Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupo Allaf! Wer verkleidet sich als Mog? ^^
Wups...da hätte ich es ja fast vergessen...
Aber mal im Scherz: Wer würde schon am Valentinstag etwas zu frevelhaftes wie einen Mog wählen wollen? :D ;)
Nun, wie auch immer - Hiryuu muss endlich abgewählt werden (:D:p) und seinem Spam Einhalt geboten werden.
Und wer könnte das besser als ein Mog, der sich zum Narren macht? ;)
Und zwar im wörtlichen Sinn, denn in dieser Umfrage suchen wir unseren Karnevals Mog, der uns in der Karnevalzeit durch die nervigen Umzüge im Fernsehen und nimmer endenwollenden Karnevalssitzungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif geleitet.
In Frage kommen dafür folgende Narren:
Waya
Miaka86
Pyrus
Seraph
Lee
Wie immer findet ihr alle nötigen Infos über diese Aktion hier:
Mogerator - FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16615)
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)
Wie immer gilt:
1. Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.02 (Mittwoch) beendet.
Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.
2. Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.
Und jetzt gebt eure Stimme ab!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Grüssen ^^
Soheil
phoenix001
15.02.2004, 15:53
Ganz klar:Pyrus!!!!!!!!!
Ich habe auch mal für Waya gestimmt,da sie es voriges mal so gerne werden wollte,aber es nicht geschafft hat.
So oder so hält sie sich meines erachtens sehr häufig hier im QFRAT auf,und schreibt dort auch schöne und lange Beiträge.
Good Luck
one-cool
15.02.2004, 15:59
voted for my little Sis^^
auf dass du deinen lieben alten White Chocobo Avatar wieder rein nimmst, oder den mit den Soheils wo der kleine auf Chocobo reitet^^
also go waya go^^
Original geschrieben von Soheil
Wups...da hätte ich es ja fast vergessen...
Aber mal im Scherz: Wer würde schon am Valentinstag etwas zu frevelhaftes wie einen Mog wählen wollen? :D ;)
ausrede..
Und zwar im wörtlichen Sinn, denn in dieser Umfrage suchen wir unseren Karnevals Mog, der uns in der Karnevalzeit durch die nervigen Umzüge im Fernsehen und nimmer endenwollenden Karnevalssitzungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif geleitet.
In Frage kommen dafür folgende Narren:
ein glück, dass mich keiner dazu nominiert hat..
ich bin keiner dieser leichten clowns.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
btw, hab für waya-chan gestimmt.. hätte auch gerne miaka gewählt, aber waya war eben stärker. so und bevor miaka mich verprügelt, weil ich sie nicht gewählt hab, such ich schnell das weite.
*sich wegschleich'*
Hab Pyrus vorgeschlagen und miaka hier gewählt ^^''
bin nur so gespannt auf den lack mog *g*:p
Lee - nachdem er sich endlich hat aufstellen lassen.
'nuff said.
Leon der Pofi
15.02.2004, 16:32
ich wähle miaka.
dann hat sie einen mog titel, lucky7 und bad 8 ^_^
Ich habe für Waya gestimmt, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte.
Ach ja Waya, wenn du das ließt (und ich weiß du wirst es lesen :D) dann kontaktiere mich doch bitte so schnell wie möglich über MSN... weißt schon warum :D (und der Noch-Spam-MOG bitte auch)
[KC]Cunner
15.02.2004, 16:49
Hmm, interessante Auswahl dieses mal.
Mal sehen, wer dieses mal meine Stimme bekommen wird, muss mir noch darüber im klaren werden, was für eine Art Mog ich wohl überdie karnevals tage hier haben will.
@Soheil: bla bla bla...
@Cunner: Einen Karnevalisten vielleicht? :D
Ich widme den Wählern, die für mich gestimmt haben und die das noch tun werden meinen eintausendeinhundertundelfzigsten Post. Danke! :)
Meine Stimme geht an Waya
Ich wähle Lee, weil ich ihn so flauschig find. http://msn.mess.be/data/media/43/happy.gif
Nein, eigentlich eher, weil ich ihn ja auch nominiert hab und er sowieso immer meine Stimme bekommt. @.@
Also: Vote 4 Lee!
Ich hab Pyrus gewählt, weil ich hoffe das er es diesmal..eeeendlich schafft^^
:rolleyes:
chinmoku
15.02.2004, 17:34
Da Miaka die einzigste ist, die ich wirklich kenne,
hab ich für sie gevotet ^_^
Aufjedenfall Lee, diesmal bin ich mir sicher, dass er's schafft. ^.^
Ich hab für meinen ^^- und SpamBro Seraph gestimmt^^
Und ich bin sogar der erste der für ihn gestimmt hat:eek:
ich bleib bei Pyrus ;)
und soheil: *sich die ohren zu halt, kopf schüttel und sag: bla bla bla bla bla bla bla!!!* hab ich danach gefragt!? immer diese miesen ausreden ;)
*WOW* erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mich bisher gewählt haben und das noch vorhaben.(Danke)
So und bevor ich mit meinen Wahlkampf beginne möchte ich noch ein bißchen in nostalgie schwanken.
Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit als Threads auch an Samstagen erstellt wurden?
Man das waren noch Zeiten.
Wenn ich mir das Debakel bei meiner letzten Wahl von mir so anschauen, dann habe ich einen großen Fehler gemacht.
Ich habe zu großen Wert auf eine vernünftige Thema im Wahlkampf gelegt und vergessen was das Wichtigste an einem Wahlkampf ist.
Nämlich das Herz der User zu erreichen und was würde das Herz schneller erreichen als die selben und schlecht gemachten [*hurr*]Macros immer und immer und immer(immer) wieder zu posten.[/hurr]
http://www.8ung.at/spoony_bard/voteforlee%20copy.jpg
Glaubt mir, wenn ich sagen, das tut mir mehr weh als euch.....;_;
Hier mein verbesserter und optimierter Wahlkampf 2.0.
Da der durchschnittliche User schon nach der dritten Zeile aufhört zu lesen und ich letztes mal den Fehler gemacht habe einen zu langen Text zu verfassen, habe ich mich dieses mal mit meinen Wahlkampf Team zusammen getan und einen kurzen aber logischen und einfach nachvollziehbaren Argumgentationstrang entworfen, in dem ich kurz erkläre, wie man das Forum verbessern könnte.
http://www.8ung.at/spoony_bard/gnome.gif
Trademark of Unterhosenwichtel 1998-2004
Stufe1: Unterhosen klauen.
Stufe2:
Stufe3: Besseres Forum.
Ich hoffe ich seht ein, wie logisch das System aufgebaut ist.
So mal schauen....
[b]
Gemeldet: Check
Bedankt : Check
Wahlkapf: Check
Grauenhafte Macros geposted: Check
So, ich glaube ich habe alles.....
Und natürlich wünsche ich allen meinen Konkurrenten viel Glück....kiss, kiss ich liebe euch Alle.:D
Original geschrieben von Lee
http://www.8ung.at/spoony_bard/gnome.gif
Stufe1: Unterhosen klauen.
Stufe2:
Stufe3: Besseres Forum.
Aus welcher Serie kenn ich das nur?:D
Btw: Vote for Seraph!
Wahlplakat folgt noch^^
one-cool
15.02.2004, 19:02
Hier mein verbesserter und optimierter Wahlkampf 2.0.
Da der durchschnittliche User schon nach der dritten Zeile aufhört zu lesen und ich letztes mal den Fehler gemacht habe einen zu langen Text zu verfassen, habe ich mich dieses mal mit meinen Wahlkampf Team zusammen getan und einen kurzen aber logischen und einfach nachvollziehbaren Argumgentationstrang entworfen, in dem ich kurz erkläre, wie man das Forum verbessern könnte.
Da der durchschnittliche User diesen Post schon längst übersprungen hat, da er nicht bis zu dieser Zeile gekommen ist, denke ich, dass mal wieder dein Posting unnötig war.
jaja
wir warten dann mal gespannt auf Wahlkampf 3.0
so damit Lee diesen Post nicht nochmal falsch versteht::D ;) :p
@Lee
Rofl, allein für diesen Post solltest du schon Mog werden. :D
Seraph for mog!!!!!!!!!!!!!
Ich habe für dich gestimmt!!!!!!!!!^^ oh und das mit dne Unterhosebn ist lustig^^ aber geklaut! also raus mit dir!!!!!!!!^^
Original geschrieben von Kimahri
@Lee
Der war gut,muss ich zugeben...
* Stufe1: Unterhosen klauen.
* Stufe2:
* Stufe3: Besseres Forum.
Du kannst aber keine sexy Bilder von dir in Lack und Leder bringen und selbst wenn,würde ich Mia noch vorziehen :D
Bin trotzdem noch für einen weiblichen Mog,deshalb geht meine bescheidene Stimme an Miaka.:)
Ich bin für Pyrus, einmal muss ers ja werden während meiner Forenzeit.:)
Original geschrieben von Sydney
Aus welcher Serie kenn ich das nur?:D
Btw: Vote for Lee!
Wahlplakat folgt noch^^
Tja, der Wahlkampfmotto ist zwar aus einer beliebten Wahlkampfserie aber das Bild hat ein I-Buddy gezeichnet, also
edit:not stolen.....;)
Original geschrieben von one-cool
so damit Lee diesen Post nicht nochmal falsch versteht::D ;) :p
Das macht mich glücklich^^.....aber auch gleichzeitig traurig, das ich es nicht gleich verstanden habe;_;
Original geschrieben von Kimahri
@Lee
Yo...ich stimme zu.
