Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpongeBob Schwammkopf - Einfach zu köstlich^^
SpongeBob
13.02.2004, 21:39
HI LEUDE!
Kennt ihr SpongeBob Schwammkopf? Die Sendung auf S-RTL(Kicka)? Zwischen 19 Uhr und 20 Uhr.
Diese "Kinderserie" ist nur der Lacher, da wird Humor ausgestrahlt wo es nur geht!
Patrick der Seestern ist noch am coolsten. "Hallooo SpongeBob."
Einfach nur LOL.
Ich finde sogar das SpongeBob witziger als Simpsons ist.
Was haltet ihr davon?
Schaut irgend jemand diese Sendung?
Na dann erzaehlt mal...
Nanatsusaya
13.02.2004, 21:54
Spongebob rulz!!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
edit kommt, wollte nur vor hyri sein. ;)
ARSCH :D:p -Hiryuu
that's life, buddy. :D
Spongebob gehört zu den Serien die man mehrmals sehen muss um sie gut zu finden, am Anfang dachte ich "son scheiß" aber nachn paar mal fand ichs richtig geil. Es is einfach soo........stylish. :D
Allein wie Spongbob etwas verloren hat und seinen ganzen verdammten Tag (inklusive Schneckenfutter essen und an einer Qualle brennen usw.) wieder und wieder nachspielen muss nur weil sein Freund Patrick nich kapiert "hallo" zu sagen: :hehe:
An Spongebob kann ich mich nach der "Jack Lalane Pwoer Juicer Werbung" am meisten schicken. :D
YAY! Darauf hab ich doch gewartet!
Wenn diesen thread einer wegmacht, niedermacht, zumacht oder sonstwas macht, kriegt er meine Tuffi-Attacke zu spüren!
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Sendung auch.
Sie alleine anzuschauen ist "ganz nett" aber wenn ich das mit meiner Schwester schaue, dann ist das einfach kultig und wir lachen über den ganzen Quatsch!
Die Mimik von SpongeBob ist dabei einfach göttlich "ehrlich :eek:"
:D:D:D
Und auch Patrick ist genial (blöd)
Sandy nimmt allerdings irgendwie den Witz raus, diese Folgen schau ich meistens gar nicht an. (Allerdings: Ist der Finger oooben, wird man dich looben :hehe:)
und die frage:
"BIST DU BEREIT?"
:D:D:Dhttp://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Original geschrieben von FFCrew_CA
Ich finde sogar das SpongeBob witziger als Simpsons.
Spongebob ist vielleicht ganz lustig, aber nichts geht über Die Simpsons!!!
Die neuen Folgen sind zwar nicht so toll aber trotzdem.
The One Winged Angel
13.02.2004, 22:25
Yeaahhh!!!!!!!!!
weitere Spongebobjünger.
Die Serie ist einfach göttlich komisch.
Besonders
Patrick (diese Stimme :D )
Ob die nun genialer ist als Simpsons, weiss ich net
aber ich mein mal die haben unterschiedl. Humor.
Spongebob begeistert durch die Mimik von Spongebob und die total
bescheuerten Dialoge.
Bei Simpsons aber lacht man ja über die Anspielungen an unsere
Gesellschaft.
Meine Charts:
1. Die Simpsons
2. Futurama
3. Spongebob
4. Family Guy
5. Bernd das Brot
SpongeBob
13.02.2004, 22:43
Die Mimik von SpongeBob ist dabei einfach göttlich+
Das ist der hammer an SpongeBob, seine Mimik! einfach zu komisch.
Spongebob ist vielleicht ganz lustig, aber nichts geht über Die Simpsons!!!
Die sind auch ganz lustig, aber SpongeBob hat mcih von anfang an gepackt!
Patrick (diese Stimme :D)
auch einfach nur genial. Der Typ der ihn synchron spricht, musst ja in der Freizeit sihc koestlich amuesieren. :D
Okie, nach Rücksprache mit dem Vorsitzenden des Spongebob-Fanclubs wandert der Thread ins TV-Forum :)
*push*
Knuckles
14.02.2004, 02:05
Spongebob ist eine Serie die von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur dämlich ist. Aus diesem Grund schaue ich sie mir auch ab und zu an.
