PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi



666Freak666
13.02.2004, 16:00
Hi ich arbeite schon seit längerem an einem RPG-Game. Nur hatte ich ein kleines, oder eher großes Problem: Mein Computer ging mir ein und die ganze Arbeit war umsonst.:\ Jetzt habe ich neu begonnen und hoffentlich ist mein Game dann bald fertig.

Jetzt habe ich mich mal auf dieser Site registriert.
Ich finde, ihr macht gute Arbeit.

Bis dann !!! 666Freak666

rgb
13.02.2004, 16:05
Willkommen hier im Forum!

Schreib doch mal etwas über dein Spiel, damit der
Thread hier etwas mehr Fülle hat;)!
Happy Posting:D und viel spaß hier!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

666Freak666
13.02.2004, 16:13
Nun ja, in meinem Game geht es um Kenji, einen Ninja, der am Anfang des Spiels seine Familie verliert, denn das Dorf, in dem er wohnt wird von einigen Samurai heimgesucht. Dabei sterben alle Leute, bis auf Kenji und eine Freundin.
Kenji will dann herausfinden, warum das ganze Dorf ausgelöscht wurde.

Die Story wird noch ausgebaut, ich habe auch noch nicht viele Sidequests, aber das ändere ich schon noch.

666Freak666

rgb
13.02.2004, 16:17
Naja, hört sich noch ein bisschen 08/15 an, aber wenn du dran arbeitest:). Und gibt es denn schon screens zu dem spiel?, für
den Optischen Eindruck?

Master of Desaster
13.02.2004, 16:20
Huhu Willkommen im Forum 666Freak666
Ich bin so eine art Taugenichts, ich hab ein Rpg fertig bekommen aber immer fehlte irgendwas XD
Nunja taugenichts nehm ich mal lieber wieder von mir zurück ^^
Also wir Rpg_Goldenboy schon sagte 8\15 Story aber nunja oft hab ich auch nun wieder nicht davon gehört...
Nun denn öhm, viel Spaß auf der Seite und ließ dir die Forenregeln durch!

666Freak666
13.02.2004, 16:23
Screens gibt es schon, aber die kann ich erst später einfügen.
Bin nämlich gerade in der Schule. Ich füge sie dann später ein.

Ich bin auch noch nicht weit mit dem Game, denn ich bin lange gesessen um herauszufinden, wie man einen Gegenstand wirft, aber jetzt habe ich es endlich gepackt.

Also wie gesagt: Ich füge die Screens ca. um 15:00 Uhr ein dann bin ich daheim. Jetzt ist leider die Unterrichtsstunde aus, muss gehen.
Bis später

666Freak666

Beorn
13.02.2004, 16:37
Die story hört sich doch nicht so wirklich berauschend an aber naja ...
Ich meine der Held ist ein super-Ninja-mann und sein ganzen dorf wird von unbekannten ausgelöscht,vieleicht solltest du dir was einfallen lassen wo der anfang mal was ganz besonderes ist ,
z.B.: Der Held wacht am anfang im gefängnis auf und muss sich dort zurechtfinden , denn er hat seine gedächtnis verloren oder sowas ...
oder:Des Helden dorf wird auch angegriffen Bloß mit dem feinen unterschied,dass er 3 Jahre alt ist und in den Fluss gesetzt wird um zu überleben (eben dinge,die noch nie zuvor dagewesen sind ...)

Hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben
Cu in Hell
Der Beorn

Raiden
13.02.2004, 16:40
sorry for spam, aber du bist in der schule? lol nix zu tun oda was :P
ja lass mal screens sehen von deinem spiel und bau mal aus das nicht alle im dorf sterben, denn das ist imma so XD .. lass nen paar leben die ein bischen gekrüppelt sind.. die noch nen paar hinweise geben oda so... na dann man sieht sich ... warum ich schreiben kann? ICH HAB FERIEN :D

Daen vom Clan
13.02.2004, 16:51
Hallihallo Freak,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier, in unserer wohlfeilen kleinen Gesellschaft :)

Lies dir am besten erstmal die Netiquette durch, darin findest du alle wichtigen Regeln, die das Zusammenleben hier unglaublich erleichtern.

[Sendung mit der Maus Stimme]
Joa, das ist der Daen, so sieht er von vorne aus, so von hinten.
Der Daen kann nichts, nicht mal was dafür ;)
[/Sendung mit der Maus Stimme]

Jo, dann bin ich ja mal auf deine Screens gespannt und hoffe, du hast noch einen ruhigen und erfoglreichen Tag in der Schule.

Solltest du noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne jederzeit per PM an die Moderatoren wenden.

Viele Grüße,
Daen

rgb
13.02.2004, 16:55
@-=][USNS][=-Raiden:

Na und? Ich bin auf der Arbeit :p!

@Beorn:

Gedächnisverlust hatten wir auch schon öfters (also jetzt in games *rofl*)!