Original geschrieben von Rico
Du kannst aber keine sexy Bilder von dir in Lack und Leder bringen und selbst wenn,würde ich Mia noch vorziehen :D
Bin trotzdem noch für einen männlichen und kernigen Mog,deshalb geht meine bescheidene Stimme an Lee.
Mmmhh....da hast du irgendwie Recht, in diesem Punkt hat sie wohl einen Vorteil welchen ich nicht weg machen kann.
Welche Möglichkeiten hat schon ein solches sexy Machoschwein wie ich, gegen die Waffen einer Frau.;_;
Trotzdem hoffe ich das noch ein paar Stimmen bekomme.(Um genau zu sein, sovielle wie ich für das Gewinnen brauche.)
Ich vote für Mia, weil... weil... Öhm. Ich weiss es nicht.
@Lee
Also wirklich, Quotes zu manipulieren... und das dann noch als original geschrieben zu markieren... schämen solltest du dich und disqualifiziert werden auch noch:rolleyes: :D Tsts, du Postingschinder;)
@Soheil
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm)
Ist das nur bei mir so, oder führt dieser Link auch andere zu dieser ominösen "irregulären" Seite, aber nicht zu einer, die was mit dem Mogposten zu tun hat?
Und Wahlkampf... ich weiß nicht, ich will ja eigentlich gewählt werden, weil die Leute an meine Fähigkeiten glauben und nicht, weil ich so tollen Wahlkampf machen kann... aber mal sehen, vielleicht mach ich ja mal später was^^
Ach ja, danke an diejenigen, die schon für mich gestimmt haben und an die, die es (hoffentlich^^) noch tun werden^^
Buuuuuuuuuuuuh Hiryuuuuuuuuuuu Buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh! }:)
Der Hiryuu ist doof
Doof ist der Hiryuu ;)!
Raus die Sau! Raus die Sau!
Raus den Hiryuu!
Raus Raus Raus Raus Raaauuuuuuussss!
Lieber eine transexuelle Herdenkuh
als einen weitere Monat mit Hiryuu ;)!
Schu bi du bi duuuu!
We don't need no Hiryuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p!
Yo Yo Yo!
Hiryuu: "Atta Atta Ana --> Ja, ich gebe es zu, ich bin Vera am Mittag!"
Buuuuuuuuh Hiryuu Buuuuuuuuuuh! }:)
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
Hiryuu wählen ist Tierquälerei ;)!
one-cool
15.02.2004, 20:33
Original geschrieben von Muhrray
also wir brauchen nicht keinen Hyriuu, oder;)
also brauchen wir ihn
tja muh selbst verraten, du olle Waschige Muh
*Rofl*
Muhrray du bist die Härte. :hehe:
/me votet 4 Miaka.
Ich freu mich schon auf den Lack und Leder Mog Avatar. :creepy: o_o
:D
Sebastian
15.02.2004, 20:53
*rofl*
Also ich habe für die kleine Waya gestimmt. ^_^
Muss ja zu meiner lol-kumpanin halten. ^^
.wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, so viele tolle Kandidaten zu nominieren ? Ich hätte auch gerne für de anderen gestimmt. >.<
Original geschrieben von Muhrray
Buuuuuuuuuuuuh Hiryuuuuuuuuuuu Buuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh! }:)
Der Hiryuu ist doof
Doof ist der Hiryuu ;)!
Raus die Sau! Raus die Sau!
Raus den Hiryuu!
Raus Raus Raus Raus Raaauuuuuuussss!
Lieber eine transexuelle Herdenkuh
als einen weitere Monat mit Hiryuu ;)!
Schu bi du bi duuuu!
Yo Yo Yo!
Hiryuu: "Atta Atta Ana --> Ja, ich gebe es zu, ich bin Vera am Mittag!"
Buuuuuuuuh Hiryuu Buuuuuuuuuuh! }:)
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
Hiryuu wählen ist Tierquälerei ;)!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich selber habe noch nicht gestimmt, meine Stimme werden aber entweder Waya oder Pyrus bekommen, tjo mal schauen wem sie am schluss mehr bringt :)
vote for Lee. denn ich glaube nicht wirklich daran dass einer der anderen das irgendwie besser kann, genau wie einige frühere mogs die das ganze end-langweilig geschaukelt haben.
desweiteren glaube ich auch daran, dass die andern für Lee sowieso keine Bedrohung sind, er ist eben der joker, neung.
go and vote for lee, ihr werdet es nicht bereuen.
und jetzt noch schnell possierliche tieraufnahmen um stimmen für lee einzusacken.
http://www.bostondirtdogs.com/2003/images/chewbacca.lg.jpg
Hab mal für Miaka gestimmt...
Sie muss gewinnen,schon alleine der Mog-Ava ists wert:p
Eine Stimme mehr für Seraph!
Vielleicht wirds ja noch was?! ^_^
Waya Yoshitaka
16.02.2004, 01:57
So, ich bin der Meinung, dass es mal nach den vielen Rufen vonwegen "wählt xxxx!" an der Zeit ist, dass sich die einzelnen Bewerber mal "vorstellen", sagen, warum sie Mog werden wollen und was sie mit einen derartigen Posten machen wollen (Erkennen, das ein Mod-Posten viel Arbeit mit sich bringt, oder Chaos stiften? *zu Hiryuu rüber schau* :D , usw.)und sonstige Gedanken, die die Bewerben in diesen Tagen so bewegen... ;)
Vision2003
16.02.2004, 02:36
geschrieben von Waya
So, ich bin der Meinung, dass es mal nach den vielen Rufen vonwegen "wählt xxxx!" an der Zeit ist, dass sich die einzelnen Bewerber mal "vorstellen", sagen, warum sie Mog werden wollen und was sie mit einen derartigen Posten machen wollen (Erkennen, das ein Mod-Posten viel Arbeit mit sich bringt, oder Chaos stiften? *zu Hiryuu rüber schau* , usw.)und sonstige Gedanken, die die Bewerben in diesen Tagen so bewegen...
die idee finde ich gut:rolleyes:
aber ich persönlich habe meinen favoriten schon gewählt, es ist mir aber sehr schwer gefallen mich zwischen 2 zu entscheiden, habe meine glückswürfel benutzt, die komischerweise immer die gleiche zahl gewürft haben, so ein zufall (ob da ein magnet im spiel warhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif;) )
mein vote ging an seraph-lein
one-cool
16.02.2004, 02:36
Original geschrieben von Waya
So, ich bin der Meinung, dass es mal nach den vielen Rufen vonwegen "wählt xxxx!" an der Zeit ist, dass sich die einzelnen Bewerber mal "vorstellen", sagen, warum sie Mog werden wollen und was sie mit einen derartigen Posten machen wollen (Erkennen, das ein Mod-Posten viel Arbeit mit sich bringt, oder Chaos stiften? *zu Hiryuu rüber schau* :D , usw.)und sonstige Gedanken, die die Bewerben in diesen Tagen so bewegen... ;)
dann Hättest ja auch gleich mal anfangen können, wyaa;)
So eien schönen Psot verfassen, und dann nicht mit schönem Beipsiel vorangehen
tsts
SERABABE for President :)
meine Stimme hast du, Engelchen ^^
MP's Bild fand ich so überzeugend da hab ich auch für Lee gestimmt..... :D
Ich hab für Pyrus gestimmt, mal sehen obs diesmal was wird. *g* Sieht ja im Moment nicht soo schlecht aus.
*einen blick auf die umfrage wirf*
wow 22 zu 22 und 16 zu 16. nice :) ich wette, unser mog kandidate auf platz drei räumt das feld noch von hinten auf *schön red* ;)
go Pyrus goooo! ;)
/me hat für den Bleiengel Seraph gewählt.
Diese Avatare aus AS müssen umbedingt ausgetauscht werden...-_-':rolleyes::p
Vote for Seraph-Schatz sorry musste sein -.-'''
mfg
Yori
Vincent D. Vanderol
16.02.2004, 05:02
Obwohl ich ja eigentlich für Waya stimmen wollte (ach, die kommt dann halt im März dran^^)...ich konnte nicht! Es ging einfach nicht anders, es mußte sein...
Ich hab für dich gestimmt, Serababe!!!!
Und das sollten die übrigen Wähler auch tun, aber sowas von...kommt schon, ihr wollt es doch auch! ;D
SERABABE for President :)
meine Stimme hast du, Engelchen ^^*schnurr* That's the spirit, darling! ^.^
Waya Yoshitaka
16.02.2004, 14:50
:eek: HOI!!! Da hat Seraph aber zugelegt! liegt nur noch ein Stimme hinter Mia und mir! :)
Mir kommt es so vor, als wäre es diesmal eine recht ausgeglichene Wahl... ich bin gespannt...
Original geschrieben von one-cool
dann Hättest ja auch gleich mal anfangen können, wyaa;)
So eien schönen Psot verfassen, und dann nicht mit schönem Beipsiel vorangehen
tsts
Ich fordere immer erst die Leute auf etwas zu einen bestimmten Thema zu sagen, bevor ich es tue! ;) und das nächste mal: das "y" bitte zwischen den 2 "a" `s.... aber da sind ja noch mehr Fehler, mein bro... :p
Hm... da werd ich mich mal an die Arbeit machen, schon allein deswegen, dass dieses 2, 3 Zeilen geposte mal eine kurze Pause findet! ;)
Das erste, was ich mache, wenn ich mich an den Computer setzte, ist mich bei MSN anmelden. Nicht selten werde ich sogleich mal in einen Massenchat hinneingezogen oder in mehrere Unterhaltungen gleichzeitig... ^^" Nach den ersten Ansturm von Frage, schaffe ich echt schließlich zum Ring zu kommen. Wenn ich nicht sofort die url zum qfrat nehme, schau ich mich bei bestimmten Foren um (M+A, schul.+stud., Musik, Lit, Kino/Tv (sport manchmal)Jap und vorallem im Sumpf und eben im qfrat. Beim letztgenannten bleibe ich immer hängen. Warum? Das kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht liegt es an den oft interressanten Themen, oder an der Tatsache, dass sich hier fast die gesammte Community zu treffen schein, man Unterhalt sich (siehe qfrat :p) und diskutiert.Hin und wieder kommt es vor, dass jemand aus der Reihe tanz, einmal mit einen eher kleinen "Vergehen, wie die Sig anzulassen, bis hin zu "Pöbelattacke" gegen andere User. Wenn kein Mod gerade in der Nähe ist, mach ich dann auch schonmal die basgten User auf ihr vergehen Aufmerksam. Doch die Mod`s sind meist schneller... ;)
Wahlversprechen ( ? )
Diese Amtsperiode liegt in einen für mich günstigen Zeitraum, da das Probeabi vorbei ist und das Abi erst Anfang Mai stattfindet! ^.^ Also Zeit hätte ich schon...
