PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park



Rinoa2x
06.03.2003, 18:12
Wie findet ihr denn mal die Band Linkin Park???
Also ich finde sie einfach nur genial!!!
Dank meiner tollen Freundin bin ich ja süchtig danach geworden!!!
Also wie findet ihr sie und wie findet ihr das neue Lied von ihnen Somewhere I belong???

Black Chokobo
06.03.2003, 18:41
Also ich finde linkin park auch Mega geil!!! Der neue Clip und Song sind auch GEIL !!!! Ich bin schon mega gespannt wie das neue Album wird. Ich finde das der neue Clip wie eine Mischung aus IN THE END und CRAWLING aussieht.:D

invincible Lilly
06.03.2003, 19:28
Ich mag auch Linking Park. :)

Soviel Ahnung wie Ihr hab ich natürlich nicht von der Band, aber ich höre ihre Musik nun schon ne ganze Weile und das rockt einfach. :D

Dak'kon
06.03.2003, 21:12
@Blak Chokobo: Ich finde eher, dass sich der neue Clip wie eine Mischung aus In The End (1.Hälfte) und Crawling(2.Hälfte) anHÖRT.
Ich will jetzt nicht nach 1 Song das Album bewerten, aber SIB hätte genauso auch auf Hybrid Theory sein können. Allzusehr weiterentwickelt scheinen sie sich da nicht zu haben.

Zu LP allgemein: Ich finde die Musik von ihnen eigentlich nicht schlecht. Sie schreiben Songs die unglaublich schnell ins Ohr gehen. Mein Problem ist, dass sich die Songs fast ebenso schnell "abnutzen". Irgendwie sind auch alle Lieder gleich aufgebaut.
Insgesamt nicht schlecht, aber zu eintönig um sie häufiger zu hören.

ByTor
06.03.2003, 21:53
Also ich bin im Großen und Ganzen Dak´kons Meinung,naja vielleicht noch etwas negativer,aber es triffts hauptsächlich und naja ich weiß es nicht wie es um die langfristige Kreativität steht wenn man nach einem Album schon ein Remix-album rausbringt,naja wir werdens am neuen Album sehen,Somewhere I belong finde ich eher mäßig.

Thadeus
07.03.2003, 00:07
Also ich finde die Band auch voll cool. Vor allem das neue Album (Meteora) rockt wie noch was. Ich glaub "Breaking The Habit" ist mein lieblingssong von der lp.

JeReT
07.03.2003, 00:17
Ich hab früher mal Linkin Park gehört.
Aber nicht lange, da die Lieder zwar erst mal ganz nett klingen, aber dann ziemlich schnell ziemlich langweilig werden.

Und mittlerweile find ich, dass die viiiiiiieeeeeeeeel zu Kommerziell geworden sind (wer kommt bitte auf die idee und bringt als zweites Album ein Remix Album raus?).

jo... des war auch schon alles... vielleicht isses grad nich so gut rausgekommen, aber ich mag Linkin Park net besonders.

Thadeus
07.03.2003, 01:38
Original geschrieben von JeReT
Und mittlerweile find ich, dass die viiiiiiieeeeeeeeel zu Kommerziell geworden sind (wer kommt bitte auf die idee und bringt als zweites Album ein Remix Album raus?).


Eigentlich war Reanimation offiziell nicht ihr zweites Album. Sollte nur als Zwischenalbum für ihr zweites richtiges "Meteora" sein ;) !!

Wahnsinniger
07.03.2003, 03:50
na ja ich hab eigentlich eine recht psir tive einstellung zu linkin park aber icxh denke wirklich das diese sehr komerziell angesiedelt sind, was ich daraus begründe das kaum noch einer das VIDEO zu "one step coloser" erinnern kann. weil sie sich für dise band erst nach crowling interessiert haben.
ich habe zwar das album von ihen nicht gekauft aber ich weiß schon von den singels her das deren Songs mir nach 2 oder 3 woch schon langweilig werden.

ich glaub ich bleib bei meinen 3 Fafs.(KoRn, Bonjovi u. Limp Bizkit), die hör ich jeweils schon länger als ein Jahr u. die sind mir immernoch nicht langweilig!(dazu sollteet ihe noch wissen das ich mich grademal seit 2 oder 3 jahren für musiek interessiere *Spätzündersyndrom in schlimmster Variante* :) )

[EDIT]
noch was zur kommerziellwen Seite dieser Band: das "Reanimaited" remix-album hat glaub ich nur 4 tracks u. kostzet das selbe wie eine "normale"(sorry aber egal in welche zusammenhang ich kann dieses wort nicht ohne "-Zeichen schreiben -> zu personalisierend um es allgemein zu nutzen) platte.