So lassen wir unseren neuankömmling einfach mal machen. später kann er seine Ideen ja immer noch verbessern:)!
[Peter Lustig]
Klingt komisch, is aber so
[/Peter Lustig]
(@Daen: ist mir dazu einfach eingefallen:D)

suicide
13.02.2004, 18:59
hallo und willkommen freak
bis auf ein paar wenige, beissen die user nicht.
schön das du ein spiel hast auch wenn es etwas o8/15 wirkt, wird es bestimmt gut, meine storyb ist ,glaube ich, ja auch keine revoltuion (The betrayal tread (schleichwerbung))

Wohan
13.02.2004, 19:59
Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorgängern anschliessen und dich hier im Forum Herzlich Willkommen heißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Übrigens ICH Bin Wolff Hawkwen Diego oder einfach nur kurz Wohan Dieg, ein alter schon längst in pansion gegangener Krieger der in Sachen Technik im Maker eine voll Niete ist:p doch in Sachen Story und Handlung einfach nur Top:D :D ( hoffe ich zumindest:( :D )

Ps. Wünsch dir noch viel Spass hier im Forum !!!


( Ich weiß, hab einfach das Posting von Valorins thread hierrein kopiert, war einfach viiiiiiel zu faul und unggreativ um mir einen neuen Post auszudenken:D :D )

The Game
13.02.2004, 20:03
Hi und Welcome im Forum!

Die meisten Beiträge schreib ich auch immer in der Schule, oder spät in der Nacht... ;)

Bin schon gespannt auf dein Spiel, das meiner Meinung nach NICHT 08/15 wirkt, aber das ist ja jetzt egal...

Viel Spass mit uns!
Wie schon gesagt beißen wir nicht... ;D

Liquid
13.02.2004, 20:16
So auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier in unserer
ach so schönen Klappse... äh *räusper* Foren :D
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

Mfg
Liquid

Solid Senv
13.02.2004, 20:21
Dann mach ich auch mal!
hi! willkommen in der community!

endlich wieder neue christen hier!:p

@Liquid:
hoho! ich bin dein gegenteil!

*schau auf meinen namen
Mfg
Senv

666Freak666
13.02.2004, 20:35
Hallo Leute, bin schon daheim.
Ich habe vergessen dazuzusagen, dass Kenji von seiner Mutter gebeten wird, aus dem Wald Holz zu holen. Als er dann das Feuerholz beisammen hat, hört er plötzlich einen Schrei aus dem Dorf. Er geht dann zurück ins Dorf und alle Leute sind tot, vielleicht lass ich noch ein paar leben (Gute Idee mit den Krüppeln Raiden, danke :D)

Kann mir noch schnell jemand sagen, wie ich die Screens einfüge?

Danke im Voraus!

666Freak666

Arazuhl
13.02.2004, 20:45
erst die bilder auf einen server hochladen (z.B. tripod oder fortunecity) dann den "IMG" button drücken und dort die Adresse mit deinem pic eingeben.. feddisch

aso, welcome to the ring...
hdr version: es ist der eine ring, sie zu knechten, sie alle ins dunkel zu stürzen.
Lord of the weat version: ey mann, das ist ein ultra ring, so ultra, dass er dir glatt in den ar*** fi**en würde...
sorry, dass musste ma raus...

Arazuhl

Merlin
13.02.2004, 21:02
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Und lass dich von den ganzen Meinungen wie "Ist 08/15!" oder "Gab es schon tausend mal!" nicht beeindrucken. Denn es ist nie jede Version einer geschichte erzählt worden. Und vielleicht ist es ja auch nur der Anfng einer Geschichte die später zu wharen Höchstformen aufläuft...
Screens würden mich auch interessieren.

Was mich allerdings ein ganz klein wenig stört ist das mich diese Geschichte sehr an Onimusha 2 erinnert, also zumindest der Anfang ist nahezu identisch ;).
Aber wie gesagt, solange sie im weiteren Verlauf anders wird ist das bestens...

mfg Jackie-James

Vorstellung meiner Selbst:
Ich bin der Jackie wie du sicher noch nicht herrausgefunden hast xD.
So lange bin ich auch noch nicht dabei aer mit dem maker arbeite ichs chonrecht lange und wie du am Anfang veilleicht schon gelesen ahst bin ich Verfechter der Meinung das es keine wirklich ausgelutschten Story gibt.
Wenn es um Technische Sachen mit dem maker geht wende dich bloss an jemand anderen als an mich...ich kann sowas kein Stück erklären =).

666Freak666
13.02.2004, 21:38
Die screens werden noch ein bisschen dauern, wollt mich grad bei tripod anmelden, steht aber dauernd: Benutzername nicht zugelassen.
Und fortunecity ist mir zu kompliziert.
Ich probiers nochmal auf freehomepage.de

Also Leute, ich schau' am Abend nochmal vorbei.
Bis dann

666Freak666

The Game
13.02.2004, 21:42
Nur ein Link:


www.ystart.de


Dort kannst du deine Bilder einfach so uploaden, ohne Anmeldung.

YoshiGreen
13.02.2004, 21:43
HIHO bei uns.