Wahlversprechen kann ich euch nicht bieten. Wie oft werden allein in der Polotik Versprechen gemacht und am Ende doch nicht eingehalten? Zu oft...
Das einzige was ich Versprechen kann, wenn ich gewinnen sollte (vote me! ^^") ist, das ich es versuchen werde. Versuchen den Posten eines Mogerators würdig auszufüllen. Der Wille und das Bestreben dies zu erreichen ist da, aber ich kann dies nur in Angriff nehmen, wenn ihr mir eure Stimme gebt...
Was wird sich ändern?
Im großen und ganzen nichts. Es gibt nur ein neues Mog Avatar und darüber steht eben "Waya"...
1. Die "Gruppe Weiß" wird nur in diesen Zeitraum nur 3 Mitglieder haben..., nein 4, nur dass Ken ein Mog ist.... :p
2. Ein weiteres CoK Mitglied wird seine Hand nach der Macht des Ringes austrecken... arg... ich muss ruhig sein, sonst erzähl ich ihnenn noch all meine finsteren Pläne.... muhahahaha
Was passiert nach einer Niederlage?
Ich werde weiterhin versuchen ordentliche Post`s zu verfassen, mich auch um Noobs oder Spammern (zu qfrat schau... :p :D ) kümmern.
Ich werde Organistionen wie den lol-V. mit meinen lol-Pro Valin weiter ausbauen, sowie eine weitere, die nach über einen Monat plannung hoffentlich endlich in Erscheinung treten wird... nicht wahr Dune? }:)
Außerdem hat sich Kefka dazu bereit erklärt, sich im Falle einer Niederlage für einen Monat als "Laufburschen" von mir missbrauchen zu lassen... wenn ihr ihn also nächsten Monat lebendig wiedersehen wollt, solltet ihr eure Wahl genau überdenken.... muahahahaha! }:)
Ooooh, eine ausgeglichene Wahl mit durchweg passenden Kandidaten :D
Wie wäre sie anfällig für SUBTILE Manipulationen PSYCHOLOGISCHE Angriffe auf die Wählerschaft, Pakte und Verträge, Intrigen und geheime Machenschaften...
BUHHHHHHHHHHHHH MUHRRAY BUHHHHHHHH
Hey, wählt nicht Seraph, er hat Muh's Stimme (sorry Seraph :D)
Buhhhhh!
Ok, ich bin wieder weg, hab leider nicht so viel Zeit.
Beim nächsten Wahlkampf bin ich wieder dabei :D
http://hdl.gmxhome.de/vorstellen.jpg
http://hdl.gmxhome.de/warum.jpg
http://hdl.gmxhome.de/was.jpg
http://hdl.gmxhome.de/sonstig.jpg
@ Pyrus, du Schmock :D
Da ich auch immer Hunger habe, kann ich nur dir meine Stimme geben ;)
Erst habe ich dich unterstützt, dann konkurrierten wir... jetzt muss ich dich wieder unterstützen ;)
Du hast die optimalen Mog-Vorraussetzungen und als mein Nachfolger wirst du die Fahne des Mogeratorischen Unsinns oben halten (hoffe ich):D
Weil ich das dann nicht mehr mache ;)
Also, PYRUS, GO GO GO
Tztztz..tzt.
Waya, zuviel Text, zuwenig geschmacklose Bilder -> Raus!
Pyrus, zuwenig Text, zu viele geschmacklose Bilder -> Raus!
Lee zu wenig Anwesenheit und zu viel Style -> Vote!
Für Lack & Leder gibt's Telefon-Hotlines ^^ und für Seraph...ja da schau ich Matrix Reloaded... ;)
Btw...buuuuh Muhrray buhhhh... :p
Waya Yoshitaka
16.02.2004, 17:16
@Pyrus
:hehe: :hehe: :hehe:
Das von Lee ist nichts dagegen!!!! :hehe: Das ist so absurt, dass es schon wieder genial ist... :hehe: :p
werd mich wohl auch nochmal an den pc setzten... }:)
@Pyrus
Also, ich muss jetzt mal ehrlich zugeben, dass das schön gemacht war^^ Ich glaube, ich werde mich doch noch zu ein bisschen Wahlkampf hinreissen lassen...^^
@Hiryuu
Ne also sowas von Gemein:D
Wenn Ihr dafür sorgen wollt, dass Muhrrays Stimme nicht so sehr ins Gewicht fällt, dann wählt MICH!!! (Und natürlich sonst auch!)
So, erstmal noch danke an alle, die mich gewählt haben, und besonders auch Muhrray^^ (@Hiryuu:p) mein Aufstieg hat mich zutiefst gerührt *schnüff*^^ So, ich geh dann mal meine Rede vorbereiten... oder nehme ich lieber Bilder?
Ich hab mal meine sexy Latex Queen of the Mogs Miaka gewählt. Go for it Nise! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich hab mal meine sexy Latex Queen of the Mogs Miaka gewählt. Go for it Nise! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich auch - und muss bemerken:
Was für eine Stimmverschwendung -_-
ich vote einfach mal für miaka, denke wird mal wieder zeit das ein mädel mog wird, obwohl die ganze mog-geschichte eh irgentwie ihren reiz verloren hat IMO!
nja viel glück euch allen, einer wirds schaffen die anderen werden disssssmissssed ^^
Ich hab für Pyrus gewertet.
1. Finde ich seine Bildergeschichte Lustig:D!
2. Erinnert mich sein name an das Game "Pharao", was ich
voll geil finde^^!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Waya Yoshitaka
16.02.2004, 20:20
:DVergebt mir, aber... :D
http://lol.hostit24.de/Wahlplakat.jpg
@ Waya: MEGALOL!
Ich bin z.Z. auch sehr anfällig für billige polemische Bildergeschichten, verbalen Unsinn, Mangel an Vernunft gepaart mit einer gewissen Rationalitätsabstinenz.
Ich freue mich daher sehr über deine Bildergeschichte und kann dazusagen: ICH HABE NOCH NICHT GEWÄHLT!
Nicht so wie Soheil, der Seine stimme verschwendet hat :rolleyes: :D
(Was ich übrigens gar nicht finde ;) jeder hat noch Chancen ;) )
Also ich muss bis zum Ende warten.
Oooooh und hoffentlich postet Soheil nochmal, ich wollte ihm doch noch die Tuffi Attacke verpassen :D
@Waya: Mist, du hast das gequotet... ich wollte das eigentlich nicht stehnlassen. ;)
Waya Yoshitaka
16.02.2004, 20:22
Original geschrieben von Hiryuu
In Amerkia wird aus ähnlichen Gründen gewählt
Naja, bei uns inzwischen auch.
Kommt mir auch langsam so vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das scheint seit der letzten Wahl so bestand zu haben, Hiryuu...
*schnell wegrenn*
@Hiryuu
Menno hab gerade auf zitieren geklickt, da war das schon weg:D!
Naja wegen dem Amerika:
Tja, jeder verkauft sich eben auf andere weise:D, naja, so ist mir
das wählen wenigsten leichter gefallen, weil ich die leute hier gar nicht so gut kenne.
Idee: Wie wäre es bei der nächsten Wahl, dass jeder Kandidat seine Wahlversprechen etc. erst mal in den Thread postet, und dann gaht das wählen los:D?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Yeah, Wahlkampf Phase 2! Jetzt gehts los!
Wählt mich, wenn ihr ein freies Forum wollt! Wählt mich, wenn ihr nicht unter der Fuchtel übereifriger Mogs leiden wollt! Wählt mich für ein demokratisches und freies Forum! Mein Ziel ist es, den Spaß im Forum Einzug halten zu lassen, ohne dass die auch teils ernsteren Themen verschwinden! Ein QFRAT, wie ihn immer alle haben wollten und wie er sein soll! Ein Forum, in dem man nach einem stressigen Tag Aufheiterung findet, aber auch über seine Probleme diskutieren kann. Habt ihr euch nicht immer schon so einen QFRAT gewünscht? Jetzt haben wir die Chance, einen Grundstein dazu zu legen, der das Forum über Jahre hinweg äußerst positiv beeinflussen würde! Und ich sage euch: Wir dürfen diese Chance nicht einfach vertun! Wählt deshalb mich zum Mog und niemanden anders! Nur so könnt ihr eure Interessen durchsetzten!
Happy Birhday Seraph
@Lee
Also wirklich, Quotes zu manipulieren... und das dann noch als original geschrieben zu markieren... schämen solltest du dich und disqualifiziert werden auch noch:rolleyes:
!
Ich wollte es ja nicht glauben, aber da habe tatsächliche eine Straftat begangen.
