Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft
WoW kommt im Juni dieses Jahres (angeblich zumindest ;) ), da sollte man doch langsam mal überlegen, wer alles mitmacht, und sich möglicherweise ein wenig was organisieren :D
Ich für meinen Teil will das Spiel sofort spielen, wenn´s draußen iss, und dachte mir, dass es doch keine schlechte Idee wäre, sich öfter mal zu treffen und ein paar gemeinschaftliche Metzel-Abende zu verbringen :D
Wer wird´s spielen, was macht ihr euch so an Chars, was haltet ihr von nem WoW-Clan ? (oder gibts schon nen RPG-Ring Clan ?? :confused: )
lol naja ich bin schon in ner wow gilde. obs ne rpg ring gilde gibt weiss ich leider nicht :=)
Ich werds zocken, welchen Char ich mir mache steht aber noch nicht fest...:D
Bei Warcraft 3 spiel ich immer mit den Nachtelfen, mal sehen ob ich dieser Gewohnheit treu bleibe:)
Ich find die Auswahl aber auch sowas von genial, aber so was von . . .
Meine ersten Chars werden ein Zwerg und ne Nachtelfe (auch meine TFT-Favoriten), das letzte, was ich wohl spielen werde, sind Gnome und deren Gegenstück . . .
Aber ein Clan wär doch nich schlecht . . . wie wär´s mit DMD ?
(die mächtigen Dönermänner ) :D
Was soll´s, wir sehen uns dann, wenn wir lvl 50 sind, vor den Toren von New Stormwind, und dann nehmen wir das blöde Kaff ein ;)
Ich werd mich wahrschein mit 1 oder 2 Freunden zusammen tun und los ziehen kein richtiger Clan in dem Sinne. Aber schon als ein Team.
Was die Rasse angeht bin ich noch ziemlich unendschloßen... Ich denke ich werde Nachtelfe nehmen aber sicher bin ich mir nicht in jedenfall ein von den Allierten.
Weiß eigendlich jemand wie viel das Teil jetzt im Monat kostet?
ich besitze einen caln...die avengers of light...ich kann ja mal fragen ob meine gilde der rpg-ring clan werden darf ^^
ich denke nicht das es mehr als 12€ im monat kosten wird. vermute es aber nur
Habe jetzt gehört, dass Vivendo schon mit Microsoft verhandelt hat, und die danach planen das Spiel exclusiv für die X-Box rauszubringen...
Wär schon ziemlich bitter:/
Wisst ihr wieviel Gebühr man so etwa im Monat bezahlen muss ???
12 Euro sind für mich schon etwas happig !!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Ich bin MÜDE !!!
@ SOM :
WTF, daran zweifle ich aber doch stark o_O
Möglich, dass Microsoft schwul genug für so ne Idee ist,
aber ich denke nich, dass sich Blizzard das gefallen lassen
würde (klar, die können nich viel machen, aber die würden das
Spiel sicher nich 3Monate vor Release nochmal auf den Klumpen
umprogrammieren, dazu sind die Leute viel zu intelligent (schließlich kann man in so ner Situation immer noch einfach die Firma verlassen :rolleyes: ))
Ich halte das auf jeden Fall für ein Gerücht, XKlumpen-exklusiv, looooool :hehe:
Bald kann man die Beta-Version doch schon kostenlos spielen, oder?
WoW wird bestimmt geil, wenn die Charakter auch so ausgewogen wie in Warcraft3 sind.
Ich werde dann warscheinlich ein starker Fernzauberer werden, dann kann man andere richtig schön nerven.
Original geschrieben von Medivh
@ SOM :
aber die würden das
Spiel sicher nich 3Monate vor Release nochmal auf den Klumpen
umprogrammieren, dazu sind die Leute viel zu intelligent (schließlich kann man in so ner Situation immer noch einfach die Firma verlassen :rolleyes: ))
Die Firma können sie verlassen, aber WoW bleibt dort:rolleyes:
Bei Halo haben sie doch das selbe gemacht, das kam erst viel viel später für PC, obwohls fast fertig war.