Am coolsten ist IMO aber Tadeus. Seine Sprüche sind derbe genial und er passt absolut nicht zu den ganzen anderen kranken Charas.
spongebob rulz.
guck das auch ständig - das is einfach nur sowas von krank und abgedreht, da muss man einfach lachen.
und die mimik von den leuten is auch saukomisch :D
das kommt übrigens montags - freitags
um 15:45 und um 19:45 auf Super-RTL (is NICHT KiKa)
nur damit keine blöden sprüche kommen:
ich guck abundzu mal in die fernsehzeitung...
Da muss ich euch recht geben, Spongebob Schwamkopf ist ziemlich geil. Vor paar Wochen hab ich darüber noch nichts gewusst und habe es als langweiliges Kinderprogramm abgestempelt, aber durch einen Freund von mir habe ich es mir doch mal angeschaut und fand es recht genial. ^.^
Animal Chin
15.02.2004, 02:30
Am anfang hab ich nur kurz reingeschaut, um mich darüber lustig zu machen, aber mitlerweile find ich die Serie ziemlich lol XD
genialst fand ich die Folgen mit dem Wunderkritzelstift, und wo sie als Orchester in der Pause vom Superbowl gespielt haben XD
Azrael_Fish
15.02.2004, 06:23
ist das wirklich eine Kinderserie?
ich hab sie bis jetzt nur ein paar mal gesehen,
das war aber auf rtl, und zwar nachts...
Wie auch immer, ich fand sie ziemlich lustig...
dachte am Anfang es wäre ein zweites South Park...
Am besten find ich aber den Chef im Restaurant...
war wenn ich mich recht erinnere eine Krabbe, oder Garnele...
auf jeden Fall was rotes mit Scheren und Fühlern...:D
LastGunman
15.02.2004, 15:31
Mein Sohn ist totaler SpongeBob-Fan, und ich schaus auch ab und zu mit ihm. Ist schon eine lustige Serie. Gefällt mir auch besser als Simpsons, da dort oft zu krasse und zu speziell amerikanische Sachen kommen. Außerdem läuft die Serie schon viel zu lange.
Zu meinen Lieblings-Comedy-Cartoons zählen noch Futurama, Pinky & Brain, Animaniacs. Es gibt noch ein paar, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Ach so, ist zwar kein Zeichentrick, aber: Muppet-Show rulez!
Michael
Leon der Pofi
15.02.2004, 16:38
ich weiß nicht. ein paar lustige sachen sind schon dabei aber mir ist das alles zu kindisch. ist halt geschmackssache.
Simpsons, Futurama und Pinky und der Brain gefallen mir bei weitem besser. ^_^
Leider wurde ja Futurama eingestellt soweit ich weiß :(. Hab mir gestern ne dvd davon angeschaut und die eine szene war lolig wo fry einen rießigen roten knopf drücken muß und er danebendrückt ^^ oder die eine maschine die französisch als tote sprache anzeigt ^^
Trunks XIII
10.03.2004, 17:31
Ich finde SpongeBob ist ziemlich durch geknallt und verrückt irgendwie gefällt mir das an der Serie. Patrick ist der coolste von allen seine stumpfe Art ist zu köstlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
nah. es ist ganz nett, aber für mehr als das reicht es leider nicht aus, da find ich sogar die neusten simpsonsfolgen lustiger :/ es fehlt einfach irgendetwas, es ist zwar freaky, aber nicht richtig freaky, sondern nur so'n mittelding, und entweder ganz freak oder nicht freaky, aber spongebob ist lieder nur ein mittelding.
ich find desweiteren auch freakazoid genial "wir sind gartenzwerge" "nanananana FATMAN (und Boyblubber)" oder "Huntsman" einfach zu geil :D
Original geschrieben von Axl
Wobei ich persönlich ja noch "Fanboy" für den genialsten Einfall aller Zeiten halte :D
uh, extrem nerd, das ist einfach spitze wie die immer alle abgehen nur weil er irgendwas sagt. es ist auch ziemlich gequirrlter mist den er erzählt (ich finds immer toll wie die leute sich sowas ausdenken, naja es gibt ja wirklich solche extremen fanboys die alles was sie für insiderinformationen halten automatisch speichern und geschickt in jeden satz eingliedern können x_X - da muss man einfach lachen :D
SpongeBob ist sowas von kindisch.. idiotisch... pervers (abartig xD).. deswegen mag ichs so. Ich bin 14, und lache einfach über die Dummheit von Patrick, Spongebob und vorallem über die psychischen Probleme von Thaddeus ^__^
Ich finds ein ganz kleines bisschen schlechter als Simpsons, denn Simpsons ist noch kultiger, weil es uns mit dem Alltag konfrontiert.