§ 356F.Unerlaubte Veranstaltung eines Quotebetrugs. (1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich einen Quote (ausgesprochen: Zitat) verändert, manipuliert oder inhaltlich verbessert oder die Möglichkeiten(sprich Admin) hierzu bereitstellt, wird mit Mogheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft....
OH SNAP......
Zum Thema:
Wir sind schon auf Seite 4 und ich wir liegen alle mehr oder weniger gleich auf und *WOW*.... MACRO-DRAMA ALERT.... End of story.
Ohhhhhhhh ich bin leider etwas zu spät ^^'
naja lag daran das ich am WE ein wenig zutun hatte ^^' *schnell die alkohol flaschen unters bett schieb*
Naja ich werde mich heute abend wohl mal mehr dazu äußern ^^'
und dann auch mal versuchen ein wahlplakat zu machen XD
*ungeschickt ist*
Aber erstmal muß ich meine neue peitsche einschmieren damit sie schön sanft bleibt ^^
bis nacher ^^
denkt dran nicht diesen thread verlassen ohne mir die stimme gegeben zuhaben *mit peitsche auf boden haut*
aaaaargh meine schöne peitsche *schnell einschmieren geht*
invincible Lilly
16.02.2004, 22:23
Ohne irgendeinen Blick in diesem komischen Wahlpropaganda-Thread zu werfen, habe ich mir die Umfrage angeschaut und gewählt: Pyrus.
Einfach aus dem ersten Gefühl heraus. Was ich die letzte Zeit von ihm gesehen und gelesen habe, war alles in bester Ordnung. Das gilt wohl für Euch alle Nominierten, aber ich verlasse mich gerne auf meinen "ersten Gedanken". ^_^
@Lee
Oh verdammt^^ Aber beweis mir erstmal, dass du nicht auch diesen Quote manipuliert hast... du wirst wohl damit leben müssen, dass niemand mehr dem Inhalt deiner Quotes, ja deiner ganzen Texte trauen wird...!
Baharroth[+]
17.02.2004, 00:07
me votet für seraph (auch wenn lee und waya gute argumete gebracht haben)
Waya Yoshitaka
17.02.2004, 02:27
:eek: Die anderen haben aufgeholt... nur ich nicht... muahhaaha... da verliert Keffie aber haushoch ihre Wette... hab ich wenigstes für einen Monat ein ganz persöhnliches Spielzeug... hä, hä... vielleicht hat Mia einpaar Ideen, was ich mit ihm machen könnte.... }:)
@Kefka
Du hättest auf genau das Gegenteil wetten sollen... das wärs gewesen... aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und du kommst nochmal mit einen blauen Auge davon... *nicht an Wunder glaub*
Keffie ist mein... muahahaha! }:)
^^*push*
NA WAS DENN?
Morgen ist hier dicht und es SINKT! Kämpft Leute!
Strengt euch an... und hey, wer verliert, bekommt die Tuffi-Attacke zu spüren! Und zwar so lange, bis ich meine Mogrechte nicht mehr habe.
}:)
MUAHAHHAHAH
Jo! Zwei-Stimmen-Diamond meldet sich zum Dienst der Wahl. *schaut sich die liste der Kandidaten durch...schüttelt leicht den Kopf, und rückt auf einen Knopf*
Tja, Leute...Ladys first. ^^
Ich bin stolz euch meine Wahlsig zu präsentieren.
Eigentlich schäme ich mich ja, dass ich sie fast vergessen hätte, aber jetzt kommt sie doch noch zum Einsatz. Danke Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
So, zum Kämpfen muss ich glaub noch kommen... Ach ne, die Tuffi-Attacke klingt so verlockend... Tuffiryuu TuffidiTuffidu *träum*
Wer kämpft kann verlieren, wen nicht kämpft hat schon verloren }:) TUFFIATTACKEEE! :D:D:D -Hiryuu
Juppidutuffidi! Danke Hyri
hab für !waya gestimmt und es scheint ja noch relativ ausgeglichen zu sein!
Das ist also eine Tuffiattacke...
Oh - mein - Gott! 0_0
Das ist die mit abstand schlimmste Strafe die ich jemals mit ansehen musste!
Reißt dem Mann den Kopf runter, verleugnet ihn und alles was er ist, meuchelt die Familie, brennt Haus und Hof nieder, petzt alles seine Mutter....aber DAS...DAS ist grausam...
ich bereue es.. ich bereue es jetzt schon... oh, dieser schmerz.... diese niederlage..
hmm, ich könnte das tun, was ich sonst immer tue...
aus kämpfen fliehen, die ich nicht gewinnen kann.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif
:eek: Die anderen haben aufgeholt... nur ich nicht... muahhaaha... da verliert Keffie aber haushoch ihre Wette... hab ich wenigstes für einen Monat ein ganz persöhnliches Spielzeug... hä, hä... vielleicht hat Mia einpaar Ideen, was ich mit ihm machen könnte.... }:)
wag es ja nicht!!!!! ich warne dich!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
@Kefka
Du hättest auf genau das Gegenteil wetten sollen... das wärs gewesen... aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und du kommst nochmal mit einen blauen Auge davon... *nicht an Wunder glaub*
ja, klasse, das sagst du mir jetzt. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_sigh2.gif
aber eigentlich bist du schuld dran. ich hab genau gewusst, dass dich keiner mehr wählt, sobald du angibst, dass du mich leiden lässt, wenn du verlierst. und wer will mich hier nicht leiden sehen, hä??
HÄ?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
grr, how dare you... gibs zu, das war pure absicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Keffie ist mein... muahahaha! }:)
*sich gaaaaaaaaaaa~nz langsam und unauffällig wegschleich....*
*urplötzlich wie besessen losrenn'!!!!*
NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe für Miaka gestimmt, so ein Lack und Leder Mog, der richtig hart durchgreift wär mal was cooles und langweilig würd es bestimmt nicht werden. ^_^
Original geschrieben von Kefka
...und wer will mich hier nicht leiden sehen, hä??
HÄ?? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
grr, how dare you... gibs zu, das war pure absicht! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich! Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...
(Außer vielleicht einer Tuffi-Attacke @Diamond :D )
Ähja... nochwas... wer will denn hier eigentlich alles einen Mog, der so gut wie nie da ist? Nicht, daß ich Lee nicht leiden könnte, ich kenne ihn ja kaum. (sorry @ Lee, aber du bist IMHO einfach ETWAS zu wenig da :rolleyes: :))
@Pyrus: :D:D:D
MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich! Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...
(Außer vielleicht einer Tuffi-Attacke @Diamond :D )
Auch wenn mich das in Melech-Arez's Küche bringt...nehme ich doch meinen ganzen Planewalker-Mut zusammen und sage, mit meinem treuen Schwert in der einen, und der roten Ur-Substanz in der andere Hand: DAS WAGST DU NICHT!
...
...
...
*hoffe ich...*
Ich schlage dann zu, wenn du es am wenigsten erwartest }:) *versteck*
Meine Freunde und Mituser!
Ich spreche nun ein weiteres Mal zu euch, um euch in einer schweren Stunde beizustehen! Denn es gibt sicherlich einige unter euch, die nicht wissen, wen sie zum Mog wählen sollen! Und diese Unentschlossenheit ist normal, denn wie solltet ihr wissen, was nach der Wahl sein wird? Und ich sage euch, dass Ihr euch zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden könnt: entscheidet euch für den Fortschritt sowie das Wohlergehen des Forums und wählt mich, oder entscheidet euch für die Stagnation und wählt die anderen! Daran, dass ihr bis jetzt nicht gewählt habt, zeugt davon, dass ihr euch lange und viele Gedanken um das Forum macht und dass ihr diese Entscheidung nicht auf die leichte Schulter nehmt! Deshalb sorgt jetzt dafür, dass diese zeit, die ihr mit Nachdenken verbracht habt, nicht umsonst war und stimmt für mich, für den Fortschritt, für die Entwicklung, für das Forum!
http://www.ystart.net/upload/20040217/1077026040.jpg
Sorry, Lee^^ Hab dich nur mal stellvertretend genommen^^
*hust*
http://www.ystart.net/upload/20040217/1077028350.gif
Los Lee, los! Du schaffst es. ;_;
Original geschrieben von Hiry... äh... Exdeath, dem verwurmten Baum
MUAHAHAHAHAHAH, wie herrlich!
ja, streu du nur salz in meine wunden, du holzbockbehelfsheim du! du bist doch so verwurmt, du kriegst ja schon gar nichts mehr mit, mit deinen ganzen blattläusen, die du hast!
grr!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
Hach, ich könnte mir NICHTS SCHÖNERES und GRAUSAMERES vorstellen...
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/other/maul.jpg
Original geschrieben von Kefka, dem Gesichtmalereiversuchsobjekt
ja, streu du nur salz in meine wunden, ...
Heul doch! }:)
Halt ne, dann siehst du noch kaputter aus, weil dir dann die ganze Farbe im Gesicht verläuft :D Schon dumm, wenn man mit dem Kopf am frühen Morgen erstmal in 'nen Farbtopf tunken muss :p
Wie lange brauchst du denn vor'm Spiegel
(Wahrscheinlich sehr lange, musst ja immer hochhüpfen, um dich darin zu sehn :D)
So und jetzt präsentiere ich euch noch ein zwei Bilder als Nachschlag^^ Lehnt euch zurück, genießt es und... vote for me!:)
http://freakz.hostit24.de/SFM.jpg
http://freakz.hostit24.de/SMcopy.JPG
Muhahahaha:D
Original geschrieben von Exdeath, der morschen rinde
Heul doch! }:)
Halt ne, dann siehst du noch kaputter aus, weil dir dann die ganze Farbe im Gesicht verläuft :D Schon dumm, wenn man mit dem Kopf am frühen Morgen erstmal in 'nen Farbtopf tunken muss :p
wenn du das nochmal sagst, dann markiere ich dich mit roter farbe, damit die holzfäller wissen, dass sie dich schlagen können!!
grr!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/anger.gif
Wie lange brauchst du denn vor'm Spiegel
(Wahrscheinlich sehr lange, musst ja immer hochhüpfen, um dich darin zu sehn :D)
how DARE you?! ich bin 1,76 (<- süüß), das ist ne stolze größe für einen clown!!
frechheit! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
so, und damit exdeath noch seinen willen bekommt, das hier:
Exdeath sagt:
apropos Mod
Exdeath sagt:
ich bin noch bis morgen Mog :D
Kefka sagt:
btw, weißt du, was ich erreicht hab?
