PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Nightmare on Elmstreet Collection

Saga
14.02.2004, 22:51
Hallo Leute!
Hab mir heute die 5er DVD-Box gekauft. Die Filme (Teil 1-5) sind in englisch. Ich habe aber nun ein paar Fragen. Obwohl es eine US-Fassung der Box mit allen 7 Teilen gibt, beinhaltet unsere UK-Box nur die ersten 5 Teile, was für mich heißt, dass ich die Teile 6 und 7 als Einzelfilme kaufen muss. Teil 7 "Freddy´s new Nightmare" hab ich schon vor Jahren als deutsche DVD gesehen, aber Teil 6 noch nie. Gibt es deutsche Versionen beider Filme auch uncut? BZW sind die 5 Teile meiner Box uncut? Hier sind die Laufzeiten der Teile:
Teil 1...92 Min
Teil 2...87 Min
Teil 3...96 Min
Teil 4...104 Min
Teil 5...90 Min
Hab zwar im Netz ein paar Reviews gefunden, aber bei den ganzen R-Rated und Unratet und Laufzeit Sachen werd ich verrückt.
Hier noch ein Pic zu meiner Version, damit ihr genau wisst welche ich meine:
http://www.emunio.de/bilder/501894.jpg
BTW soll noch in diesen Sommer von Warner eine Box mit allen 7 Teilen erscheinen (deutsch)
Nun zurück zum Thema:
Ich will wissen ob
1) Meine Filme aus der Box uncut sind
2) ich in Europa (Österreich um genau zu sein) (leicht) an deutsche uncut DVDs oder auch VHS rankomme.
Weiß zwar dass auf den DVDs fast nur 18er Ratings (uk und irland) drauf sind, aber bei Urban Legend 1 (Düstere Legenden) waren die UK und Irland Ratings auch ab 18 und die deutsche ab 16.
THX im Voraus

EDIT:
Hab schon zu allen Fragen Antworten gefunden! Der Thread kann imo schon geschloßen werden