Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinssport

Stormwind
12.02.2004, 23:51
Moin!

Rettet das Sportforum!!

So, und nun zur eigentlichen Sache:
Mich würde interessieren, ob ihr selbst einen Sport im Verein ausübt oder regelmäßig in der Freizeit ausübt und warum und wie gut ihr seid. Ja, ihr dürft euch hier ausgiebigst loben. :D

Ich für meinen Teil spiele Fußball in der Kreisliga Kiel mit großem Erfolg. Wir sind nämlich LETZTER. Tja, kenn ich irgendwie vom Tipp-Spiel, aber egal.

So, ich muß jetzt zum Training...

Inarius
13.02.2004, 02:43
allso ich spiel seit 4 jahren american fotball im verein, meine manschaft ist nicht schlecht, in den 4 jahren in denen ich dabei bin wurde ich mit der jugend 2 mal meister, 1 mal vize und in meinem erstem jahr vorletzter>:( .

jetzt steht meine erste saison bei der herrenmanschaft an, ich denk mal das ich dort auch spielen werd, aber des wird schon deutlich schwerer, die spiel seit diesem jahr immerhin in der regionalliga süd und wir haben meiner meinung nach auch eine gute chance in die 2te liga zu maschieren.

um zu mir persöhnlich zu kommen, ich lobe mich zwar nicht gerne selbst, aber soooo schlecht kann ich net sein, immerhin hab ich die letzten zwei jahre in der baden-würrenbergischen jugendauswahl gespielt und mit diesen letztes jahr das ländertunier in berlin gewonnen.:D :D :D :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Stormwind
13.02.2004, 03:16
Moin!

@Inarius: *verbeugunddenhutzieh* Nicht schlecht mein Lieber. Auf was für einer Position spielst du denn?

Ich bin bei uns Stürmer (und leider nicht immer erste Wahl), aber einmal gelang mir diese Saison doch das Kunststück das Runde in das Eckige zu befördern.

Ich spiel auch liebend gerne Volleyball. Immer so um Pfingsten rum veranstaltet die Uni Kiel ein Volleyball-Tunier der besonderen Art, denn egal ob man alle Spiele gewinnt oder alles verliert, jede Mannschaft hat die gleiche Anzahl an Spielen. Dann wird noch auf drei Belägen ,Rasen, Halle, Sand, gespielt. Es macht einfach nur mördermäßig Spaß und Leute aus dem gesamten Bundesgebiet kommen dafür in den hohen Norden.

Inarius
13.02.2004, 12:21
allso in der jugend hab ich linebacker gespielt (zweite reihe verteitigung) und in der offens hab ich fullback gespielt (kopf runter und ab durch die mitte)

was ich bei den herren spiel weis ich noch net genau, aber ich denk mal das es auch wieder eine dieser zwei positionen sein wird.

The Game
15.02.2004, 00:49
Ich bin in einem Schachklub (Schach wurde offiziell als Sport anerkannt :D ), außerdem bin ich in einem Tanzsportklub, und da bleibt nicht mehr viel für anderes... ;)

aitdFan
16.02.2004, 01:51
Der einzige Sport, den ich im Verein ausübe, ist schwimmen.
Alles andere ist eher Freizeitinhalt. ^_^

Dizzy
16.02.2004, 19:32
Ich bin momentan in einem Fussballverein namens SV Niederkassel.
Momentan steht unsere B-Jugend gut in der Tabelle und das obwohl 90% aller Spieler aus der C-Jugend sind. :D
Letztens den Kreis-Pokal gewonnen und der Aufstieg ist auch in greifbarer nähe. Was will man mehr ;)

Es macht sehr viel Spass dort zu spielen nette Trainer, nette Mitspieler, nette Betreuer und doofe Gegner ^^

Ansonsten mache ich noch viel in der Freizeit :D

MfG DS

Stormwind
16.02.2004, 20:06
Moin!

Das ist mal ne Saison. Erst gegen Holstein Kiel gespielt und jetzt am Samstag haben wir gegen VfR Neumünster gespielt. Das Spiel hätten wir locker 8:4 gewinnen müssen, aber weil wir zu doof sind, haben wir 2:4 verloren...

Ach ja: Waren übrigens beides die 3. Mannschaften. :D :D :D

Rico
18.02.2004, 00:01
*Stormwind bei der Rettungsaktion unterstütz*

Bin seit 3 Wochen wieder im Kampfortverein(obwohl ich die Bezeichnung eher unpassend finde)

Da habe ich mal gemerkt,wie sehr meine Kondition im Aaaaaaaaaimer :D ist ;)

Lyd
19.02.2004, 03:35
Hi:)

Ich bin im Sportverein und mache Leichtathletik das ist 2 mal in der woche.Davor war ich x jahre lang im Mtv und ..eigentlich war ich schon immer in einem Sportverein.

Firzen
21.02.2004, 03:11
Ich spiele auch noch in einem Fußballverein, und das schon seit stolzen 9 Jahren.:) Unser Verein ist momentan im Mittelfeld der Liga, mit leichter Tendenz nach oben. Wir waren aber auch schon viel schlechter, bzw. auch schon mal an der Spitze der Liga.
Während meinen 9 Jahren als Stammspieler habe ich schon so manche Höhen und Tiefen der Mannschaft durchlebt, war aber immer stolz ein Mitglied davon zu sein.
Unser Trainer ist eigentlich auch immer sehr nett und opfert eine Menge seiner Freizeit für die Mannschaft, was ich wirklich sehr respektiere.

mfg
Firzen, der am Montag schon wieder zum Training muss ^_^

yuki-chan
22.02.2004, 02:51
Ich spiele seit knapp einem halen Jahr Tennis im Verein ...öhm...ka wie der noch heißt :D Ich spiele leider nur einmal in der Woche, da die Halle sehr sehr teuer ist. Aber die Halle muss schon genug unter uns leiden...und erst der arme Trainer , der hat sich auf was eingelassen. Und den Lampen an der Decke gebe ich nicht mehr als 5 Trainerstunden ^^ dann liegen die nämlich unten, dank unserer tollen Tenniskünste :D

The Chosen
22.02.2004, 20:15
@ Stormwind Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles gut werden. Immerhin seit ihr ja schon Kreisliga §ironie

Ich selbst spiele seit einem Jahr Golf. Nicht lachen das ist ein sehr interessanter Sport und nicht gerade einfach, aber ich konnte mich in meinem 1. Jahr erfolgreich verbessern und hoffe dass das 2. Jahr da anfängt wo das 1. aufgehört hatte, ERFOLGREICH halt.

Dabei bin ich im letzten Jahr knapp am Turniersieg (in meiner Klasse) vorbei gerutscht, nur 2´ter im Stechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif .

Original geschrieben Stromwind

Rettet das Sportforum!!
Ich werde dich so gut ich kann dabei tatkräftig unterstützen

Original geschrieben yuki-chan

nicht mehr als 5 Trainerstunden ^^ dann liegen die nämlich unten, dank unserer tollen Tenniskünste
nicht verzweifeln yuki. Als ich angefangen habe mit Tennis, sah das bei mir nicht anders aus, nur ich habe die oder andere Lampe auch runtergeholt ^^ Ich glaub ein paar fehlen heut noch :D

GreetZ
TC

sumset
23.02.2004, 17:43
Also ich bin zwar nicht mehr im Verein aber ich spiele seit 2 Jahren jede Woche 2 mal Fußball mit meinen Kumpels.... auch wenn schneit, regnet oder es mal über 30 grad ist... das ist mittlerweile wie ne Sucht!
Sonst geh ich noch einmal Woche joggen...

Stormwind
23.02.2004, 18:06
Moin!!

Warum traut sich hier kaum jemand anzugeben, wie gut oder, in meinem Fall, wie schlecht er ist?:confused: :D

Tennis hab ich früher auch mal gespielt. War ziemich lustig, da mein Bruder und ich immer schon zu Hause auf der Straße mit Kumpels gespielt haben und als wir dann in den Anfängerkurs kamen (wir waren glaub 7 und 8 oder jünger), waren wir die einzigen, die schon mal den Ball trafen und während die anderen dann ihre Übungen gemacht haben, durften wir beide immer auf den Nachbarplatz und gegeneinander spielen. :D

In der Schule habe ich dann bei Jugend trainiert für Olympia im Tennis mitgemacht und unsere Schule, d.h. wir sind auch Landesmeister geworden und durften nach Berlin fahren. Also bin ich schon mal Landesmeister im Tennis gewesen. Dass ich nur Ersatzmann war und nicht ein Spiel gespielt habe, muß ich ja nicht unbedingt erwähnen, oder? :D Als wir in Berlin schon draussen waren, durfte ich dann auch mal ran und ab grandios 6:0 6:0 verloren.:D

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon alles gut werden. Immerhin seit ihr ja schon Kreisliga Aber ich steh dazu. :D
Haben jetzt am WE gerade 3:1 ein Testspiel gewonnen. Achtung Liga, wir sind heiß.

@The Chosen: Golf ist echt nicht einfach. Ein paar Kumpels und ich haben uns bei Ebay ein paar Schläger und Bälle ersteigert und spielen ab und zu mal Crossgolf. Das kleine Bällchen musst du erstmal treffen und wenn es dunkel wird, kann es schon mal passieren, dass man den Ball nicht wiederfindet.;)

@sumset: Komm gerade vom Joggen. Laufen ist was Feines finde ich. (Meine Mutter kann das gar nicht verstehen.;) )

SOM
24.02.2004, 03:25
Ich spiele Tennis im Verein, schon seit ich 7 oder 8 bin etwa.
Nicht wirklich erfolgreich, nehme zwar an den Vereinsspielen teil, spiele aber sonst nicht auf den Turnieren mit (nichtmal Kreismeisterschaft), habe dazu einfach keine Lust und Zeit:D

Jinjukei
06.03.2004, 02:23
Ich zähl mal auf:

-Fussball (Ladesliga, rechtshinten Verteidiger IMMER!!!) 01 aufgehört
-Tennis (Kreisliga) 00 aufgehört
-Tischtennis (Landesliga; trainiert vom SCHWEIZER MEISTER und ein sehr gutem Trainer aus Hamburg...wir wohnen in WT O_o)
-Volleyball (Kreisliga) 99 aufgehört
-Paraglyding (05 Anfang)
-Golf (keine liga BEIM VATER VOM EUROPA MEISTER TRAINIERT; BERNARD LANGER ( WAR DER NICHT AUCH WELTMEISTER????)
-Skaten (+Skateboarding)(eher ein Freizeit Verrein)
-Turnen (keine Liga)

...da waren noch andere Sportarten...aba irgendwie kann ich mich nicht erinnern...