Exdeath sagt:
lool
Exdeath sagt:
womit?
Exdeath sagt:
mir mir als Mog?
Kefka sagt:
ich habe mich erfolgreich aus dem qfrat fern gehalten, damit du meine posts nicht editieren kannst }:)
Kefka sagt:
UWAHAHAHAHAHA!!!
Kefka sagt:
gott, das ist so evil
Exdeath sagt:
AAAAARSCH :D
Kefka sagt:
PENNER :D
Exdeath sagt:
NEEEEIN ich wollte dir die ultimative Tuffi-Attacke verpassen }:)
Exdeath sagt:
aber im QFRAT :D
Kefka sagt:
rofl
Kefka sagt:
ist das ne neue masche, die user zu erschrecken?
helfen morsche rinden und hässliche fratzen drauf nicht mehr?
Kefka sagt:
*duck*
Exdeath sagt:
*MogBOMMEL werf*
Kefka sagt:
die tuffi attacke, die du bei mir NIE anwenden konntest.. NIE NIE NIE NIE!!!!! UWAHAHAHAHAHAHA!!!!
Exdeath sagt:
gar nicht wahr ist das du lügst das ist ja so gemein was fällt dir ein das sag ich alles meiner MAMAAAAAA!
Exdeath sagt:
Kefka sagt:
los, exdeath, beweg deine morsche rinde hier rüber und editiere NIEMAAALS! Die Tuffi Attacke wäre VIEL ZU FÜRCHTERLICH für einen Clown wie dich! :p:Dmeinen post!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
vote 4 pyrus!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Join Pyrus :eek: (<-Hypnosetaktik)
ARR, wen nennst du hier süß?? WEN??
los, geh vogelnester suchen und lass mich in ruhe!!
is ja unglaublich sowas! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked2.gif
Erstmal:
Seraph und alle anderen.
Bitte für uns Alle und der Gesundheit der Augen aller User, posted bitte nicht mehr Marcos.
Bitte...Leute ernsthaft, die Bilder auf Seite 3 dieses Threads haben mir meine Hornhaut zerstrümmert, für dich ich top Euros bezahlt habe um sie mit Lasern zu bearbeiten.
Das Bild über mir gewinnt auch keinen ästhetischen Preis.
Und um ehrlich zu sein, es macht mich irgendwie depressiv, dass es mindestens. 5000 Jahre natürliche Erosion braucht um diese gigantisch Riesenhaftigkeit von der Erde zu verbannen.
Danke schon mal von mir und den Augen aller Voter..
mfg euer Lee.
Original geschrieben von Seraph
*Stuff*
*Bad Mojo....
Sorry, Lee^^ Hab dich nur mal stellvertretend genommen^^
....ich habs bemerkt.^^
btw...Nice one Genji.:A
Argh ich habe mal wieder meien einfallslose woche udn das gerade jetzt *heul*
naja habe es wenigstesn versucht , wird reineditiert wenn ich was zum hochladen gefunden habe *heul*
Zeichen meienr unkreativität (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/other/mia_mog.jpg)
da auch mal was von mir , ist zwar net toll aber ich stehe unter zeitdruck nächste mal gebe ich mir mehr mühe XD
aber ich wollte nicht so ohne nichts dastehen *lol*
Ein großes Danke an Keffie fürs Hochladen :)
Waya Yoshitaka
18.02.2004, 00:54
@Hiryuu
:eek: Wie kannst du es wagen??? Aber was will man von einen Baumstumpf schon erwarten? Die sind nun mal hohl... :p *sich vor einer Tuffi-attacke duck*
Glaubt ihn keine Wort! Er ist schon ganz wirr, nicht mehr Herr seiner Sinne! Wie auch, wenn Borkenkäfer sich in seinen Oberstübchen breit gemacht haben? :D }:)
Wer hat Feuer? So ein Baumstumpf brennt bestimmt gut... }:)
*nach dem Feuerzeug kram*
}:) Burn baby, burn!!! }:)
@Keffie
Ich behandle dich gut, versprochen... }:)
Mooooooooooooomentmaaaaaaaal O_o
ich stehe weit zurück ? wer war das ? wer hat nicht für mich gewählt *peitsche schwing*
ich werde euch schon noch finden und bestrafen >_<
erstmal danke und *knuddel* an alle die für mich gestimmt haben :)
Achja hab übrigens für mich selber gestimmt *lol* nein spaß ich habe für Lee gewählt (man war ich jung naiv und doof XD)
Ihr dürft natürlich alle wählen wen ihr wollt ist ja eure entscheidung :)
Aber wehe ihr wählt
Seraph , Lee , pyrus oder waya O_o
EDIT :
Ich auch - und muss bemerken:
Was für eine Stimmverschwendung
SOOOOOHEIL ? WIE IST DAS GEMEINT ? *WÜTEND IST*
NA LOS KOMM UND STELLE DICH *PEITSCHE EINSCHMIER*
*GRMBL*
*Verletzt fühl*
*in die ecke geht und heult*
Ich wollte nur nochmal alle daran erinnern ihre Stimme abzugeben.
Ausserdem gehe ich heute Abend aus und bin um 18 uhr verabredet, was dazu führt, dass ich die Umfrage schon um 17.30Uhr beenden werde.
Wartet also nicht bis zur letzten Sekunde!
@ Mods:
Sollte ich die Umfrage bis 18Uhr nicht geschlossen haben, dann schliesst ihr den Thread bitte. :)
Rick Jones
18.02.2004, 15:17
:) Wollte nur Anmerken das ich meine Stimme noch nicht vergeben habe XD
na Miaka wo is denn das nette Foto , das ich schonm immer haben wollte. Oder krieg ich deine Seele.
Suchs dir Selber aus ^^
Sagen wir so
Tausche meine Stimme gegen EURE Seele }:)
Viel Zeit bleibt euch ja nicht mehr
Original geschrieben von Rick Jones
:) Wollte nur Anmerken das ich meine Stimme noch nicht vergeben habe XD
na Miaka wo is denn das nette Foto , das ich schonm immer haben wollte. Oder krieg ich deine Seele.
Suchs dir Selber aus ^^
Sagen wir so
Viel Zeit bleibt euch ja nicht mehr
Call him Erpresser Bro http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :rolleyes:
Waya Yoshitaka
18.02.2004, 16:00
Hast du nicht schon genug Seelen? Wie die der Damen aus deinen Harem? :p
Ich würde mich dazugesellen, wenn ich könnte... ;) Dune wird mir was erzählen...
:eek: Hoi! Wo hat Mia plötzlich die ganzen Stimmen her????
AH! 35!!! auf einmal! Das kann doch nicht sein!
Mir solls recht sein, schon ok... aber grade eben lag sie doch noch hinter Pyrus?
Herrgott, bin ich jetzt blöd und das stand da schon immer oder sind da grade ganz gewaltig Stimmen dazugekommen :eek:
:A
Hast du nicht schon genug Seelen? Wie die der Damen aus deinen Harem? :p
Ich würde mich dazugesellen, wenn ich könnte... ;) Dune wird mir was erzählen...
arr, und ich dachte, du würdest nur mit mir fremdgehen...
oh, dieser schmerz.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked2.gif
pah, alle gehn sie mit wem anderen fremd, wasn das für ne gesellschaft hier?!
uweeheeheehee.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif
:eek: Hoi! Wo hat Mia plötzlich die ganzen Stimmen her????
möglicherweise freunde, die ihre stimme noch rausgehalten haben und jetzt erst am judgment day für sie stimmen.
@ exdeath/hiryuu
haaaallo, eeeeeeeeexdeath!! :D
sorry, ich muss so laut schreien, der hört mich sonst nicht..
HAALLOOO! :D Na, wie isses da UNTEN! (Juhuu,ich habs schon wieder getan :D MUAHAHAHAHA) }:) -Exi
DU!! ... how... how DARE you?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
nur, weil ich KLEINER bin als du, hast du nicht das recht, mich zur schnecke zu machen!
GRR!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/anger.gif
Rick Jones
18.02.2004, 16:41
hmm ich habe noch nicht abgetimmt O_o und bei meinem Post waren es noch 26 O_o
komisch find i das scho ..
:o haben wir da etwa wieder zweit accounts benuttz.
}:) ihr wisst ich finde alles raus
hmm jetzt kann ich sie gar net mehr erpressen ;_;
schade wollte doch ihre seele naja egal ..
hole ich mir eben eine andre
..