Aloha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
LeChuck
mhh ich habe mir die serie schon einige male angeguckt. ja am anfang dachte ich was is das fuer nen ****** aber nach einigen folgen gefiel es mir immer besser :=)
Ganondorf
20.03.2004, 21:47
Och ja ich gucke Spongebob nur zu gerne das is einfach lustig.
Ich muss mich immer Wieder schrottlachen wenn ich Spongebob sehe.
Am coolsten sind Sandy,Pantrick und Sponge persönlich.
Also is zum:
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :D
Spongebob ist einfach kult!!!:D
hat einfach einen göttlichen humor und diese fratzen sind jedes mal zum totlachenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :D
Original geschrieben von Knuckles
Spongebob ist eine Serie die von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur dämlich ist. Aus diesem Grund schaue ich sie mir auch ab und zu an.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif!! Nur ich schaue sie noch nicht mal ab und zu an :D
Ich habe lange Zeit gar nicht gewusst was Spongebob überhaupt ist, und habe es mir dann mal angesehen, aber sowas dermaßen blödes habe ich selten gesehen. Ich finde da Simpsons oder Futurama wesentlich cooler... Nee Spongebob ist absolut nicht mein Fall...
Ich hab ihn mir früher angetahn aber Heute nicht mehr. Ich kuke lieber Musik oder Friens und SatS :D
Spongebob rules^^
Eine meiner Lieblingssendungen, ist einfach nur witzig und total toll gemacht.^^ *ich trauer immernoch, dass es Nickelodeon nicht mehr in Deutschland gibt @_@*
Spongebob gefällt mir eigentlich ganu gut und ist auch so schön idiotisch witzig, aber irgendwas fehlt mir bei der Sendung, das ich das verlangen habe sie öfters zu schauen. Naja vielleicht habe ich auch einfach zuwenige Folgen gesehen... Aber immer wenn ich mal zufällig in diese Sendung reinzappe schalte ich nach 10 minuten wieder um.
Fazit: Ist zwar ganz lustig, aber nicht gerade einer meiner Lieblingssendungen :rolleyes:
mfg Seiken
Ich finds zum zwischendurch gucken mal ganz lustig, aber eigentlich nur wenn nichts anderes läuft! Naja OK, n bischen was hat das schon, aber ich weiss auch nich..... Ich persönlich bin kein großer Fan und gucke auch nur vielleicht die ersten 15 min und schalte dann um ...:o
-DãrkDràgôn-
06.02.2005, 23:42
wer kennt spongebob schon nich?^^
ich finds richtig goil vorallem mit
der starken candy, den unübertreffliche patrick
der so blöd ist, der mit der schönen nase:
Thäddaeus , den geizigen Krabs und
natürlich den schwammigen Spongebob :D
leider seh ich bisjetz nur noch wiederholungen :(
also muss ich wohl oder übel den
film reinziehen :D :D :D :D :D :D
hat ihn schon wer gesehn?(bestimmt schon)
wenn ja,
sollte man ihn anschaun wenn man sponge
mag?
Dieser Thread wurde am 13.2.03 geschrieben und da war Spongebob unbekannt, oder?
Drum trifft der Spruch
wer kennt spongebob schon nich?^^ von DarkDragon unpassend
Ist ja ein Jahr her.
-DãrkDràgôn-
17.02.2005, 20:26
Dieser Thread wurde am 13.2.03 geschrieben und da war Spongebob unbekannt, oder?
Drum trifft der Spruch von DarkDragon unpassend
Ist ja ein Jahr her.
is doch egal und ich meinte es auch in der zeit
und überhaupt du besserwisser rechne dochmal
2003 auf 2005 hmm........ könnten ja 2jahre sein
aber erst alles besserwissen wie alt bist du?6?