Und Doom 3 wollen sie sich ja auch krallen, ich traus ihnen zu:D
Dark Templar88
28.02.2004, 16:08
Falls es wirklich einen RPG Ring Clan gibt,bin ich mit meiner Dunkelelfe auf jeden Fall mit dabei.:D
Vorrausgesetzt es ist nicht zu teuer.:(
Wischmop
28.02.2004, 22:40
Spielen werd ich es auf jeden Fall, bin auch schon bei einer Söldnergilde mit Freunden zusammen. Mal sehn wie es wird. Die Grafik is eher so ein Geschmack für sich, aber nya, MMORPGs spielt man ja erstrangig wegen dem gemeinsamen Spaß und nicht wegen der Grafik :rolleyes: (ok, Ausnahme is Lineage2, da will ich mich an der Grafik ergötzen *kchkch*).
http://home.comcast.net/~cilution/
Hier falls ihr wow jetzt schon zoggn wollt XD
Also ich bin shcon in einer Gilde weiß aber noch nicht ob ich bleibe, weil das net so meine leude sind ;) Werd ne dunkelelfin spielen wahrscheinlich, wiels da immo nicht anders geht...später aber auf jedne fall nen Ork.
die mag ich am liebsten ^^
@wischmop ich wollte mich bei lineage II anmelden habs 2 mal gemacht aber irgendwie kam nie ne e-mail wie laaange dauert das denn??? ( um aus warcraft III zu zitieren: "ich bin hibbelig" xD)
lol was ist den das??? ;=)
kann dieses strichmaennchen nur in diesem einem bild umherschweben???
OMFG, iss ja krass, iss das ne X-Box Version ?? :D
Nein, echt, wer zur Hölle macht sich so nen Aufwand, nur um ein
Männchen rumschwirren zu lassen ?? Naja, jetz haben alle, die keine
Beta haben, schon mal nen vorgeschmack ;) hrhrhr
japp das ist die offizielle X-Box Version XDDD ;)
gab doch letzens auch wieder n crack für die ami beta aber da haben nen paar wichtige elemente gefehlt um das wirklich nutzen zu können ( habs net ausprobiert aber bekannte von mir).
Naja ich denk wir müssen eh noch ne halbe Ewigkeit warten und eine BETA wirds für Deutschland dneke ich gar nicht geben. Sind die sich ja noch nicht so sicher drüber...werden es wohl eher gleich verkaufön ;)
Golden Chocobo
01.03.2004, 22:08
Zitat von Blizzard am 29. Januar 2004
bezüglich des Beta-Tests:
Gute Neuigkeiten für alle Gamer in Europa! Mitte diesen Jahres wird es auch in Europa einen World of Warcraft Beta-Test geben. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld...
Wie Sie sicherlich wissen, läuft die Anmeldeperiode für den World of Warcraft Beta-Test in den USA seit Mittwoch, den 28.01.2004. Für diese Testphase nimmt Blizzard nur Anmeldungen aus Kanada, Korea und den USA an.
Schauen Sie also öfter hier nach, wir werden Sie an dieser Stelle über den europäischen World of Warcraft Beta-Test informieren.
Abwarten und Tee schlürfen.
Angeblich haben sie ja den Termin ja schon wieder verschoben, von
Juni auf August -_-
Wäre aber nich so unwahrscheinlich, da ja in den letzten 4 Jahren
alle Blizzard-Spiele im August erschienen sind :rolleyes:
(ich kann das leider (zum Glück) noch nicht bestätigen, da die
GameStar noch nciht da iss ...