@Waya nein ich habe KEINE einzige Seele mehr leider
meine Letzte musste ich aus Vertragsgründen am 21.01 wieder abgeben
}:) Also deine nehme ich gerne ich setzte gleich einen Vertrag auf wenn du das willst
Und Dune hat da gar nix zu melden }:)
Und wenn wir grad dabe sind keffies nehm ich gleich auch mit ..
sofern er überhaupt eine hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
VERSCHWÖRUNG!! verkauft alle eure aktien!!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
}:) ihr wisst ich finde alles raus
ach wirklich? dann find doch mal raus, was ich grade denke.
wenn das keine herausforderung ist, uweeheeheehee.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/wound.gif
und nein, ich denke grade nicht ans futtern... echt nicht.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
@Waya
}:) Also deine nehme ich gerne ich setzte gleich einen Vertrag auf wenn du das willst
nix da, MEINE waya! setz auch nur einen fuß in ihre nähe und ich spring dir an die waden!
sofern er überhaupt eine hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
möh, hättest du wohl gern, was? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr2.gif
aber darauf kannst du lange warten... }:)
*psychopathisch lachend im kreis renn'*
Rick Jones
18.02.2004, 16:57
nix da, MEINE waya! setz auch nur einen fuß in ihre nähe und ich spring dir an die waden!
Was mir eindeutig beweist das du doch nur ein kleiner irrer Gartenzwerg bist :p
Erstmal an meine Waden rankommen MU HA HA HA
Was mir eindeutig beweist das du doch nur ein kleiner irrer Gartenzwerg bist :p
Erstmal an meine Waden rankommen MU HA HA HA
arr, warte nur, du 1,90 ömmel, wenn ich zu dir hochkomme, dann zeig ich dir mal, wie schnell ich dich von deinen holzstelzen, die du dir unter die füße geschnallt hast, runtertrete! deswegen trägst du ja auch immer so lange hosen!
grr!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/anger.gif
Rick Jones
18.02.2004, 17:03
arr, warte nur, du 1,90 ömmel, wenn ich zu dir hochkomme, dann zeig ich dir mal, wie schnell ich dich von deinen holzstelzen, die du dir unter die füße geschnallt hast, runtertrete! deswegen trägst du ja auch immer so lange hosen!
grr!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/anger.gif
Holzstelzen ?? AAAHJA ^^ sicherlich komm du erst mal in meine Nähe Shorty
Waya Yoshitaka
18.02.2004, 17:06
@Waya nein ich habe KEINE einzige Seele mehr leider
meine Letzte musste ich aus Vertragsgründen am 21.01 wieder abgeben
Arg... wo bin ich da nur reingeraten? Wo ist Dune? Wo ist mein Sandsack? *sich versteck*
Klein? wenn Kefka klein ist, was soll ich da sagen? 1.66.... ;_;
Bin ich da ein Schlupf, oder was?
}:) ihr wisst ich finde alles raus Naja, seien wir nicht voreilig. Bei den letzten Mog-Wahlen war es ja auch immer so, dass die meisten User erst am letzten Tag ihre Stimmen abgaben. :rolleyes:
da legte jeder User zwischen 5-12 Stimmen zu.
Und bei einigen Wahlen haben auch einige Wahltaktiker zusammen eine Zeit ausgemacht, zu der sie ihre Stimme abgeben sollten.
Am Ende der Wahlen schauen wir uns mal an, wer alles für wen gestimmt hat und ziehen die Zweitaccounts ab.;)
Holzstelzen ?? AAAHJA ^^ sicherlich komm du erst mal in meine Nähe Shorty
*kefka wendet sich den kindern zu, die schon zuschauen*
kinder, wendet euch nicht an kleine grüne carbuncles, die sich als 1,90 typen ausgeben. sie werden euch nur ins verderben locken, indem sie euch eure kinderstelzen wegnehmen.
ah-ah, das ist nicht nett. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
@ waya
du bist kein schlumpf, für mich bist du eine kleine süße maus mit einem dunkelblauen chocobo.
.. und ich tu alles für dich.. wirklich alles.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
*urplötzlich hört kefka eine stimme, die dem esper hades gehört..*
"das gibts ja wohl nicht!! hörst du wohl auf, so dumm rumzusülzen, bei den höllen ist mir schlecht!!"
aah!! AAH!!! DA IST EINE STIMME IN MEINEM KOPF!!!
*panisch schreiend wegrenn.*
Oh...Mann das wird doch enger als gedacht.
Derzeit sieht es wieder unentschieden aus(35-35)....
Das dürften noch ein paar spannende Stunden werden.
Original geschrieben von Miaka86
Achja hab übrigens für mich selber gestimmt *lol* nein spaß ich habe für Lee gewählt (man war ich jung naiv und doof XD)
Ihr dürft natürlich alle wählen wen ihr wollt ist ja eure entscheidung :)EDIT :
Oh..vielen Dank.
Was für ein Zufall den ich habe dich auch gewählt.
Ich wollte eigentlich dich oder Seraph wählen, aber ihn allerletzter Minute habe ich mich doch für dich entschieden.
Na ja, dann bekommt Seraph meine Stimme beim nächsten mal.:D
P.S: Da wir uns noch immer im Wahlkampf befinden.
Wählt mich.
Edit: TUT ES!
Rick Jones
18.02.2004, 20:01
Ich entscheide meine Stimme erst kurz vor Feierabend, bis dahin dürft ihr mich gerne betören, verführen,erpressen, eure seele verkaufen.. lasst euch was einfallen..
Feierabend = 16:55Uhr ^_-
Ich entscheide meine Stimme erst kurz vor Feierabend, bis dahin dürft ihr mich gerne betören, verführen,erpressen, eure seele verkaufen.. lasst euch was einfallen..
Feierabend = 16:55Uhr ^_-
:rolleyes:
Du rennst doch sowieso wieder nur dem Weib nach.
Muss ich Vash leider mal wieder Recht geben. Bist halt ein Notgeiler Rick Bro :rolleyes:
Rick Jones
18.02.2004, 21:47
:eek: Ich glaub ich tick net mehr RD UND VASH sind einer Meinung
Is irgendwas passiert..
Hast du RD etwa eine Preview test Version von WOW das du sowas machst und hat Johnny dich Vash zu nem Dinner eingeladen .. hmm keine Ahnung aber eins is sicher
geschrieben von Prinzess Vash
I'm a Princess with one fuckin big Gun.
Yes you are :p
Deswegen renn ich auch nur dir hinter her
Ähh... Wählt mich...
Naja, auch egal... Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Leider vergebens.
Würde mich übrigens freuen Lee als Mog zu sehen, auch wenn mir sein Wahlkampf noch besser gefallen hätte, wenn dann nicht immer irgendein Stammuser aufgetaucht wäre, der in den immergleichen coolen Worten Lee's Style gepriesen hätte... Aber ja, wählt mich. Oder wählt Lee... oder sonstwen ;).
Hallo, mein lieber Ehemann!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab ja auch noch nicht gestimmt!!! So, das wäre jetzt erledigt! Du schaffst das schon... und wenn nicht, dann darfst Du mein persönlicher Moderator werden... naja, oder sowas halt!!
WÄHLT GEFÄLLIGST PYRUS!!!!!
Rick das foto wartet noch auf meinem PC ;)
also überleg es dir gut :)
denn auf der page ist das Duschfoto nicht mehr *fG*
Los wählt mich *mit peitsche auf boden hau*
denn wo bekommt man schon nen verkuschelten brutelen Mog ;)
Auch wenn es aussichts los scheint hab ich meine Stimme Seraph gegeben.^^ Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^ Also...
Seraph For Mog
:)
\ | /
c | Wählt Mich !!!!!
c / \
>:(
\ | /
c | Los Wählt mich >_<
c / \
\ | /
c | Beeilung !!!!!!!
c / \
MIA 4 MOG
JETZT SOFORT !!!!
LOS >_<
So, ich gehe jetzt mich rasieren. In 10min. komme ich wieder. Wer bi dahin seine Stimme noch nicht abgegeben hat, hat eben Pech gehabt!
Kamui, du bist ja sehr optimistisch... ich weiß aber, das ich verloren habe, daran ist jetzt kaum noch was zu ändern ausser viele Leute stimmen plötzlich für mich >_< Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben und ich weiß nicht, für wen ich stimmen soll... ich warte mal noch ein paar Minuten.
btw... wählt mich:D :p
EDIT: Muhar, Karnevalist:D
Original geschrieben von Seraph
Kamui, du bist ja sehr optimistisch... ich weiß aber, das ich verloren habe, daran ist jetzt kaum noch was zu ändern ausser viele Leute stimmen plötzlich für mich >_< Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben und ich weiß nicht, für wen ich stimmen soll... ich warte mal noch ein paar Minuten.
btw... wählt mich:D :p
EDIT: Muhar, Karnevalist:D
In 10 Minuten ist noch alles zu schaffen >_<
immer optimistisch bleiben =/
*seraph knuddel*
da seht ihrs , ich habe auch meien weiche seite ;_;
udn imemr sagt ihr , ich wäre brutal und denke nur an das blut junger feen ;_;
EDIT : wie ist das eigentlich bei gleichstand ? gibt es dann 2 Mogs ? oder ein Mog paar ? :)
dabei mag ich feen doch so gerne udn außerdem habe ich noch viel viel mehr vorteile *fg*
na Rick wie war das mit dem Duschfoto ? XD
Wer noch nicht gewählt hat sollte dies schnell tun, aber nicht Miaka - denn die hat so einen Befehlston drauf T_T - Wählt LEE !!
Original geschrieben von white chocobo
Wer noch nicht gewählt hat sollte dies schnell tun, aber nicht Miaka - denn die hat so einen Befehlston drauf T_T - Wählt LEE !!
Naaaaaaaaaaa warte wenn ich MOg werden sollte gibt es ordentlich rache *mit peitsche verprügelt*
warts nur ab XD
Naaaaaaaaaaa warte wenn ich MOg werden sollte gibt es ordentlich rache *mit peitsche verprügelt*
warts nur ab XD
WENN du Mog wirst... bis jetzt ist noch nix entschieden :p und selbst dann habe ich vor dir keine Angst :hehe:
Ich hab LEE! gewählt...