M-P
07.03.2003, 17:49
somewhere i belong <.< der song rult!
mal sehen, was das neue album noch so gutes auf lager hat

Fireslave
07.03.2003, 22:35
Yes Linkin Park rult
wobei ich irgentwie aber sagen muss das ich in the end bei weitem besser finde als ´Somewere i belong aber mal sehen wie das neue album meteora so im allgemeinen wird 8)

Mithrandir Moon
08.03.2003, 03:01
Ich kann zu der Band auch nicht viel sagen, hab deren Musik halt im Fernsehen gesehen und fand sie recht ansprechend :). In meiner Klasse bzw. meiner Schule hat NuMetal allgemein sehr viel Anklang gefunden, weshalb nach den ersten zwei Wochen nach dem Erscheinen von Hybrid Theory schon überall Kopien des Albums verkauft wurden :rolleyes:

Najo, imho ne gute Band, deren Musik ich schon mal gern her, aber mehr auch nicht.

Chi3
08.03.2003, 04:34
Ohne jetzt jemandem dem Linkin Park gefällt auf die Füße treten zu wollen: ich finde dass ihre Musik ziemlicher Mist ist ^^

Mich stört dabei noch nicht mal das komerzielle. Ich hör mir auch ziemlich viel komerzielle Musik an, ich meine: Wenn man mit seinem künstlerischen Schaffen viele Leute anspricht, mehr den Geschmack vom Mainstream trifft, wird das Werk dadurch ja nicht schlechter, imho.

Doch LP hat mir von Anfang an nicht gefallen, imho sind sie nur eine Band unter vielen. Es gibt einfach zu viele die ähnlich klingen, immerhin ist dieser Chrossover-Style (mir egal wie man das schreibt ^^) nun doch schon sehr häufig. LP tun sich da von der Masse auch nicht ab.

Was mich stört (zugegebenermaßen ist das aber nicht die Schuld von Linkin Park) ist dass sie oft als Nu Metal bezeichnet werden, die Betonung liegt auf Metal. Ich weiß nicht ob ich bei sowas lachen oder weinen soll:)

Aber eigentlich ist es mir egal, ich muss es mir ja nicht anhören.

Wahnsinniger
08.03.2003, 05:31
Original geschrieben von Mithrandir Moon
In meiner Klasse bzw. meiner Schule hat NuMetal allgemein sehr viel Anklang gefunden, *NEID* bist du euin Glückspilz!
ich muss mir jeden morgen musiek von nelly (Olsen :hehe: ) u. M-in-M(Marschal Methers) anhören!
*geusel* *kaltüberdenrückenlauf* ...

ich möcht' auch so ne klasse!

Alexiel
08.03.2003, 05:50
Linkin Park sind einfach nur genial!
Wie ich schon mal erwähnt hatte, haben beide "Sänger" Stimmen, die die Fans so richtig schön in Stimmung bringen können!

Ihr erstes Album war spitze, das Remixalbum hab ich gehasst. Irgendwie gefielen mir die Nummern nicht mehr... (ebenso dieses Video mit ihren Köpfen auf diesen Schwebedingern...).

Aber auf Meteora freu ich mich schon!

Jericho
08.03.2003, 19:20
Linkin Park rockt !!!!

Kann schon sein, das das 2te Album nur ein Remix-Album war, trotzdem wars endgeil. Das neue Meteora, also wer davon kein Assbleeding bekommt ....

Linkin Park findet auch bei mir in der Clique nicht sonderlich viel Anklang. Aber da kann man ja noch was machen .... ;)

Zachriel
08.03.2003, 19:53
als genials würd ich LP nicht grad bezeichen aber mann kann es durchaus anhören.

Die hybrid theory war ganz gut auch wenn ich sie ein stückhärter noch besser gefunden hätte. Reanimation war der allerletzte mist nix gegen eine remix platte wenn sie gut gemacht ist (auch wenn sie schon von vornherein nicht gerade von kreativität zeugt) aber reanimation war es definitiv nicht. Das neue album kann ich nicht beurteilen da ich meine ohren z.Z. eher mit klassischen sachen aus dem EBM sektor verwönne (Project Pitchfork, Front line assembly)

Furify
09.03.2003, 20:21
ich find linkin park...
GOIL!:D
hybrid theory war imo auch
nicht schlecht...
aber das remixalbum...>_<
[and now i'm waitin' for the new album...,
called meteora:)]