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Hier falls ihr wow jetzt schon zoggn wollt XD
Also ich bin shcon in einer Gilde weiß aber noch nicht ob ich bleibe, weil das net so meine leude sind ;) Werd ne dunkelelfin spielen wahrscheinlich, wiels da immo nicht anders geht...später aber auf jedne fall nen Ork.
die mag ich am liebsten ^^
@wischmop ich wollte mich bei lineage II anmelden habs 2 mal gemacht aber irgendwie kam nie ne e-mail wie laaange dauert das denn??? ( um aus warcraft III zu zitieren: "ich bin hibbelig" xD)
kannst du mir mal den link zu deiner gilde geben?
Is zwar jetzt pushen,aber man kann ja mal weiter didkutieren.:)
Ich bin auch schon in einer Söldner Gilde (DSK = Die Söldner Kalimdors)
Da wird abgerockt.Ich nehme wahrscheinlich Untote.:)
Achja, das lässt mich schon wieder rumträumen ^_^
Untote werd ich wohl erst später spielen, die halbwüchsigen Völker interessieren mich auch nur bedingt (Zwerge ausgeschlossen ;) )
Aber eigentlich muss ich jede Rasse wenigstens mal anspielen :creepy:
BTW: Gibt´s eigentlich eine Beschränkung für die Anzahl der eigenen Charaktere ?? :confused:
Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber es wär ja möglich ~.~
AFAIR Pro Account 8 Chara Slots.
Dark Splinter
17.04.2004, 21:51
Original geschrieben von Vash the Stampede
AFAIR Pro Account 8 Chara Slots.
yep, zumindestens stehts so auf der deutschn Seite :)
ich werd (wenn WoW nich so teuer im Monat wird) die Tauren nehmn ^^ (Krieger liegen mir mehr als Magier... )
b4sh(Ò.ó)R
24.04.2004, 08:40
Original geschrieben von Sirius
...
Ich bin auch schon in einer Söldner Gilde (DSK = Die Söldner Kalimdors)
...
lol is ja ein zufall!ich bin auch in ner gilde,welche das tag DSK benutzt( DSK=Die SchattenKrieger )^^
jo ich nehm auch nen tauren! entweder tauren druide oder shamane!zZ tendiere ich aber mehr zum druiden!:)
*push *schieeeb *gnaaargh
Ich hatte eigentlich nicht vor, mich irgendwie um WoW zu kümmern, solange Europa-Betas bzw. Release noch ausser Reichweite sind, aber als ich neulich die Beta bei Giga (ja, ja, ich weiss *ggg) live gesehen habe, da hat's mich schlagartig gepackt. Heute habe ich mir den gesamten Abend mit rund 250 Screens, Beta-Tagebüchern und Videos um die Ohren geschlagen und ich werde immer und immer schärfer auf das Spiel, die Eindrücke sind einfach umwerfend. Ich habe WarCraft 3 und FT leider nur mal kurz angespielt, da mir einfach die Zeit gefehlt hat, mich ausgiebiger damit zu beschäftigen, aber an WoW möchte ich (solange es bezahlbar bleibt) definitiv teilnehmen ^_^
Was die Sache mit der XBox-Umsetzung angeht - Finde ich gar nicht so schlecht. Wäre natürlich mehr oder weniger ärgerlich für alle Nicht-Box-Besitzer, aber ich finde die Online-Lösung der Box bedeutend ansprechender, als den Gedanken, dass sich 10.000 Chaoten auf den Servern breitmachen. Ich hoffe wirklich wirklich, dass sich Blizzard was gutes einfallen lässt, das Treiben bei WoW einigermaßen gemäßigt zu halten, falls das überhaupt möglich ist. Nichts gegen gut besuchte Server und reges Leben dort, aber Anarchie muss nicht sein *damit sagen will :D
*edit - Ach ja, also, wenn ich dabei sein sollte, werde ich vermutlich Human oder Night Elf. Klasse höchstwahrscheinlich Jägerin, für mich bisher eindeutig am reizvollsten ^_~
Xeraphim
15.05.2004, 01:23
WoW wird so ziemlich alles weg rocken was sonst noch so auf dem Markt ist :D Wetten das... :)