Aber schon vor ner Stunde :D
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^^
BTW: @WC
Ja ich weiß ich bin schlecht >_<. Muß noch üben
Rick Jones
18.02.2004, 22:53
33 + 10 sind 43 O_o
es ist jetzt 50 durch ich habe die Umfrage geschlossen..
herzlichen Glückwunsch dem MOG wer immer das jetzt auch sein mag hab grad net gekuckt
*nachschau*
EDIT
herzlichen Glückwunch Miaka *_*
krieg ich jetzt das Foto
Ach Mia, wie süss ;_; Dafür hab ich dich jetzt gewählt, Mia... du hast genau richtig gehandelt... :)
So, Mia for Mog XD
EDIT: Muhahahaha, grade noch rechtzeitig^^ Ich habs geschafft^^ Ich habe die Wahl entschieden!!!^^
one-cool
18.02.2004, 22:55
WENN du Mog wirst... bis jetzt ist noch nix entschieden :p und selbst dann habe ich vor dir keine Angst :hehe:
hmm du Bro' wir haben nen Latex-Mog...o.O
was soll man machen, gratz Miaka...
udn wehe du nimst nich einen würdigen ava...;)
33 + 10 sind 43 O_o
herzlichen Glückwunsch dem MOG wer immer das jetzt auch sein mag hab grad net gekuckt
*nachschau*
EDIT
herzlichen Glückwunch Miaka *_*
krieg ich jetzt das Foto
Seeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig, Herr Moderator GF.
Gratz, Mia ;).
33 + 10 sind 43 O_o
*nachschau* *g*
Ich wollte gerade eben die Umfrage schliessen, als ich gesehen hab, dass da jemand das Dingen schon vor mir geschlossen hat ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Mog-Posten, Maika! ^^
Meine Stimme wurde wohl doch nicht verschwendet...
@ Rick:
Kümmerst du dich um den Wechsel und gegebenenfalls um die Richtigkeit der Wahl?
Ich gehe jetzt erstmal Cocktail saufen im Enchilada! :D
oh mein gott...
erst laufburschen für waya spielen.. einen ganzen monat, weil sie verloren hat (möh, das war betimmt absicht, dass sie mich erwähnt hat) und nu auch noch mia, die mich bestimmt überfällt und foltert, sobald sie in den qfrat kommt und mich sieht o_O
dennoch grats ^^
*sich gaaaaaa~nz leise davonschleich'*
So, falls es im allgemeinen gespamme untergegeangen ist, poste ich nochmal neu^^ Ich habe es wohl geschafft, exakt in der letzten Minute zu voten... und ich (na gut, nicht alleine^^) hab Mia zum Mog gemacht... deshalb also gratz, Mia-schatz^^ (Hey, das reimt sich XD)
Rick Jones
18.02.2004, 23:04
@ Rick:
Kümmerst du dich um den Wechsel und gegebenenfalls um die Richtigkeit der Wahl?
Ich gehe jetzt erstmal Cocktail saufen im Enchilada! :D
Jop ich kümmere mich mal ^-^
Daaaaaanke an alle die mich gewählt haben *umknuddel*
und danke seraph für die entscheidene Stimme :)
*seraph knuddelt*
Hmm rick foto ? welches foto ? *nichts versteht* :D
du kamst zu spät :p
nochmal dnake an alle *gg*
ok bekomme ich nun meinen Lackmog ? :D
siehste Soheil auf mich kannst du Zählen ;)
Wc siehst du :p
Muahahhahahahaha Keffie :)
Original geschrieben von Pyrus
Würde mich übrigens freuen Lee als Mog zu sehen, auch Aber ja, wählt mich. Oder wählt Lee... oder sonstwen ;).
Vielen Dank Pyrus, das freut mich wirklich zu hören.
Und das besonders von dir.
Auch wenn ich es nicht geschafft, so fühle ich mich trotzdem nicht als Verlieren.
Ach ja und ich muss ich dich wirklich loben.
Du bist ein wirklich toller User und würdest auch bestimmt einen prima Mog abgeben.
Ich wünsche dich viele viel Glück für nächste mal....:)
Auch und noch was....bitte...bitte...zeiche nie nie nie wieder etwas....*beware the lack of drawing skills*;)
Original geschrieben von Pyrus
W auch wenn mir sein Wahlkampf noch besser gefallen hätte, wenn dann nicht immer irgendein Stammuser aufgetaucht wäre,
Glaub mir, wenn ich sage, das wird dir bestimmt mehr weh tun als dem "Stammuser".
@Pik: Vielen Dank.
Und natürlich auch an alle die mich gewählt haben.
Vielen Dank für euer Vertrauen, auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat.;_;
@Miaka:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Posten.:)
Mögest du viel Spaß haben und vergiss nicht, ich selber habe dich auch gewählt.:D
Hehe ich werde es berücksichtigen :D
hmm aber trotzdem frage ich mich wo die ganzen letzte stimmen ehrkamen O_o
gestern dachte ich noch Lee gewinnt udn es wäre aussichtlos für mich udn dann schaute ich rein udn sah den gleichstand O_o
aber naja ich sollte mcih freuen und nochmal alle durchknuddeln :)
Hehe aber trotzdem nochmal wer mach tmir jetzt einen Lack Mog *fG* ?
TomberryX
18.02.2004, 23:12
hat meine stimme ja doch was gebracht. *die 37. stimme für miaka abgegeben hat*
dann gratulier ich jetzt mal der neuen mogeratorin und hoffe das ich keinen fehler begangen hab.
Rick Jones
18.02.2004, 23:21
Hmm rick foto ? welches foto ? *nichts versteht* :D
du kamst zu spät :p
Ich kam nicht zu Spät abgestimmt habe ich nämlich schon vor 17:uhr ^_- meine Dame
EDIT: btw KONNTE nur Miaka86 Nachfolge MOG von Hiryyu werden weil
Miaka eine 86 an ihrem NICK hat und Hiryuu seine User id
IST tadaaaaaaaaaaaa 86 XD
Vincent D. Vanderol
18.02.2004, 23:43
Damn, meine Quote ist dahin ;___; Sonst gewinnen fast immer die, die ich wähle...
Naja, trotzdem Gratz an die neue Mogeratorin^^ Und schön, daß die Weiblichkeit mal wieder Einzug hält hier! :D
Laß die Peitsche knallen, Miaka! }:)
*mit der peitsche knall* Kupo O_o
Herzlichen Glückwunsch zum Mog, Miaka^^
Ich freu mich schon auch deinen Lackmog:creepy:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss sagen, diese wahl war sehr harmonisch, geprägt von absolut style-award-winning (Vio-Tetris-Stylepunkte:D ) Zeichnungen und Beiträgen, die ich sehr lustige fand :D
Kandidaten, ausgeglichenheit usw. hat mir diesmal wirklich zugesagt ;)
Herzlichen Glückwunsch Miaka :D War ja ein echt freudiges Ergebnis. Ich muss zugeben, ich hätte nicht drauf getippt, aber irgendwie finde ich es sehr sehr geil :A Viel Spass mit dem Posten ;) und ich bin gespannt auf deinen Avatar :)
Nochmal Herzlichen Glückwunsch :)
Waya Yoshitaka
19.02.2004, 00:05
.........und ich bin gespannt auf deinen Avatar :)
Ja, ja... aber es wird nicht von dir sein... :D
Aber gut, dass es endlich mal einen weiblichen Mog gibt! :A
Ich fass es nicht. :D
Da hat mein Favorit ja doch noch in der letzten Sekunde gewonnen. ;)
Herzlichen Glückwunsch Miaka, und ganz viel Spass mit dem Mog-Posten. :)
Hihi danke schön :D
Daaaaaaanke den werde ich haben Muhahahahahahahahahaha :D
Lack Mog kommt morgen *waya knuddelt*
Hehe so ist ein teil von Waya mitMog *gG*
Ja, ja... aber es wird nicht von dir sein... :D
Aber gut, dass es endlich mal einen weiblichen Mog gibt! :A
Pffft... erstens gab es schon mit ZeroSizts einen sehr guten und hübschen weiblichen Mog, und zweitens hätte ich gar keine Zeit einen Mog Avatar zu zeichnen, da ich genug zu tun habe im Moment... :rolleyes:
Aber mal sehen wie dein Mog wird... ich sags dir dann ehrlich über MSN :D
Muhahahahahaha , ich habe ja schon heute die Mog rechte XD Hihi ähm Kupo ? O_o Wehe du sagst etwas schlechtes über den neune lack Mog von Waya ;_;
Muhahahahahaha , ich habe ja schon heute die Mog rechte XD Hihi ähm Kupo ? O_o Wehe du sagst etwas schlechtes über den neune lack Mog von Waya ;_;
ROFL!
Da haben sie wohl geschaut, daß ich die Mogrechte so schnell wie möglich wieder los bin:D
Muahhakupo aber ob sie mit mir die richtige entscheidung getroffen haben ? Kupmoahahaha
O_O
Schon wieder nich Lee~. ._.'''
Naja, aber Mia gönn ichs natürlich auch, also dann mal Gratz und viel Spaß beim mogerieren. ^-^
Chocwise
19.02.2004, 01:51
ROFL!