Leon der Pofi
22.05.2005, 12:43
ok mir gefällt spongebob jetzt auch :D mein nachbar hat mich bekehrt wie man so schön sagt. er hat mich immer angerufen ich soll zu ihm kommen wenn ne geile episode läuft und najo.... der gesichtsausdruck von spongebob ist einfach zu dümmlich :\
ich werds mir net jeden tag angucken, aber wenn ichs beim zappen mal sehe guck ich es mir ahn
Fallen Angel
22.05.2005, 13:50
Also ich muss ehrlich sagen, so einen bullshit hab ich noch nie im leben gesehen. >:( Meine kleine Halbschwester schaut den Müll immer, aber ich find das einfach nur Hirntot. >:( Es ist ganz und gar nicht für kinder geeignet, denn was die daraus lernen ist nur, dass man nachbarn nerven sollte, hamburger verkaufen muss, die schuhe und klamotten zum pennen anhat und immer einen auf voll blöd machen muss. Da fragt man sich schon... :confused:
Ich weiss, dass einige anders darüber denken, aber ich respektiere es genauso, wie ihr meine Meinung respektiert.
*griins*
Schon wenn ich dran denke muss ich feiern!! Ich find Spongebob auch zu schreihen herrlich!!!
Ich finde eigentlich gar nicht so das es für Kinder ist! Ein paar Anspielungen kapieren die doch gar nich!!
z. Bsp.:
In der Folge wo Spongebob diesen fiesen Bösewicht von Hai loslassen!!
Der will dann die Bank überfallen! Irgendwie (weis net mehr genau) hat der
dann am Schalter doch zu große Schuldgefühle und sagt als die Dame am Schalter ihn frag was er wolle, das er (dem Tränen nahe) ein Girokonto eröffnen will!!
Ps: da musste sogar meine Mutter lachen und die findet 99,9% was ich gucke Scheiße!
Am lustigsten is aber dennoch SpongeBob!!Die Syncronstimme passt voll dazu!!
"Aber natüüürlich Patrick!!" °_° ^_^
jo ich find des wirklich eine geniale serrie.
Es sind so dämliche sachen dabei.... einfach nur :hehe: :hehe: :hehe:
goile sache des
Also, wo fange ich an ^^ Am Anfang konnte ich Spongebob ÜBERHAUPT NICHT leiden! Aber mein Vater & meine Stiefmutter haben mich jetz in den Wahnsinn damit getrieben & deswegen guck ich es mir auch jeden Tag an! Sogar meine Schwester hats neulich angeguckt! :D
Damals fand ich's dämlich,doch heute muss man sich jede Folge 2 mal angucken,da man Sachen entdeckt,die beim 1. mal nicht zum vorschein kommen.
Zb. Die folge mit Omas Küsschen (die ist geil)
Sieht man nämlich kurz die Klarinette von Thadäeus,und die hat auch'nen Kuss^^
Master of Blades
26.05.2005, 10:18
Joah Spongebob is schon lustig. Das Einzige, was an Super RTL sehenswert ist!
Naja, ich hab dann aber mal gehört, dass unter anderem Serien wie Spongebob bei kleinen Jungen homosexualität verursachen oder dazu beitragen können, hat wohl mal irgendsone Studie ergeben.
LOL, also ich glaub's nicht, da ich mich eiegntlich noch ziemlich hetero fühle^^ (obwohl ich ja auch kein wirklich kleiner Junge mehr bin^^).
Haach, SpongeBob ist toll ^^ Btw., ich habe diese wunderschön geschriebene Rezension zum dazugehörigen Film auf Amazon gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten:
Der Spongebob-Schwammkopf Film
Rezensentin/Rezensent: squad_leader aus Reach
Story:
Nachdem der glubschäugige und hyperaktive Schwamm nun schon seit 1999 erfolgreich in der Fernsehserie Kinder und Kindsköpfe zum Lachen gebracht hat, kommt er nun auch auf die Leinwand:
In dem von kurzen Realfilmsequenzen durchsetzten Kinodebüt, müssen Bob und Patrick die gestohlene Krone von König Neptun ausfindig machen. Dabei geraten sie an eine Gang von Motorradrockern, fallen wegen übermäßigen Eiskonsums ins Delirium tremens, streiten sich mit nihilistischen Zöllnern und rasen in einem von Frittierfett getriebenen Krabbenburgermobil vor Killerfischen davon.