Ich finde auch, dass die Story sich ja entwickeln kann, ist ja erstmal nur ein kleines Stück am Anfang. Wie Jackie gesagt hat, kann sie später immernoch spannend und fesselnd werden. So zusagen "The real Kenji" ^^^

Zu mir selber: Die hälfte des Forum nimmt Abstand von mir, nicht weil ich ein unsympathischer, launenhafter und fieser Kotzbrocken bin, nein *kopfschüttel* ich krieg einfach nur alles kaputt ^^ Wenn du dich fragst, was das heisst, achte mal auf den näcshten Systemcrash - vielleicht war ich ja grade online :D

Mr.Hunz
13.02.2004, 23:04
Hi, du...Freak...:D
Ääääm...
Ja, genau...:
Herzlich Willkommen im Forum, du hast das richtige gewählt§schleim
Auf jeden Fall ein paar Screens...Das macht sich immer Gut...

Simon
13.02.2004, 23:20
Moin auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Willkommen bei uns.
Hoffentlich können wir bald ein paar deiner Makerwerke bewundern.
Und nie aufgeben:)

DJ n

Dennis
13.02.2004, 23:24
Hiho, Grützi, herzlich Willkommen im Forum, das Verrückte macht.

Früher doer später wirst du merken, dass dies "ein Ring sie zu knechten" ist und niemand eine Chance hat, seinen normalen Geisteszustand zu wahren....

Trotzdem Willkommen. :D

Irresolute Warrior
14.02.2004, 00:15
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!!!

Also, erst mal eine schöne Weisheit von KOA-Angel: Versuche nicht das beste Spiel zu machen, mache einfach ein Spiel!

Ich finde, dass sollte man sich immer mal wieder so sagen! ^^

Falls du mal Hilfe in Sachen Story brauchst, schicke einfach eine PN an mich! Ich würde dir gern mit Rat zur Seite stehen! :) ;)

Cya und Bye!

IW :)

Aretures
14.02.2004, 03:04
Also wenn ich so ein Theard gemacht hätte wäre ich bestimmt gebannt worden oder so , oder zuminndest hätte ich ärger bekommen >:( >:( >:(

Irresolute Warrior
14.02.2004, 03:05
Original geschrieben von Blade
Also wenn ich so ein Theard gemacht hätte wäre ich bestimmt gebannt worden oder so , oder zuminndest hätte ich ärger bekommen >:( >:( >:(

Solche Threads gibt es ab und zu! Eigentlich finde ich auch, dass sie irgendwie zum spammen aufrufen, aber damit sich ein neuer hier zurechtfindet, Hallo sagt und evtl. ein paar der Leute kennenlernt ist das gleuabe ich noch okay!

666Freak666
14.02.2004, 03:08
Hier bin ich wieder, jetzt hab ich auch endlich die screens.
Danke an The Game für seinen Link.

Hier mal eine Szene, in der Kenji im Wald steht in dem das Feuerholz liegt, das er suchen muss. Ist zwar noch ein bisschen leer, aber das wird noch (wie der Rest meines Spiels :D )
http://www.ystart.net/upload/20040213/1076702570.jpg

Und hier kommt Kenji gerade aus dem Wald zurück. Rechts seht ihr die Samurai, die gerade eine Frau umgebracht haben.
http://www.ystart.net/upload/20040213/1076702397.jpg

Ich werde weitere Screens senden, sobald es wieder was tolles gibt.

Und danke für eure Unterstützung und eure Kritik. Das hilft mir weiter. Es sind auch tolle Ideen dabei.

666Freak666

Irresolute Warrior
14.02.2004, 03:11
Wei du sselber sagts: Zu leer!

Mache mehr Pflanzen/Bäöume/Büsche/Steine/Blumen/Objekte

Entweder per ChipSet Mapping

Oder, wenn es im ChipSet nicht so viele Details gibt, nimm CharaSets und setze sie auf die Map!

Vielelciht solltest du auch den Helden ändern, RTP wird nicht sooo gerne gesehn!

The Game
14.02.2004, 08:34
So, nun nehm ichs mir nicht, die Screens zu bewerten... ;D

1) Jajaaa, zu leer, aber das mir dem Fluss gefällt mir eigentlich schon, aber zu leer.....


2) Da hab ich eingentlich nichts dran auszusetzen, außer dass vielleicht mehr Bodenstrukturen angebracht wären.



Original geschrieben von Irresolute Warrior
Vielelciht solltest du auch den Helden ändern, RTP wird nicht sooo gerne gesehn!


Naja, RTP ist zwar nicht so ansehnlich, wie irgendwas anderes, aber ich, für mich persönlich, finde so manche RTP Charas schönder als andere... :)

YoshiGreen
14.02.2004, 20:04
Hiho, ersma grüße ais Bremen. Ich würde sagen, dass das ein ganz netter Anfang ist. Bin zwar selber total schlecht im Mappen, aber wie du eigentlich schon geasgt hast, sind sie ziemlich leer. Im ersten Screen erkennt man leider überhaubt net, dass Kenji im Wald sein soll.
Bweim zweiten Screen gefällt es mir, dassdu Lichteffekte benutzt hast ;)