Da haben sie wohl geschaut, daß ich die Mogrechte so schnell wie möglich wieder los bin:D
Muahhakupo aber ob sie mit mir die richtige entscheidung getroffen haben ? Kupmoahahaha
Ahhh! Welch Erleichterung! Endlich bist du nichtmehr Mog. :D
Ich hatte seit heute Morgen die Admin-CP des Forums offen gehabt und die Daten bereits eingetragen das ich nur noch den Knopf klicken brauchte, sobald mir RJ das Ergebnis schickt. :p
Nah, Joke. :D
Hab halt eben die PN von RJ bekommen und weil ichs sonst eh wieder vergessen würde, hab ich das sofort durchgezogen. :)
@ Miaka86: Glückwunsch. :D
BTW: Hab auch für dich gestimmt. ;) *knuddel*
Mist, die Propaganda hat nicht funktioniert... Aber nächstes mal klapp0rt es bestimmt. xD (Hoffentlich erleb ich noch, dass Lee Mog wird, bevor ich nach Japan verschwinde. xD)
Gratz Miaka, mögest du den Sauhaufen hier mit eisern sanfter Hand regieren und die Zeit genießen, einmal "den Knüppel der Macht (+1)" in der Hand zu halten. ;_;
MFG Genji
naja, schade dass es mehr notgeile user gibt als diejenigen die die wahrheit, das recht, das gute und einkaufstüten von aldie verfechten :p
glückwunsch miaka, hoffentlich gewöhnst du dir jetzt diese pseudo-evil masche ab, die hier die meisten immer noch für "cool" halten ;)
die nächste wahl werden wir besser manipulieren ;)
Rick Jones
19.02.2004, 03:19
Leitfaden für angehende Mogeratoren
Die Tipps werden ( hoffentlich auch durch die Hilfe des amtierenden Mogerators ) ständig erweitert.
Vorerst will ich hier erstmal einige grundsätzliche Tipps zum Mod-Dasein geben:
Es bringt euch überhaupt nichts, wenn ihr als Mogerator wie die Feuerwehr loslegt und wie verrückt Threads schließt und User ermahnt.
Versucht euch an den bestehenden Mods zu orientieren. Manchmal ist weniger mehr!
Ein guter Mod sorgt dafür, dass er nicht ständig mit irgendwelchen Massnahmen auffallen muss!
Vermeidet unnötige Thread-Schließungen. Das wird sehr ungern bei uns gesehen.
Man muss nicht immer einen User im Forum ermahnen und vor allen Leuten fertig machen. Bei Kleinigkeiten ist eine PN viel effektiver.
Zu den Aufgaben des Mogerators gehört u.a. auf die Signatur-Größe der User zu achten. Die Kenntnis der in der Nettiqutte geltenden Maße ist dazu sehr wichtig!
Und: Auch hier ist es besser, den User per PN zu ermahnen, da nicht immer sichergestellt ist, dass der User wieder in den Thread reinschaut.
Weitere Aufgaben eines QFRAT Mogs:
- Er kann einen QFRAT eröffnen.
- Angelassene Sigs im Nachtschwärmer und QFRAT ausmachen.
- Newbies betreuen, in dem er ihre Fragen beantwortet und sie auf die Nettiquette verweist.
- Aufpassen, dass Threads nicht zugespammed werden und auch nicht in Beleidigungen abgleiten.
- Achten, dass nicht mehrere Threads mit gleichem Inhalt/Fragestellung aufgemacht werden.
Auch wenn ihr nun einen höheren Rang besitzt, solltet ihr nicht versuchen den Anderen im Forum das Gefühl zu geben, schlechter als ihr zu sein.
Arroganz rächt sicht!
Vergisst nicht: Als Mod habt ihr auch eine gewisse Vorbildfunktion. Versucht euch also auch "vorbildlich" zu benehmen.
Das heißt aber nicht, dass ihr ständig ernst sein müsst! Eine gewisse Lockerheit und Witz gehört einfach dazu.
Nimmt euch bloß nicht zu wichtig!
Soheil
--------------------------------------------------
^_- Nur um gan sicherzu gehen. Nicht das du später sagst du wüsstest von nichts.
Andere Dinge werden sich sicher auch noch im Lightmod Forum klären.
@Hiryuu :A Warst ein Super MOG
@Hiryuu :A Warst ein Super MOG
Das freut mich zu hören :), auch @ Chocwise, daß meine Vermutung doch nicht richtig war ;)
Edit: DANKE Muhrray :) und weißt du was? ich würde's wieder tun }:) :D
Nun, ich habe zwar viel Blödsinn gemacht, (}:)) aber es verleitet einen auch allzusehr, wenn man auf Zeit editieren kann usw :D
Dennoch hab ich versucht, eine gewisse "Grenze" nicht zu überschreiten.
Desweiteren hab ich durchaus auch mal sinnvolle Sachen gemacht und versucht, diese in Eigenverantwortung zu machen (@ Soheil: Auch QFRATs :D:D:D)
Anfangs war mal eine kurze Phase, wo ich ganz ehrlich ziemlich angekotzt war, weil irgendwelches Verhalten plötzlich auf den Mog-Status zurückgeführt wurde... diese Phase war aber zum Glück recht kurz und ich muss sagen, danach hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr im Forum :D
Daß die Dauerpräsenz übrigens mit dem Mogsein zusammenfiel, war reiner Zufall (und hängt von "äußeren Umständen ab"), allerdings werde ich diese jetzt wieder etwas zurückschrauben, vor allem an den Nachmittagen.
Ich wünsche daher meiner Nachfolgerin genauso viel Spaß wie ich ihn hatte, ich entschuldige mich bei allen Usern, die irgendwas in ihren Posts von mir drinstehn haben }:) ;) und sage zum Abschluss:
Die Mogzeit war eine tolle Zeit aber ich wollte endlich
diesen !/§$%(&§ AVATAR und diese bescheuerten Sternersatz-Mogfressen loswerden! :D:D:D
So, das mal als kleines Fazit von mir dazu, und evt. werde ich bei Gelegenheit noch den Mog-Leitfaden bearbeiten / korrigieren / ergänzen (/oder einfach lassen, wie er ist ;) )
Hiryuu, du warst ein klasse Mog!
(musste ich einfach mal los werden ;))
Tipp Topp Hiryuu ^_^!
Und jetzt wieder viel Spaß mit dem Buntstiftdrachen Ava :p!
Ach - und natürlich fettes Gratz an Miaka }:)!
Schwing die Peitsche, baby!
Daaaaaaanke schön an alle ^^
pseudo evil ? O_o eigentlich bin ich hier im forum nur so wie ich immer bin O_o und cool finde ich es nicht O_o also ich finde nicht das ich evil bin O_o nur ein wneig sadistisch O_o und das ist was anderes als evil ;) (auch wenn es manchmal etwas evil scheint XD )
Endlich ist dieser Hiryuu abgesetzt! :D
Blöder Mog! :p
Nun kann es im QFRAT wieder ruhiger zugehen ^^
*g*
@ Miaka:
Ich bin enttäuscht - du hast immer noch keine Leder-Mog als Avatar!
:eek: :creepy:
@ Hiryuu:
Suchst du bitte deinen Wahlthread raus und schickst es mir oder Latency per PN zu, damit wir es in die Mog-Gallerie eintragen können?
Herzlichen Glückwunsch zum Mog, Miaka:)*handschüttel*!
Viel spaß mein Mogerieren:D!
btw, wo ist eigentlich diese Mog-Gallerie?
Ich suche und suche und finde sie nicht, oder
kann man sich die gar nicht ansehen?
Blade_ss
19.02.2004, 17:54
jaaaaa miakaaaaaa!
*hochindieluftjump*
so...jetzt hab ich dich extra gewählt und ich sehe meine Stimme als deinen Sieg an (ich war die 38ste Stimme ;) ) und wünsch mir jetzt den Leder- Mog *harrrr*;)
Glückwunsch
Endlich ist dieser Hiryuu abgesetzt! :D
Blöder Mog! :p
Nun kann es im QFRAT wieder ruhiger zugehen ^^
*g*
...
@ Hiryuu:
Suchst du bitte deinen Wahlthread raus und schickst es mir oder Latency per PN zu, damit wir es in die Mog-Gallerie eintragen können?
Jup, mach ich, zusammen mit dem Mog-Ava... ich bin immernoch dafür, daß die Dienstavas in die Gallerie kommen :)
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
...btw, wo ist eigentlich diese Mog-Gallerie?
Ich suche und suche und finde sie nicht, oder
kann man sich die gar nicht ansehen?
DA SCHAU!
Genau das hab ich auch schon gesagt! Jetzt sie mal zu, daß die gescheit sichtbar auf der Hauptseite verlinkt wird :p :D
Waya Yoshitaka
19.02.2004, 18:36
@ Miaka:
Ich bin enttäuscht - du hast immer noch keine Leder-Mog als Avatar!
:eek: :creepy:
An mir liegt es nicht... ich hab gezeichnet... Mia ist nur nicht da... :(
hui, meine güte. da ist man 24h nicht da und schon wird man von peitschenden beiträgen erschlagen ;)
gratz zum Mog, mia :)
[KC]Cunner
19.02.2004, 18:59
Der Mog ist tot, es lebe der Mog.
Auch von meiner Seite ein Danke an den neuen Mog und ein "viel Spaß" an die neue Mogeratorin.
Hätte keine bessere ERSTE Mogeratorin geben können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von Rick Dangerous
Hätte keine bessere ERSTE Mogeratorin geben können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Schade, daß ich nicht mehr editieren kann... aber du vergisst Zero ;)
Oh wie konnte ich nur :(
Sorry Zerolein
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
[KC]Cunner
19.02.2004, 19:08
Oder er hielt sie nicht für eie "echte" Frau :D.
Naja wir wollen mal nichts unterstellen ;).
*spam*
Sorry , war halt heute noch nicht am Pc ^^'
naja jetzt bin ich on , aber Waya nicht ;_;
und jetzt gleich muß ich erstmal los mich für schule bewerben ^^'
naja das klappt heute dann hoffentlich noch mit meinem süßen kleinen Lack Mog ^^