Kritik
Ein Film, dessen Showdown auf dem Rücken von David Hasselhoff stattfindet, kann nicht ganz schlecht sein. Die fantasievolle Lust am Surrealen und Infantilen, mit der Stephen Hillenburg, Autor, Regisseur und ehemaliger Meeresbiologe, die Abenteuer des übereifrigen Schwammes Bob und seines treudoofen Seestern-Kumpels Patrick erzählt, ist erfrischend.
Warum also sollte der Baywatch-Bademeister dem Meeresgetier nicht als Wassertaxi dienen? Und warum sollte nicht plötzlich ein fischiger Auftragskiller mit seiner Unterwasser-Harley auftauchen und auf Hasselhoffs Rückseite Randale machen?
In Bobs TV-Episoden versammeln sich schon seit Jahren ein geldgeiler Krebs, ein texanisches Eichhörnchen im Taucheranzug, schurkiges Plankton, eine miauende Schnecke und allerlei andere auf evolutionären Nebengleisen existierende Salzwasser-Wesen in immer wieder neuen, abstrusen Geschichten.
Fazit: Nach "Findet Nemo" ein neuer bunter Meilenstein des surrealen Unterwasserfilms
:D
Ja, ich liebe die Serie auch *ich gestehe alles* besonders unseren kleinen Lieblingsseestern: "Hallo Spongebob....öhem..."
Ich hab spongebob früher immer mit teletubbies oder so irgendeiner anderen blöden kinderserie gleich gesetzt, ohne es je gesehen zu haben. Seit einiger zeit haben meine geschwister angefangen es zu gucken. Irgendwann hab ich mich mal dazu gesetzt und seitdem liebe ich es! Die Serie is voll süß und lustig (ok, manchmal isses wirklich nbißchen behämmert....) Am liebsten mag ich Gary, Thaddäus und natürlich Spongebob himself :D
Ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form, ich bin bereit ich bin in Form. :D Jo Spongebob ist Kult, am geilsten ist Patrick. ^.^
Die sollten mal wieder neue Folgen bringen. Die Serie ist so ähnlich wie Ren and Stimpy.
Spongebob ist einfach die Kultserie schlechthin.
Ich gestehe zwar auch das ich sie erst für großen Mist hielt, aber nach 3-4 Folgen habe ich meine Meinung dann auch schon geändert den der Witz darin ist einfach genial. :hehe: :hehe:
Ich simme auch zu das Patrick mit einer der coolsten Charaktere ist, aber wie auch in der Serie stelle ich fest das der ach so geniale Plankton mal wieder übersehen wurde.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Plankton http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich liebe einfach die Folge in der er mit seinen Verwanten die "Große Krabbe" stürmt.
"Malzbier"
Und auch der Pirat mit seinem Holzpapagei ist einfach cool.
MfG Tohya
Und auch der Pirat mit seinem Holzpapagei ist einfach cool.
Moerp - Nein. Das ist der einzige Grund an Spongebob, wegzuschalten.
fräulein
31.05.2005, 11:14
SpongeBob hat absolutes Kult- Potenzial!
Allerdings kommt die Serie nicht an die Simpsons ran, was noch ganz lustig ist,
sind die Happy tree Friends(zwar etwas blutig, aber lustig)
gruberlord
03.06.2005, 08:03
Spongebob Schwammkopf würg!!!
Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.
Wie kann man sich so was nur anschauen. Es ist in keinstem falls witzig und nur eine lächerliche Kindersierie. Wenn ein Schwamm und ein Seestern rumhüpfen ist das wiederwertig.
da spricht der unwissende
Ryo Saeba 1000
03.06.2005, 17:02
Ich bin 21 Jahre alt und sehe gerne Spongebob^^'
Ja ich geb's zu, ich kann den ganzen durchgeknallt/ liebenswerten Charakteren und dem Charme nicht wiederstehen. Mein Lieblingscharakter ist zur Zeit wohl der pensionierte Superheld Meerjungfraumann, dessen ausgeprägte Senilität und die damit verbundenen Aussetzer einfach nur köstlich sind.
Muss mir irgendwann nochmal den Film ansehen.. soll da nicht auch ne neue Staffel kommen?
