*

Den Kerl im grünen Pullover der alle Sachen immer erklärt aus der "Sendung mit der Maus": "Das ist der Daen, der Daen kann nichts, nicht mal was dafür!"

Naja, ist ja auch egal, ich halte mich eigentlich für einen ganz passablen Schauspieler, aber mal sehen :)

P.S.: an alle Jack Sparrows da draußen und ihre Kritiker: Die Sprüche von Jack stammen aus einem Drehbuch das von langer Hand vorbereitet wurde...da ist recht wenig mti eigener Satzinterpreation :)

Und das DJ N das tuffige von Jack draufhat...das lässt mich meine Matratze beim nächsten Commtreffen mehrere Meter weietr entfernen...

Simon
17.02.2004, 20:17
Original geschrieben von Daen vom Clan
Den Kerl im grünen Pullover der alle Sachen immer erklärt aus der "Sendung mit der Maus": "Das ist der Daen, der Daen kann nichts, nicht mal was dafür!"

Und das DJ N das tuffige von Jack draufhat...das lässt mich meine Matratze beim nächsten Commtreffen mehrere Meter weietr entfernen...

1. *rofl* kann ich mir irgendwie gut vorstellen ;) ah ja, der Mann heißt Christoph und den Spruch, den du so schön umgemodelt hast, stammt eher von Peter Lustig;)

2. ;_; das ist jetzt aber echt fies... dann frier ich doch so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif ;)
und überhaupt: ist da denn noch genug Platz in der Halle? Warst doch eh schon so weit weg (ich erinnere: du Bühne, ich kuschlig weicher Hallenboden ;))

DJ n

The Game
18.02.2004, 00:42
Als ich mir heute Nacht und heute Nachmittag zum xten Male noch die American Pie Filme angesehen hatte, dachte ich mir, ich wäre irgendwie auch gut für die Rolle von Stiffler geeignet. ;D

Außerdem kamen mir Gedanken, ob ich vielleicht nicht auch Hannibal Lecter übernehmen könnte... *g*

Tear
18.02.2004, 02:03
Also wenn ich mähnlich wäre...JACK SPAROW!
Ich mag seine versoffene und hirnverbrannte Art ;) (Oje hoffentlich werd ich wegen dem Beitrag nicht verbannt, aber sonst keep smiling)

sumset
18.02.2004, 19:41
Ich wär natürlich Will Smith.... Dann würd ich den Aliens kräftig in den Arsch treten, sie haben uns ja den 4 juli versaut!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (independence day)
Ausserdem sehen an mir die Anzüge vom MIB besser aus als an jedem anderen....:hehe: