Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Charsetzeichner bzw. große Charsets

Javis
13.02.2004, 02:18
Hi,

ich suche einige gute Charsetzeichner, die mir große Chara´s zeichnen können. Ich benötige sie für mein aktuelles Projekt Taladan. Als Belohnung winkt ein Creditseintrag und eine Gastrolle in meinem Spiel. (Hoffe sind tolle Belohnungen...) Ihr solltet auch auf jedes Charset, dass ihr anfertigt, euren Namen anzeigen lassen, damit bei Diebstählen jeder weiß, wer es gezeichnet hat.^^ (Euer Nick reicht)
Joa, also ich bräuchte eine Menge verschiedener Dorfbewohner und für mein Gildensystem einige Leute die nach Kämpfern, Magiern, Waldleuten, Soldaten, Dieben, Wassermenschen aussehen.
Hmm, dass ist zwar ne ganze Menge, aber ich hoffe es finden sich welche, die mir helfen würden.
Falls jemand einige große Charsets mir zu Verfügung stellen kann oder möchte, wäre das auch sehr hilfreich und einen Eintrag in den Credits wert, falls er es wünscht.
So, ich hoffe es meldet sich hier welche, die mir helfen können.

Danke schon mal im Voraus,
MfG Javis

one-cool
13.02.2004, 02:30
Grosse Person= immer unterschiedlich...

wenn du SD3 charas haben willst, dann such mal ;)

aber mach mal nähere Beschreibungen, denn ich kenne dein Projekt nich und deshalb auch nich die charas die darin vorkommen

Javis
13.02.2004, 02:46
Original geschrieben von one-cool
Grosse Person= immer unterschiedlich...

wenn du SD3 charas haben willst, dann such mal ;)

aber mach mal nähere Beschreibungen, denn ich kenne dein Projekt nich und deshalb auch nich die charas die darin vorkommen

Also Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23170) findest du einen Screenthread und Hier (http://nubia.world-for-rpg.com/Screens_Taladan.php) findest du einige Screens aus meinem Projekt

Dhan
13.02.2004, 15:55
Hab ich da was von Charsets gehört? ^^

Also RTP-vergrößern ist für mich kein Problem, hier mal ne Kostprobe:
http://dhan.de/maker/rtplinge.png

du müsstest mir nur sagen, wie ich die Charas verändern soll, weil einfach vergrößerte RTP ist dann wohl doch net so das wahre, editier sollts scho sei

rgb
13.02.2004, 15:57
Hi!

Geh mal auf meine Seite: www.rdn-online.de.vu
da gibt es auch ganz viele Große Charas:)!
(Kannst ja auch mal was in GB schreiben;))

The Game
13.02.2004, 19:58
Haalllooo, liebste(r) Javis!

Ich könnte dir vielleicht einige Charas machen, du musst mir nur schreiben, was du genau willst usw....

;D Mail me: TheGame@networld.at

@Dhan: Bitte schick mir deine vergrößerte RTP. THX!:D

Dhan
13.02.2004, 20:29
Außer den dreien hab ich noch keine vergrößert ^^

die drei verwende ich gerne als Grundlagen, hab ich für meine Elfen-Sets benutzt

V|RUS
14.02.2004, 05:51
Kannst du sie 30 pixzel vergößern ich meine damit nich strecken sonder n länger also äh ja das sie größer sind aber nur 30 pixel vieleicht die beine und arme länger oder ein sichtbaren hals ^^
wäre nett ich möchte mal sehn wie das rüberkommt :)

Javis
14.02.2004, 06:01
@Rpg_Goldenboy: ich guck gleich mal nach und ein GB-Eintrag werd ich auch hinterlassen

@Dhan: Ich werd mal sehen, ob ich kleinere Charsets vergrößern muss, falls ja, schick ich dir ne PN

@The Game: ich schick dir so gegen Abend ne Mail, mit den Charbeschreibungen