Nunja, nach Ren & Stimpy (was ja noch wesentlich abgedrehter ist, wo aber die Qualität der Folgen auch ziemlich unbeständig daherkommt) eine meiner Lieblingsserien aus dem amerikanischen Fernsehen.
Weis nicht, wieso ich mir das immer noch ansehe. :confused:
Muss wohl ne art Sucht sein! :D
Was man als Kinderserie definiert,
ist einem selbst überlassen. Jedoch würde
ich Spongebob Schwammkopf niemals als
"wiederwärtig" abtun. Wiederwärtig sind für
mich zum Bleistift Kinderschänder, aber niemals
eine so harmlose Kinderserie.
Hast du denn schon mehr als 5 Folgen mitverfolgt?
Wenn nein, dann finde ich, kannst du das gar nicht
beurteilen, und Fixxer hat Recht.
Ich für meinen Teil schaue mir Spongebob sehr gerne
an, einfach weil es mich zum Lachen bringt. :)
stimt spongeBob ist cooler als simpsons ich finde nur schade das ich irgendwie schon einige der folgen ein paar meal gesehen hab und andere noch garnicht. naja ich schaus ja auch nicht jeden tag. aber bob, patric und sandy sind echt der hmmer :D
Broilerkeuler
22.06.2005, 08:43
Also ich finde das Spongebob um längen besser als die Simpsons, weil ich nicht so auf den Bierbäuchigen Homer stehe und ich es generell sehr langweilig finde. :hehe:
Der Humor kommt bei Spongebob einfach besser rüber.
Und der Kinofilm ist einfach erste Sahne! :hehe:
Spongebob Squarepants ist wie bereits mehrfach erwähnt ein Hingucker wert.
Wer nach einem anstrengenden Tag nachhause kommt kann nicht besser entspannen indem er ein paar Folgen von Spongebob sieht.
Einer meiner Lieblinge ist die Folge wo er und sein freund Patrick auf einém Geisterschiff anheuern und dann versuchen durch die Drogerie abteilung des schiffes zu fliehen. Einfach köstlich.
DennisHH
27.06.2005, 14:24
ich liebe es, wenn sponge und patrick thadäus nerven! "Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!Thadäus hat Gene!"
Spongebob rulz...^^
Ist einfach nur lustig...und ironisch...;)
Am besten find ich Plankton...Der ist so herrlich gemein und tollpatschig...^^
Zelretch
12.07.2005, 17:52
Spongebob ist der einzige cartoon auf Super RTL der lustig ist, man kann da wenigsten auch einwenig lachen^^
Seelenvampir
16.07.2005, 14:22
Ja Spongebob iss einfach cool! :D
Was würden wir nur ohne diesen Schwamm machen!
Du meinst nach ihren Slips und so?...
Diese lüsterne Krabbe :D oder nochwas:
Der Verfasser hat wohl keine Ahnung von den Gegebenheiten Unterwasser...werfen wir sie ins Feuer...
Wahre Spongebob-Fans werden diese Auszüge kennen ;)
Also lasst diesen Schwamm und seine Freunde unendlich leben! :D
Ich hab spongebob früher immer mit teletubbies oder so irgendeiner anderen blöden kinderserie gleich gesetzt, ohne es je gesehen zu haben. Seit einiger zeit haben meine geschwister angefangen es zu gucken. Irgendwann hab ich mich mal dazu gesetzt und seitdem liebe ich es! Die Serie is voll süß und lustig (ok, manchmal isses wirklich nbißchen behämmert....) Am liebsten mag ich Gary, Thaddäus und natürlich Spongebob himself :D
immer diese vorurteile xD
ich hasse aber immer wiederholungen:p
ich glaub ich hab jede folge schon 2mal gesehen xD jeder hat nen
geilen charakter find ich xD aber manchmal is mir spongebob wirklich
zu blöd :D
Stefan-The-Goast
19.07.2005, 08:29
Ich finde Spongebob auch sehr gut. Erst habe ich gedacht, was ist denn das für ein Mist, aber nachdem ich einige Folgen gesehen habe, gefiel es mir. Das ist einfach eine Kultserie, aber die Wiederholungen davon nerven nach einiger Zeit schon.
Spongbob ist da net so toll......
ABA Patrick is geil der ist so dumm wie... naja is dumm
Ich find diesen scheiss Piraten zum Kotzen, der denkt er waer lustig.. >:(