PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste schwere Schritte



BlueFlare
15.02.2004, 03:21
Naja, nach so in etwa 100 Jahren kann ich auch endlich FFXI als mein Eigentum bezeichnen. Leider kapiere ich so ziehmlich nichts :confused:

Zunächst einmal schaffe ich es ums verrecken nicht auf Odin. Also habe ich es halt mal auf nem anderen Server versucht. Allerdings habe ich kein Peil was ich machen soll, und noch viel schlimmer: Ich habe insgesammt gerade mal 3 Players gesehen, der Rest waren NPCs. Deswegen wollt ich ganz lieb und nett fragen ob mir jemand vielleicht ein WP für Odin geben könnte und/oder mir eine kleine Einführung ins Spiel geben will :) (Ich habe das Handbuch gelesen, und verstehe eigtl. auch ungefähr was ich machen muss, nur komme ich mir etwas Einsam vor ^^)

bye
»Blueflare

Remos
15.02.2004, 03:57
du muestest einfach nur mal im icq on kommen dan helf ich dir mal auf die sprünge ;)

Sepix
15.02.2004, 06:02
WP kommt gleich ich muss nur warten bis sich meine AH Sachen verkaufen bin nämlich gerade wiedermal blank und ich muss sowieso einen kaufen für meinen neuen Mule Character.Ich poste die Nummer dann hier rein.

Edit: Interessant muss ich gleich mal testen gehen.
Edit2: Das funktioniert wirklich oO Naja somit hat sich das mit dem WP dann auch erledigt sorry.

Waku
15.02.2004, 06:06
ZweitCharas brauchen für gewöhnliche keine WP's.

Einfach Servername eingeben ohne WP'Nummer, müsste auch gehen wenn der Server der selbe ist auf dem man selber ist

Remos
15.02.2004, 10:36
Sepix
mach dir nix draus er hatt ein WP von mir bekommen und hab ihn danach noch ein bichen die welt gezeigt ;)

Sphero
15.02.2004, 17:39
Original geschrieben von Vash the Stampede
ZweitCharas brauchen für gewöhnliche keine WP's.

Einfach Servername eingeben ohne WP'Nummer, müsste auch gehen wenn der Server der selbe ist auf dem man selber ist Ja, kann ich bestätigen, genau so hab ich meinen zweitchar heute auch gemacht und auf Odin verfrachtet (name: Seso ^^)

BlueFlare
21.02.2004, 01:54
Also ich mache diesen Threan zum Offizellen Thread für Blue wenn er wieder 3 Fragezeichen auf dem Kopf hat :)

Also nachdem ich mich solangsam an die Steuerung gewöhnt habe dachte ich mir, mal meine erste mission zu Versuchen. Soweit, sogut. Ich bin also zu dem Gateguard gegangen der mir von diesen Experimenten im MagicTower etc. erzählt und das ich für mein Land eine Mission erfüllen soll. Ohne weiter nachzudenken hab ich gefragt wo dieser Turm ist und bin zu J-7 gelatscht und da rein gegangen. Leider gabs da nicht viel außer ein paar fledermäuse und so komische Steine die Gizmos heisen oder so. Nachdem ich unter "Missions" nochmals nachschaute was ich denn nun machen soll, sah ich das ich zuerst in der/die/das Orastery gehen soll :eek: Naja, mal geschweige davon das ich weiß was das ist oder das Wort jemals davor gehört habe, kann ich ihn/es/sie nicht finden?? :confused: Irgendwer hat mich dann zu einem Warp-Taru geschickt, da gabs dann aber nur "Aurastery" und ich bin etwa eine Stunde lang ziehl und planlos herumgelaufen bis ich wieder zuhause war (ich und mein Orientierungssinn :D ). Naja Long Story short: Was und wo ist dieses Orastery Ding?? Währe cool wenn mir wer auf die Sprünge hilft!
bye
»Blueflare

PS: jaja ist ein ellenlanger text, aber ich zwinge niemanden ihn zu lesen :p

Cookie
21.02.2004, 02:27
die Karte von Windurst könnte dir weiterhelfen.
die Orastery ist auf jeden Fall eingezeichnet. Wenn nicht, bist Du im falschen Stadtteil von Windurst. Die Taru-Stadt hat vier Stadtteile. Wenn Du also die Orastery nicht in dem einen findest, schau einfach mal in einen anderen Stadtteil und guck dort auf die entsprechende Map (im Hauptmenü ganz unten).

Nun gut: Die Orastery ist afaik in Port Windurt. ^^
Aber für de Zukunft merk dir meinen Tipp mit der Map. Denn du wirst noch häufig entsprechende Orte in Windurst aufsuchen müssen. :)