PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII - Nix mit Bahamut Zero - grosse Substanz fehlt

Yeo
13.02.2004, 18:28
Was kann man machen, wenn in Bugenhagens Sternwarte die große blaue Materie fehlt?
So bekomme ich doch niemals Bahamut ZERO.
Wie kann das überhaupt sein, dass ´ne ganze Materie fehlt?!

Paco
13.02.2004, 18:31
@yeo doch das gibt dass ein grosse Materia fehlt, weil man nicht geschafft hat es zu holen. Das ist nicht nur dir passiert. mir ist das aber nicht nie passiert, weil ich "perfekt" bin :D

invincible Lilly
13.02.2004, 18:37
@ Yeo

Erst einmal ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir in unserem Hilfe & Support und viel Spaß hier oder Erfolg mit guten Antworten. ;) Das nächste Mal den Themen-Titel etwas genauer umschreiben, ich habs erstmal korrigiert, ich hoffe in Deinem Sinne.

zum Topic:
Ich weiß nicht mehr genau, welche große Substanz für die blaue stand, war es die

aus dem Weltall ?
aus dem untergegangenen UBoot der ShinRa ?
die aus Corel?
wo war noch die vierte zu holen *grübel* >> Ford Condor §thx @ Necrid ^^

Überleg mal selbst, ob Du die alle geholt hast. Die aus dem Weltall wäre für immer weg, alle anderen könntest Du Dir noch holen. :)

Generell gibt es für immer verpasste Substanzen in FF VII noch eine klitzkleine Chance: In Bone-City versuchen, diese Substanz dort auszugraben. Es ist schon einigen gelungen, aber es kann dauern. :rolleyes:

Necrid
13.02.2004, 18:51
Original geschrieben von Paco
Das ist nicht nur dir passiert. mir ist das aber nicht nie passiert, weil ich "perfekt" bin :D

Man wie Arrogant.Eigenlob stinkt,aber dieses:rolleyes:

@Yeo

Herzlich willkommen erstmal von mir aus.
Die große Materia ist entweder nicht da wenn du das Quest "vermasselt" hast,oder du es noch gar nicht angefangen hast.

Die Materia sind wie folgt zu finden.
1.Eine bekommst du wenn du in Corel den Zug richtig anhälst.

2.Eine andere Bekommst du in der Rakete nach eingabe des richtigen Codes.

3.Noch eine bekommst du wenn du erfolgreich das U-Boot Quest absolviert hast,in Junon.Was man nicht vergessen darf ist im nachinein auch zu dem abgeschossenen U-Boot zu fahren,um die materia zu bergen.

4.Die vierte und letzte bekommst du in Fort Condor,von einem Mann.
Als gegenleistung musst du aber den Kampf gewinnen dir dich ganz oben erwartet.(Ist eher ein Mini-Game,und ich weß nicht genau ob man gewinnen muss oder ob man auch verlieren kann)Das Quest benötigt viel Geld.

Vergleich mal ob du nicht vielleicht nocht etwas nicht erledigt hast.

EDIT:Die sonst so lahme Schnecke Lilly,war diesmal schneller als ich:D

Paco
13.02.2004, 19:11
@Necrid ich bin doch gar net arrogant, bin auch net soooo perfekt. ich meinte nur dass ich die Grossen Materia noch nie verpasst habe.

Du könntest mich in Arena mal herausfordern. (oder bîst du gar ned der Necrid in Arena *grübel* )

bei Fort condor muss man nicht zwingend viel Geld verschwenden. Im notfall springt die Helden halt ein und killt den Boss und fertisch -.- *wegist*

S.T.A.R.S.
13.02.2004, 19:19
Die einzelnen großen Substanzen haben keinen festen Fundort.
Die große Substanz, die man zuerst erhält ist die grüne, die zweite die gelbe, die dritte die rote und die vierte die blaue.Wenn man also eine große Substanz (egal wo) verpasst, fehlt einem am Ende die blaue, verpasst man 2 fehlt einem auch noch die rote u.s.w.

Wobei ich mir jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob die erste goße Substanz die gelbe oder die grüne war :rolleyes: aber egal...

Yeo
14.02.2004, 16:17
O.K. Danke für die Hilfe!
Es ist schon 7 Jahre her, dass ich das Spiel gezockt habe, aber ich weiß, dass ich den Code in der Rakete damals nicht entschlüsseln konnte. Das heißt, die Materie ist futsch...
Und dann noch die Sache mit den beiden verkauften Blood Swords aus FFII...
Das ist wirklich nicht mein Tag.