PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF real



Mopry
15.02.2004, 00:07
Nehmen wir mal an einem Regisseur aus Hollywood würde ein FF Spiel in die Hände fallen und er wollte es sofort umsetzten. Welche Schauspieler würde er dann nehmen??

Barret wäre nat. Christopher Judge

Sorry Leutz aber mir is nen bisserl langweilig und hier ist momentan auch nix los.

Aerith Cross
15.02.2004, 00:16
Den Thread gabs erst vor kurzem, benutz nächstes Mal erst die Suchfunktion. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja schließen.

Mopry
15.02.2004, 00:19
Ooops, wusst ich gar nicht.
Dann vergesst es einfach...

Diamond Dragon
15.02.2004, 00:28
Nu ja...........
Ich denk für Irvine könnt ma Richard Gere nehmen.........ist doch auch so en Weiberheld, man sehe sich seine Filme an. Für Barett würd ich eher Arnold Schwarzenegger nehmen, die könnten doch beide prima als Türsteher fungieren, oder so.
Aber was nimmt man dann für Kimahri? Irgend so ein Wolfmenschen oder wie? Aber bei Seymour bin ich mir ziemlich sicher, da muss iregnd so ein Schleimbeutel her, mir fällt jetzt leider keiner ein...
Allerdings kann man nicht wirklich Schauspieler aus dem realen Leben nehmen, weil die sich alle irgendwie von den FF-Figuren absetzen. Aber den Gedanken find ich irgendwie witzig.

Whitey
15.02.2004, 00:46
Original geschrieben von Aerith Cross
Den Thread gabs erst vor kurzem, benutz nächstes Mal erst die Suchfunktion. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja schließen.

Ganz genau. Also postet eure Vorstellungen doch einfach in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22693) dann kann der hier zugemacht werden, und es muss nicht in zwei geschrieben werden... :)

Gamabunta
15.02.2004, 02:48
*closed*